MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769992 mal)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3440 am: 21.August 2012, 14:20:35 »

5€ im Steam Winter Sales ist es bestimmt wert, aber 30€ wären mir zu viel. Bin aber jetzt auch nicht so der große Fan der Doom Reihe. Besitze zwar die Doom3 Originalfassung, aber in den ganzen Jahren habe ich es nie wieder gespielt.

Momentan ist DayZ bei mir hoch im Kurs. Seit BF2 habe ich nie wirklich einen Shooter so intensiv gespielt, aber diese Mod gefällt mir sehr gut.Es hackt zwar noch an vielen Ecken und Kanten, aber es ist so herrlich nervenaufreibend. Bin gespannt wie die DayZ Vollversion sein wird.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3441 am: 21.August 2012, 14:42:33 »

DayZ ist genial.  :D

Aber seit das mit den Scriptkiddies so derbst überhand genommen hat und das Duping nicht wegzubekommen ist, spiele ich es kaum noch. Freu mich aber auch wie Bolle auf die Standalone Version.  :)

+ + +

Heute abend (21.00-01.00) gibts nochmal nen Stresstest für GW2. 
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3442 am: 21.August 2012, 14:53:36 »

Ich bin momentan auf Lingor Island unterwegs. Scheint dort weniger Hacker zu geben, nur ist das mit PvP ziemlich heftig. Man findet ziemlich zügig gutes Loot, aber verliert es auch recht schnell wieder. Vor allem ist die Hauptstadt Calamar schlimmer als Cherno und Elektro zusammen.  ;D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3443 am: 21.August 2012, 18:50:44 »

...

Heute abend (21.00-01.00) gibts nochmal nen Stresstest für GW2.
Du bist mein persönlicher gw2-news-guru-held-oder-was-auch-immer

hätte ich doch glatt wieder verpasst und heute hab ich sogar Zeit :D und spiel auch schon aktualisiert...kann los gehn :)

Wir MTFler sollten uns mal auf nen Server einigen, die Serverlist ist ja schon da...dann können wir vielleicht auch mal zusammen zocken...hat sich da schon jemand aus anderen Gründen entschieden für nen Server? :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3444 am: 21.August 2012, 19:30:30 »

Meine Leute werden auf Kodash(DE) anfangen. Ich kann ja dann erst später dazustoßen.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3445 am: 22.August 2012, 00:21:34 »

Ich gehe mit ein paar Leuten auf [DE] Riverside (deutsch: Flussufer).
Die erste Zeit lang kann man wohl aber noch kostenlos wechseln, falls nötig.

Gerade nochmal nen Wächter angespielt. Hat auch was.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3446 am: 22.August 2012, 10:16:07 »

Wie spielt sich denn der Mesmer?

Das wäre neben dem Ingenieur die Klasse, welche mich am meisten reizen würde. Vorausgesetzt, ich finde Zeit dafür.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3447 am: 22.August 2012, 13:03:27 »

Riverside hört sich gut an, dann geh ich auch da hin :)

Ich finde, der Mesmer ist von allen am vielseitigsten, wobei eigentlich jede Klasse recht vielseitig ist, da sich die Skills ja je nach Waffe ändern und man einfach die Waffe wählt, welche einem am meisten zusagt...ob man jetzt bock auf fern- oder nahkämpfer hat...hmmm...schwer zu sagen. Habe alle Klassen kurz angespielt und Mesmer hat mir persönlich einfach am besten gefallen. Vielleicht merk ich dann nach 30 level, dass er doch nicht so toll ist :D Will da auch niemandem ne Klasse besonders ans Herz legen, soll sich jeder selbst finden :) Und um grob nen Einblick in die Klassen zu erhalten, gibts ja auch einige Let's Play von den Betawochenenden...oder man kann vorab schon Klassen ausschliessen...Wächter oder Krieger würde für mich z.bsp. nie in Frage kommen, da ich lieber aus der Distanz kämpfe.

War übrigens ein Fehler, gestern Stresstest mitzuzocken...nun kann ichs erst recht nicht erwarten bis Samstag :(

Also dann...man sieht sich auf Riverside :D
« Letzte Änderung: 22.August 2012, 13:05:22 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3448 am: 22.August 2012, 18:33:35 »

Das schöne ist ja, dass es sowas wie Fern- und Nahkämpfer eigentlich garnicht richtig gibt. Denn je nach Waffe(n-set), spielen sich die Klassen komplett anders.

Ein Krieger kann zB auch komplett Fernkampf spielen wenn er mit Gewehr & Kurzbogen(plus irgendwas) spielt. Ist wahrscheinlich nicht die optimalste Kombo, aber speziell das Gewehr soll ziemlich gut sein. Gibt nicht wenige (im PvP zumindest), die mit einer Melee-Waffe (Axt/Schild zB) und dem Gewehr umherrennen. Das hat den Vorteil, dass man nicht von jedem und allem gekited werden kann. Switch aufs Gewehr und schon kann man auch aus der Entfernung austeilen.

Dasselbe gilt für den Wächter. Wenn der mit dem 2h Stab spielt, hat der ranged-skills.

Umgekehrt ist zB beim Magier Dolch/Dolch ne sehr tödliche (und vorallen Dingen mobile...wenn nicht DIE mobilste) Waffe, die auch von vielen deshalb gespielt wird. Allerdings muss man dafür sehr dicht ran an den Gegner....quasi Melee-Range. 

Zum Mesmer kann ich leider nicht viel sagen. Aber was ich so gesehen habe, ist der, wenn richtig gespielt, verdammt gut. Mit den ganzen Illusionen und Klonen kann man als Gegner schonmal den Überblick verlieren, wer denn nun eigentlich der richtige ist.  ;D (bitte mal ein ganzes 5er Team mit nur Mesmer vorstellen  :o ) Allerdings würde ich Mesmer eher zu den schwieriger zu spielenden Klassen zählen. Da gibts doch wesentlich einsteigerfreundlichere. 

Bei Yogscast Spotlights kann man sich mal alle Klassen so ein wenig anschauen. Die beiden sind zwar immer sehr oberflächlich. Für nen groben Überblick über alle Klassen und deren verschiedene Skills ist das eigentlich aber recht gut.
Für tiefere Einblicke, welche Klassen Builds wie und warum Sinn machen, einfach mal durch die ganzen GW2 Foren stöbern. (http://www.guild-wars-2.net/forum.php, http://www.wartower.de/forum/, http://www.guildwars2guru.com/forum
Was da schon alles an Theorycrafting betrieben wird, ist der Wahnsinn.
« Letzte Änderung: 22.August 2012, 18:37:25 von pudel »
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3449 am: 22.August 2012, 21:14:29 »

Danke für die Info. Aber nach insgesamt zwei Jahren WoW, ist eine schwierig zu spielende Rasse nicht unbedingt verkehrt für mich. PVE mässig gesehen, da der Enhancer im PvP eher ein Opfer war. ;D


Aber das wahrscheinlich schönste an GW2. Man muss sich wegen fehlender monatlicher Gebühren nicht ärgern, wenn man mal 2 Monate nicht, oder nur selten spielt.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3450 am: 22.August 2012, 21:40:32 »

Jo, dann bist du beim Mesmer und Engineer genau richtig.  :)

Hier nochmal ne schöne Übersicht aller Klassen (auf deutsch + lets plays): http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars-2/artikel/die_qual_der_richtigen_klassenwahl,44574,3004138.html
« Letzte Änderung: 22.August 2012, 22:10:37 von pudel »
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3451 am: 23.August 2012, 17:38:38 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3452 am: 23.August 2012, 18:29:42 »

Neeeeeeiiiin.
Musste meinen Schreibtisch ein wenig rumrücken. Dabei hats das Stromkabel ausm Rechner gezogen. Minderstens 4 Stunden "Arbeit" in Final Fantasy 8 sind Geschichte :/
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3453 am: 23.August 2012, 18:42:03 »

YEEEEES!!! Endlich alle Achievements geschafft! 8)

http://steamcommunity.com/profiles/76561198060816642/stats/BindingOfIsaac/?tab=achievements
Oha, nicht schlecht!
Ich hab grad nach 21 Stunden Spielzeit, 23 der Achievements bekommen. :P
Habe bisher allerdings auch noch nicht versucht, diese gezielt zu erspielen...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3454 am: 23.August 2012, 18:45:01 »

YEEEEES!!! Endlich alle Achievements geschafft! 8)

http://steamcommunity.com/profiles/76561198060816642/stats/BindingOfIsaac/?tab=achievements
Oha, nicht schlecht!
Ich hab grad nach 21 Stunden Spielzeit, 23 der Achievements bekommen. :P
Habe bisher allerdings auch noch nicht versucht, diese gezielt zu erspielen...

*lol* Ich bin jetzt bei 260 Stunden^^ Für ein 8€ Spiel (icl. DLC) 'ne Menge.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3455 am: 23.August 2012, 18:49:24 »

Wenn ich soviel Binding of Isaac zocken würde, müsste ich ja den FM vernachlässigen. Das geht nicht :P
Ich hatte es mal bei irgendeinem Sale für 2,50€ gekauft und beim letzten Summer Sale dann das DLC für irgendwie 70 Cent oder so dazugeholt. Waren für den Preis wirklich sehr lohnenede Investitionen :D
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3456 am: 24.August 2012, 17:44:28 »

Hier haben ja schon einige das offizielle Olympiaspiel gezockt...ich hab nen Speedlink-Controller, aber jetzt schon oft gelesen, dass es nur mit dem X-Box Controller gehen würde...gibt es garkeine Möglichkeit, mit dem Speedlink-Controller zu spielen? Wenn nicht, welchen Controller brauch ich genau?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3457 am: 24.August 2012, 18:25:53 »

Wenn du den XBox-Controller brauchst, dann doch sicherlich den stinknormalen von Microsoft?!
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3458 am: 24.August 2012, 21:30:43 »

Da man das Spiel als Alternative denke ich mal mit der Tastatur zocken muss, sollte es funktionieren wenn du dir einfach ein Programm holst, welches die Eingaben deines Gamepads in bestimmte Tastatureingaben umwandelt.
Dafür gibts mehrere Programme, musst einfach ein bisschen googeln. Der einzige Name für ein Programm der mir gerade einfällt ist XPadder. Allerdings ist dieses kostenpflichtig wenn ich mich recht erinnere. Gibt aber auf jeden Fall auch kostenlose Alternativen ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3459 am: 24.August 2012, 21:33:38 »

MotionJoy oder so benutze ich für GTA/diverse Emulatoren
Gespeichert