MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770330 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3460 am: 27.August 2012, 14:38:30 »

Da ja die Veröffentlichung für EA´ FM 2013 bekannt wurde (25.Oktober),
kann man davon ausgehen, das der von SI auch so um den dreh rauskommt?

Für EA´s FM13 gibt es auch schon Infos was es alles so neues geben soll, was mich aber nicht von den Socken haut.
(Mit Favre aufm Cover)


http://www.gamingcore.de/vorschau/103/fussball-manager-13/

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3461 am: 27.August 2012, 14:46:59 »

Jetzt wo der Fluch gebrochen ist, ist´s auch egal dass Favre auf dem Cover ist. Und eine Verbindung zum Erscheinungstermin unseres FM zu ziehen, ist nicht übermäßig sinnig. Der deutsche FM ist keine Konkurrenz wenn der weltweite Markt betrachtet wird.

Mit dem neuen Diablo Patch scheint einiges besser geworden zu sein. Hat schon mal jemand weiter gespielt?

LG Veni_vidi_vici

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3462 am: 27.August 2012, 14:53:36 »

Den "Fluch" gabs nie, lediglich Coverstars, die fast immer gerade mehr mit ihren Mannschaften erreicht hatten, als jeder erwartet hätte; oder die zumindest nach längerer Amtszeit gerade die Spitze der Leistungskurve erreicht hatten. Deshalb wurden sie ja überhaupt ausgewählt. Dass das bei den meisten nicht ewig so weitergehen konnte, liegt in der Natur der Sache. Zum Spiel: Teamdynamik könnte ganz interessant werden, nur: Der 3D-Modus setzt weder Datenbank noch Taktiken richtig um, und die Spielberechnung ist sowieso schlicht mangelhaft: http://s1.directupload.net/file/d/2994/cjmt8waf_jpg.htm Dass ein Taktikbrettfuchs wie Favre auf dem Cover ist, ist schon sehr ironisch.
« Letzte Änderung: 27.August 2012, 14:55:30 von Svenc »
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3463 am: 27.August 2012, 15:14:33 »

Mit dem neuen Diablo Patch scheint einiges besser geworden zu sein. Hat schon mal jemand weiter gespielt?

LG Veni_vidi_vici

ja - paragon lvl 2 ^^
so faszinieren wie d2 damals ists aber auch jetzt nicht auch wenn es massiv leichter geworden ist. hatte tierisches glück und ein paar sachen gefunden nach dem patch die 1-2monate zuvor unsummen gebracht hätten. die suffix/affix änderungen sind brutal wo man vorher stats zwischen 100-200 auf den items hatte sind 400-500 nu keine seltenheit mehr. 2 meiner drops nach patcht
alles inallem find ich den patch aber durchaus gelungen. wer bis zum patch kohle vorallem im echtgeld AH ausgegeben hat wird fluchen - aber selber schuld wer das tut :P
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3464 am: 27.August 2012, 15:22:56 »

3D-Modus setzt weder Datenbank noch Taktiken richtig um, und die Spielberechnung ist sowieso schlicht mangelhaft: http://s1.directupload.net/file/d/2994/cjmt8waf_jpg.htm

Dieses eine Bild ist für mich schon wieder mehr Grund als alles andere, das Spiel nicht zu kaufen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3465 am: 27.August 2012, 15:29:22 »

Hatte im Echtgeld-AH ein wenig Kohle gemacht. Hatte aber auch massenhaft Items, wiedie von dir geposteten. Und auch ziemlich viel Gold. Hab oft Sachen im Gold-AH günstig gekauft und ins Echtgeld-AH gestellt. Hab keine Unsummen verdient, baer einen Teil meines urlaubs immerhin mit Zocken finanziert ^^
Gespeichert

scheevi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3466 am: 27.August 2012, 16:42:43 »

So unrealistisch ist der EA Manager doch gar nicht  :P :police:

Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3467 am: 27.August 2012, 17:13:23 »

So unrealistisch ist der EA Manager doch gar nicht  :P :police:




So unrealistisch ist der EA Manager doch gar nicht  :P :police:



Ich weiß, das ist ein bisschen ironisch gemeint.  ;D Aber:
Mach das mal eine ganze Saison, und zeig mal die Statistiken zu diesem Spiel. Das ist nämlich der Unterschied. Punkte sind mit guten Mannschaften immer drin, weil die KI-Teammanager nicht clever genug sind, das zu erkennen und diese brach liegende Seite gezielt und permanent anzugreifen. Gerade Auswärtsteams, die sich unterlegen fühlen, stellen sich sowieso hinten rein. Wann immer das nicht der Fall ist, wirds haarig. Dann werden auch Durchschnittsmannschaften, die einigermaßen was nach vorne tun, ständig über diese Seite durchbrechen, die paar Siege meistens eher glücklich eingefahren, selbst Heimspiele gegen Abstiegskandidaten gerne zur Zitterpartie, und Klatschen hagelt es so selbst mit Bayern (auf der linken Seite: Neymar, Reus, Müller, Leandro Damiao...) zuhauf: http://www.pic-upload.de/view-15786078/bay.png.html Nicht auf dem Shot: Ein 0:8 gegen Barcelona auf neutralem Boden im europäischen Supercup, ein 1:8 in Hannover und ein 0:8 in Köln in der gleichen Saison. Und die Statistiken - nicht alles, was hier wie ein eindeutiger Sieg aussieht, war einer, da machten die sehr guten Offensivleute, die viel besser die Chancen verwerteten, einiges aus.

Im "Fussball Manager" bist Du trotzdem gerne auf Kurs in Richtung Europa oder sogar Meisterschaft, mit ein bisschen Glück. Der Modus erkennt schon, dass auf der einen Seite niemand steht, aber die Anstoss'sche "Gesamtstärke" scheint hier stark gewichtet. Das ist ein Screenshot vom Textmodus, im komplett anders berechneten 3D-Spiel geht das so natürlich nicht. Dafür hast Du darauf abgesehen von den roboterhaften Laufwegen, die auch der Football Manager mal hatte, und die Spieler sklavisch befolgen, praktisch keinen Einfluss. Bright Future veröffentlichten sogar einen Guide, in dem unter anderem ein "Zeitspiel" beschrieben ist, dass Teams gar nicht spielen können, weil das ein ständiges Auf&Ab und Kick&Rush ist, Unterschiede sind hier praktisch gar nicht zu erkennen, ob offensiv oder defensiv eingestellt.
« Letzte Änderung: 27.August 2012, 18:48:25 von Svenc »
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3468 am: 27.August 2012, 17:29:54 »

Ab morgen habe ich die UK-Version von Sleeping Dogs. Ich bin gespannt. :)
Gespeichert

scheevi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3469 am: 27.August 2012, 17:30:09 »

Ja, ich weiß ;)

War nur selbst überrascht, dass es überhaupt möglich ist, mit so einer Taktik zu null zu spielen. Lag aber auch eher daran, dass Schürrle sich jedes mal den Schuss aus 20 Metern genommen hat anstatt Unbedrängt auf's Tor zu laufen und einzuschieben. Die Statistik zeigte auch ein deutliches Chancenplus für Leverkusen an. Das nächste Spiel gegen Schalke habe ich auch 4:0 danke eines "klügeren" Rauls verloren ;)
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3470 am: 27.August 2012, 17:32:28 »

Ja, ich weiß ;)

War nur selbst überrascht, dass es überhaupt möglich ist, mit so einer Taktik zu null zu spielen. Lag aber auch eher daran, dass Schürrle sich jedes mal den Schuss aus 20 Metern genommen hat anstatt Unbedrängt auf's Tor zu laufen und einzuschieben. Die Statistik zeigte auch ein deutliches Chancenplus für Leverkusen an. Das nächste Spiel gegen Schalke habe ich auch 4:0 danke eines "klügeren" Rauls verloren ;)

Trotzdem wären KI-Manager, die cleverer wären, natürlich nicht schlecht. Dann würden sie sich auch mit schwachen Mannschaften im Auswärtsspiel nicht einfach einigeln und auf ein Nullnull beten (und auf der "starken" SEite so gnadenlos überrannt werden), sondern das erkennen können und versuchen auszunutzen.  ;D
« Letzte Änderung: 27.August 2012, 17:34:13 von Svenc »
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3471 am: 27.August 2012, 21:33:31 »

Ab morgen habe ich die UK-Version von Sleeping Dogs. Ich bin gespannt. :)

Gute Entscheidung.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3472 am: 27.August 2012, 21:37:57 »

Inwiefern unterscheidet sich die UK-Version denn von der deutschen?
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3473 am: 27.August 2012, 22:37:54 »

Möchte jemand einen Steam-Coupon für 50% Rabatt auf ein beliebiges Saints Row-The Third DLC haben?

Hat mir Steam vorhin geschenkt, allerdings hab ich keine Verwendung dafür.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3474 am: 27.August 2012, 22:44:27 »

Inwiefern unterscheidet sich die UK-Version denn von der deutschen?

Soweit ich weiß, wird die deutsche Version cut sein. Sonst dürfte es keine Unterschiede geben. Sprachausgabe ist immer Englisch/Kantonesisch.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3475 am: 28.August 2012, 10:32:06 »

Das ist klar. Ich meinte auch die Unterschiede zwischen der cut- und uncut-Version! :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3476 am: 28.August 2012, 10:56:05 »

Das ist klar. Ich meinte auch die Unterschiede zwischen der cut- und uncut-Version! :)

Die deutsche Version ist v.a. in den Zwischensequenzen sehr zensiert, so Sachen wie Kopfschüsse werden da nicht direkt gezeigt, in der UK Version dagegen schon. Auch die Darstellung von einigen Kampfszenen mit Objekten sind geschnitten.
UK Version ist auf jeden Fall ne gute Entscheidung. Viel Spaß :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3477 am: 28.August 2012, 11:00:11 »

Ich bin mal gespannt, wann der Postbote klingelt! ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3478 am: 28.August 2012, 21:17:53 »

So, ich habe jetzt einige Stunden Sleeping Dogs gespielt. Das Spiel gefällt mir sehr gut, Hongkong ist eine schöne Kulisse. Anfangs dachte ich noch, alles sei recht "klein", aber mittlerweile hat sich meine Karte entsprechend vergrößert. ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3479 am: 30.August 2012, 12:29:34 »

Ich habe mir heute eine PSP geholt, die war im Expert im Angebot.

Könnt ihr mir gute Rollenspiele empfehlen, am besten mit wenig Actionanteil?
Ich habe mir Final Fantasy IV bestellt und bereits jetzt Valkyrie Chronicles II mit geholt. Welche Spiele sind noch top für die PSP?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!