MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770619 mal)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2020 am: 23.November 2011, 20:32:00 »

Zum Glück nix für mich dabei. Immer so verlockend

Da gibts noch viel mehr Angebote, der Link geht nur zu den Top Angeboten!

Mass Effect 1 & 2 wollte ich schon immer mal spielen.
Auch wenn ich noch genug Futter habe, werde ich mir die wohl gönnen.
Wobei, morgen gehts ja weiter mit den Angeboten.  ;D
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2021 am: 24.November 2011, 09:30:06 »

Habe mir das Men of War: Collector Pack 2011 Holiday Sale für 14,99 €. War ein kleiner Kauf ins blaue. Ist ein bockschweres und gutes Strategiespiel. Zu dem Preis kann man sich nicht beschweren. Alle Men of War-Teile + DLCs.

Könnte mir gut vorstellen, dass das einigen FM-Spielern gut gefällt.

Orcs Must Die! muss sicherlich auch ganz witzig sein. Habe selber nur Videos gesehen, aber für 'nen Fünfer kann man hier wohl auch nichts falsch machen.

Mass Effect kann ich sehr empfehlen! Gutes Spiel!

Sehe ich es richtig, dass heute Abend dann neue "Superdeals" freigeschaltet werden. Ach, ich werde bis zum 27.11 bestimmt einiges kaufen müssen und anschließend nie zum spielen kommen.  ::)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2022 am: 24.November 2011, 09:41:41 »

Boah was da wieder Games verschleudert werden.
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2023 am: 24.November 2011, 11:28:17 »

Bei näherer Betrachtung sind die meisten Spiele schon vor einiger Zeit schon deutlich günstiger angeboten worden. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei der letztjährigen Weihnachtsaktion oder dem Super Summer Sale war, aber Spiele wie GTA4, Alpha Protocol, Mafia 2, Bioshock 2, Victoria 2 u.a. habe ich für deutlich weniger Geld gekauft.
Und ich schätze, dass viele der jetzt hier angebotenen Spiele im Weihnachtssonderverkauf noch günstiger sein werden.

Dennoch sind ein paar Schnäppchen dabei, keine Frage. Und Augen aufhalten kostet nix.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2024 am: 24.November 2011, 11:51:15 »

Habe mir jetzt erstmal nur Mass Effect 1 für 3,74€ gekauft.

Geht ja heute mit den Angeboten weiter, will nicht gleich alles am ersten Tag verschleudern. :)
Und bissl Kohle brauche ich noch für den Weihnachtssale. ;)

Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2025 am: 25.November 2011, 09:26:31 »

Hab mir gestern Borderlands und inFamous bestellt. Zusammen für 34€. Kann ich Preislich nicht meckern.
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2026 am: 25.November 2011, 09:43:04 »

Das Fallout: New Vegas-Angebot klingt zwar verlockend, 15 € für Fallout + alle DLCs, aber am 10. Februar kommt eine Ultimate Edition. Diese Edition ist Uncut und enthält zusätzlich bisher noch nicht veröffentlichten Content.
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-new-vegas/news/fallout_new_vegas,44882,2561742.html

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2027 am: 25.November 2011, 10:08:51 »

Cool! Die muss ich mit holen, auch, wenn ich alle DLCs habe :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2028 am: 25.November 2011, 12:47:56 »

@ Bärenmarke!

Danke für die Info zu Fallout3, dann werde ich mir das auch erst nächstes Jahr holen.

L.A. Noire schon für 25€ zu haben, knapp einen Monat nach Release.
Top Angebot des Tages aber habe immer noch genug zu zocken.
Mal schauen, was heute Abend noch kommt.

Oblivion ist heftig, ich habe bisher kaum Quests gemacht und gerade mal die Umgebung der Kaiserstadt und den Weg nach Choroll erkundet (nur der Weg, nicht die Wälder drumherum) und schon 13h auf dem Tacho?  :o
Wie lang soll ich denn daran sitzen, 100h+ muss ich rechnen, wa?

Aber ein tolles Spiel, keine Frage!
« Letzte Änderung: 25.November 2011, 12:57:22 von Charlz »
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2029 am: 25.November 2011, 13:48:23 »

Habe mir das Men of War: Collector Pack 2011 Holiday Sale für 14,99 €. War ein kleiner Kauf ins blaue. Ist ein bockschweres und gutes Strategiespiel. Zu dem Preis kann man sich nicht beschweren. Alle Men of War-Teile + DLCs.
  ::)
Du hättest beim MoW erstmal mit Assault Squad anfangen sollen, denn gerade die Single Player Add-ons haben es faustdick hinter den Ohren. Zu zweit fand im Skirmish Modus fand ich es immer ganz lustig, aber das eigentlich Men of War hat micht teils doch arg gefrustet. Wobei man für 15€ für das ganze Paket auch keinen großen finanziellen Fehler macht.

Hab mir gestern Borderlands und inFamous bestellt. Zusammen für 34€. Kann ich Preislich nicht meckern.
Borderlands fand ich im Co-op sehr genial und ich frage mich warum es nicht mehr solcher Spiele gibt. Einfach Shooter+Diablo vermischen und man hat etwas sehr unterhaltsames. Hoffentlich hast die Uncut Version bestellt.  ;)  Infamous habe ich damals nach dem PSN Ausfall als Entschädigung geschenkt bekommen, aber gezockt habe ich es nie wirklich. Vielleicht kommts mal an die Reihe, aber nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

L.A. Noire schon für 25€ zu haben, knapp einen Monat nach Release.
Top Angebot des Tages aber habe immer noch genug zu zocken.
Mal schauen, was heute Abend noch kommt.
Es ist in meinen Augen nicht mal die 25€ Wert. Zum PS Release war ich wirklich wild drauf, aber irgendwie wirkt es wie ein abgespecktes GTA im Polizei Gewand. Die Gesichter und das 50er Jahre Setting sind wirklich schön, aber auf dauer bietet es zu wenig Abwechslung.

Diese verdammten Steam Sales ziehen mir immer diese kleinen Euro Beträge aus der Tasche.  :) Bin dann froh das ich es billig bekommen habe, aber leider liegt bei mir dann vieles einfach auf der HD rum. Portal2 2er Pack habe ich jetzt für den Preis eingetütet und der Co-op Modus wird bestimmt lustig sein. Für Total War Empire& Shogun 2 noch fehlenden DLC Kram gekauft. Falls jetzt noch Witcher 2 auftaucht, könnte ich nochmal schwach werden. Ansonsten reizt mich schon seit Ewigkeiten Hearts of Iron 3 und bei dem kompletten Pack, könnte man es sich schon überlegen. Nur ist mir das doch ein wenig zu kompliziert, im Vergleich zu dem zweiten Teil.

Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2030 am: 25.November 2011, 13:54:09 »

Habe mir das Men of War: Collector Pack 2011 Holiday Sale für 14,99 €. War ein kleiner Kauf ins blaue. Ist ein bockschweres und gutes Strategiespiel. Zu dem Preis kann man sich nicht beschweren. Alle Men of War-Teile + DLCs.
  ::)
Du hättest beim MoW erstmal mit Assault Squad anfangen sollen, denn gerade die Single Player Add-ons haben es faustdick hinter den Ohren. Zu zweit fand im Skirmish Modus fand ich es immer ganz lustig, aber das eigentlich Men of War hat micht teils doch arg gefrustet. Wobei man für 15€ für das ganze Paket auch keinen großen finanziellen Fehler macht.

Habe mich vorher ehrlich gesagt nicht wirklich informiert. Habe nur Strategie + hoher Schwierigkeitsgrad gelesen, das ist für mich praktisch ein Pflichtkauf und 15 Öcken ist für so ein Bundle auch nicht viel. Mit Assault Squad wollte ich auch anfangen, weil es das einzige auf Deutsch ist. Wenn ich dann in der Materie drin bin, dann kann ich die anderen Teile auch in der Englisch-Version zocken. Letztendlich komme ich durch die ganzen Spiele sowieso kaum noch zum zocken. Skyrim und FM sind totale Zeitfresser. :)

Aber was meinst du mit "das Spiel frustet"? Durch den Schwierigkeitsgrad oder wie?

Dankeschön!
« Letzte Änderung: 25.November 2011, 13:55:51 von Bärenmarke »
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2031 am: 25.November 2011, 14:14:48 »

Ich habe damals das Hauptspiel MoW auf Easy gespielt und hatte teilweise ordentlich damit zu kämpfen. Man ist ständig am Leichen "plündern" um einigermaßen Munition zu haben. Das Terrain sollte immer ordentlich erkundet werden, bevor man blind ins nächste MG Nest rennt. Manchmal ist man im Artillerie Beschuss und weiß gar nicht woher die Salven kommen. Micromanagment ist das A&O und jeder gefallen Soldat wird schmerzlich vermisst. Nicht oft kommt es vor, dass du kurz vorm Missions Ende nochmals anfangen kannst, weil du einen Moment unachtsam warst.

Mit Assault Squad hatte ich mehr Spaß, da ich mit meinem Bruder gemeinsam gegen die KI vorgehen konnte. Wir haben lange Zeit Company of Heroes gemeinsam gespielt, aber das war eine neue Erfahrung. Mit der Zeit kommt stellt sich auch langsam der Spielspaß ein und man findet auch gefallen daran. Assault Squad ist auf jeden Fall der richtige Anfang, um nicht evtl. gleich die Lust am Spiel zu verlieren. MoW, Red Tide& Vietnam sind für den Single Spieler gedacht und da habe ich vorerst mal die Finger davon gelassen.

edit
Hat jemand ne Ahnung, warum Team Fortress 2 sich ständig updated? Habs mir damals nur gezogen, weil es Free to play ist, aber bei jedem Steam Start hat es wieder was zum runterladen.
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2032 am: 25.November 2011, 14:58:28 »

Micromanagement rockt aber derbe!  ;) Freue mich schon darauf. Liest sich wirklich gut was du da schreibst, Varteks! Danke für die ausführlichen Infos!

Jetzt brauche ich bloß noch Zeit. :)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2033 am: 25.November 2011, 15:13:05 »

@ Varteks!

TF2 zieht bei mir in letzter Zeit auch recht häufig Updates.
Scheint normal zu sein.

Hearts of Iron III hat mich auch gereizt und habe auch mal bissl gesucht.
Anscheinend sind die Add-Ons Pflicht, weil damit doch noch einige Bugs entfernt worden sind und das Paket liegt dann bei 12€.
Immer noch sehr günstig aber nur das Hauptprogramm für 4€ ist anscheinend nicht empfehlenswert.

Dann spiele ich noch bissl HoI II - DD bis das HoI III Paket mal richtig günstig ist.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2034 am: 25.November 2011, 15:35:28 »

Ich habe lange Zeit mit HoI Doomsday& Arsenal of Democracy verbracht und mir hat das immer recht gut gefallen. HoI III habe ich bisher nur in der Demo angetestet und mich hat es von der Kartengröße und Einheitenanzahl doch ein wenig eingeschüchtert. Wenn ich mir ein Save mit Deutschland ausmale, könnte es schon aufwendig werden an beiden Fronten zu agieren. Ich habe jetzt auch nicht so viel neues in der Demo entdeckt und man ist immer ziemlich an die wirkliche Geschichte von damals gebunden. Europa Universalis III war taktisch nie wie HoI, aber dort hatte ich mehr Handlungsfreiheit, um die ganze Welt zu knechten.

Das mit den Add-Ons habe ich auch so gelesen und vielleicht bringen die noch mehr Würze ins Spiel. Schade eigentlich das man das DLC Paket kaufen muss, um ein funktionierendes Spiel zu bekommen. Werde wohl auch auf einen besseren Preis warten (obwohl 12€ fair sind) und der FM beansprucht meine gesamte Spielzeit. Falls es mich nach Strategie lüstet habe ich immer noch Victoria 2 und Shogun 2 in Hinterhand.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2035 am: 25.November 2011, 15:40:11 »

Europa Universalis III hatten sie ja auch für 6€ aber bevor ich in diese Serie einsteige, wollte ich erstmal den dritten HoI Teil spielen.
Die riesigen Karten bei HoI III fand ich einfach klasse, mehr Micromanagement. :)

Habe aber auch noch soviel zu spielen, das ich es jetzt auch nicht unbedingt für 12€ haben muss.
Für max. 7,50€ würde ich es natürlich jederzeit nehmen.

Naja, Weihnachtssale steht vor der Tür, da geht noch was. ;)

Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: Games
« Antwort #2036 am: 25.November 2011, 15:59:49 »

Zum Thema Strategie und Taktik kann ich die folgenden Titel nur wärmstens empfehlen:
Gary Grigsby's War in the East: The German-Soviet War 1941-1945
und, mehr auf taktischer Ebene
Norm Koger's The Operational Art of War III

Letzteres ist zwar schon sehr alt, allerdings gab es da letztens erst einen Patch, der sehr viel verändert hat.
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2037 am: 25.November 2011, 16:03:37 »

Ach, bei all den Strategie-Spiele, ich kann da einfach nicht widerstehen. Hört auf darüber zu reden.

Und zack, schon ist Europa Universalis III gekauft. Mensch, Mensch...  ;D

tacticus

  • Gast
Re: Games
« Antwort #2038 am: 25.November 2011, 16:06:14 »

Gibt es Victoria II auch im Angebot? Das würde mich ja reizen.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2039 am: 25.November 2011, 16:08:37 »

Europa Universalis III hat auch eine riesige Landkarte, nur ist sie durch die Geschichtliche Epoche bedingt, doch sehr zerklüftet. Es ist Einstiegs freundlichste Paradox Interactive Spiel, das aber einem im Eroberungseifer am meisten Freiheiten lässt. Es ist schön über die Jahre Preußen zu formieren (evtl. auch später Deutschland) und wenn man auf einmal auf der Karte Schriftzug "Preußisch Südamerika" auftaucht.  :)

Momentan entsteht aus der ehemaligen Mod "Magna Mundi" ein Vollpreistitel auf der EUIII Basis. Darauf warte ich sehr gespannt und hoffentlich kommt es noch dieses Jahr. Auch wenn Paradox Interactive mit DLC nicht geizt, sie auch nicht die schnellsten sind, bin ich doch recht angetan von dieser kleinen aber feinen Spieleschmiede.

@tacticus
Das sieht schon sehr nach Hearts of Iron 3 aus und erschreckt wahrscheinlich 90% der potentiellen Käufer, beim ersten Anblick der Screenshots.  :D Alle Paradox Interactive Titel sind momentan auf 60% reduziert. Vielleicht kommt in den nächsten Tagen noch ein Spezial Preis. Gerade bei den Sales ist es am besten täglich nach den Spezial Angeboten zu schauen. Falls der Titel nicht bei den Daily Offers auftaucht, kann man immer noch am letzten Tag zuschlagen.

@Bärenmarke
Hast dir wenigsten gleich die Chronicles Variante gekauft?
Gespeichert