MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770284 mal)

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #3200 am: 21.Juli 2012, 21:47:17 »

Wo gibt es das denn? Ist der Mod da gleich integriert oder muss man das irgendwo downloaden?
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3201 am: 21.Juli 2012, 21:50:00 »

Gibts auf Steam. Den/die Mod musst du extra downloaden.
http://dayzmod.com/
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #3202 am: 21.Juli 2012, 21:51:25 »

Ok, vielen Dank für die Hilfe!
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3203 am: 22.Juli 2012, 19:31:52 »

Der FM12 heute für 7,49 $ bei der STEAM-Sommeraktion!
Allerdings nur über eine ausländische IP erhältlich. Aber dafür gibt es ja google.... ;)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3204 am: 22.Juli 2012, 20:39:45 »

Und die Gefahr, dass man damit seinen Steam-Account verliert.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3205 am: 25.Juli 2012, 13:54:14 »

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3206 am: 25.Juli 2012, 13:57:37 »

Schade, im PSN-Store kommts erst später :/
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3207 am: 25.Juli 2012, 13:59:46 »

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3208 am: 25.Juli 2012, 14:04:17 »

Hoffentlich endlich mal wieder ein gutes PES ???
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3209 am: 25.Juli 2012, 14:08:42 »

Hoffentlich endlich mal wieder ein gutes PES ???
Was gabs denn an PES 11 oder 12 auszuetzen?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3210 am: 25.Juli 2012, 14:44:24 »

Ja, die beiden letzten Teile fand ich ebenfalls ziemlich gut. Davor waren PES 2010 und 2009 nach meiner Meinung eher schlecht.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3211 am: 25.Juli 2012, 14:54:23 »

12 war mMn definitiv der beste Teil seit 6.. was aber auch nicht soo schwierig war. Ab 2014 soll doch eine neue Engine kommen, wenn ich mich nicht täusche - deshalb erwarte ich von dem diesjährigen nicht allzu viel. Werd bei Gelegenheit die Demo trotzdem mal ausprobieren, danke für den Tipp.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3212 am: 27.Juli 2012, 00:26:13 »

NBA 2k13 wird eine Dynastie Edition haben  :o Kostet 99$ und ist wohl nur in Amerika erhältlich  :-\
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3213 am: 27.Juli 2012, 10:14:49 »

Seit gestern kann man sich die Demo von PES 2013 laden.

Sie wurde für alle 3 Plattformen veröffentlicht.

http://www.konami-pes2013.com/eu/de/2012/07/pes-2013-demo-jetzt-herunterladen-mirror-links/
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3214 am: 27.Juli 2012, 11:26:58 »

Seit gestern kann man sich die Demo von PES 2013 laden.

Sie wurde für alle 3 Plattformen veröffentlicht.

http://www.konami-pes2013.com/eu/de/2012/07/pes-2013-demo-jetzt-herunterladen-mirror-links/
Hatte ich vorgestern mal ausprobiert.. Ist finde ich gut gelungen! Die 12er Version wurde an einigen Stellen verbessert, wie zum Beispiel wurden für meinen Geschmack die Bewegungsabläufe etwas realistischer und auch das Verteidigen funktioniert jetzt eher so, wie man sich das auch vorstellt.
Hat auf jeden Fall einen guten Eindruck gemacht, aber holen werde ichs mir glaube trotzdem nicht, da wie gesagt es einfach die 12er Version verbessert ist und auf den ersten Blick keine wirklichen Neuerungen eingeführt wurden.
Dann warte ich lieber auf die 14er Version, die wahrscheinlich eine neue Engine hat und erstmals von einem europäischen Studio entwickelt wird (ob das gut ist oder nicht weiß ich zwar noch nicht, aber ich habe Hoffnung...) ;)
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3215 am: 28.Juli 2012, 19:26:34 »

Ich habe ja wirklich schon viele Spiele gespielt, aber bei meinem neu erworbenem Madden NFL 2012 habe ich überhaupt keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Hat jemand mit der Madden Serie Erfahrung? Wie lange braucht es da als Neuling sich reinzuspielen?

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3216 am: 28.Juli 2012, 20:23:02 »

Hab die Madden Serie gespielt als es sie noch auf dem PC gab, also in grauer Vorzeit. :'( Mit grundsätzlicher Kenntnis der Football-Regeln war das eigentlich immer sehr verständlich zu steuern.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3217 am: 29.Juli 2012, 12:44:26 »

Hab mir vor ein paar Tagen "Street Fighter IV" im Supermarkt mitgenommen - PC-Fassung, Ursprungsversion ohne Arcade-Extras. Lag für 2,99 Euro aus, und den zweier hatte ich damals eine Zeit lang am Amiga gespielt. Wer findet, dass heutige Spiele im Schnitt zu einfach sind, kann sich mal dran versuchen. Der niedrigste Schwierigkeitsgrad heißt "Kinderleicht", aber selbst dort dürfte man als Anfänger einiges auf die Nase kriegen. Bereits auf dem zweitniedrigsten Schwierigkeitsgrad ist der Endboss im Arcade-Modus ein Biest, das sich übergangslos hinter einen warpt, einen packt, in der Luft zerreißt, die besten Spezialattacken aller anderen Spielcharaktere fließend beherrscht und meist erst mit ein bisschen Glück zu besiegen ist. So im zwanzigsten Anlauf. Vielleicht.  ;D

So viele Prügelspiele hatte ich nie gespielt, aber das macht irgendwie Spaß - die Spezialattacken sind mit Analogstick anfangs etwas fummelig, aber dann gehts weitestgehend. Allerdings springt meine Spielfigur manchmal, obwohl ich den Stick gar nicht nach oben bewegt habe. Für die höchsten Schwierigkeitsgrade ist das nichts, aber ich mag gar nicht dran denken, was ein Brocken Endgegner Seth dort sein muss.  :o

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3218 am: 29.Juli 2012, 14:31:04 »

Street Fighter 2 ahb ich damals auf dem SNES bis zu verrecken gespielt, halt meisten im VS mode gegen Kumpels.
Das IV will ich jetzt auch... :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3219 am: 29.Juli 2012, 16:51:45 »

Jemand schon Prototype 2 gezockt oder den Vorgänger? Ist das zu empfehlen? Hab mir nur gerade ein Video angeguckt und sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly