MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770596 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3520 am: 25.September 2012, 00:17:19 »

Hat jemand mal ein paar gute PS³ only Titel auf Lager? Habe seit heute eine PS³  :)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3521 am: 25.September 2012, 00:23:11 »

PS3 only...kp

aber ich hab auf der PS3 und kann es auch weiterempfehlen:

Max Payne 3
Skyrim
Call of Duty MW3

Der Rest meiner Spiele ist verdammter Mist  :P
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3522 am: 25.September 2012, 12:17:11 »

Heute nacht ist der Mists of Pandaria Launch, spielt hier überhaupt noch jemand WoW ? ???

Ich werd's mir sicherlich anschauen und meinen Char auf 90 bringen und nen pfändbaren antesten länger als 2-3 Monate werd ich's aber wohl nicht aushalten. Eigentlich interessierts mich nicht so recht aber die Lore dahinter auch mit den Büchern hat mir immer ziemlich gut gefallen.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3523 am: 25.September 2012, 12:54:53 »

Ich zocke in letzter Zeit intensiv World of Tanks (www.worldoftanks.com)...macht nen Heidenspaß!
Bin ja nicht unbedingt für Browser-Spiele; aber das guck ich mir mal an  :D

Und? Ich bin derzeit stolzer Besitzer eines Marder II...nicht besonders hoch, Tier IV, aber rockt schon ordentlich. Und ja, ich bin begeisterter Jagdpanzer-Spieler...irgendwo hinter nem Busch hocken und die dicken Pötte seitlich oder von hinten auf den Schrottplatz befördern.  8)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3524 am: 25.September 2012, 15:31:51 »

Endlich Besitzer von Madden NFL 12, heute kam die Lieferung aus Kilmarnock + einem Kilmarnock-Trikot an
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3525 am: 25.September 2012, 16:13:17 »

Auf einer Konsole oder veröffentlichen die die Spiele wieder auf PC?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3526 am: 25.September 2012, 16:15:34 »

Gibt es exklusiv für die Konsole. Auch das bereits erhältliche NFL 13 gibt es nicht für den PC.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3527 am: 25.September 2012, 16:58:48 »

Ich zocke in letzter Zeit intensiv World of Tanks (www.worldoftanks.com)...macht nen Heidenspaß!

Scheint wirklich sehr unterhaltsam zu sein. Welches Land hat denn die besten Selbstfahrlafetten oder Panzerjäger?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3528 am: 25.September 2012, 17:13:30 »

Ich zocke in letzter Zeit intensiv World of Tanks (www.worldoftanks.com)...macht nen Heidenspaß!

Scheint wirklich sehr unterhaltsam zu sein. Welches Land hat denn die besten Selbstfahrlafetten oder Panzerjäger?

Das ist/war auch sehr unterhaltsam. Ich hab die deutschen Panzer/SFL/Panzerjäger in der closed Beta komplett durchgespielt, die Russischen und Amerikanischen  dann auf den Testservern komplett gezockt.
Das Ganze kann man jetzt  nicht auf eine Nation festlegen welche die Besten hat. Bei den Deutschen zB. war der Hetzer furchtbar, das StuG III dagegen richtig gut und auch der Marder hat sich gut spielen lassen, da liegt aber eher daran das die genannten verschiedene Stufen sind und verschiedene Gegner bekommen.

Und da fällt mir ein ich könnt auch mal wieder ein paar Runden drehen  :D
Aber aktuell teste ich gerade World of Warplanes, wer sich gerne in die Lüfte erhebt kann sich ja registrieren, aktuell im closed Beta Status.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3529 am: 25.September 2012, 17:48:46 »

Na dann nehme ich mir mal den Marder vor. Im Moment habe ich den Panzer III A. Den Krieger-Perk (mindestens 6 Panzer in einer Runde besiegen) habe ich auch schon freigeschaltet.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3530 am: 25.September 2012, 17:52:45 »

Der  Marder geht aber erst mit der 7,6 richtig ab  ;)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3531 am: 25.September 2012, 21:45:55 »

Der  Marder geht aber erst mit der 7,6 richtig ab  ;)

Die hab ich jetzt und er rockt noch mehr  ;D Parallel spiele ich nen Russen hoch, Zielsetzung schwere Panzer...nen T46 ists aktuell. Mal ganz erholsam wenn man nen drehbaren Turm hat...  ;)

@Konni: welches Land das beste Zeugs hat - keine Ahnung. In diversen Foren entbrennen da Fachdiskussionen über Prozente in der Zielgenauigkeit und Millisekunden in der Drehgeschwindigkeit, da raucht einem der Kopf...bzw ich lass lieber weiter Gegner rauchen anstatt das Spiel völlig zu übertreiben.  ;)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3532 am: 25.September 2012, 22:55:40 »

Hmm, ist die Flugbahn der Panzergeschosse ballistisch? Also muss ich auf Entfernung etwas höher zielen? Ich treffe relativ schlecht mit meinen Panzern, außerdem sind viele Abpraller dabei. Deshalb frage ich mich gerade, ob ich was falsch mache oder ob es normal ist.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3533 am: 25.September 2012, 23:08:44 »

Dein Zielkreuz ändert doch die Farbe wenn du einen Feind im Visier hast  ;)
Achte auf deinen Winkel bzw. den deines Gegners, schlechter Winkel = Abpraller
Wenn du gegen kleinere oder höhere Tierstufen  kämpfst sind HE besser, die gehen zwar bei den grösseren nicht immer durch dafür machen die regelmässig Schaden.
Auch solltest du dich schlau machen wo bei den jeweiligen Panzern die Schwachpunkte sind. Wenn du einen der Besatzung killst oder ein Modul beschädigst bist du schon im Vorteil.

Zur closed Beta und später open Beta konnte man sich noch selbst skins für seinen Panzer erstellen. Da gabs dann Hitzonenskins, die sahen dann meist so aus

aber man hatte sie nur selbst gesehen, irgendwo wirds sicher noch screens davon geben
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3534 am: 27.September 2012, 15:46:22 »

Ich zocke in letzter Zeit intensiv World of Tanks (www.worldoftanks.com)...macht nen Heidenspaß!

Scheint wirklich sehr unterhaltsam zu sein. Welches Land hat denn die besten Selbstfahrlafetten oder Panzerjäger?

Nachdem ich jetzt 2 Tage Updates gedownloaded hab startet der olle Client nicht. Damit ist das für mich gestorben.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3535 am: 27.September 2012, 16:42:05 »

Damit verpasst du aber was.
Heute ist ein neues Update herausgekommen. Das Spiel kann unter Umständen recht frustrierend sein, so richtig habe ich den Bogen auch noch nicht raus, aber es wird etwas besser.

Passt wunderbar zu dem anderen Spiel, das ich ab und an mal spiele zum spontanten Zeitvertreib/Ablenken: Payday - The Heist. Das ist auch so ein kurzweiliges, aber sehr motivierendes Spiel.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3536 am: 27.September 2012, 16:44:10 »

Worum geht es da denn?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3537 am: 27.September 2012, 17:04:48 »

Das mit dem Update dachte ich mir, aber as said, ich kriegs hier nicht gestartet, bekomme nur ne Fehlermeldung, dass nicht gestartet wurde. Nachdem man 2 Tage Updates runterläd mit Dorf-DSL-Geschwindigkeit ist das echt frustrierend.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3538 am: 28.September 2012, 12:41:35 »

Geh mal in den Installationsordner des Spiels und starte das mal direkt. Sollte eigentlich auch gehen.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3539 am: 28.September 2012, 17:58:55 »

Hi,

wollte mir dieses WE F1 2012 für meinem Laptop holen, doch die Demo über Steam lädt nur bis zum Video und stürzt dann ab!Funktioniert das Spiel am Laptop nicht oder muss ich irgenttwas einstellen das es läuft?

Gespeichert