MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771471 mal)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3220 am: 29.Juli 2012, 16:52:32 »

Habe mit dem SNES-Emu mal nachgespielt, der Endgegner Bison ist im Original-SF2 auch gleich mehrere Klassen schwieriger als die restlichen Gegner. Scheint so eine Eigenart der Reihe zu sein.  ;D

Bei dem Preis für SF4 kann man ruhig zuschlagen. Allerdings fehlt mir eine richtige Anleitung. Zwar erreicht man übers Pausenmenü die Tastenkombinationen für Spezialattacken, Combos und Co., im Spielmodus "Herausforderung" mit Ryu komme ich aber schon in der dritten Stufe an eine Stelle, die ich nicht bewältigen kann. Und zwar soll ich eine EX-Focus-Attacke nach einem hohen Tritt ausführen. Angeblich ist das eine Fokusattacke (Schlag+Tritttaste gleichzeitig gedrückt halten), die man mit einem "Dash" (zweimal schnell vorwärts bzw. rückwärts drücken) cancelt. Funzt nur nicht.

Früher waren Blanka und Dhalsim immer mein Lieblinge, heute fällt mir erst richtig auf, wie langsam Dhalsim ist. Aktuell spiele ich mit Abel und Ryu.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3221 am: 29.Juli 2012, 16:54:57 »

Jetzt habt ihr mich - vollkommen abwegig von euren Spielen - an Little Fighter 2 erinnert. Das war immer nen lustiges Arcade-Game zu zweit an einem PC.

Direkt mal den Download anschmeißen :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3222 am: 29.Juli 2012, 16:56:21 »

Ken, Ryu und Guille waren immer meine Favoriten. Stimmt, Bison war zum kotzen schwer damals.
Mal gucken wo ich das Game her bekomme...
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3223 am: 29.Juli 2012, 17:19:33 »

Ich bitte euch, Sakura macht sie alle platt  8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3224 am: 29.Juli 2012, 17:44:13 »

Ich bitte euch, Sakura macht sie alle platt  8)
Da fällt mir ein, dass ich die neue shippuudenfolge gucken muss :D
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3225 am: 29.Juli 2012, 20:34:40 »

Ich bitte euch, Sakura macht sie alle platt  8)

Die ist glaube ich auch im 4er dabei, muss aber erst freigespielt werden - hab bis jetzt erst 3 zusätzliche Chars freigespielt. Hatte gerade meine ersten drei Onlinespiele. Alle verloren natürlich.  ;D Das letzte war besonders krass, zwei Matches mit Ryu gegen einen Spieler, der zuerst Honda und dann Blanka wählte. In der ersten Partie gegen Honda hatte ich exakt null Sekunden, um zu reagieren. Der Typ attackierte mich einfach mit diesem Torpedo-Headbutt und Sumo Splash, nonstop. War schnell vorbei. In der zweiten Runde gegen Blanka war ich schon fast down, als ich scheinbar noch einmal herankam. Gerade als ich meine ersten schweren Treffer landete, packte der Gegner seine Ulta-Combo aus und machte mich kalt. Der hat wahrhaftig nur gespielt mit mir, Wahnsinn. :o
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3226 am: 29.Juli 2012, 21:47:16 »

Gibt es im Moment Borderlands umsonst auf 'Steam? Das Spiel war grad auf einmal zum Installieren in meiner Bibliothek  ???
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3227 am: 29.Juli 2012, 21:50:20 »

ich sinstalliers einfach mal. vielelciht is es ja nur ne testversion für 2 tage oder so...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3228 am: 29.Juli 2012, 22:22:40 »

Kann man bis Sonntag 1PM PDT gratis spielen...steht doch  bei steam ;)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

HoneyBadger

  • Gast
Re: Games
« Antwort #3229 am: 30.Juli 2012, 02:43:39 »

NBA 2k13 wird eine Dynastie Edition haben  :o Kostet 99$ und ist wohl nur in Amerika erhältlich  :-\

Das mit dem Dynasty-Ding gab's auch schon 2007 bei NBA Live 07. :D
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3230 am: 30.Juli 2012, 14:40:22 »

Ich werde jetzt mal wieder Rollercoaster Tycoon installieren und in Errinerungen schwelgen.  :D
Gespeichert
Fc Augsburg 07

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3231 am: 30.Juli 2012, 14:54:52 »

Ich werde jetzt mal wieder Rollercoaster Tycoon installieren und in Errinerungen schwelgen.  :D

Ja die alter Dinger sind herrlich. habe letzte Woche mal Formula 1 Grand Prix und Grand Prix 2 rausgekrammt ^^ Köstlich  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3232 am: 30.Juli 2012, 15:16:16 »

GP 2 war so geil!!
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3233 am: 30.Juli 2012, 15:26:35 »

Ich werde jetzt mal wieder Rollercoaster Tycoon installieren und in Errinerungen schwelgen.  :D

Jetzt will ich auch! Und mach ich auch!
Bin mir bloß nicht sicher welchen Teil ich spielen will ;D
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3234 am: 30.Juli 2012, 15:45:14 »

Welcher Teil von RCT? Der erste Teil ist absolut fantastisch, habe ihn hier auch noch rumfliegen und während ich das hier grade schreibe, kommt die Lust auch schon wieder hoch., auch wenn nie irgendwelche Menschen in meine selbstgebauten Achterbahnen wollten. :-X

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #3235 am: 30.Juli 2012, 15:51:50 »

Teil drei mit den ganzen Erweiterungen fand ich gut, alleine schon wegen der eigenen Achterbahnerfahrung :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3236 am: 30.Juli 2012, 16:20:41 »

Nachdem ich den "Stay Forever" Podcast gehört habe, werde ich mal wieder ScummVM installieren und anschliessend zuerst Maniac Mansion deluxe, gefolgt von Day Of The Tentacle spielen. Oh, wie wünsche ich mir dazue eine Fortsetzung!
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3237 am: 30.Juli 2012, 17:28:15 »

Bei mir läuft jetzt gerade die Installation vom zweiten Teil :)
RCT3 hatte ich eigentlich auch mal irgendwann, aber irgendwie find ichs nicht mehr... Den Teil fand ich aber auch am besten. Vor allem aus dem gleichen Grund wie Henning.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3238 am: 31.Juli 2012, 06:17:45 »

Ken, Ryu und Guille waren immer meine Favoriten. Stimmt, Bison war zum kotzen schwer damals.
Mal gucken wo ich das Game her bekomme...


Für welches System eigentlich? Der Stick vom 360er-Pad ist angeblich der unpräziseste - mein Gamepad ist auch nicht so knorke. Ich merke das gerade in den späteren Trials, wie schwierig die Combos teilweise auszuführen sind. Da habe ich bislang ohne Scham Probleme, selbst die ein oder andere Zwei-Moves-Combo miteinander zu verlinken. Ich habe da aber auch noch kein Muster entdeckt, was das Timing angeht. Mal muss man SOFORT beim Hit den nächsten Move ausführen, mal warten, bis die komplette Animation gespielt ist. Und das Spiel nimmt Eingaben wirklich SEHR genau - ein paar Millisekunden oder ein wenig Ungenauigkeit am Analogstick und der Befehl wird nicht akzeptiert. Dass im Tutorial bloß Textbefehle ausgegeben werden, statt dass einem die CPU das ungefähre Timing erst in Aktion vorführt, machts noch kniffliger.

Blöderweise vermute ich, dass Online praktisch jeder recht fit darin ist, Combos zu beherrschen, und wenns bloß einfache sind. Schöne Anleitung von Capcom mit Charakterportraits, auch wenn sie eigentlich dem Spiel beiliegen sollte.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3239 am: 31.Juli 2012, 10:53:12 »

Ich möchte gern mit meiner Verlobten ein Actionspiel im Stil von Tomb Raider oder, falls das noch jemand kennt, Turrican im Coop-Modus spielen. Kann mir da jemand etwas für die PS3 empfehlen?
Gespeichert