MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771475 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2800 am: 08.Mai 2012, 19:48:15 »

Dribblings sind auch nicht gerade meine Stärke, von solchen Quoten wie Flatsch bin ich meilenweilt entfernt, ich halt mich so bei 43-45 %. Ich bin mehr der Shooter und benutze meine Drives meist nur als Mittel um meine Mitspielen frei zu bekommen. Meine Feinmotorik ist einfach zu schlecht um alle Mittel der Steuerung korrekt ein- und umzusetzen. :(

Bei meinen Heat gabs auch nen Trade: Mike Miller + Mario Chalmers vs. Mo Williams + LAC First Rounder 2013. Sinn hat der nicht wirklich, außer das ich irgendwie noch häufiger als SG auflaufen muss. Warum die CPU nicht einfach Mo als SG einsetzt (wie er es in der Realität ja auch oft tut) versteh ich auch nicht, aber die Trade- und Depth Chart-Logik ist halt immer noch Max Fail.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2801 am: 08.Mai 2012, 20:25:53 »

Meine Feldwurf Quote aus der Mitteldistanz ist ziemlich miserabel, hängt so bei unter 30%. Mittlerweile lass ich es fast ganz und versuche mittels Isolation Spielzug und diesem 360° Dribbling schnell unter den Korb zu kommen. Klappt nur gegen extrem hüftsteife PG's, dann aber oft. Ziehe dann entweder ein Foul oder punkte per Layup. Gegen Grant Hill z.B. sind min. 35 Punkte so garantiert. Kann dann häufig zumindest den Rückstand in Grenzen halten. Muss jetzt gegen die Bulls ran, ich hasse diesen hibbeligen Rose.
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2802 am: 08.Mai 2012, 21:34:02 »

Freut mich,dass so viele NBA 2k12 spielen  :)

Vom My Player Modus habe ich anfangs die Finger gelassen,wegen des Lockouts damals. Ich werde aber demnächst einen Spielstand anfangen.

Ich spiele im Moment den "Create a legend Modus,in dem du einen fertigen Spieler aus der NBA (oder ehemaligen Spieler) nimmst und "seine" Karriere spielst.
Ich spiele im Moment mit Dwight Howard,wollte mich damit in das Postup System vom 12er gewöhnen.
Habe auch noch einen Fun Save mit Penny Hardaway bei Orlando.

Meine Stats sind nach 10 Spielen:
Zitat
43,2 min.
33,2 ppg.
13,1 rpg.
1 asg.
2 spg.
3,7 bpg.
49% fg.
91,7% ft.
2,4 to.

Ich komme im Moment noch nicht so ganz mit den Bewegungen klar und werde noch zu oft bei up & unders geblockt z.B.
Die 91,7% ft. kommen zustande weil ich erst einmal viele Skillpunkte benutzt habe um meine Freiwürfe zu pushen.

Spielt jemand von euch auf der Xbox?





Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2803 am: 08.Mai 2012, 22:38:45 »

3 von 4 Vierteln gespielt und jetzt liegen wir auch schon haushoch gegen Memphis hinten. Fast 30 Punkte...danke AJ...

Ich hab es jetzt für die Partie auch aufgegeben abzuspielen sondern werfe wann immer ich die chance habe. Immerhin habe ich schon 4 dreier auf meiner liste. :)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2804 am: 08.Mai 2012, 23:10:09 »

Ich spiele bei NHL 12 eine WM mit Schweden. Gerade die Slowakei mit 7:1 weggefidelt.  8)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2805 am: 08.Mai 2012, 23:13:52 »

Ich gebe bald ALLES auf  ;D
Wieso zum Teufel passieren diese Dinge?
-Dwight Howard im post up gegen Tony Parker...Spin Howard,geht zum Leger hoch und...Parker blockt.
-Dwight Howard post up gegen Gary Neal...Howard drückt Neal bis fast unter den Korb,Hookshot...Neal hat nicht einmal die Arme oben,quasi keine Gegenwehr...Der Ball springt vom Ring und landet in den Händen von Tim Duncan.
Die größten Probleme im Post Up habe ich generell mit Guards. Hookshots mit links gehen sowieso immer daneben...Die mit rechts treffe ich wenigstens hier und da mal aber auch nur wenn der Gegner pennt.
Gegen San Antonio hab ich grade einen richtig blödes Spiel... 34 Min. nur gespielt wegen Foul Problemen,22 Punkte 15 Rebounds und 5 Blocks sagt mein Statistikbogen...leider sagt dieser auch 8-22 aus dem Feld,5 Turnover  >:( Das mit dem Postup kriege ich wirklich noch nicht hochprozentig hin...Als nächstes gegen die Bobcats sollte es normalerweise ja klappen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2806 am: 09.Mai 2012, 00:33:43 »

Ohman... Spiele ebenfalls gerne mal NBA 2K12 an, leider hab ich mit Basketball nicht viel glück. Wobei mein Sport dann auch eher auf die NHL und Handball fällt (Das noch kein einziges richtig vernüftiges Handballspiel rausgekommen ist, verwundert mich sowieso). Naja, mal schauen, vielleicht leg ich mir noch NHL 2K12 zu.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2807 am: 09.Mai 2012, 12:45:07 »

Ohman... Spiele ebenfalls gerne mal NBA 2K12 an, leider hab ich mit Basketball nicht viel glück. Wobei mein Sport dann auch eher auf die NHL und Handball fällt (Das noch kein einziges richtig vernüftiges Handballspiel rausgekommen ist, verwundert mich sowieso). Naja, mal schauen, vielleicht leg ich mir noch NHL 2K12 zu.
Sicherlich weil Handball nur in wenigen Ländern einen hohem Stellenwert genießt. In Deutschland würde ich mal sagen Sport Nummer 2, bzw. Nummer 1 für Frauen, aber in anderen Ländern ist es bei weitem nicht so populär...
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2808 am: 09.Mai 2012, 12:45:46 »

Ich zocke momentan auch täglich NBA2K12 und genauso wie ihr versuche ich mich ich mich im my player Modus. Zeit habe ich momentan mehr als genug, denn nach einem Fahrradunfall habe ich mir die rechte Schulter zertrümmert. Am Desktop PC kann ich nicht viel machen, da ich momentan einfach in der Bewegung eingeschränkt bin, aber mit dem PS3 Controller klappt es recht gut.
Zwischen meiner Physio bzw. Übungen habe ich mehr als genug Zeit und immer lesen, Musik höre, TV,... kann ich auch nicht den ganzen Tag machen. Deshalb bin ich ganz zufrieden, dass die angestaubte PS3 wieder zum Einsatz kommt.

Bin momentan  als SG bei den NY Knicks untergekommen und 35 Spiele habe ich schon absolviert. Nach der anfänglichen Zeit als 7. Mann konnte ich mich recht schnell ins Team spielen. Ein Grund waren wohl auch Verletzungen auf meiner Position und so komme ich mittlerweile auf 34 Minuten pro Spiel. Mit meinen Stats bin ich in den letzten 10 Spielen sehr zufrieden (28,6 PPG, 2,8 RPG, 1,8 AST, 1,7 STL, 0,8 BPG, 43% FG, 78% FT, 1,2 TO).

Von den Spielanlagen bin ich ein typisch Europäischer Spieler. Erarbeite mir viele freie Würfe und aus der mittel Distanz ist das eine sichere Sache. Genauso streue ich gerne 3er ein und 4-5 pro Spiel bei 41% bin ich recht zufrieden. Hin und wieder ein einfachen Korbleger und das ist im großen und ganzen mein Spiel. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meinen ersten Dunk.  ;D

Die defensive Arbeit bereitet mir am meisten Mühe. Ich finde es sehr schwierig gegen gegnerisch SG zu verteidigen, da ich nicht der großartige Athlet bin. Meistens reicht bei mir eine einfach Finte, bzw. ich bleibe beim Block stellen hängen und der Guard kann den einfachen Wurf nehmen. Das zieht mein Rating leider immer in den B-C Bereich und macht mir vieles erarbeitet recht schnell kaputt.

Dazu kommen noch Teamkollegen wie Baron Davis und Carmelo Anthony, die sich immer auf Messers Schneide zwischen Genie und Wahnsinn bewegen. Könnte kotzen wie oft Melo es im One on One forciert und einfache Layer verlegt. Das ist auch ein Grund warum es mittlerweile nicht mehr so läuft und wir in der Division auf Platz 7 rangieren mit 18-17.

An meiner Defence werde ich noch arbeiten müssen, aber da werde ich die nächsten Monate genug Zeit haben. Die Steuerung fordert so einiges von mir ab und selbst nach Tutorial kann ich mir immer noch nicht alles merken.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2809 am: 09.Mai 2012, 13:08:26 »

Zockt hier noch jemand außer mir gern mal ne Runde Trackmania United? 8)

Coolster Funracer überhaupt.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2810 am: 09.Mai 2012, 13:25:10 »

Ich wollte mir übrigens nächste Woche Max Payne 3 holen! Hat da jemand schon Genaueres drüber gehört? Soll das gut werden?
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2811 am: 09.Mai 2012, 13:58:36 »

Jemand von euch bei Hitfox die D3 CE bestellt und bekommt sie tatsächlich ?
Das sind vielleicht Ar***geigen. >:(
« Letzte Änderung: 09.Mai 2012, 14:15:50 von Romario »
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2812 am: 09.Mai 2012, 14:11:26 »

Für alle virtuellen Freizeitlokführer und die, die gerne Transportmanager spielen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahnspiele

Dort sind einige Klassiker aufgelistet.
Teilweise sogar als Freeware.

Meine Favoriten sind OpenTTD (ehemaliger TransportTycoon), Simutrans und LokSim3D.(alle Freeware)

Nur auf den jeweiligen Namen klicken und schon bekommt ihr einen Download Hinweis oder Link zur Hompage. Alles kostenlos. Super Sache.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2813 am: 09.Mai 2012, 14:16:13 »

OpenTTD ist ein Hammerspiel! Nur zu empfehlen! Hatte ich jede Menge Spaß mit, auch im Multiplayer.. leider wird es nur nach einiger Zeit zu eintönig und ist mMn zu einfach.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2814 am: 09.Mai 2012, 14:21:46 »

OpenTTD ist ein Hammerspiel! Nur zu empfehlen! Hatte ich jede Menge Spaß mit, auch im Multiplayer.. leider wird es nur nach einiger Zeit zu eintönig und ist mMn zu einfach.

Transport Tycoon/-Deluxe - jetzt OpenTTD war vor langer Zeit eines meiner Lieblingsspiele ich hatte damals einen ATARI ST ...  :)
Bin froh es wieder entdeckt zu haben und sogar als Freeware. Klasse !  ;) 
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2815 am: 09.Mai 2012, 17:21:31 »

Yeah, endlich!

http://www.youtube.com/watch?v=OXSRKzAzaQI

BTW: Habt ihr auch Probleme mit Steam? Meiner einer kann nicht mit der Cloud synchronisieren?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2816 am: 09.Mai 2012, 17:29:02 »

Ich wollte mir übrigens nächste Woche Max Payne 3 holen! Hat da jemand schon Genaueres drüber gehört? Soll das gut werden?

Laut Rockstar auf jeden Fall. ;)

Ich frage mich aber z. B., wie ein Multiplayer-Part in die "Max Payne Welt" passt.

Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen: Wird es ein Spiel (GTA) oder ein interaktiver Film (LA Noire)?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2817 am: 09.Mai 2012, 17:30:44 »

Multiplayer ist mir persönlich relativ egal, da ich es mir für die XBox 360 holen werde und hier nur den "Silver-Account" habe.

Ich wollte schon seit längerem mal wieder ein "Ballerspiel" haben und da dachte ich, bietet sich MP3 vllt an.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2818 am: 09.Mai 2012, 18:43:29 »

Jemand von euch bei Hitfox die D3 CE bestellt und bekommt sie tatsächlich ?
Das sind vielleicht Ar***geigen. >:(
http://diablo3.gamona.de/2012/05/08/skandal-bei-hitfox-war-die-ce-bestellung-reine-bauernfangerei/
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2819 am: 09.Mai 2012, 19:31:49 »

BTW: Habt ihr auch Probleme mit Steam? Meiner einer kann nicht mit der Cloud synchronisieren?

Geh mal auf "Steam - Einstellungen - Downloads + Clouds" und ändere die Download Region auf Germany-Hamburg, Düsseldorf oder Berlin ab. Dann ist es meistens schon behoben.
Gespeichert