MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769642 mal)

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3080 am: 05.Juli 2012, 13:57:21 »

Schau dir die Spiele an. Sind es absolut nicht!
Die Spiele haben nen, wie ich finde, geilen Humor und in einem der Spiele gehts am Ende schon sehr "Hart" zu, also so isses nich  ;D

Naja, schaus dir einfach an, vielleicht isses was für dich oder nicht  8)

Harveys neue Augen beispielsweise ist tooootal kindlich aufgemacht, hat aber einen riesengroßen schwarzen Humor und irgendwann merkt man dann auch auf was das Spiel hinführt ;)
« Letzte Änderung: 05.Juli 2012, 14:00:27 von Szabics9 »
Gespeichert
Fc Augsburg 07

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3081 am: 05.Juli 2012, 13:59:12 »

Shooter: Die ganze Gears of War-Reihe. Hat halt keinen Tiefgang, aber es macht trotzdem Spass  ;)
Point and Click-Adventure: Monkey Island

Ich find Simon the Sorcerer einfach klasse. Wenn hier schon Monkey Island erwähnt wird :-) Kann da bis auf Teil 3 alle empfehlen.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3082 am: 05.Juli 2012, 14:02:03 »

Okay, klingen durchaus interessant! ;)

Ansonsten bin ich natürlich weiterhin für Vorschläge offen. Aber lieber "aktuellere" als ältere Sachen. Monkey Island, Simon the Sorcerer, Baphomets Fluch und Konsorten sind mir natürlich ein Begriff.
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3083 am: 05.Juli 2012, 14:07:15 »

Okay, klingen durchaus interessant! ;)

Ansonsten bin ich natürlich weiterhin für Vorschläge offen. Aber lieber "aktuellere" als ältere Sachen. Monkey Island, Simon the Sorcerer, Baphomets Fluch und Konsorten sind mir natürlich ein Begriff.

Monkey Island 2 stammt aus dem Jahre 2010  ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3084 am: 05.Juli 2012, 14:10:26 »

Aber es ist die Fortsetzung eines Klassikers. Und diese Spiele sind mir ein Begriff. Daher suche ich eher "unbekanntere" Spiele, die aber stimmungsvoll sind. Wobei alles aktuelle, das nicht auf einen Klassiker basiert, führ mich unbekannt sein sollte. ;) Das "neuste" Spiel ist, glaube ich, Geheimakte Tunguska. Oder der Nachfolger? Ich weiß es gar nicht so genau. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3085 am: 05.Juli 2012, 14:11:29 »

Naja die Special Editions von 1und 2 sind von 2010.
Habn mir irgendwann über steam die Komplette Reihe für ca. 15 Euro geholt, war ne super Idee :D
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3086 am: 05.Juli 2012, 14:30:10 »

Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3087 am: 05.Juli 2012, 14:42:36 »

Achja, ich liebe "Depri-Peter"  ;D. Ne also mit dem Spiel kann man echt nix falsch machen.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da absolut und der Humor ist eifnach klasse  ;)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3088 am: 05.Juli 2012, 14:50:04 »

Findest du Edna bricht aus besser als Harveys neue Augen?
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3089 am: 05.Juli 2012, 15:02:49 »

Naja, Edna bricht aus ist sozusagen der Vorgänger zu Harveys neue Augen. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich Harveys neue Augen nur aus Videos kenne und ich dann erstmal Edna bricht aus spielen wollte. Bin grad noch dabei Edna bricht aus zu zocken und möchte dann anschließend Harveys neue Augen in Angriff nehmen  ;)
Also mein Tipp wäre, wenn du Interesse hast, dann nimm erstmal Edna bricht aus  :police:
Gespeichert
Fc Augsburg 07

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3090 am: 05.Juli 2012, 15:10:57 »

Ich habe allerdings gelesen, dass die Spiele nicht aufeinander basieren bzw. ich das eine Spiel nicht gespielt haben muss, um das andere zu verstehen.
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3091 am: 05.Juli 2012, 15:22:06 »

Das ist richtig, es ist nicht zwingend notwenidg, aber wenn du es nicht in der Reihenfolge spielst gehen dir doch einige Insider-Witze durch die Lappen. Unbedingt notwendig ist es aber nicht  ;)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3092 am: 05.Juli 2012, 15:28:22 »

Ich werd' morgen mal im Media Markt gucken, ob die das da haben! :) Danke!
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3093 am: 05.Juli 2012, 15:35:15 »

Gerne  ;). Sollte es dort schon geben. Ich habs auch ausm Saturn, war aber gut versteckt bei der Rubrik "Arcade"  ::)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3094 am: 05.Juli 2012, 16:11:08 »

Amazon Ausdruck mitnehmen falls der Preis bei MM/Saturn höher sein sollte ;)
Gespeichert

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3095 am: 05.Juli 2012, 16:28:07 »

Edna bricht aus fand ich zwar von der Idee ganz interessant, aber nach ein paar Stunden hab ich die Lust verloren, weil mir die Synchro ziemlich auf den Keks ging. Die ist wahrscheinlich ganz gut gemacht, aber definitiv nicht meins. Das Problem hab ich aber bei mehreren Adventures gehabt. Jack Keane & Ankh zum Beispiel.

Ich werf einfach mal die neuen "Sam & Max"-Adventures in den Raum. Auch mit einem einen sehr skurrilen und schwarzen Humor gesegnet und die haben mir zumindest sehr großen Spaß gemacht (hab sie allerdings auf englisch gespielt).

Ansonsten wurde ja schon Geheimakte Tunguska genannt. Kann ich auch empfehlen, ist allerdings nicht sonderlich "witzig", sondern ein solides Krimi-Adventure. An der Synchro gibts diesmal nichts zu meckern. ;)

Als letztes noch: Die Runaway-Reihe. Teil 1 und 2 waren schon ziemlich klasse. Durch die schöne Grafik merkt man dem Spiel das Alter auch überhaupt nicht an.

Edit: Das Kriterium "eher unbekannt" erfüllt sicherlich The Book Of Unwritten Tales. Wobei ich das schon als ein eher kindisches Adventure einstufen würde.
« Letzte Änderung: 05.Juli 2012, 16:34:11 von Poseidon »
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3096 am: 05.Juli 2012, 16:41:43 »

Amazon Ausdruck mitnehmen falls der Preis bei MM/Saturn höher sein sollte ;)

Warum? Die Beziehen sich mit ihrer Tiefpreisgarantie doch nicht auf Onlinehändler?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3097 am: 05.Juli 2012, 16:43:35 »

Edna bricht aus fand ich zwar von der Idee ganz interessant, aber nach ein paar Stunden hab ich die Lust verloren, weil mir die Synchro ziemlich auf den Keks ging. Die ist wahrscheinlich ganz gut gemacht, aber definitiv nicht meins. Das Problem hab ich aber bei mehreren Adventures gehabt. Jack Keane & Ankh zum Beispiel.

Ich werf einfach mal die neuen "Sam & Max"-Adventures in den Raum. Auch mit einem einen sehr skurrilen und schwarzen Humor gesegnet und die haben mir zumindest sehr großen Spaß gemacht (hab sie allerdings auf englisch gespielt).

Ansonsten wurde ja schon Geheimakte Tunguska genannt. Kann ich auch empfehlen, ist allerdings nicht sonderlich "witzig", sondern ein solides Krimi-Adventure. An der Synchro gibts diesmal nichts zu meckern. ;)

Als letztes noch: Die Runaway-Reihe. Teil 1 und 2 waren schon ziemlich klasse. Durch die schöne Grafik merkt man dem Spiel das Alter auch überhaupt nicht an.

Edit: Das Kriterium "eher unbekannt" erfüllt sicherlich The Book Of Unwritten Tales. Wobei ich das schon als ein eher kindisches Adventure einstufen würde.


Die Synchronisation fand ich bei Jack Keane sehr stark. Gerade David Nathans Stimme als Jack Keane war richtig stimmig, fand ich.

Geheimakte Tunguska habe ich selbst genannt. :) Und die Runawayteile habe ich auch beide durch.

Das zuletzt von dir genannte schaue ich mir aber mal an! :)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3098 am: 06.Juli 2012, 11:02:06 »

Ich habe mir jetzt übrigens Edna bricht aus bestellt. Das Spiel sollte dann morgen bei mir eintrudeln. Ich bin gespannt! :)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3099 am: 06.Juli 2012, 12:33:01 »

Amazon Ausdruck mitnehmen falls der Preis bei MM/Saturn höher sein sollte ;)

Warum? Die Beziehen sich mit ihrer Tiefpreisgarantie doch nicht auf Onlinehändler?

Doch. Zumindest auf die großen Onlinehändler.
Ich finde The Walking Dead ganz gut, zwar kein Point & click, aber trotzdem gut, wenn auch etwas zu einfach.
http://www.telltalegames.com/walkingdead/
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/29942/75932/0/The_Walking_Dead.html

Allerdings nur auf Englisch und momentan nur 2 von 5 Episoden draussen..
Gespeichert