MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770268 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2960 am: 14.Juni 2012, 13:27:35 »

Oder einen anderen Grafiktreiber ausprobieren.Ich hatte vor Monaten mal ein Problem bei SWTOR(Star Wars).
Dachte die Karte ist kaputt, kam immer wieder nach ein paar Std. schwarzer Bildschirm und Neustart.War aber nichts an der Karte, musste aber OS neu drauf machen und dann lief alles wieder normal.Schien, als gab es da softwaremäßig einen Konflikt.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2961 am: 14.Juni 2012, 14:18:38 »

Microsoft kommt auch nicht zur Gamescom... Jetzt könnte man das Ganze wirklich in 3 Hallen abhalten statt bisher 4.
Gespeichert

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2962 am: 14.Juni 2012, 14:23:22 »

Ich war letztes Jahr in Köln. Dieses Jahr werde ich nicht zur GC fahren.

Alle 2 Jahre reicht mir. Wer fährt denn definitiv hin?
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2963 am: 14.Juni 2012, 16:06:50 »

Die Befürchtung habe ich auch, dabei hatte ich diese Probleme bei Spielen wie Fallout NV zB. nie.
Das muss nichts heissen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Manche Spiele konnte ich problemlos spielen, aber Sachen wie Anno 1701 oder Neverwinter Nights 2 haben das Hitzeproblem verursacht.
Staub saugen kann nie schaden, Testweise mal die Seitenwand öffnen, Ventilator auf die GraKa pusten lassen und mal sehen, ob das Problem immer noch auftaucht.
Das mit dem Ventilator sollte aber keine Dauerlösung sein, damit bläst man sich mehr Staub in das Gehäuse als nötig.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2964 am: 14.Juni 2012, 16:08:19 »

Ich war letztes Jahr in Köln. Dieses Jahr werde ich nicht zur GC fahren.

Alle 2 Jahre reicht mir. Wer fährt denn definitiv hin?

Ich. Beruflich. ;)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2965 am: 14.Juni 2012, 16:27:17 »

Ich war letztes Jahr in Köln. Dieses Jahr werde ich nicht zur GC fahren.

Alle 2 Jahre reicht mir. Wer fährt denn definitiv hin?

Ich bin am überlegen, weil ich ziemlich in der Nähe wohne. Bin mir aber noch nicht sicher.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2966 am: 14.Juni 2012, 19:35:17 »

Hat hier wirklich niemand Max Payne 3 gespielt? Mir hat das richtig viel Spaß gemacht. Hatte es zwar leider an zwei Tagen durch, aber ich hab' auch kaum was anderes gemacht... ;D
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2967 am: 14.Juni 2012, 19:52:43 »

Ich habs  8)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2968 am: 14.Juni 2012, 19:56:39 »

Und deine Meinung?
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2969 am: 14.Juni 2012, 20:02:46 »

Um ehrlich zu sein, hab ich das Spiel jetzt glaube ich auch fast durch, (Passos das Weichei hat sich schon verkrümelt mit seiner Ollen und ich bin auch gleich aus dem Gefängnis draußen. Obwohl mir noch immer nicht ganz klar ist, wieso ich mich überhaupt gestellt hab? :-D)
aber bin mir noch nicht sicher was ich jetzt von dem Spiel halten soll. Einerseits macht es teilweise echt Spaß jemandem per Bullettime 438 Kugeln in den Schädel zu verpassen, andererseits finde ich das Spiel auch nen Ticken zu leicht. Es ist schon sehr linear, man hat keinerlei Einfluss auf die Story und es fühlt sich für mich so an, als müsste ich einfach nur einen Korridor langlaufen und alles über den Haufen ballern. Man hat nie die Möglichkeit mal links oder rechts abzubiegen und einen anderen Weg zu nehmen, weil dann einfach mal alle anderen Türen abgesperrt sind ;-)

Aber wenn man einfach mal ne Stunde Zeit hat, 10 Flaschen Bier killen möchte und Blut sehen will, durchaus nettes Spiel.

Edit: Ich legs grad nochmal rein bis zum Spiel. Prost!
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2970 am: 14.Juni 2012, 20:04:51 »

Mir kam es einfach darauf an, mal ein nettes Ballerspiel zu haben! :D

Die Linearität ist natürlich da, okay. Stört mich persönlich jetzt aber gar nicht so sehr. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Und ohne Zielhilfe? Ich habs auf leicht und mit starker Zielhilfe gespielt.  8)
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2971 am: 14.Juni 2012, 20:14:39 »

Ich hab leichte Zielhilfe und Schwierigkeitsgrad müsste der höchste verfügbare gewesen sein. Wird ja noch einer freigeschaltet wenn ich durch bin oder verwechsel ich da was?

Wie unterscheidet sich eigentlich die leichte Zielhilfe von der starken? Wenn ich L1 drücke versiert der bei mir jetzt schon perfekt die Gegner an...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2972 am: 14.Juni 2012, 20:14:56 »

Hat hier schon jemand "Star Ocean - The Last Hope" durchgespielt und kann mal seine Erfahrungen posten?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2973 am: 14.Juni 2012, 20:20:07 »

Ich hab leichte Zielhilfe und Schwierigkeitsgrad müsste der höchste verfügbare gewesen sein. Wird ja noch einer freigeschaltet wenn ich durch bin oder verwechsel ich da was?

Wie unterscheidet sich eigentlich die leichte Zielhilfe von der starken? Wenn ich L1 drücke versiert der bei mir jetzt schon perfekt die Gegner an...

Ich hab' die leichte noch nicht ausprobiert. Bei mir zielt er manchmal sogar ziemlich bescheuert... Aber wirklich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Das soll doch irre schwer sein? Ich hab' so schon manchmal Probleme gehabt, mit wenig Munition gegen die Gegnermassen zu bestehen...
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2974 am: 14.Juni 2012, 20:27:04 »

Munitionsprobleme hatte ich bis jetzt noch überhaupt keine. Vielleicht spiel ich das Spiel auch einfach zu langweilig? Deckung suchen, L1, Bullettime aktivieren, auf den Kopf zielen, BÄM :-P, Bullettime deaktivieren, in Deckung und das Spiel von vorne. Ansonsten ballerst dir ja an gut geschützten Gegner drei Magazine weg,...
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2975 am: 14.Juni 2012, 20:53:38 »

Jo, ich bin eher so der Haudrauftyp.  8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2976 am: 14.Juni 2012, 21:06:45 »

Ich hab jetzt hoffentlich keinen Spoiler gelesen... May Payne 3 liegt bei mir auf dem Schreibtisch, kam aber noch ncith mal zum installieren...
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2977 am: 14.Juni 2012, 21:07:21 »

Denke nicht. Dass es da Gegner gibt, hast du dir sicher schon gedacht, ne?

Auch die Gefängnissache muss dich nicht jucken.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2978 am: 14.Juni 2012, 21:10:28 »

Gut :D
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #2979 am: 14.Juni 2012, 21:10:34 »

(click to show/hide)
Gespeichert