MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1772002 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2700 am: 19.April 2012, 20:15:20 »

Doofes Steam  :-[

Ist steam noch immer tot..?
...da hat man einmal ein wenig Zeit für den Footi  >:(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2701 am: 19.April 2012, 21:32:21 »

Dann spiele ich eben eine Runde Minecraft :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2702 am: 19.April 2012, 23:39:41 »

Wegen Steam: http://www.chip.de/news/Steam-Keine-Verbindung-so-geht-s-wieder_55528094.html

-> runterladen, installieren und starten
-> STEAM starten und entweder
a) den FM genießen oder
b) In Offline-Modus gehen und dann den FM genießen  ;)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2703 am: 20.April 2012, 13:58:38 »

Heute abend 21 Uhr startet übrigens die Open Beta für Diablo 3, benötigt wird einfach ein battle.net-Account, man muss aber nicht Kunde von Blizzard sein...also einfach nen frischen Erstellen geht auch :) Die Open Beta dauert bis Montag 19 Uhr :)

Ich hab zwar die Beta schon ausgiebig gezockt, werde aber sicherlich heute abend auch da anzutreffen sein, um mit Freundin gemeinsam zu zocken, da sie keinen Key oder Invite erhalten hatte für die closed Beta :) Falls sonst noch einer da sein wird, kann mir ja seinen battle tag per PN schicken, vielleicht können wir ja nen Run auf den Skeleton King zusammen machen :D

Noch 25 Tage bis zum Release....noch habe ich mich gut unter Kontrolle, aber so 1-2 Wochen vor Release wirds übel...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2704 am: 20.April 2012, 14:12:33 »

Gibt es hier eigentlich auch noch Leute, die noch ganz alte Spiele wie Age of Empires 2 oder TES4 Oblivion spielen?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2705 am: 20.April 2012, 20:14:27 »

Heute abend 21 Uhr startet übrigens die Open Beta für Diablo 3, benötigt wird einfach ein battle.net-Account, man muss aber nicht Kunde von Blizzard sein...also einfach nen frischen Erstellen geht auch :) Die Open Beta dauert bis Montag 19 Uhr :)

Ich hab zwar die Beta schon ausgiebig gezockt, werde aber sicherlich heute abend auch da anzutreffen sein, um mit Freundin gemeinsam zu zocken, da sie keinen Key oder Invite erhalten hatte für die closed Beta :) Falls sonst noch einer da sein wird, kann mir ja seinen battle tag per PN schicken, vielleicht können wir ja nen Run auf den Skeleton King zusammen machen :D


Client ist seit heute morgen runtergeladen  8)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2706 am: 20.April 2012, 20:30:44 »

Heute abend 21 Uhr startet übrigens die Open Beta für Diablo 3, benötigt wird einfach ein battle.net-Account, man muss aber nicht Kunde von Blizzard sein...also einfach nen frischen Erstellen geht auch :) Die Open Beta dauert bis Montag 19 Uhr :)

Ich hab zwar die Beta schon ausgiebig gezockt, werde aber sicherlich heute abend auch da anzutreffen sein, um mit Freundin gemeinsam zu zocken, da sie keinen Key oder Invite erhalten hatte für die closed Beta :) Falls sonst noch einer da sein wird, kann mir ja seinen battle tag per PN schicken, vielleicht können wir ja nen Run auf den Skeleton King zusammen machen :D


Client ist seit heute morgen runtergeladen  8)
Schon ne Ahnung, welche Klasse du als erstes zockst? :) Kann Wizard (wie heisst der im deutschen Client? Magier?) und den Barbar wärmstens empfehlen, sind meine Lieblingsklassen :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2707 am: 20.April 2012, 21:38:43 »

Nein, noch keine Ahnung. Server sind ja erst wieder in ner halben Stunde wieder da. Ich wollte eh jede Klasse mal anspielen dieses Wochenende und ob es sich für mich überhaupt lohnt das Spiel zu holen.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Games
« Antwort #2708 am: 21.April 2012, 09:43:36 »

Wollte nun auch mal anspielen, aber irgendwie komme ich nicht ins Spiel. Charakter habe ich erstellt.

Edit: Zwischendurch ging mal kurz, aber das Vergnügen war ein kurzes. Geduld, Geduld ;)
« Letzte Änderung: 21.April 2012, 10:26:39 von Tery Whenett »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2709 am: 21.April 2012, 12:23:53 »

Ja, echt peinlich und mal wieder enttäuschend von Blizzard. Da müsste man meinen, die haben genug Erfahrung durc WoW und bekommen dann ihre Server nicht hin...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2710 am: 21.April 2012, 12:35:34 »

Also ich konnte gestern nacht ab 12 und heute ab mittag locker spielen. :) Aber gibt ja eh nix wirklich neues, fix nochmal mit 2 Chars bis zum King gezockt.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Games
« Antwort #2711 am: 21.April 2012, 16:19:37 »

Also mittlerweile konnte ich 3 Stunden störungsfrei Zocken. Muss sagen, das Spiel gefällt mir; war anfangs etwas skeptisch, weil ich die Art von Rollenspielen eigentlich nicht mag.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2712 am: 21.April 2012, 17:12:49 »

Ja, echt peinlich und mal wieder enttäuschend von Blizzard. Da müsste man meinen, die haben genug Erfahrung durc WoW und bekommen dann ihre Server nicht hin...

Woher soll man genau einschätzen können, wie viele Server man an einem Open Beta Wochenende benötigt? Soll man auf Verdacht x Server bereit stellen, nur damit Leute kostenlos ein Wochenende lang eine Beta spielen können? Die Open Beta ist als Stresstest gedacht, um Serverauslastungen auszuloten. Und nicht, dass jeder uneingeschränkt spielen kann.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2713 am: 21.April 2012, 18:31:35 »

Ja, echt peinlich und mal wieder enttäuschend von Blizzard. Da müsste man meinen, die haben genug Erfahrung durc WoW und bekommen dann ihre Server nicht hin...

Woher soll man genau einschätzen können, wie viele Server man an einem Open Beta Wochenende benötigt? Soll man auf Verdacht x Server bereit stellen, nur damit Leute kostenlos ein Wochenende lang eine Beta spielen können? Die Open Beta ist als Stresstest gedacht, um Serverauslastungen auszuloten. Und nicht, dass jeder uneingeschränkt spielen kann.
Ist ja auch ihre erste open Beta xD Wofür eine Beta gut ist, weiss ich schon, danke trotzdem   ::) und stresstests waren schon
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2714 am: 21.April 2012, 19:57:57 »

Beta eine halbe Stunde gezockt und sofort wieder begeistert. Jetzt heisst es warten bis das Spiel in 2 Wochen erscheint, dann wird es das richtige um von der Arbeit abzuschalten.  :)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2715 am: 21.April 2012, 22:04:36 »

Ja, echt peinlich und mal wieder enttäuschend von Blizzard. Da müsste man meinen, die haben genug Erfahrung durc WoW und bekommen dann ihre Server nicht hin...

Woher soll man genau einschätzen können, wie viele Server man an einem Open Beta Wochenende benötigt? Soll man auf Verdacht x Server bereit stellen, nur damit Leute kostenlos ein Wochenende lang eine Beta spielen können? Die Open Beta ist als Stresstest gedacht, um Serverauslastungen auszuloten. Und nicht, dass jeder uneingeschränkt spielen kann.
Ist ja auch ihre erste open Beta xD Wofür eine Beta gut ist, weiss ich schon, danke trotzdem   ::) und stresstests waren schon

Es gab schon einen Open Beta Stresstest? Der muss an mir vorbei gegangen sein.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2716 am: 21.April 2012, 22:14:05 »

Ja, echt peinlich und mal wieder enttäuschend von Blizzard. Da müsste man meinen, die haben genug Erfahrung durc WoW und bekommen dann ihre Server nicht hin...

Woher soll man genau einschätzen können, wie viele Server man an einem Open Beta Wochenende benötigt? Soll man auf Verdacht x Server bereit stellen, nur damit Leute kostenlos ein Wochenende lang eine Beta spielen können? Die Open Beta ist als Stresstest gedacht, um Serverauslastungen auszuloten. Und nicht, dass jeder uneingeschränkt spielen kann.
Ist ja auch ihre erste open Beta xD Wofür eine Beta gut ist, weiss ich schon, danke trotzdem   ::) und stresstests waren schon

Es gab schon einen Open Beta Stresstest? Der muss an mir vorbei gegangen sein.
Hat keiner behauptet :D Stresstest kann man auch ohne Open Beta machen, aber das muss auch an dir vorbei gegangen sein.

Egal...gestern waren die Server down und das bringt keine Erkenntnisse und dient keinem was, da haben sie einfach schlecht geplant und das ist höchst peinlich für ein Unternehmen mit der Erfahrung von über 10 Jahren WoW und 6 Monaten closed Beta zu D3...das hat auch nichts mit zu wenig Serverkapazitäten zu tun, denn gegen überlastete Server sagt keiner was, aber wenn sie down sind, ist das was anderes....Nur so als Vergleich die Open Beta von POE (einem gratis Hack 'n Slay) lief vor ca. 2 Wochen von A-Z problemlos, ohne dass gleich alles futsch war über x stunden...

Hoffen wir dennoch, dass sie aus diesem Wochenende genug Erkenntnisse erhalten und am 15. Mai der Release einigermassen problemlos über die Runden geht. Meinetwegen kanns auch erst ab dem Abend des 16. laufen :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2717 am: 21.April 2012, 22:22:08 »

Ich bin mir sicher dass du POE von der Masse der Spieler her nicht mit Diablo 3 vergleichen kannst. Klar kann man einen Stresstest simulieren, allerdings nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn sich zig Millionen gleichzeitig einloggen, was meinst was da los ist. Deshalb macht Blizzard ja jetzt den Open Beta Test, damit sie herausfinden wo sie noch drehen müssen in den nächsten beiden Wochen.

EDIT: Lest euch mal das hier durch, dann wisst ihr warum. Momentan ist nur der US Server aktiv, die anderen werden erst Schritt für Schritt hinzugefügt. Die Beta Version ist aber überall auf der Welt erhältlich, also kein Wunder dass nicht alles funktionieren kann.
« Letzte Änderung: 21.April 2012, 22:25:07 von austdevil »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2718 am: 21.April 2012, 23:45:51 »

Ja, echt peinlich und mal wieder enttäuschend von Blizzard. Da müsste man meinen, die haben genug Erfahrung durc WoW und bekommen dann ihre Server nicht hin...

Woher soll man genau einschätzen können, wie viele Server man an einem Open Beta Wochenende benötigt? Soll man auf Verdacht x Server bereit stellen, nur damit Leute kostenlos ein Wochenende lang eine Beta spielen können? Die Open Beta ist als Stresstest gedacht, um Serverauslastungen auszuloten. Und nicht, dass jeder uneingeschränkt spielen kann.
Ist ja auch ihre erste open Beta xD Wofür eine Beta gut ist, weiss ich schon, danke trotzdem   ::) und stresstests waren schon

Es gab schon einen Open Beta Stresstest? Der muss an mir vorbei gegangen sein.
Hat keiner behauptet :D Stresstest kann man auch ohne Open Beta machen, aber das muss auch an dir vorbei gegangen sein.

Egal...gestern waren die Server down und das bringt keine Erkenntnisse und dient keinem was, da haben sie einfach schlecht geplant und das ist höchst peinlich für ein Unternehmen mit der Erfahrung von über 10 Jahren WoW und 6 Monaten closed Beta zu D3...das hat auch nichts mit zu wenig Serverkapazitäten zu tun, denn gegen überlastete Server sagt keiner was, aber wenn sie down sind, ist das was anderes....Nur so als Vergleich die Open Beta von POE (einem gratis Hack 'n Slay) lief vor ca. 2 Wochen von A-Z problemlos, ohne dass gleich alles futsch war über x stunden...

Hoffen wir dennoch, dass sie aus diesem Wochenende genug Erkenntnisse erhalten und am 15. Mai der Release einigermassen problemlos über die Runden geht. Meinetwegen kanns auch erst ab dem Abend des 16. laufen :D

WoW hat nicht mal 8 Jahre auf dem Buckel. Das ist mal Punkt 1.
Punkt 2: Ich habe gestern die Open Beta spielen können, zwar nicht um Punkt 21 Uhr, aber so zwischen 22.30 Uhr und 23.00 Uhr habe ich mich ohne Probleme einloggen und auch spielen können.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2719 am: 21.April 2012, 23:50:06 »

Hat eigentlich schon jemand Pole Position 2012 gespielt und kann was dazu sagen? Irgendwie trau ich mich nicht, das zu kaufen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly