MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771603 mal)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3000 am: 15.Juni 2012, 18:25:51 »

Ich hab neulich PES 6 gesucht - und konnte es leider nicht finden. Das 12er ging mir auf die Eier :D

6 hab ich auch noch im Regal (wie egtl alle anderen Teile auch..) - das war echt das Beste. Aber 12 fand ich nach den Teilen vorher schon wieder ne Steigerung, obwohl es mal wieder mehr versprochen als gehalten hat.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3001 am: 15.Juni 2012, 18:26:37 »

ja, 12 war schon gut. 6 muss ich irgendjemandem geliehen haben... scheisse :D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3002 am: 15.Juni 2012, 18:29:17 »

ja, 12 war schon gut. 6 muss ich irgendjemandem geliehen haben... scheisse :D

Schande über dein Haupt! Solche Perlen verleiht man nicht ;) Wobei ich mein Diablo 1 auch nicht mehr finden kann.. :(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3003 am: 15.Juni 2012, 18:32:42 »

Es hat garantiert einer meiner besten Kumpels. Bringt mir aber nix weil 100 km dazwischen und so :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3004 am: 15.Juni 2012, 18:37:59 »

Ich hab für 12 jetzt so ein flottes Option File inkl. Bundesliga und Gedöns. Zusätzlich EM-, WM-, und andere Meisterschaftslogos. Kann auch sein, dass letzteres schon von Anfang an dabei war. Aber für mich macht es das tolle Option File.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3005 am: 15.Juni 2012, 18:40:37 »

Ich hab nen Buli-Patch und das reicht mir eigentlich. Aber die fehlenden Lizenzen haben mich egtl noch nie gestört, hab sonst egtl immer in der spanischen oder englischen Liga gekickt, da gibts genug gute bzw interessante Vereine. Und im Multiplayer mit Freunden machts eh am meisten Spaß, da brauch ich auch keine BuLi für. Da reichen auch ManU gegen Barca oder Chelsea gegen Arsenal ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3006 am: 15.Juni 2012, 18:41:46 »

Kann jetzt die WM 2014 spielen. Mit dem dann 100jährigen Buffon! Fantastisch!
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3007 am: 15.Juni 2012, 18:49:27 »

Überlege ja mir für nächstes Jahr PES zuzulegen, weil es in FIFA ja nicht grade so pralle Änderungen gibt.
Gibts diese Optionfiles auch für die Playstation?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3008 am: 15.Juni 2012, 18:51:12 »

Bestimmt. Für PC gibt es ja imemr Fanpatches, die das halbe Spiel verändern. Die Optionfiles passen meist nur Namen und Logos usw. an.
Für 10 und/oder 11 gabs da z. B. Patches, die die Tormusik der jeweiligen Vereine mitbrachten usw. Total geil :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3009 am: 15.Juni 2012, 18:53:08 »

Überlege ja mir für nächstes Jahr PES zuzulegen, weil es in FIFA ja nicht grade so pralle Änderungen gibt.
Gibts diese Optionfiles auch für die Playstation?


Mit Sicherheit. Meins ist für die 360, also auch nicht PC.
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3010 am: 16.Juni 2012, 02:02:25 »

Hat hier schon jemand "Star Ocean - The Last Hope" durchgespielt und kann mal seine Erfahrungen posten?

Ja, ich. Ganz nettes Spiel für zwischendurch, allerdings kein Bringer. Wenn du günstig dran kommst, solltest du es mal zocken. Wenn du genaueres willst, PM mich einfach an :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #3011 am: 16.Juni 2012, 13:42:48 »

Ich habe nachdem ich gestern meine Spiele Sammlung ausgemustert habe, wieder Star Wolves 1+2 für mich entdeckt.

Im Prinzip ein Weltraum RPG/Takik Spiel, in welchem man im Laufe des Spiels bis zu 6 Teammitglieder bekommt, welche man via Skilltree selbst gestalten kann. Zuzüglich kann man sich Raumschiffe kaufen, diese Ausrüsten und damit Missionen bestehen. Im Prinzip sieht es so aus, dass man mit seinem Mutterschiff(umgebauter Frachter) und 6 Jägern diverse MIssionen bestehen muss. Die Story hätte zwar etwas dichter sein dürfen, aber ansonst macht das Spiel auch nach 10 JAhren noch sehr viel Spass.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3012 am: 17.Juni 2012, 19:31:11 »

Star Wolves habe ich auch noch irgendwo rumfliegen - wie komplex ist denn der Spieleinstieg?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #3013 am: 18.Juni 2012, 08:28:40 »

Star Wolves habe ich auch noch irgendwo rumfliegen - wie komplex ist denn der Spieleinstieg?

Nicht tragisch. Innerhalb der 1-2 leichteren Anfangsmissionen, hat man das Spielprinzip kapiert. Ich hänge gerade an der Abschlussmission von Teil1. Einfach extrem schwierig, und mit Glück bin ich nicht gerade gesegnet.^^
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #3014 am: 28.Juni 2012, 19:00:08 »

Hatt mal wieder Lust auf Action und mir deshalb CoD MW2 besorgt. Nach sechs Stunden ist Ende. Was zur Hölle soll das?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3015 am: 28.Juni 2012, 19:06:30 »

Hatt mal wieder Lust auf Action und mir deshalb CoD MW2 besorgt. Nach sechs Stunden ist Ende. Was zur Hölle soll das?

Willkommen in der Gegenwart. Ist ja eher verbreitet, dass die Länge von der Story und der LAN-Modus für sinnvolle Features wie Achievements eingetauscht werden. Kurz und schmerzlos könnte man manchmal meinen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #3016 am: 28.Juni 2012, 20:08:00 »

Achievements sinnvoll? Das ist doch höchstens ein kleines Instrument, um die Herausforderung auch nach Abschluss der Story zu erhalten. Aber die Story damit ersetzen?

Die Reihe ist für mich gestorben, ich werde für keinen Teil mehr Geld ausgeben.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3017 am: 28.Juni 2012, 20:19:11 »

Ist ja nicht nur die Reihe ist bei vielen modernen Spielen leider so. Erfreuliche ausnahme war Skyrim mit stundenlangen Nebenquest, betrachtet man dass aber im nachhinein war auch da die Main-Story ziemlich kurz und sämtliche quests waren irgendwie nach Schema F. Ich hab da im Januar/Februar irgendwann die letzten Quests gemacht (halt nicht jedes Popel quest in jedem Dorf gemacht, aber alle größeren Questreihen) und das Spiel seitdem nicht mehr gestartet. Immerhin hat ich 150 Stunden Spaß, und nich bloß 6 Stunden, den FM nutz ich aber deutlich häufiger respektive länger.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3018 am: 28.Juni 2012, 20:33:38 »

Da waren die guten alten PSX-Zeiten noch schön, als Spiele wie Final Fantasy VII/VIII 40-60 Stunden (ohne Sidequests) dauerten und es zwischendurch auch selten bis nie langweilig wurde.

Ich habe übrigens gestern Lost Odyssey angefangen. Von der Story und der Aufmachung her finde ich bisher richtig gut und die Geschichte ist spannend seit Beginn, hoffentlich hält sie das Niveau oder steigert es gar noch. Das altbackene Zufallskampfsystem und der rundenbasierte Kampf stört mich nicht, erinnert er mich eher an gute alte Final Fantasy X-Zeiten (kein Wunder, wirkten ja die Macher dieses Spiels an Lost Odyssey mit).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3019 am: 28.Juni 2012, 20:40:34 »

joa. ich spiele nicht umsonst gerne eher ältere Games. Anfang dieses Jahrtausends gabs da einige richtig gute. Scheiß auf bissl eckige Grafik, so selten wie ich spiele.... Aber reizt mich halt aktuell kein Stück irgendwas neues zu kaufen. Ist eh zu teuer.
Gespeichert