MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770518 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2580 am: 22.März 2012, 19:31:02 »

Dank euch  ;D Das Spiel gibt es aber nur für Apple Produkte?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2581 am: 22.März 2012, 21:08:31 »

Nein, auch für Android! Hab schon die Werbung für PC/Mac, Apple und Android gesehen, aber im Market noch nicht gesucht. Wäre schön wenn die App auch kostenlos ist, das Spiel ist ja sooo gut :)

edit: kann man irgendwie speichern? :s
« Letzte Änderung: 22.März 2012, 21:23:16 von Topher »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Games
« Antwort #2582 am: 22.März 2012, 21:25:15 »

Es speichert automatisch. Und nach ein paar Saisons kommt eine Anfrage, ob er was auf deinem Rechner speichern darf.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2583 am: 22.März 2012, 21:48:18 »

New Star Soccer ist nicht kostenlos. Etwa 2,50 € im Shop.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2584 am: 22.März 2012, 22:58:09 »

Mal was neues das n Spiel bei Android was kostet und bei Apple nich

edit: oder auch nicht, um die Karriere zu machen muss man doch zahlen...
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2585 am: 23.März 2012, 06:49:15 »

Die PC-Version gefällt mir nicht so wirklich gut, und auf meiner Custom Rom läuft das Spiel nicht flüssig genug. Bleibe bei der Flashgame-Variante.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2586 am: 23.März 2012, 09:37:02 »

Habe das jetzt auf euer Anraten mal auf das iPhone geladen und mir macht es zwar Spaß, aber ich habe die Befürchtung das man ohne In-Game-Buys nicht wirklich weit kommt, oder kommt mir das jetzt nur so vor am Anfang?

Edit: Und so ziemlich jeder Schuss des Gegners ist drin, das nervt auch leicht. Ich spiele auch bei Sandhausen.
« Letzte Änderung: 23.März 2012, 09:43:56 von Eddy »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #2587 am: 23.März 2012, 10:23:14 »

New Star Soccer 3 war wirklich geil-hat mich immer an Sensible World of Soccer erinnert. Ihr könnt euch ja mal die Demo anschauen, wenn es jemanden interessiert  ;): http://newstargames.com/nss3.html
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2588 am: 23.März 2012, 22:15:45 »

Habe das jetzt auf euer Anraten mal auf das iPhone geladen und mir macht es zwar Spaß, aber ich habe die Befürchtung das man ohne In-Game-Buys nicht wirklich weit kommt, oder kommt mir das jetzt nur so vor am Anfang?

Edit: Und so ziemlich jeder Schuss des Gegners ist drin, das nervt auch leicht. Ich spiele auch bei Sandhausen.

Was meinst du mit ingame buys ? Die Schuhe und Energy Drinks ? Die sollte man schon kaufen.. In der Flash-Version gibts sonst nix was man kaufen könnte.

Und die Gegner sind echt nervig.. Egal wohin ich wechsel, meine Mannschaft wird ned Meister ... Und unfähig sind meine Team-Kameraden auch, ich schieß jetzt aus jeder Distanz aufs Tor, und läuft besser als wenn ich auf Assits hoffe..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2589 am: 23.März 2012, 22:22:46 »

Ich süchtele das Spiel auch schon ne ganze Weile, in meiner ersten Karriere
Stuttgart 2 -> Honduras (KA mehr welche Veriene, waren zwei) -> AC Reggiana -> Frankfurt -> Wolfsburg -> Hoffenheim -> Kaiserslautern -> Bremen -> Frankfurt -> Bayern.
Dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr.

Heute neu begonnen.
Dresden -> Saarbrücken (auch wenns ne Liga runter ging, die zahlen eben besser)
Mein neuer Star ist jetzt schon besser, als der Alte es nach 4 Saisons war (von den Stats). Also wenn man das Spiel wirklich kapiert hat geht das recht schnell. Ist jetzt nach 2. Spielen der 2. Saison auch schon Starlevel 4. Macht nebenher schon Laune :D
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2590 am: 23.März 2012, 23:49:59 »

Bin Mitte der zweiten Saison bei Lautern (1. Liga) gelandet.
Also die Assists sind ne echte Waffe, man darf seine Mitspieler aber nie direkt anspielen, sondern eher den Ball in den Lauf spielen, dann ist die Torwahrscheinlichkeit viel höher und man sieht auch tolle Aktionen wie z.B. Kopfbälle nach Lattenschüssen ;)

Aber das die Energydrinks teurer werden nur weil der Starlevel steigt finde ich blöd^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2591 am: 24.März 2012, 00:00:10 »

Bin Mitte der zweiten Saison bei Lautern (1. Liga) gelandet.
Also die Assists sind ne echte Waffe, man darf seine Mitspieler aber nie direkt anspielen, sondern eher den Ball in den Lauf spielen, dann ist die Torwahrscheinlichkeit viel höher und man sieht auch tolle Aktionen wie z.B. Kopfbälle nach Lattenschüssen ;)

Aber das die Energydrinks teurer werden nur weil der Starlevel steigt finde ich blöd^^
Ja, bei meinem zweiten war auch das Ziel möglichst lange Level 1 bleiben. Ging dann 10 'spiele oder so gut :D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2592 am: 24.März 2012, 18:27:54 »

Hab mir jetzt Binding of Isaac geholt. Ist ein kleines aber feines Dungoen-Crawl-Adventure. Isaac's Mutter will ihn opfern, er flieht in den Keller und muss dort Monster besiegen. Es gtibt unzählige hilfreiche Items und man kann sich noch ein paar weitere Charaktere freispielen. Ist nur ziemlich schwierig in den tieferen Ebenen. :-X
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

corleone

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2593 am: 24.März 2012, 18:42:42 »

Ich hau mal n geiles Flashgame rein:

http://fastgames.com/newstarsoccer.html

Man darf eine eigene Fussballer Karriere starten, mit echten Ligen und Mannschaften.

Features:

-Skills trainieren
-Beziehung mit Fans, Mannschaft, Trainer, Freundin und Sponsoren pflegen
-Verschiedene Dinge kaufen die verschiedene Effekte haben
-Und natürlich Tore schießen und Assists machen.

Viel Spaß -- ich bin total süchtig :D

echt hammer das spiel, habs mir gleich aufs iPhone gesaugt. 1 sFr.-

ich hatte zu Nintendo zeiten :) ein ähnliches Game was ich geliebt habe und bis zu PLAYSTATION- Zeiten gezockt habe :D
« Letzte Änderung: 24.März 2012, 18:46:15 von corleone »
Gespeichert
FM 2012

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #2594 am: 26.März 2012, 20:50:07 »

Habe mir C.A.R.S besorgt als Pre-Alpha Version.
Man bezahlt für eine Alpha die man schon spielen kann, und unterstützt damit die Entwickler in ihrem Budget.
Es ist eine Rennsim die phantastisch aussieht, und sich sehr gut fahren lässt.
Mit 10 € wäre man schon dabei als Junior Mitglied, da bekommt man dann monatlich Zugriff auf eine neue Version.
Mit 25 € wöchentlich eine neue Version.
Wird natürlich beim Kauf des fertigen Spiels gutgeschrieben.
Und man kann sich mit den Entwicklern im Forum austauschen

http://www.wmdportal.com/projects/cars/

Entwickler ist übrigens Slightly Mad Stduios, Entwickler von Shift 1 und 2. Aber diesmal wollen sie mehr Richtung Simulation gehen  8)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2595 am: 26.März 2012, 21:17:10 »

Also, verstehe ich das jetzt richtig:

Ich kaufe das Spiel jetzt für 10 Euro
Ist das Spiel fertigentwickelt kostet es bspw. 40 Euro, ich zahle aber nur 30 Euro? (Die 10 Euro werden ja gutgeschrieben).

Die Bilder sehen gut aus, ich überlegs mir auf jeden Fall. Wobei ich die Simulationsracer ja oft sehr anstrengend finde, Arcade macht (mir) oft mehr Spaß, zumindest was Autorennen angeht ;)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #2596 am: 26.März 2012, 21:37:16 »

Also, verstehe ich das jetzt richtig:

Ich kaufe das Spiel jetzt für 10 Euro
Ist das Spiel fertigentwickelt kostet es bspw. 40 Euro, ich zahle aber nur 30 Euro? (Die 10 Euro werden ja gutgeschrieben).

Die Bilder sehen gut aus, ich überlegs mir auf jeden Fall. Wobei ich die Simulationsracer ja oft sehr anstrengend finde, Arcade macht (mir) oft mehr Spaß, zumindest was Autorennen angeht ;)

Richtig verstanden. Ich habe mich aber für das 25€ Paket entschieden, einfach um jede Woche ein Update zu haben. Fährt sich für eine Simulation ganz gut, wobei ich ja eh eher Simulation spiele.
Lizenzen fehlen zwar noch, aber man kann schon 15 Wagen oder so fahren, dazu schon 20 Strecken oder so, hab jetzt nicht nachgezählt  :P
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2597 am: 27.März 2012, 08:31:56 »

Wie ist denn das Fahrgefühl so? Ist es eher wie in rfactor, oder mehr wie bei Race/GTR? Wie sieht es mit den Setupmöglichkeiten aus, ist das zwingendermaßen Detailkram oder gibt es auch vereinfachte Möglichkeiten?
Wie wird es mit MP-Rennen aussehen, sind Dedicated Server oder eigenes Hosten möglich? Monatliche Gebühren (wie bei rfactor2 für MP Rennen geplant) - gib doch mal bitte einen Überblick.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #2598 am: 27.März 2012, 14:57:03 »

Wie ist denn das Fahrgefühl so? Ist es eher wie in rfactor, oder mehr wie bei Race/GTR? Wie sieht es mit den Setupmöglichkeiten aus, ist das zwingendermaßen Detailkram oder gibt es auch vereinfachte Möglichkeiten?
Wie wird es mit MP-Rennen aussehen, sind Dedicated Server oder eigenes Hosten möglich? Monatliche Gebühren (wie bei rfactor2 für MP Rennen geplant) - gib doch mal bitte einen Überblick.

Fahrverhalten ist schwer zu sagen, kommt ja auch drauf an mit welchem Fahrzeug, welchen Hilfen etc. gefahren wird. Bei RFactor war es ja immer ne Sache der Modder wie fahrbar die Autos sind. Da sind mir gute und schlechte in Erinnerung. Aber ich würde sagen das es relativ flüssig zu fahren ist, heisst man muss nicht ständig auf sein Auto achten wie es sich verhält. Also ich würde sagen im Moment 40 % Arcade, 60 % Simulation.
Setup ist auch gut ausgeklügelt, auch wenn mir das Menü noch nicht so ganz gefällt. Ist aber realtiv gut einzustellen finde ich, ne Vereinfachung wie bei RFactor mit den Reglern gibt es leider nicht.
MP-Rennen werden laut meinem Stand auch durch eigenes hosten möglich sein.
Monatliche Gebühren sind nicht geplant.
Ich empfehle einfach mal die 10 € zu investieren und es sich anzuschauen. Dann kann man immer noch hochsteigen. Mir macht es im Moment mehr Spass als mit RFactor 2 würde ich sagen.
Gespeichert

wuTz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2599 am: 27.März 2012, 19:05:16 »

http://fastgames.com/newstarsoccer.html

lustiges spiel, pass abfangen und so geht klar, aber pässe und schüsse im livespiel sind komisch, anders als im training...?!
Gespeichert