MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769751 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2180 am: 13.Dezember 2011, 03:05:43 »

Wenn das im Prinzip so ist wie bei WoW, dann werd ich wohl bei nem PvP Server bleiben - danke für die Auskunft.  ;)
Mhh, das wundert mich fast ein bisschen, dass die Klassen gut verteilt waren. Irgendwie ist die Verlockung (der dunklen Seite) der Macht doch recht groß.
Für mich ist das irgendwie hauptsächlich mit Laserschwertern verbunden. (Auch wenn so nen Agent sicher auch was hätte..)
Dass du ebenfalls nen Inqui/Hexer ins Auge gefasst hast, macht mich schon nachdenklich.  ;)
Naja, am Ende wird man eh mehrere Klassen gespielt haben, aber die Erste ist doch irgendwie am wichtigsten.
Und aus anderen Games (nicht nur WoW) hab ich die Erfahrung mitgenommen, dass es ganz nützlich ist wenigstens einen Heiler zu spielen, da dort meistens Mangel herrschte - und an Tanks. (War schon bei DAoC so..)
Oh man, wann darf ich endlich zocken? Da ich erst relativ spät registriert hab (ich Pfeife) wirds wohl frühstens ab Freitag.. eher Samstag.  :'(


Wie ist das eigentlich, hat das überhaupt irgendwelche Auswirkungen, wenn man nen "bösen" Jedi spielt oder einen "guten" Sith?
Man scheint vom Jedi ja nicht wirklich zur dunklen Seite wechseln zu können..
Und wie ist die deutsche Synchro so? In den Trailern war die irgendwie eher mäßig. ;)

Whiiitteeee, gib mal ne Prognose ab, welche Klasse am wenigsten gespielt werden wird. Die nehm ich dann.  ;)
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2011, 14:33:37 von Hank »
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2181 am: 13.Dezember 2011, 14:43:10 »

-NBA 2k12-

Chris Smoove - Speed is a joke
http://www.youtube.com/watch?v=jZn17qI8g6o


Das ist wirklich unfassbar   :-\ Wie kann 2k so etwas zulassen?  ;D
Wofür gibt es diesen Wert der Schnelligkeit und der Beschleinigung überhaupt?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2182 am: 13.Dezember 2011, 14:50:14 »




Wie ist das eigentlich, hat das überhaupt irgendwelche Auswirkungen, wenn man nen "bösen" Jedi spielt oder einen "guten" Sith?
Man scheint vom Jedi ja nicht wirklich zur dunklen Seite wechseln zu können..
Und wie ist die deutsche Synchro so? In den Trailern war die irgendwie eher mäßig. ;)

Whiiitteeee, gib mal ne Prognose ab, welche Klasse am wenigsten gespielt werden wird. Die nehm ich dann.  ;)

Also die helle/dunkle Seite Punkte haben wohl Auswirkung darauf, welche Waffen man tragen kann und die Entscheidungen beeinflussen auch direkt die Begleiter (die auch die Nase voll haben und abhauen können) - Habe wie gesagt überwiegend Imperium gespielt und das was ich am wenigsten gesehen hab waren imerpiale Agenten. Im empfehlde dir am Anfang das zu nehmen, was dich am meisten interessiert oder am ehesten zu deiner bevorzugeten Spielart passt... Ich hab, egal im welchem Game weniger gerne Meelees und Fernkämpfer lieber Caster gespielt, daher der Sith-Inquisitor. Andererseits hat der Sith-Marodeut enorm viel Spaß gemacht und war ne erfrischnde Abwechslung zum WoW Warri. Es ist halt ein völlig anderes Spielgefühl gewesen. Allerdings waren die Betaserver sehr oft iemlich laggy und die Verzögerungen sehr groß, daher weiß ich nicht so recht, was jetzt wirklich flüssiger zu spielen ist. Die Story fand ich vom Inquisitor besser, während der Krieger irgendwie vom Storyverlauf her eher so der Typ arrogantes Arschloch ist. Der Inqui mehr so das hässliche Entlein. Bis man halt die Academy abgeshclossen hat^^ 
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2183 am: 13.Dezember 2011, 14:57:47 »

-NBA 2k12-

Chris Smoove - Speed is a joke
http://www.youtube.com/watch?v=jZn17qI8g6o


Das ist wirklich unfassbar   :-\ Wie kann 2k so etwas zulassen?  ;D
Wofür gibt es diesen Wert der Schnelligkeit und der Beschleinigung überhaupt?

Naja ich merk schon einen Unterschied zwischen Devin Ebanks und z.B. Dwight Howard. In den gezeigten Szenen (okay ich hab mir nur den Anfang angeschaut) cheatet die CPU natürlich offensichtlich. Aber in NBA 2k11 waren die Fastbreaks auch einfach zu krass effektiv, im wesentlichen gab es nach jedem Rebound nen Dunk oder Layup, bei TOs sowieso. Jetzt kann man immer noch mit etwas Skill und Timing gut abschließen ohne das es direkt zum Witz wird. Ich find das jetzt nicht so schlimm, da gibt es viel größere Probleme in der Game- oder Trade-Logik
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2184 am: 13.Dezember 2011, 15:15:48 »

Vorallem im MY Player Modus  ;D Da musste ich schon recht oft lachen,was da so verscherbelt wird.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2185 am: 13.Dezember 2011, 15:46:59 »

Ich spiel ja mit Ebanks Create-A-Legend bei den Lakers und atm (Dezember 2012) spielen wir mit Noah - K-Mart - Ebanks - Kobe - Kidd, nennenswerte  Bank-Spieler sind Wilson Chandler, Al Harrington und Marreese Speights. Es waren aber auch schon Carlos Boozer, Andre Iguadola und Nate Robinson bei uns. Manche Trades machen ja sogar irgendwie Sinn, aber einige sind einfach nur Schwachsinn, z.B. einen 39jährigen Kidd zu verpflichten und Nate abzugeben. Naja gut, man kann notfalls noch mit den Würfen argumentieren: hinter Kobe und mir (30+ PPG) bleibt nicht mehr viel übrig für andere Spieler, aber ich bezweifel die Game-KI geht soweit und es war einfach nur ein Random-Trade.

Toll war auch folgendes: Nach der ersten Saison war ich korrekterweise Free Agent. Die Lakers wollten mich nicht, warum auch immer und so bin ich nach Oklahoma City, laut Vertragsverhandlung als Sixth Man hinter Kevin Durant. Macht Sinn und ich hätte das auch gern gemacht, weniger Minuten bedeutet schneller mehr Spiele hinter mich bringen. Leider war ich dann aber doch Starter und Durant (!!!) war für mich auf der Bank. Als sich dann Westbrook im 1. Spiel verletzt hat, war Durant dann der neue Starting PG. Dann hatte ich wirklich die Nase voll von soviel Blödsinn und hab mich sofort wieder zu den Lakers traden lassen.

Wenn dann gegen Weihnachten hoffentlich alle Roster weitestgehend final sind, werd ich wohl auch wieder ein My-Player und/oder Franchise anfangen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2186 am: 13.Dezember 2011, 15:52:32 »

Das klingt echt nicht gut.
Ich habe nur ca. 5 Spiele Create A Legend gespielt bis jetzt und um die 20 Spiele im MY Player.

Das Traden ansich ist in der realität ja schon ne Wissenschaft für sich,kann mir gut vorstellen,dass es einfach schwer umzusetzen ist.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2187 am: 13.Dezember 2011, 16:15:33 »

Ich hab jetzt schon einige Monate kein WoW mehr gespielt und seit Ulduar nicht mehr geraidet. Bzw. hatte ich mich auf nen newbserver verzogen und da bei gimpigen Gilden Raidlead gemacht. Daran hatte ich noch Spaß... Glaube für das ganz hohe Niveau bin ich einfach nicht mehr der Typ ^^

Zu Vanilla-Zeiten habe ich noch 4-5 Tage die Woche geraidet - als Gast in einer Raidgilde. Als BC mit der Reduzierung der Raidgrösse auf 25 Leute kam, war ich der erste der nicht mehr mitgenommen wurde - trotz einer Raidbeteiligung nahe der 100%, insbesondere zu Progresszeiten. ;)
In BC wurde es arg wenig mit Raiden, mit WotLK war ich freiwilliger Ersatz bei einer der stärksten Gilden auf dem Server. Und in Cata habe ich noch keinen Raid gesehen.
Progress ist aber wirklich nicht mehr mein Ding. :)

*E-Mails checken geht* Immer noch kein frühzeitiger Zugang. Kein Wunder, wenn man "erst" Mitte Oktober vorbestellt hat. :P Die Wellen sind angeblich erst bei Anfang August. Also ganz entspannt auf Post warten.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2188 am: 13.Dezember 2011, 16:17:37 »

Wollte im Juni bestellen, habs vergessen und auch erst irgendwann eanfang november glaub ich :(
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2189 am: 13.Dezember 2011, 18:31:42 »

Hat zufällig jemand hier aktuell auch Probleme mit Tean Fortress2?
Ich kann kein Modi starten, außer mit dieser "Koffereroberung".
Beim Rest sucht er kurz aber immer die Meldung, kann keine Server finden? :-[
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2190 am: 13.Dezember 2011, 22:07:44 »

Hab auch noch keinen frühzeitigen Zugang. :(
@Rossi
Weisst du schon, welcher Server und welche Seite?

@White
Danke für die Infos. Was mir am meisten Spass macht, weiß ich jetzt ja noch nicht. In WoW hatte ich nen Warri, nen Dudu *hust* und nen Mage aktiv gespielt.
Bei DAoC wars ne Waffel und nen Kleri. Also ziemlich weit gestreut, nur eben kein nicht-magie-ranged-dd.
Weisst du noch, ob es einen Tankmangel gab? Tanken macht mir ansich Bock, aber keine Lust dann einer von 100000 anderen Tanks zu sein die niemand will weils einfach zuviele gibt. Bin grade hin und hergerissen zwischen Inqui und dem.. Sith-Krieger mit der Tankvariante später. ;)
Denke mal mir würde fast jede Klasse spass machen.. das ist das Problem. :(
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2191 am: 13.Dezember 2011, 22:11:01 »

-NBA 2k12-

Ich werde nach jedem Update von NBA 2k12 genau diese Liste hier posten.  ;)
Die Liste ist nicht von mir,sie kommt aus dem Forum von http://www.operationsports.com
Das heutige Update war nun etwas umfangreicher,z.B. dürfen wir nun Ron Artest ab sofort als Metta World Peace bewundern.

Zitat
Im April 2011 wurde Artest mit dem J. Walter Kennedy Citizenship Award für sein soziales Engagement ausgezeichnet

Den Award hat er sich auch verdient ;D http://www.youtube.com/watch?v=IfUG_a8MbYw

Zitat
Ron Artest heißt jetzt "Metta World Peace"
Basketballer Ron Artest sorgt auch während des Lockouts in der NBA für Schlagzeilen. Der Profi hat seinen Namen ändern lassen.

Der Profi der Los Angeles Lakers hat seinen Namen offiziell ändern lassen und möchte künftig "Metta World Peace" genannt werden. "Der Vorname Metta steht für Freundschaft, Liebe und Güte", erklärte Artest. World Peace soll künftig die Rückseite des Trikots zieren.

Mit dem Schritt wandelt der 31-Jährige bei den Lakers auf den Spuren seines berühmten Vorgängers Kareem Abdul-Jabbar. Der als Ferdinand Lewis Alcindor geborene Basketball-Star wechselte ebenfalls den Namen, allerdings aus religiösen Gründen. Der sechsmalige NBA-Champion konvertierte zum Islam.

Artest hat in seiner Karriere schon für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. In seiner Zeit bei den Indiana Pacers schlug der Abwehrspezialist während eines Spiels auf einen Zuschauer ein. Später erklärte er, als Spieler der Chicago Bulls in den Halbzeitpausen Alkohol konsumiert zu haben.

Es geht voran  ;) Es soll min. alle 48 std. ein neues Update kommen.

Rookie - Ratings

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2192 am: 13.Dezember 2011, 22:25:16 »

@Hank
Mit dem Tank (Sith-Juggernaut) kannst du wenig falsch machen, hat ja ne DD-Alternativskillung. Gibt in dem Spiel allerdings auch Rangetanks, was ich total interessant finde. Tank- oder Heilermangel gibts aber eigentlich nicht, weil die Pets als vollwertige Gruppenmitgleider mitgehen können und eben auch Tank und Healpets dabei sind.
Übrigens: Die letzte Invitewelle für heute ist durch, morgen um 15:00!! gehts weiter.


Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2193 am: 14.Dezember 2011, 00:34:06 »

Ok, danke.
Rangetanks hab ich schon gesehen bzw. gelesen, aber irgendwie kommt mir das halt komisch vor, zumindest als range nen nahkampf"mob" zu tanken.
Gibts da auch ne Art.. schwere Instanzen? Also welche, wo man dann doch schon eine komplette (Raid)gruppe aus Spielern mit den richtigen Klassen(/Rollen) haben möchte und eben keine Pets?
Letzte Frage vorerst: Kann der Inqui eigentlich tanken? Auf der swtor-hp wird der mit als Tank geführt, aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen..

Argh, ich kann mich echt nicht entscheiden zwischen Juggernaut und "Sorcerer" (oder Assassin?). Hiiilllfeeee  :'(.
(Und dann noch die ganzen anderen Möglichkeiten. Agent? Bounty hunter? Gibt zuviel, hehe)
PS:
Morgen 15 Uhr? Toll, da geh ich gerade ausm Haus - und kann erst am Tag danach zocken, sofern ich den invite bekommen haben sollte. Falls nicht, verschiebt sich das wieder nen Tag. Neeeeein.  ;)
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2011, 00:40:20 von Hank »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2194 am: 14.Dezember 2011, 00:51:59 »

Der Assassin kann auch Tank spielen, der Sorcerer eben auch Heiler.
Der Sorcerer sieht mir irgendwie aus wie die Shadowpriestversion von ToR.
Also mit 4 menschlichen Spielern ist man definitiv besser dran, als mit Pets dabei. Die Flashpoints lassen sich auch auf "heroic" spielen.
Bounty Hunter kann auf jeden Fall auch Tanken, Agent hab ich net gespielt.
Hab übrigens mal nen BH-Tank in ner Ini dabei gehabt, der nen Bossmob als alle andern shcon lagen 5 Mins gekitet hat bis er kaputt war. Der Typ hatte definitiv skill :D
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2195 am: 14.Dezember 2011, 00:59:09 »

Keine Ahnung ob das so recht hier reinpasst. Sitz grad auf Arbeit und hab aus langweile mal den AppStore durchstöbert und bin dabei auf den Bundesliga Manager von 1989 auf dem C64 gestoßen.
Ich als alter Nostalgiker musste ihn mir natürlich gleich Laden und jetzt fühle ich mich wieder als wäre ich 6 Jahre alt. :)

Wer also auf so alte Schinken steht und nen IPhone hat sollte mal im AppStore vorbeischauen ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #2196 am: 14.Dezember 2011, 09:52:17 »

Keine Ahnung ob das so recht hier reinpasst. Sitz grad auf Arbeit und hab aus langweile mal den AppStore durchstöbert und bin dabei auf den Bundesliga Manager von 1989 auf dem C64 gestoßen.
Ich als alter Nostalgiker musste ihn mir natürlich gleich Laden und jetzt fühle ich mich wieder als wäre ich 6 Jahre alt. :)

Wer also auf so alte Schinken steht und nen IPhone hat sollte mal im AppStore vorbeischauen ;)

Genial!!  :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2197 am: 14.Dezember 2011, 12:50:35 »

Auch wenns keinen interessiert:
Hab mich jetzt auf nen Imperialen Agenten/Sniper festgelegt. Warum? Es scheinen ihn relativ wenige zu spielen, im Gegensatz zu den Lichtschwertklassen. Ich mag es, Klassen zu spielen, die eher unterbesetzt sind, zumal man es da auch leichter hat, eine "Gilde" zu finden. Oh, aber vorallem haben mir die Videos zur Spielweise sehr zugesagt. Wenn ich dann aber mal feststelle, dass es doch nichts für mich ist, wird halt gewechselt. Verlier ich halt ein paar Tage.

Stellt sich nur die Frage, welche Crew-Fähigkeiten.
BBD (Bioanalyse/Biochemie/Diplomatie) oder Waffenbau/Plündern/?vergessen.


Man, ich will endlich den frühzeitigen Zugang und zwar noch heute, damit ich morgen früh zocken kann.  :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2198 am: 14.Dezember 2011, 13:02:25 »

Beruf hab ich mich kaum mit beschäftigt... biochemie wird wohl zum geld machen super sein...
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2199 am: 14.Dezember 2011, 19:37:12 »

- Nba 2k12-

New Day,new Update



« Letzte Änderung: 14.Dezember 2011, 19:43:26 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic