MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770319 mal)

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2440 am: 29.Februar 2012, 17:44:12 »

2. Quartal d.J. Nach unbestätigten Meldungen gegen Ende April schon, glaub aber eher dass es Juni wird. Momentan ist das Spiel bereits als Beta an ausgewählte Tester vergeben worden, es werden wenn keine gröberen Bugs auftreten nur noch ein paar Feinheiten getunt.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2441 am: 29.Februar 2012, 18:35:08 »

doch schon? hätte mit ende des jahres gerechnet. hab den zweiten teil gern gezockt.
Gespeichert

wuTz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2442 am: 29.Februar 2012, 18:43:04 »

Kennt jemand von euch das gute alte

Z

Soll wohl ne Neuauflage geben...

Und aus der freeware_Region, mit dem Spiel bin ich "aufgewachsen": Kaiser

Leider gibts nur ein sehr schlechtes Remake und Kaiser (das Original) lässt sich nicht auf meinem Win 7 64 spielen...  :(

Naja, dafür gibts ja jetzt den FM, den ich seit diesem Jahr spiele, neben CIV 4 und 5 und immer wieder einer kleinen Runde GTA 2, was es mittlerweile ja auch 4free gibt...
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2443 am: 29.Februar 2012, 19:02:47 »

denke, diese "Remakes" wird es demnächst häuiger geben. schade das aus Syndicate ein Shooter gemacht wurde. das game mit aktueller grafik wäre wohl richtig geil.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2444 am: 29.Februar 2012, 21:23:56 »

Leider gibts nur ein sehr schlechtes Remake und Kaiser (das Original) lässt sich nicht auf meinem Win 7 64 spielen...  :(

Funktionieren die C64 Emulatoren nicht auf Windows7?

Mir hat Kaiser zwar damals auch Spass gemacht, für den heutigen Stand der Dinge hat es allerdings eindeutig zu wenig Funktionalität.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2445 am: 29.Februar 2012, 21:27:23 »

Jemand von euch Forza 4?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2446 am: 29.Februar 2012, 23:48:29 »

Kaiser hab ich früher auch bis zum erbrechen gespielt, aber würde mir heute wohl auch nicht mehr gefallen. War aber so ziemlich mein erstes Spiel als ich lesen konnte...
Abgelöst wurde Kaiser wohl von Colonization, was dann bis zum erbrechen gespielt wurde, Dune II, Civ II, dem CM 2 so um '97 herum kam Imperialismus raus, für mich das "letzte" Computerspiel der alten Schule, was man hunderte Studnen spielen konnte, ohne den Spaß zu verlieren. Gepielt habe ich natürlich noch viel mehr Spiele, aber diese haben doch sehr viel Zeit gefressen.
Im Nachhinein muss ich sagen, ich würde mein Kind nicht so viel Computer spielen lassen glaube ich, aber ich habe bei einigen dieser Spiele sicherlich auch Wissen angehäuft und wie schon öfter irgendwo erwähnt mit dem CM2 und Civilization 2 englisch gerlernt und war mit etwa 8 Jahren ein wandelndes Fußballexikon. (86er Baujahr)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2447 am: 29.Februar 2012, 23:55:39 »

Jemand von euch Forza 4?

Nö.. Gran Turismo 5  :P
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2448 am: 01.März 2012, 18:43:57 »

2. Quartal d.J. Nach unbestätigten Meldungen gegen Ende April schon, glaub aber eher dass es Juni wird. Momentan ist das Spiel bereits als Beta an ausgewählte Tester vergeben worden, es werden wenn keine gröberen Bugs auftreten nur noch ein paar Feinheiten getunt.
also juni kann ich mir nicht vorstellen...heute startete die EU-Beta-Invite-Welle, man kann also annehmen, dass der release ende april/anfang mai sein wird und möglicherweise schon am montag bekannt gegeben wird...alles nur spekulationen in diversen foren, aber im endspurt sind sie auf jeden fall
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2449 am: 01.März 2012, 19:09:16 »

Deshalb hab ich auch geschrieben, falls keine groben Bugs noch auftauchen kanns mit Ende April was werden.  ;) Aber Blizzard hat den Release schon mehrmals verschoben, von daher warten wir mal ab.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2450 am: 01.März 2012, 19:13:32 »

warum sollten jetzt noch grobe bugs auftauchen? wird ja schon seit dezember von friends and family und auch schon seit einiger zeit von unmengen us beta testern gezockt...also da müssten einige ganz schön gepennt haben, wenn jetzt noch ein grober bug auftaucht ;)

wir werden ja sehn....mir reichts, wenns erst im mai kommt, dann kann ich gleich ne woche urlaub nehmen dafür
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2451 am: 02.März 2012, 08:30:42 »

Oh wie geil, das ist mir gleich ein Doppelpost wert :D Ein Freund von mir hat gestern nen Beta Key für Diablo 3 gewonnen, geht heute abend aus und überlässt mir seinen Account...kanns kaum erwarten :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2452 am: 02.März 2012, 11:21:24 »

Du glücklicher  :o  >:(
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2453 am: 02.März 2012, 23:29:45 »

Ich stand heute zum gefühlten hundertsten Male vorm Regal mit Hearts of Iron 3 und Europa Universalis 3 in der Hand...wieder nicht gekauft...wieder nicht getraut  :(
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2454 am: 03.März 2012, 00:12:32 »

Ich hätte mir ja damals als ich mir Minecraft gekauft hatte nie zu Träumen gewagt, dass ich das mal so lieben werde.
Im Moment bastel ich an einem riesigen Bahnhof, selbst das monotone Steinabbauen ist gar nicht langweilig :D

edit: und wenn das ganze unterirdisch ist hat man da tausend stacks glowstone...
« Letzte Änderung: 03.März 2012, 00:37:18 von Topher »
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #2455 am: 03.März 2012, 00:57:47 »

Ich stand heute zum gefühlten hundertsten Male vorm Regal mit Hearts of Iron 3 und Europa Universalis 3 in der Hand...wieder nicht gekauft...wieder nicht getraut  :(

Trau dich doch einfach? Was ist denn das Problem?  ;) Beide Spiele sind, meiner Meinung nach, Komplexitätsmonster-HoI 3 noch mehr als EU 3. Also würde ich dir für den Anfang zu Europa Universalis 3 raten. Wenn du ein Strategie-Fan bist wirst du, nach ein bißchen Einarbeitungszeit, sicher deinen Spaß daran haben.
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2456 am: 03.März 2012, 10:33:49 »

Das Problem ist totes Kapital in meiner Schublade, wenn ich es aus Frust weggelegt habe ;)

Aber Du hast Recht, vielleicht sollte ich mich einfach mal damit befassen.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #2457 am: 03.März 2012, 10:49:29 »

Hallo!

Du kannst dir ja zumindest einmal eines der beiden Teile holen-das was dir im Voraus schon mehr zusagt. Wenn du irgendwelche Fragen hast dann stehe ich gerne zur Verfügung, ich besitze beide Spiele.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2458 am: 03.März 2012, 11:04:09 »

Kaufempfehlung für Crusader Kings 2?
Will es mir zulegen, bin zwar nicht sehr begabt in Strategiespielen, aber Spaß macht es allemal. Hab bis vor Kurzem noch das gute alte Empire Earth gezockt.   :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2459 am: 03.März 2012, 11:05:54 »

Hat Anspruch, aber ist definitiv gut angelegtes Geld. CK2 macht ne Menge spaß.
Gespeichert