MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770265 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3720 am: 28.November 2012, 18:18:14 »

Gibts WWE 13 eignetlich auch für den PC?
WWE war immer ein Pflichtkauf für mich, als ich noch Konsolenbesitzer war.

Nee, nur für Konsolen.

Naja, was heißt Pflichtkauf. Die letzten Teile habe ich mir nicht geholt, ich glaube der letzte den ich hatte war, der mit den ECW-Legends (Sabu, Sandman, ...). Ansonsten wurde die Serie echt schwach, dieses Jahr ist es wieder etwas besser auch mit dem wirklich großen Roster, den Gegenständen und mit dem Bluten.
Freu mich schon den Universe-Modus zu spielen und selbst rumzubasteln. Aber erstmal alles freispielen.

Ein Blick auf Amazon lohnt sich auch heute, im Angebot u.a. Dishonered, Borderlands 2 und SpecOps The Line
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3721 am: 28.November 2012, 20:08:37 »

das letzte was ich hatte dürfte 2010 gewesen sein auf der PS2 hatte dann zwar ne XBox 360 noch, aber die hatte ich ja nur für FF13 ge- und gleich wieder verkauft.
Gespeichert

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3722 am: 29.November 2012, 08:29:45 »

Heute haut Amazon aber einiges raus.

Halo 4 , Forza Horizon und Assassins Creed 3 für die XBox (latürnich einen Tag nachdem ich es mir zum Vollpreis geholt habe  :P)

Nochmal NBA 2K13, FIFA 13 (Steelbook), NFS Most Wanted.

Ich denke ich werde bei FOrza und Halo zuschlagen
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3723 am: 29.November 2012, 20:17:08 »

Sollte es jemanden interessieren:

Von THQ gibts jetzt auch ein Humble Bundle.
Enthält Darksiders, Metro 2033, Red Faction: Armageddon, Company of Heroes, Company of Heroes: Opposing Fronts und Company of Heroes: Tales of Valor.
Wer mehr als den Durchschnitt blecht, bekommt noch Saints Row 3 oben drauf, kann man allerdings wohl nicht mit deutscher IP aktivieren..

http://www.humblebundle.com/
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3724 am: 29.November 2012, 20:19:49 »

War Darksiders nicht das Spiel mit dem unmöglichen Schwierigkeitsgrad?
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3725 am: 29.November 2012, 20:21:01 »

War Darksiders nicht das Spiel mit dem unmöglichen Schwierigkeitsgrad?

Das war Dark Souls.  :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3726 am: 29.November 2012, 20:25:41 »

Stimmt! THQ steht jetzt auch nicht für die Spiele übermäßigen Schwierigkeitsgrades.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #3727 am: 29.November 2012, 21:21:26 »

Glaub ich werd bei NFS - Most Wanted zuschlagen.

Hab ich grade. Da können die Bewertungen noch so grausig sein - was ich bis jetzt gesehen habe, macht Lust auf mehr.

Me too, hoffe es lohnt sich  ;)
Hatte am Montag schon Skyrim verpasst :-(, wenigstens hat das geklappt
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3728 am: 30.November 2012, 03:08:45 »

hat irgendjemand schon fallen enchantress gespielt und kann eine kauf oder keine kaufempfehlung abgeben?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3729 am: 30.November 2012, 07:33:53 »

Wie funktioniert das mit diesen Humblebundles? Kaufe ich diese Spiele über meinen Steamaccount? Ich habe jetzt gerade keinen Zugriff darauf, daher kann ich nicht schauen, aber kann ich dieses Bundle in Steam auswählen?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3730 am: 30.November 2012, 10:14:17 »

Haben hier schon welche folgende Spiele gespielt?

Assas. Creed 3
Hitman absoloution
FarCry 3
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3731 am: 30.November 2012, 12:09:36 »

Alle 3 liegen hier. Angespielt hab ich noch keins. Überlege womit ich anfangen soll :D
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3732 am: 30.November 2012, 12:40:05 »

Wie funktioniert das mit diesen Humblebundles? Kaufe ich diese Spiele über meinen Steamaccount? Ich habe jetzt gerade keinen Zugriff darauf, daher kann ich nicht schauen, aber kann ich dieses Bundle in Steam auswählen?
Nein, du musst einfach über diese Seite hier das Humble Bundle kaufen. http://www.humblebundle.com/
Dort gibst du einfach den Betrag ein den du zahlen möchtest und kannst danach noch einstellen, wieviel von dem Geld an die Entwickler gehen soll und wieviel gespendet wird.
Bezahlen tue ich dort dann immer per Paypal. Danach, erhältst du von denen einen Steam-Key, den du dann ganz normal aktivieren musst.
Regelmäßig auf der Seite zu schauen lohnt dich dort auf jeden Fall, da gewöhnlich alle paar Wochen dort ein neues Bundle erscheint, in dem normalerweise relativ gute Indie-Spiele drin sind. ;)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3733 am: 30.November 2012, 20:13:10 »

Alle 3 liegen hier. Angespielt hab ich noch keins. Überlege womit ich anfangen soll :D

Liegen die auf deiner Festplatte  :D

Spiel mal FarCry 3 an :D würde mich dann über deine Meinung freuen...werde mir das aber wohl selber besorgen!  8)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3734 am: 30.November 2012, 20:27:28 »

Hab mir dieses HumbleBundle jetzt auch mal zugelegt, ist ja nichtmal 1 Euro.
Allein Metro und Darksiders werden es hoffentlich wert sein.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3735 am: 30.November 2012, 20:34:09 »

Hab mir dieses HumbleBundle jetzt auch mal zugelegt, ist ja nichtmal 1 Euro.
Allein Metro und Darksiders werden es hoffentlich wert sein.

Werden sie.  :D
Gespeichert

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3736 am: 30.November 2012, 21:32:19 »

Assassin´s Creed 3 habe ich gestern begonnen und bin vom dem Spielbeginn sehr angetan, obwohl mit die Vorgänger nichts zugesagt haben. Ich hoffe das Niveau wird gehalten  ;)
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3737 am: 01.Dezember 2012, 21:40:34 »

Alle 3 liegen hier. Angespielt hab ich noch keins. Überlege womit ich anfangen soll :D

Liegen die auf deiner Festplatte  :D

Spiel mal FarCry 3 an :D würde mich dann über deine Meinung freuen...werde mir das aber wohl selber besorgen!  8)

Far Cry 3 spaltet! Mir gefällt's (nach ca. 8-10 Stunden spielen). Ich spiele nur Single-Player. Wer einen Multiplayer-Shooter spielen will ist z.B. mit BF3 besser beraten.
Die Grafik ist in Ordnung - kein Kracher am absoluten Limit, aber vollkommen ausreichend. Mit Nvidia-Grafikkarten, wie bei mir, gibt es zum Teil Abstürze. Nach Umstellung auf DX9 waren die weg. Das muss noch gepatcht (oder "getreibert") werden.

Es ist zunächst ähnlich wie Far Cry 2 - was im Vergleich zu FC1 einttäuschte -, aber man hat aus Fehlern gelernt und das Nervige aus dem 2.Teil verbessert. Zum Beispiel spawnen nicht mehr die Gegner wie wild an jeder Ecke neu. Die Waffen gehen nicht mehr kaputt....

Es wie eine Art "Red Dead Redemption" in der Südsee: Open-World: man kann die Story vorantreiben oder was anderes machen (Tiere jagen, Pflanzen sammeln, Minispiele, etc..).

4Players hat das Spiel "zerrissen" (68%), was ich aber gar nicht nachvollziehen kann (die wollten nur Aufmerksamkeit). So eine Wertung von 80% ist in Ordnung.
Den Kauf habe ich bisher nicht bereut.

« Letzte Änderung: 01.Dezember 2012, 21:42:10 von Generaldirektor »
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3738 am: 01.Dezember 2012, 22:51:27 »

Assassin´s Creed 3 habe ich gestern begonnen und bin vom dem Spielbeginn sehr angetan, obwohl mit die Vorgänger nichts zugesagt haben. Ich hoffe das Niveau wird gehalten  ;)

Ich habs mir einen Tag nach Dir gekauft. Ich muss sagen, ich fange an, das Spiel zu hassen. Es ist  dermaßen schlecht designed. Für mich hagelt es da minutenweise Gamebreaker, wo ich das Game in die Ecke knallen will. Irgenwie erinnert es mich an Fast-Food-Werbung: Sieht super aus auf dem Bild, doch wenn man's isst, würgt man es runter, weil der Geschmack billig ist.

Das Spiel besteht eigentlich nur aus lauter Einzelteilen, die kein Ganzes bilden und zu 70 Prozent komplett überflüssig sind. Das aufwendige Wirtschaftssystem z.B. braucht man schlicht nicht, weil man KEINEN damit verdienten Penny braucht, um seine Ziele zu erreichen. Das einzig Positive ist wie immer bei AC die liebevolle Darstellung der Architektur. Doch selbst die ist relativ eintönig aufgrund der Epoche.
Gespeichert

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3739 am: 02.Dezember 2012, 13:47:15 »

Ich weiss nicht. Ich bin noch beim (doch sehr langen) vermeintlichen Tutorial und jetzt zum ersten Mal in der Wildnis draußen. Ich habe lange gebraucht, weil ich immer versuche die 100% Synchronisation zu bekommen.
Ich kann die zustimmen, daß es technisch teils unsauber ist und die Missionen oft wirr und zusammenhanglos designt wurden. Auch die KI ist echt witzig - ich ermorde erst einen Offizier, befreie dann Gefangene, dann stehe ich auffällig in der Landschaft rum. Aber keiner findet das verdächtig, OK, ich bin in Uniform getarnt, aber wenn ich direkt neben der Leiche stehe.....naja.

Trotzdem finde ich es bisher sehr unterhaltsam, vielleicht auch, weil ich auf spielerischen Anspruch im Moment keine Lust und auch keine Zeit dafür habe. Rumrennen, klettern, die Landschaft genießen, hier und da ein bisserl Adrenalin, ordentliche Story, das reicht mir.
Gespeichert