MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 2231249 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Games
« Antwort #2200 am: 14.Dezember 2011, 19:58:21 »

kann mir bitte jemand was zu nba 2k12 erzählen?
hab hier grade paar flocken flüssig und würde mich schon dafür intressieren, wäre allerdings mein erstes nba und basketball für mich auch eher neutral gehalten, könnte aber auch ein anderes sportspiel neben fifa gebrauchen, irgendwann wird man da verrückt :D

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2201 am: 14.Dezember 2011, 20:16:59 »

ich überlege auch nach NBA 2k11 jetzt auch NBA 2k12 zu holen, aber das spiel scheint ja bisher noch nicht wirklich fertig zu sein und soll nicht wirklich viel spaß machen

außerdem will zum beispiel Chris Smoove wieder 2k11 spielen, wenn der patch nicht so einiges verbessert  :o

also mit 2k11 hatte ich eine menge spaß, vor allem der My Player modus ist gut, da kann sich EA aber so einiges abgucken, auch an spielmodi

aber ich glaube so in 1-2 wochen werde ich mir das spiel doch holen, den der My Player modus scheint noch besser geworden zu sein  ;D

edit: Kanter finde ich aber ziemlich unterbewertet, nur 63 overall für den no 3 pick
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2011, 20:21:57 von mangster10 »

Marwijk

• Profi
« Antwort #2202 am: 14.Dezember 2011, 21:04:28 »

Generell kann ich NBA 2k12 nur empfehlen, die großen Bugs wurden durch den letzten Patch behoben und ansonsten muss man halt ein wenig an den Slidern rumspielen, da sonst der Gegner einfach übermenschliche Quoten hat. Habe die Trade Engine im Myplayer Modus nach dem Patch noch nicht ausprobiert, kann deshalb nicht sagen ob es immer noch zu grausamen Trades kommen, die das ganze Spiel zerstören.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #2203 am: 14.Dezember 2011, 21:34:27 »

ich überlege auch nach NBA 2k11 jetzt auch NBA 2k12 zu holen, aber das spiel scheint ja bisher noch nicht wirklich fertig zu sein und soll nicht wirklich viel spaß machen

außerdem will zum beispiel Chris Smoove wieder 2k11 spielen, wenn der patch nicht so einiges verbessert  :o

also mit 2k11 hatte ich eine menge spaß, vor allem der My Player modus ist gut, da kann sich EA aber so einiges abgucken, auch an spielmodi

aber ich glaube so in 1-2 wochen werde ich mir das spiel doch holen, den der My Player modus scheint noch besser geworden zu sein  ;D

edit: Kanter finde ich aber ziemlich unterbewertet, nur 63 overall für den no 3 pick

Das mit Kanter hat schon seine Gründe. Ist halt ein ziemlicher Risiko Pick gewesen von Utah...Wird sich sehen ob er es bringt.
Bis auf das Nike Hoop Summit hat er nie auch nur ein Spiel auf US Boden gespielt.
http://sports.espn.go.com/ncb/news/story?id=5793192
Zitat
Zur Saison 2010/2011 entschied er sich in das College-Team von Kentucky zu wechseln, jedoch dürfte er dort laut dem NCAA-Regelwerk nicht spielen, da er in der Saison 2008-2009 von Fenerbahçe Ülkerspor 33.000 USD über seinen notwendigen Ausgaben einbezogen hatte.

Zudem ist die Ges. Stärke ziemlich egal...Und er war nicht einmal gesetzt bei Fenerbahçe Ülker.

Enes Kanter
Wurf in Zone 81
Wurf Nah 77
Wurf Mittel 75
Lowpost def. 70
Block 64
Off.Reb. 76
def.reb. 77
dunk stehen 75

Derrick Williams
Wurf in Zone 88
Wurf Nah 81
Wurf Mittel 79
Lowpost def. 64
Block 42
Off.Reb.73
def.reb.52
dunk stehend 75

Nur mal zum Vergleich mit dem "besten" Bigmen der Draft. Kanter ist eher Center und Williams Power Forward/Small Forward,trotzdem habe ich das jetzt mal ganz bewusst verglichen.Sieht doch ganz gut aus  ;)
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2011, 21:38:39 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #2204 am: 14.Dezember 2011, 22:15:41 »

kann mir bitte jemand was zu nba 2k12 erzählen?
hab hier grade paar flocken flüssig und würde mich schon dafür intressieren, wäre allerdings mein erstes nba und basketball für mich auch eher neutral gehalten, könnte aber auch ein anderes sportspiel neben fifa gebrauchen, irgendwann wird man da verrückt :D

Geht mir genau so. Ich bin ein absoluter NBA - N00b (habe das letzte mal auf dem SNES ein NBA - Spiel gespielt..wie hieß das nochmal...*grübel* NBA Jam oder so?

Also ich wäre auch froh, könnte jemand ein bisschen was dazu erzählen :)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

giZm0

• Profi
« Antwort #2205 am: 15.Dezember 2011, 03:45:34 »

Nach dem mir ein Freund via Steam Mafia II geschenkt hat, ward ich die letzten 2 Tage nicht mehr gesehen^^

Nach nunmher 13h ist der Spielspaß(Hardmode) allerdings schon vorbei :(

Mein Fazit:

++ Klasse Story! Hat extrem Spaß gemacht diese zu spielen und das noch in Mafia I ziemlich nervige permanente umherfahren wurde in dem Teil auch minimiert und hat finde ich genau das richtige Maß.
+ Sehr schöner Soundtrack
+ Trotz toller Grafik kann das Spiel auch auf PCs die noch auf dem Stand von 2007 sind gespielt werden und das sogar recht ansehnlich
+/- Die Extras sind witzig und im Fall der Zeichnungen sogar eine klasse Idee, allerdings für mich nichts was die Spielzeit verlängern würde (Ich werde sicher nicht nochmal spielen um überall die Playboyhäftchen zu sammeln)

- Zu wenig Interaktion mit der Umgebung und den Menschen
- würde mir mehr Missionen wünschen, z.B. Nebenmissionen
- zu wenig Interaktion mit Frauen^^ Ich mein das Ziel von Vito sind doch Frauen, Autos, Häuser, Reichtum, das kommt im Spiel zu wenig rüber finde ich
- keine zusätzlichen Spielmodi, AAA - Titel der nur aus einem Singleplayermodus mit ca 15h Spielzeit besteht, das ist wenig.

Ich hoffe, dass sollte Mafia III kommen, was ich hoffe, dieser Teil dann entweder einen zusätzlichen Modi enthält oder eine weniger lineare Story mit mehr freien Interaktionsmöglichkeiten. Eine Kombination aus dem Storymode von Mafia und einer "Wirtschaftssimulation" wie sie zum Teil im Konterpart The Godfather zu finden ist, würde ich sehr wünschenswert finden. Ansonsten wird auch Mafia III kein Titel sein, für den ich nur dür den Storymode 50€ blechen würde.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2011, 03:48:22 von giZm0 »
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2206 am: 15.Dezember 2011, 14:07:04 »

habe auch Mafia II für die PS3 und ich war echt beeindruckt, aber die story ist wirklich ziemlich kurz

habe zwar noch einen DLC dabei gehabt, habe den aber noch nicht aktiviert, aber das spiel hat einfach zu wenig umfang

das ende ist ja mehr oder weniger offen und wird mit Mafia III wahrscheinlich dort weitergeführt, aber kaufen werde ich mir dieses spiel nicht, höchstens für 2-3 tage ausleihen

zu Kanter
mir ist der schwache jahrgang klar, aber ich hätte mind 68-69 erwartet, damit man mit dem halbwegs spielen kann, der junge hatte wirklich ziemlich viel pech bzw hat immer falsche entscheidungen getroffen und so hatte er keine spielpraxis, aber der junge hat enormes potential und an sich finde ich die rookies zu schlecht bewertet

wir können halt nur den saisonstart abwarten, dann werden wir erste eindrücke sammeln können

und ich verstehe die Jazz nicht, die haben 4-5 sehr starke C/PF mit hohen tradewert, die sie aber, so wie es aussieht, nicht für ordentliche guards traden wollen

so werden die nichts erreichen und Favors und Kanter kriegen nur wenige minuten

achja zum Nike Hoop Summit, hat er dort nicht Dirks punkterekord gebrochen  :D
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2011, 14:17:18 von mangster10 »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #2207 am: 15.Dezember 2011, 15:24:51 »

zu Kanter
mir ist der schwache jahrgang klar, aber ich hätte mind 68-69 erwartet, damit man mit dem halbwegs spielen kann, der junge hatte wirklich ziemlich viel pech bzw hat immer falsche entscheidungen getroffen und so hatte er keine spielpraxis, aber der junge hat enormes potential und an sich finde ich die rookies zu schlecht bewertet

wir können halt nur den saisonstart abwarten, dann werden wir erste eindrücke sammeln können

und ich verstehe die Jazz nicht, die haben 4-5 sehr starke C/PF mit hohen tradewert, die sie aber, so wie es aussieht, nicht für ordentliche guards traden wollen

so werden die nichts erreichen und Favors und Kanter kriegen nur wenige minuten

achja zum Nike Hoop Summit, hat er dort nicht Dirks punkterekord gebrochen  :D

John Wall hat auch beim Rookie All Star Game Magic Johnsons Assistrekord gebrochen...
Ob ein Spieler "spielbar" ist liegt weniger an der Ges. Stärke, Kanter wäre mit seinen 68 schon ein relativ starker Center vergleichsweise.

Mareese Speights 67
Joel Przybilla 63
Andre Bogut 78
Joakim Noah 82
Anderson Varjao 70
Jermaine O´Neal 68
Deandre Jordan 65
Mark Gasol 73
Al Horford 80
Eddie Curry 56
Erick Dampier 55
Chris Kaman 76
Emeka Okafor 73
Al Jefferson 81
Mehmet Okur 68
Demarcus Cousins 71
Tyson Chandler 70
Andrew Bynum 79
Dwight Howard 93
Brendan Haywood 65
Brook Lopez 76
Nene 77
Roy Hibbert 72
Ben Wallace 69
Andrea Bargnani 68
Hasheem Thabeet 51
Dejuan Blair 68
Marcin Gortat 73
Robin Lopez 63
Kendrick Perkins 71
Darco Milicic 62
Marcus Camby 71
Greg Oden 70
Andris Biedrins 61
Javale McGee 70
Samuel Dalembert 68

Wären jetzt so ziemlich alle NBA Center die nennenswert sind. Die meisten von denen sind wirklich sehr gute Center,obwohl ihre Ges. Stärke eben grade einmal zwischen 69-75 ist. Pfeif auf die Ges. Stärke,sie sagt nur aus wie gut ein Spieler als Komplettpaket ist. Ein Center muss in der Regel nicht sonderlich toll Passen,nicht unbedingt schnell sein,er muss keine 3er schießen,er muss auch nicht begabt darin sein den Ball am Mann zu stealen. Das sind alles Fähigkeiten die bei kaum einem Center sonderlich ausgeprägt sind,weil sie für einen Center "unwichtig" sind und trotzdem drücken sie auf die Ges. Stärke eines jeden Centers.

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2208 am: 15.Dezember 2011, 18:13:36 »

ok, du hast mich überzeugt  ;D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #2209 am: 15.Dezember 2011, 19:26:49 »

ok, du hast mich überzeugt  ;D

Hoffe ich doch  ;)
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Charlz

• Profi
« Antwort #2210 am: 15.Dezember 2011, 21:56:57 »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2211 am: 16.Dezember 2011, 03:08:19 »

Wenn ich mich im Basketball auch nur ein Fünkchen auskennen würde, wäre dieses Spiel NBA2K extrem interessant, jedenfalls was man hier so liest und die Sequenzen die ich schon gesehen habe, sind hefitg gut.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Charlz

• Profi
« Antwort #2212 am: 16.Dezember 2011, 12:34:47 »

Auf NBA2k werfe ich auch schon länger ein Auge drauf, auch wenn ich nicht der Basketballfan bin.
Kann ich eigentlich auch mit einem NoName Pad spielen oder setzt das Spiel auch ein X360 Pad voraus, wie es leider immer mehr Spiele tun?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2213 am: 16.Dezember 2011, 13:17:18 »

Gab da mal ein Tool, dass den Videospielen vorgaukelt, dass man ein X360-Pad angeschlossen hat.
Irgendwie JoyTools oder so, hatte es damals auf der Platte um mit meinem PS3-Controller zu spielen.

Charlz

• Profi
« Antwort #2214 am: 16.Dezember 2011, 13:27:56 »

Ah danke für die Info!
Wusste ich gar net. :)

Romario

• Profi
« Antwort #2215 am: 16.Dezember 2011, 13:35:37 »

Ich spiele die NBA 2k Serie immer mit meinem angegrauten Logitech WingMan Cordless. Und es funzt eigentlich ganz gut. Also falls du von der PC Version redest. :)
Bayern-"Fan"!

Charlz

• Profi
« Antwort #2216 am: 16.Dezember 2011, 13:38:24 »

Selbstverständlich für den PC. ;)

Romario

• Profi
« Antwort #2217 am: 16.Dezember 2011, 13:54:50 »

Das einzige Problem ist die Inkonsistenz zwischen den angezeigten Direktpass-Symbolen und den tatsächlich zu drückenden Knöpfen auf meinem Pad, aber da gewöhnt man sich dran. ;)
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2011, 17:06:36 von Romario »
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #2218 am: 16.Dezember 2011, 16:18:09 »

Ich spiele nur auf der Xbox,wenn am PC dann habe ich noch einen älteren Xbox360 Controller mit Kabel. Der lässt sich dann einfach per USB mit dem PC verbinden.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Charlz

• Profi
« Antwort #2219 am: 17.Dezember 2011, 16:37:43 »

Huhu!

Ich habe gestern und heute mal bissl in der F2P Abteilung bei Steam geschaut, da ich einen netten Shooter und ein MMO suche.

Bzgl. Shooter spiele ich Team Fortress2 sehr gerne aber ich hätte noch gerne ein Shooter, mit größeren Arealen.
Kann man da War Inc. Battlezone empfehlen oder gibt es eventl. sogar noch was besseres?
Mich stört da so ein bisschen die 3rd Person Perspektive, 1st Person wäre schöner.

Und dann noch ein schönes MMO für lau.
Wäre da Everquest2 eine Empfehlung oder hättet ihr da vielleicht auch sogar noch was besseres?

Danke schonmal,

Charlz