MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771590 mal)

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #2320 am: 07.Februar 2012, 16:33:12 »

Hallo Shakespeare!

Spielst du auch den BaL-Modus und wenn ja wie gefällt er dir?
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2321 am: 07.Februar 2012, 16:39:05 »

Wer spielt denn alles PES online ? Immer gegen Barca-Kiddies machts kein Spaß  :)
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #2322 am: 07.Februar 2012, 16:49:29 »

Hallo Martin!

Ich spiele hin und wieder online und das ohne Barca....vielleicht!  ;)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2323 am: 07.Februar 2012, 16:51:37 »

Wenn sich ein paar finden könnte man ja eine Community aufmachen und sich spontan 1x in der Woche zum daddeln verabreden. Spieler lieber mit Low-Teams wie Swansea, Genua o.ä. - da hat man gegen Barca Spieler keine Chance  :D
« Letzte Änderung: 07.Februar 2012, 16:53:14 von martin1703 »
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #2324 am: 07.Februar 2012, 16:57:51 »

Ja, können wir gerne machen-spiele auch sehr gerne mit Teams "deiner" Kategorie!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2325 am: 07.Februar 2012, 18:33:15 »

Ich zocke eigentlich fast täglich PES Online...zu 99% aber 2vs2 mit low Teams :) Community hatten wir ja schonmal versucht, hat sich nie einer angemeldet :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2326 am: 07.Februar 2012, 18:59:34 »

Also wären wir schon drei. Uiuiuiui  ;D Kumpel von mir - ist hier auch angemeldet - zockt auch PES Online. Spätestens am 23.2. (nach Ende der Prüfungsphase) hat er auch Zeit  ;)
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2327 am: 08.Februar 2012, 14:05:11 »

@Volko83
Ney, ne ich spiele eigentlich fast ausschließlich nur den Meister-Liga Modus, wie jedes Jahr mit Helsinki :P
Hab beim diesjährigen PES auch ehrlich gesagt noch nichts anderes ausprobiert, liegt allerdings auch etwas daran, dass ich die Zeit die ich die letzten Jahre für PES verbraucht habe, nun mit FM verbringe.

Auf ein paar Online-Matches hätte ich auch mal Lust! Allerdings auch erst ab dem 20. oder so, da dann bei mir ebenfalls die Prüfungszeit vorbei ist (schon genug Zeit die ich hier mit dem FM verplemper  ;D )
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2328 am: 08.Februar 2012, 18:52:25 »

Demo zu Crusader Kings 2 aus dem Hause Paradox Interactive ist erschienen. Nach dem ersten Anspielen bin ich sehr angetan davon und so einen polierten Eindruck hat noch kein PI Game bei mir hinterlassen. EUIII ist so langsam ausgelutscht und mit Victoria 2 werde ich einfach nicht warm. Nur noch ein wenig abwarten, bis mir der Preis gefällt und die gröbsten Bugs ausgebügelt werden.

http://www.gamestar.de/spiele/crusader-kings-2/downloads/crusader_kings_2,46707,2564501.html
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #2329 am: 08.Februar 2012, 19:22:13 »

@Volko83
Ney, ne ich spiele eigentlich fast ausschließlich nur den Meister-Liga Modus, wie jedes Jahr mit Helsinki :P
Hab beim diesjährigen PES auch ehrlich gesagt noch nichts anderes ausprobiert, liegt allerdings auch etwas daran, dass ich die Zeit die ich die letzten Jahre für PES verbraucht habe, nun mit FM verbringe.

Auf ein paar Online-Matches hätte ich auch mal Lust! Allerdings auch erst ab dem 20. oder so, da dann bei mir ebenfalls die Prüfungszeit vorbei ist (schon genug Zeit die ich hier mit dem FM verplemper  ;D )

Ok, können uns ja dann noch mal verabreden wenn ihr eure Prüfungen hinter euch habt und dann 2vs2 spielen oder so.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2330 am: 08.Februar 2012, 19:26:02 »

Grade Crysis 2 für 29.99€ ergattert  :D Spontankauf und Xbox Spiel Nr. 41...Als nächstest brauche ich einen neuen Schrank mit mehr Platz.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #2331 am: 14.Februar 2012, 23:41:16 »

Crusader Kings II ist draußen und nach den ersten Spielstunden kann ich nur sagen: Einfach geil!
Die Spielidee von Crusader Kings ist, meiner Meinung nach, revoulutionär und fast alles in Crusader Kings II ist sehr komplex. Das war zwar schon beim ersten Teil vor einigen Jahren so, ist aber jetzt-meiner Meinung nach-viel ausgereifter und besser gemacht. In keinem anderen Spiel dieser Gattung wirken soviele unterschiedliche Einflüsse zwischen den, gefühlt, tausenden Charakteren die darin enthalten sind. In den meisten "normalen" Strategiespielen geht es darum Land zu erobern oder ähnliches zu erreichen, doch hier kann man sich entscheiden: Möchte man eine kleine Grafschaft im schottischen Inland festigen oder doch mit dem Kaiser des heiligen römischen Reiches ganz Europa unterwerfen? Möchte man ganz große bombastische königliche Hochzeiten feiern oder doch nur seine überreife Tochter an den nächst besten loswerden um wieder Platz am Hofe zu schaffen? Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt und es ist mir bis jetzt nicht nur einmal passiert das ich mich auf der Landkarte in den Verflechtungen des europäischen Adels verloren habe.
Ok, muss jetzt weiter meine Grafschaft, Clydesdale, an die Spitze Schottlands hiefen.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2012, 23:43:13 von Volko83 »
Gespeichert

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2332 am: 15.Februar 2012, 00:08:35 »

mal ne frage ist die ganze nummer in deutsch zu erhalten oder nur in englisch?
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #2333 am: 15.Februar 2012, 00:21:08 »

Gibt es bei Steam auch auf deutsch. Oder hier: http://www.amazon.de/Paradox-Interactive-Crusader-Kings-2/dp/B0064X7EOM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329261640&sr=8-1

Und auch bei Gamers Gate, da weiß ich aber nicht ob es auf deutsch ist.
Gespeichert

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2334 am: 15.Februar 2012, 00:30:29 »

Geile Sache....wenn der Lappi das nun noch schafft hab ich wieder was neues zu zoggen :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2335 am: 15.Februar 2012, 00:35:49 »

Crusader Kings II ist draußen und nach den ersten Spielstunden kann ich nur sagen: Einfach geil!
Die Spielidee von Crusader Kings ist, meiner Meinung nach, revoulutionär und fast alles in Crusader Kings II ist sehr komplex. Das war zwar schon beim ersten Teil vor einigen Jahren so, ist aber jetzt-meiner Meinung nach-viel ausgereifter und besser gemacht. In keinem anderen Spiel dieser Gattung wirken soviele unterschiedliche Einflüsse zwischen den, gefühlt, tausenden Charakteren die darin enthalten sind. In den meisten "normalen" Strategiespielen geht es darum Land zu erobern oder ähnliches zu erreichen, doch hier kann man sich entscheiden: Möchte man eine kleine Grafschaft im schottischen Inland festigen oder doch mit dem Kaiser des heiligen römischen Reiches ganz Europa unterwerfen? Möchte man ganz große bombastische königliche Hochzeiten feiern oder doch nur seine überreife Tochter an den nächst besten loswerden um wieder Platz am Hofe zu schaffen? Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt und es ist mir bis jetzt nicht nur einmal passiert das ich mich auf der Landkarte in den Verflechtungen des europäischen Adels verloren habe.
Ok, muss jetzt weiter meine Grafschaft, Clydesdale, an die Spitze Schottlands hiefen.

Hört sich sehr gut an, ich glaube das hol ich mir auch. Brauch ne Abwechslung zum FM.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #2336 am: 15.Februar 2012, 00:52:28 »

Ich denke das es wirklich für viele hier im Forum etwas sein könnte, nachdem ja die meisten Football Manager-Spieler auf manch tiefgehendes und komplexes Spiel stehen. Und eine gute Abwechslung ist es auf jeden Fall, wichtig ist nur das du dich zumindest ein bißchen für Strategiespiele interessierst. Wenn das der Fall ist würde ich es mir zulegen, weil-wie schon geschrieben-gibt es nichts vergleichbares auf dem Markt. Mir gefällt es auf jeden Fall sogar besser als die HoI und Europa Universalis Reihe.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2337 am: 15.Februar 2012, 01:09:39 »

soeben in den warenkorb gewandert, hört sich ja nur geil an...
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #2338 am: 15.Februar 2012, 01:26:02 »

Gute Entscheidung, aber wenn ich mir deine Storys hier so durchlese hast du so und so in einer halben Stunde ganz Europa erobert.....oder wohl eher geerbt.  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2339 am: 15.Februar 2012, 03:04:54 »

Glaube ich kaum, Grade an "Strategiespielen" hab ich oft Wochenlang zu tun bis alles nach Plant läuft :D
Und erben? Also bitte, Bei mir gibts nur Kriech :P
Gespeichert