MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770636 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3820 am: 22.Dezember 2012, 18:49:00 »

Gibt es eine bevorzugte Startrasse/-klasse bei DA:Origins?
Ich bin jetzt ein menschlicher Krieger, aber der soll nur mittelmäßig sein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #3821 am: 22.Dezember 2012, 22:35:23 »

Gibt es eine bevorzugte Startrasse/-klasse bei DA:Origins?
Ich bin jetzt ein menschlicher Krieger, aber der soll nur mittelmäßig sein.

Du meinst von der Geschichte her am Anfang bis sich alle zusammenfügen?
Da gefiel mir am meisten der bürgerliche Elf, aber auch der adelige Zwerg hat eine schöne Geschichte.

Wenn du von den Klassen sprichst gefiel mir die Schurkin am besten.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3822 am: 23.Dezember 2012, 18:24:21 »

Dragon Age Origins Ultimate Edition (+ Awakening und sonstige DLC's) die nächsten 10 Stunden und 40 Minuten für 7,49€ bei Steam!
http://store.steampowered.com/app/47810/

Und da geht die Kohle flöten :S

Na super, das Game hat doch ernsthaft >26GB zu laden. Da sitz ich bei Dorf-DSL ja 2 Tage dran, oder ich warte alternativ bis Anfang Januar. Super-.-'
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2012, 18:35:11 von Don-Muchacho »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3823 am: 24.Dezember 2012, 16:36:30 »

So, ich hab große Langeweile.
Will also was zocken, folgendes Problem:
Ich bin bei meiner Oma, hab also nur ne eher kleine Leitung zur Verfügung.
Zusätzlich Hab ich nur nen Laptop zur Verfügung, der nicht unbedingt ne GraKa fürs Gaming hat UND außerdem keine Maus.
Hat jemand Vorschläge für Spiele, die gut nur mit Tastatur zu zocken sind, zur Not wenige Mausbewegungen mit dem Touchpad natürlich möglich, aber exzessives klicken nervt dann doch... Außerdem am besten nicht allzugroß und im Optimalfall billig oder umsonst :D

Zum System: ISt eignetlich ein reines Arbeitsnotebook zr Textverarbeitung:
Dual Core aus der B950 Reihe (sprich i3 ohne Features) mit 2,1 GHz. 4 GB DDR3 RAM immerhin.
Grafikkarte ist ne GT 520M mit 1 GB. Auch nicht sooo schlecht.

Brauche trotzdem Spieletipps. Hab irgendwie nix mitgenommen. FM fällt aus, da ist mir der Rechner zu langsam. Dachte an Irgendwas Strategiemäßiges oder so. Bin aber für alle Vorschläge offen
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3824 am: 24.Dezember 2012, 21:44:49 »

Aktuell noch bis morgen früh um 5 bei Steam im Angebot Skyrim für 24,82 Euro. günstiger wirds wohl erstmal nicht mehr (zumindest in den nächsten paar Monaten). Wers noch nicht hat. Jetzt wäre ein guter zeitpunkt :)

Ansonsten Mass Effect und Mass Effect 2 (die ich beide, insbesondere aber letzteres empfehlen kann) für zusammen 9,99 im Steam Angebot. So günstig gibts das aktuell nirgendwo.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3825 am: 24.Dezember 2012, 22:12:15 »

So, ich hab große Langeweile.
Will also was zocken, folgendes Problem:
Ich bin bei meiner Oma, hab also nur ne eher kleine Leitung zur Verfügung.
Zusätzlich Hab ich nur nen Laptop zur Verfügung, der nicht unbedingt ne GraKa fürs Gaming hat UND außerdem keine Maus.
Hat jemand Vorschläge für Spiele, die gut nur mit Tastatur zu zocken sind, zur Not wenige Mausbewegungen mit dem Touchpad natürlich möglich, aber exzessives klicken nervt dann doch... Außerdem am besten nicht allzugroß und im Optimalfall billig oder umsonst :D

Zum System: ISt eignetlich ein reines Arbeitsnotebook zr Textverarbeitung:
Dual Core aus der B950 Reihe (sprich i3 ohne Features) mit 2,1 GHz. 4 GB DDR3 RAM immerhin.
Grafikkarte ist ne GT 520M mit 1 GB. Auch nicht sooo schlecht.

Brauche trotzdem Spieletipps. Hab irgendwie nix mitgenommen. FM fällt aus, da ist mir der Rechner zu langsam. Dachte an Irgendwas Strategiemäßiges oder so. Bin aber für alle Vorschläge offen

Unterhalte dich mit deiner Oma. 8)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3826 am: 24.Dezember 2012, 22:16:35 »

So, ich hab große Langeweile.
Will also was zocken, folgendes Problem:
Ich bin bei meiner Oma, hab also nur ne eher kleine Leitung zur Verfügung.
Zusätzlich Hab ich nur nen Laptop zur Verfügung, der nicht unbedingt ne GraKa fürs Gaming hat UND außerdem keine Maus.
Hat jemand Vorschläge für Spiele, die gut nur mit Tastatur zu zocken sind, zur Not wenige Mausbewegungen mit dem Touchpad natürlich möglich, aber exzessives klicken nervt dann doch... Außerdem am besten nicht allzugroß und im Optimalfall billig oder umsonst :D

Zum System: ISt eignetlich ein reines Arbeitsnotebook zr Textverarbeitung:
Dual Core aus der B950 Reihe (sprich i3 ohne Features) mit 2,1 GHz. 4 GB DDR3 RAM immerhin.
Grafikkarte ist ne GT 520M mit 1 GB. Auch nicht sooo schlecht.

Brauche trotzdem Spieletipps. Hab irgendwie nix mitgenommen. FM fällt aus, da ist mir der Rechner zu langsam. Dachte an Irgendwas Strategiemäßiges oder so. Bin aber für alle Vorschläge offen

GBA- oder NDS-Emulator und dann alte Klassiker wie Pokemon oder Legend of Zelda, Secret of Mana, etc. aufleben lassen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3827 am: 24.Dezember 2012, 22:58:07 »

So, ich hab große Langeweile.
Will also was zocken, folgendes Problem:
Ich bin bei meiner Oma, hab also nur ne eher kleine Leitung zur Verfügung.
Zusätzlich Hab ich nur nen Laptop zur Verfügung, der nicht unbedingt ne GraKa fürs Gaming hat UND außerdem keine Maus.
Hat jemand Vorschläge für Spiele, die gut nur mit Tastatur zu zocken sind, zur Not wenige Mausbewegungen mit dem Touchpad natürlich möglich, aber exzessives klicken nervt dann doch... Außerdem am besten nicht allzugroß und im Optimalfall billig oder umsonst :D

Zum System: ISt eignetlich ein reines Arbeitsnotebook zr Textverarbeitung:
Dual Core aus der B950 Reihe (sprich i3 ohne Features) mit 2,1 GHz. 4 GB DDR3 RAM immerhin.
Grafikkarte ist ne GT 520M mit 1 GB. Auch nicht sooo schlecht.

Brauche trotzdem Spieletipps. Hab irgendwie nix mitgenommen. FM fällt aus, da ist mir der Rechner zu langsam. Dachte an Irgendwas Strategiemäßiges oder so. Bin aber für alle Vorschläge offen
Spiel Minesweeper  ;D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #3828 am: 25.Dezember 2012, 01:53:32 »

Saints Row the Third gerade geholt, geiles Spiel  :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3829 am: 25.Dezember 2012, 01:58:40 »

werd ich im THQ-Bundle wohl mitkriegen, sonst hätt ich vllt. zugeschlagen.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3830 am: 25.Dezember 2012, 12:02:55 »

Ansonsten Mass Effect und Mass Effect 2 (die ich beide, insbesondere aber letzteres empfehlen kann) für zusammen 9,99 im Steam Angebot. So günstig gibts das aktuell nirgendwo.

Gibt 1+2+3 für 14,99€ bei Origin..  :P  (bzw. 24,99€, aber gibt nen 10€ Gutscheincode, siehe Mydealz .. - Gutscheincode ENDY3VDOV6)
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2012, 12:05:47 von Hank »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3831 am: 25.Dezember 2012, 12:07:32 »

Aber das ist Origin. Hat mich bisher von Teil 3 abgehalten. Garnichtmal weils mich übermäßig stört dass die Hersteller sowas umsetzen, sondern weil ich keine Lust hab jeder sch* Firme meine Daten mitteilen zu müssen. Google hat da mehr als genug von Amazon sowieso und wem das nicht reicht der kann sich den Rest beim Einwohnermeldeamt zukaufen. Und wenns das nicht ist dann werden RFID Chips getrackt etc. Aber ich schweife ab.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3832 am: 25.Dezember 2012, 23:22:35 »

Irgendwie habe ich bei Dragon Age bisher eine zu radikale Schiene gefahren und zuviele Leute umgebracht :(
Keiner will mehr zu mir in die Truppe, dabei gibt es Quests sogar für Leute, mit denen ich keine Gnade hatte. Schade.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gorlin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3833 am: 26.Dezember 2012, 00:29:35 »


 ;D

Ich hasse Steam für ihre unschlagbar guten Preise bei den Sales :D

Gleich wieder zugeschlagen  :police:

-Darksiders Franchise
-Mirrors Edge
-Grid
-Burnout Paradise
-Borderlands 1
-Viking-Battle for Asgard

Derweil habe ich eigentlich garnicht so viel Zeit um meine ganze Steamliste jemals durch zu zocken  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3834 am: 26.Dezember 2012, 01:37:39 »

Bei mir gabs das Prince of Persia Franchise, das THQ-Bundle werde ich vermutlich uach noch shciessen und mal sehen, was noch so na einzelspielen in den Sale kommt, wenn ich wieder bei mir Zuhause bin.
Gespeichert

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3835 am: 26.Dezember 2012, 12:04:30 »

Derweil habe ich eigentlich garnicht so viel Zeit um meine ganze Steamliste jemals durch zu zocken 

Genau das Problem habe ich auch  ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3836 am: 26.Dezember 2012, 12:23:45 »

Außer dem THQ-Bundle sind die anderen ja relativ teuer, auch wenn man bei den anderen Anbieter ebenfalls eine Reihe erstklassiger Spiele bekommt. Aber die meisten Spiele in den Bundles interessieren mich Null.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gorlin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3837 am: 26.Dezember 2012, 13:45:23 »

Hab gemerkt ich werde alt  ;D

So Actionspiele wie Darksiders lassen mich nach jedem Boss in Schweiß baden  ;D ;D ;D
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3838 am: 26.Dezember 2012, 13:48:59 »

Allerdings, man merkt das Alter beim Zocken. Während ich vor 10 Jahren mit meinem Kumpel stunden- und nächtelang Diablo 2 LOD gezockt habe, sind wir beide nach 2 Stunden Diablo 3 fix und fertig. Habe mir nun zu Weihnachten Dark Souls geholt und befürchte, das Spiel in jeweils 15 Minuten Etappen spielen zu müssen;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3839 am: 26.Dezember 2012, 13:54:16 »

Njop. Eben. Auch wenn man Teilweise 150 Euro spart löhne ich keine 90 Euro. Wobei da halt auch echt coole dinger bei sind. Das THQ-Bundle ist halt mit 25 Euro für 20 Games ein super schnitt, und da sind auch ein paar wenige Perlen drin. Saints Row the Third soll ja ziemlich gut sein, Warhammer 40k Spacemarines hab ich angespielt als Demo und ist ganz Kurzweilig (Abwechselnd mit MG und (als Zweitwaffe des MG) Kettensäge durch Horden von Orks und anderem geviech Metzeln, dazu eben in dickem Kampfpanzer eingepackt). Wenn ich dann jedes Spiel für 1,25€ 10h anspiele hat sichs schon gelohnt.

Auf meiner Liste stehen noch Deus Ex und GTA IV. Warte da aber ab ob es da nicht noch ne aktion für gibt. Dazu gaaanz vielleicht Batman Arkham City weils grad für 7,50 im Angebot ist und recht gut sein soll -.-'
Gespeichert