MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1766579 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3260 am: 06.August 2012, 15:23:59 »

Das hab ich auch! Bogenschießen und co. ist auch ziemlich einfach. Die eine Disziplin, wo man am Ende in 4 Sekunden 5 (oder warens nur 4?) Scheiben treffen muss (bzw. am besten auch die Mitte) ist schon ganz schön anspruchsvoll.

Hast du eigentlich einen Tipp zum Hochsprung? Das ist die einzige Disziplin, bei der ich momentan scheitere. Springe wohl zu früh oder zu spät..?

Schwimmen war auch gewöhnungsbedüftig, vorallem Brust.. wo man beide Sticks gleichzeitig nach unten drücken muss. Wenn ich da erst drücke, wenn das angezeigt wird.. kommt mir meiner zu langsam vor. Drücke ich das nen mini-moment zu früh dann kackt mein Schwimmer gleich komplett ab...  :'(
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3261 am: 06.August 2012, 16:31:17 »

Das hab ich auch! Bogenschießen und co. ist auch ziemlich einfach. Die eine Disziplin, wo man am Ende in 4 Sekunden 5 (oder warens nur 4?) Scheiben treffen muss (bzw. am besten auch die Mitte) ist schon ganz schön anspruchsvoll.

Hast du eigentlich einen Tipp zum Hochsprung? Das ist die einzige Disziplin, bei der ich momentan scheitere. Springe wohl zu früh oder zu spät..?

Schwimmen war auch gewöhnungsbedüftig, vorallem Brust.. wo man beide Sticks gleichzeitig nach unten drücken muss. Wenn ich da erst drücke, wenn das angezeigt wird.. kommt mir meiner zu langsam vor. Drücke ich das nen mini-moment zu früh dann kackt mein Schwimmer gleich komplett ab...  :'(

Jo 25m Schnellfeuerpistole ist anspruchsvoll auf Schwer... Bisher kämpf ich immer so um Bronze weil ich meist in den Anfangsrunden nur 44 oder 45 Schieße... Hintenraus in den 4 Sekunden Dingern hau ich dann aber komischerweise 49er raus...

Beim Hochsprung komm ich auch noch nicht so richtig klar... Meine PB is da nur 2.04 bisher damit schafft man nichtmal die quali... Mir kommt's immer so vor als würde er wenn ich A drücke die Beine nicht hochwirft obwohl ich draufhämmer wie nen blöder von der Sprunghöhe sieht das bei mir eigentlich immer ganz gut aus aber die Beine Reißen die Stange dann meistens runter.. Ich orientier mich beim Abrung immer an dem
Pfeil am Boden der ist recht hilfreich...

Brust hab ich mich auch erstmal dran gewöhnen müssen aber mittlerweile komm ich durchaus an den WR ran... Schaue da gar nicht auf die Sticks die aufleuchten sondern auf den Schwimmer selber. Da kannst du fast perfekt erkennen wenn du die Sticks nach unten ziehen musst.

Beim 3M Brett/Turmspringen hab ich mich bisher immer gewundert warum ich immer schon am
Wasser bin bevor ich ganz gerade gestreckt bin bis ich heut eher aus Zufall mal ziemlich spät gedrückt habe und er fast bis an die Decke geflogen ist... Und prompt ne 10er Wertung bekommen...

Wo ich auch Probleme hab sind bei so Sprungwettbewerben wenn man 2 Knöpfe gleichzeitig drücken muss die nimmt er ziemlich oft nicht an obwohl ich für mich persönlich das Gefühl hatte das ich beide gleich gedrückt hab...

Beim 1er Kanu hab ich das bisher auch noch nicht ganz geschnallt... Die Schläge passen zwar meistens aber wenn ich dann den Turbo Durch doppeldrücken der Rücktasten machen will komm ich so ausm Konzept mit den Schlägen das ich langsamer werd statt wie eigentlich geplant schneller. ;) in meinem ersten Lauf bin ich knapp ne Minute hinter dem Feld ins Ziel gekommen... Das war sehr ernüchternd. ^^

Sind die Briten bei dir auch die einzigen die dir im Medallienspiegel Konkurenz machen? Entweder hol ich Gold oder sie... Wenn man selber mit GB spielt ists fast schon lächerlich wie einfach man auf Schwer den Medallienspiegel gewinnt... Gerade im Aktuellem Spiel hab ich nach 8 Disziplinen schon 8 Punkte Vorsprung auf den 2. Der Rest krebst so bei 3 Punkten oder weniger rum...
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3262 am: 06.August 2012, 16:57:18 »

Auf den Medaillenspiegel hab ich ehrlich gesagt noch nicht geachtet.  :-X
Probleme mit dem 2 Tasten drücken hab ich nicht. Bei den Wettbewerben sahne ich locker alles ab, besonders das auf dem Trampolin.

Beim Hochsprung gehts mir ganz genau wie dir. Lösung habe ich noch nicht gefunden.  :'(

Beim Brustschwimmen.. Wenn ich das nach Gefühl drücke, wird meiner meistens seeeehr langsam und säuft fast ab. Drücke wohl zu früh.. obwohls vom Gefühl her richtig ist und beim Freistil hatte ich damit keine Probleme..
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3263 am: 06.August 2012, 17:27:23 »

Ich spiele auch London 2012 und habe vor allem Probleme beim Speerwerfen. Wäre nett, wenn mir da einer mal einige Tipps zu sagen kann. In den Sprintdisziplinen bin ich immer auf Rekordkurs und Tischtennis & Co. führe ich die Gegner auch vor.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3264 am: 06.August 2012, 17:32:05 »

Hab eben 2,32m geschafft beim Hochsprung. Man darf A erst drücken, wenn der Athlet schon halb über die Stange ist quasi. Dann klappts.

Was bekommst du beim Speerwerfen nicht hin? Mal das Tutorial angeschaut? Ist eigentlich so ziemlich die einfachste Disziplin, finde ich..  :-X
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3265 am: 06.August 2012, 17:35:01 »

Hab eben 2,32m geschafft beim Hochsprung. Man darf A erst drücken, wenn der Athlet schon halb über die Stange ist quasi. Dann klappts.

Was bekommst du beim Speerwerfen nicht hin? Mal das Tutorial angeschaut? Ist eigentlich so ziemlich die einfachste Disziplin, finde ich..  :-X

ich drücke die ganze Zeit X bis der auflädt...dann kommt ja die Phase wo du nicht weiterdrücken kannst und dann bewege ich den linken stick so, dass der bei 35 Grad abwirft....aber ich  komme nur auf 30 Meter -.-
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3266 am: 06.August 2012, 17:48:55 »

Hab eben 2,32m geschafft beim Hochsprung. Man darf A erst drücken, wenn der Athlet schon halb über die Stange ist quasi. Dann klappts.

Was bekommst du beim Speerwerfen nicht hin? Mal das Tutorial angeschaut? Ist eigentlich so ziemlich die einfachste Disziplin, finde ich..  :-X

ich drücke die ganze Zeit X bis der auflädt...dann kommt ja die Phase wo du nicht weiterdrücken kannst und dann bewege ich den linken stick so, dass der bei 35 Grad abwirft....aber ich  komme nur auf 30 Meter -.-

Für Speed muss man aber A drücken oder? Darfst auch nicht zu schnell
Drucken also nicht so das der Balken Rot wird, dann wenn die Grschwindigkeit gesperrt ist erst warten bis du ca beim Pfeil am Boden bist und dann den Stick nach unten ziehen damit die Gradanzeige beginnt nach unten zu laufen. Ist se dann bei 35 Grad den Stick nach oben Drucken (möglichst gerade) damit er Abwirft. Und dann mit etwas Übung sich über nen neuen WR freuen ;)

Muss man bei den 100m oder 200m noch irgendwas beachten? Ich Läufe eigentlich immer im oberen Grünen Bereich zwischen den 2 Strichen aber komme nichtmal unter 10 bzw 20 Sekunden... Vermute das ich beim Start irgendwas verpeile
« Letzte Änderung: 06.August 2012, 17:52:29 von scorpion »
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3267 am: 06.August 2012, 18:05:50 »

Hab eben 2,32m geschafft beim Hochsprung. Man darf A erst drücken, wenn der Athlet schon halb über die Stange ist quasi. Dann klappts.

Was bekommst du beim Speerwerfen nicht hin? Mal das Tutorial angeschaut? Ist eigentlich so ziemlich die einfachste Disziplin, finde ich..  :-X

ich drücke die ganze Zeit X bis der auflädt...dann kommt ja die Phase wo du nicht weiterdrücken kannst und dann bewege ich den linken stick so, dass der bei 35 Grad abwirft....aber ich  komme nur auf 30 Meter -.-

Für Speed muss man aber A drücken oder? Darfst auch nicht zu schnell
Drucken also nicht so das der Balken Rot wird, dann wenn die Grschwindigkeit gesperrt ist erst warten bis du ca beim Pfeil am Boden bist und dann den Stick nach unten ziehen damit die Gradanzeige beginnt nach unten zu laufen. Ist se dann bei 35 Grad den Stick nach oben Drucken (möglichst gerade) damit er Abwirft. Und dann mit etwas Übung sich über nen neuen WR freuen ;)

Muss man bei den 100m oder 200m noch irgendwas beachten? Ich Läufe eigentlich immer im oberen Grünen Bereich zwischen den 2 Strichen aber komme nichtmal unter 10 bzw 20 Sekunden... Vermute das ich beim Start irgendwas verpeile

Ups, dachte immer ich muss auf ROT :D, dass war denn wohl mein Fehler.

Beim Laufen einfach nur die Tasten drücken bis sie brennen. Vor allem beim 100 und 200m Sprint brauchst du ja auf nichts achten. Beim 400m sieht es ja schon ganz anders aus, wo man auch die Ausdauer-Anzeige beachten muss.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3268 am: 06.August 2012, 18:30:29 »

Ist eigentlich bei allen Disziplinen so das man nicht Usus Rot kommen darf oder? Bleibe bei 100 und 200m z.B. auch immer zwischen den Balken so das es nicht Rot wird.

Werd heute Abend mal bissl rumtesten gerade bei den Sprint Wettbewerben und beim Hochsprung...
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3269 am: 06.August 2012, 19:47:16 »

Ich überlege auch, mir das Olympiaspiel zu kaufen. Spielt es jemand auf der XBox? Wie absolviert man den 100m-Lauf? Abwechselnd zwei Tasten drücken?
Und: Wie ist Tischtennis? Ist das ansatzweise realistisch? Spezielle Fähigkeiten gibt es doch nicht, oder? Regelt sich doch alles anhand des Spielers, nicht anhand des "Charakters", den man auswählt?

Bitte um Info! :)
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3270 am: 06.August 2012, 19:57:26 »

Ich Spiels aufm pc mit Xbox Pad. 100m läufst du nur mit A und am Schluss kannst du noch mit dem rechten Analogstick nach vorne hechten.

Tischtennis wir nur mit den beiden Sticks gespielt. Den linken zum Läufen der rechte ist zum
Schlagen. Das Land das du wählst hat keinen Einfluss soweit ich das beurteilen kann... Wobei ich erst einmal auf Schwer Tischtennis hatte... Und da bin ich mit Jamaica an Deutschland gescheitert. Müsste es mal
Mit China oder Deutschland probieren ob's da einfacher ist. Du spielst allerdings nur 2 TT Spiele. Das erste ist das Quali was eigentlich nen Halbfinale ist. Gewinnst du das spielst im Finale um Gold, verlierst du geht's um Bronze. Es wird dabei auf 2 Gewinnsätze a 7 Punkte gespielt. Genauso ist's auch beim Beachvolleyball, da sinds aber glaub nur 5 Punkte bis zum Satzgewinn. Alle anderen Disziplinen haben ne "echte" Quali wo du mindestens 4. werden müsst um ins Finale zu kommen (Außer Bahnrad da musst 3. werden.)

Was mir sonstnoch am TT aufgefallen ist im Finale wartet immer China außer man spielt sie selbst im HF war's Deutschland außer man spielt sie selber dann bekommst im HF die Briten als Gegner... Und im Spiel um Bronze waren bisher immer noch die Amis....
« Letzte Änderung: 06.August 2012, 20:01:46 von scorpion »
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3271 am: 06.August 2012, 20:03:14 »

Alles klar, danke!

Vermutlich wird es so sein, dass du beim Tischtennis genauso mit Jamaika die Goldmedaille holen kannst wie mit China. War - in anderen Sportarten - bei den alten Olympiaspielen ja zumindest so, dass die Nationalität völlig egal war.
Aber schön wäre es natürlich trotzdem, wenn zumindest das andere HF von China gewonnen wird und diese nicht gegen Somalia rausfliegen. Naja, erst mal müssen sie dann überhaupt teilnehmen. ;D

Lohnt sich das Spiel denn wirklich? Immerhin ist es mit ~ 55 Euro (Amazon) relativ teuer. Dafür, dass es mich jetzt nur noch bis Sonntag fesselt (dann ist Olympia vorbei und ich will Fifa!?) ist das natürlich happig.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3272 am: 06.August 2012, 20:15:22 »

Ach komm, hab's jetzt bestellt. Inklusive diesem Tischtennisspiel von Rockstar. Das hat mir damals ganz gut gefallen und ich hab's nun gebraucht für 3,10 Euro entdeckt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3273 am: 06.August 2012, 20:20:41 »

So, erster Wettbewerb zum testen Bogenschießen. Gleich mal Gold geholt...
Das Spiel erkennt meinen controller nicht, das nervt ein wenig.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3274 am: 06.August 2012, 20:23:07 »

Spielst du das auf dem PC?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3275 am: 06.August 2012, 21:10:21 »

Ja, hab ja keine Konsole mehr.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3276 am: 06.August 2012, 21:31:32 »

Hab grad mal Assassins Creed ausgepackt, wollte das immer mal ausprobieren.

Gefällt mir echt sehr gut - ich glaube ich breche mein Studium ab und werde Assassine.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3277 am: 06.August 2012, 21:51:26 »

Ich lasse mich einbürgern und werde Wintersportler für Somalia.
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3278 am: 06.August 2012, 22:20:17 »

Hab eben 2,32m geschafft beim Hochsprung. Man darf A erst drücken, wenn der Athlet schon halb über die Stange ist quasi. Dann klappts.

Danke für den Tipp ^^ Gerade Frauen Hochsprung gemacht und gleich mal den WR von 2.09 auf 2.12 verbessert ;)

Bei 2.14 war dann aber Schluss...


Edit sagt: Im Finale gerade auf 2.16 erhöht ;)
« Letzte Änderung: 06.August 2012, 22:27:24 von scorpion »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3279 am: 06.August 2012, 23:37:11 »

ich such mir immer 2 disziplinen, scheide in der einen in der quali aus und in der andern hole ich gold. die steuerung mit tastatur ist behindert ^^
Gespeichert