MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769790 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #3900 am: 02.Januar 2013, 15:05:44 »

So wie er dort steht, wird er wohl eher ~1,5k kosten. Falls ich mich irre, bitte für mich einen bestellen. :laugh:

Du irrst, er kostet 2,5. Ich habe dann wunschgemäß geordert. ????
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3901 am: 02.Januar 2013, 15:09:26 »

Falls jemand was eher Günstiges sucht: Ein G860-Prozessor kostet etwas mehr als 50€ und packt auch so gut wie alle Spiele. Im FM könnte es aber bei voller Matchberechnung ein paar Nachteile geben, da es sich um einen Zweikerner handelt und die Spielsimulation im FM ungewohnt parallelsiert ist, fast wie bei Anwendungssoftware. Trotzdem: Mehr Spieleperformance pro Euro geht wohl nicht: http://www.tomshardware.de/gaming-fx-pentium-apu-benchmark,testberichte-240958.html Und falls es mal nicht mehr reicht, kann er problemlos auch auf den billigsten Boards gegen einen i5 oder i7 ausgetauscht werden - gleicher Sockel.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3902 am: 02.Januar 2013, 15:13:54 »

Empfehlen könnte ich auch eine Xenon-CPU von Intel. Ein verkappter i7, halt nur ohne Grafikeinheit. Aber mit Hyperthreading.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3903 am: 03.Januar 2013, 16:08:06 »

Ich hab ja ein doch sehr nerviges Problem mit GTA: Ich mache eine Mission und auf dem Rückweg lösche ich ganze Städte aus. Oder ich cheate Bazookas und anderes lustiges Gerät (Panzer z.B.) und lösche ganze Städte aus. Irgendwie ist das Spiel viel zu lustig als dass man Missionen machen könnte. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich nie eins durchgespielt hab....
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3904 am: 04.Januar 2013, 11:43:28 »

So, Dragon Age Origins hat Spaß gemacht, es war ein richtig gutes Spiel. Jetzt mache ich mich noch an die ganzen DLC's, danach ist dieses wirklich tolle Spiel abgeschlossen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3905 am: 04.Januar 2013, 14:43:44 »

So wie er dort steht, wird er wohl eher ~1,5k kosten. Falls ich mich irre, bitte für mich einen bestellen. :laugh:

Du irrst, er kostet 2,5. Ich habe dann wunschgemäß geordert. ????

Eigentlich meinte ich ja........ Ach verdammt.:P
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3906 am: 04.Januar 2013, 17:17:21 »

Ich hab ja ein doch sehr nerviges Problem mit GTA: Ich mache eine Mission und auf dem Rückweg lösche ich ganze Städte aus. Oder ich cheate Bazookas und anderes lustiges Gerät (Panzer z.B.) und lösche ganze Städte aus. Irgendwie ist das Spiel viel zu lustig als dass man Missionen machen könnte. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich nie eins durchgespielt hab....
Ich kenne niemanden, der je ein dieser Spiele durchgespielt hat :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3907 am: 04.Januar 2013, 17:20:02 »

GTA 1 und 2 ahb ich durchgepsielt, 3 glaube ich auch. Dann keins mehr ernsthaft gezockt.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3908 am: 04.Januar 2013, 17:38:19 »

naja GTA I und II gehen ja noch. Bei GTA III und Vice City wirds bei mir auch schon sehr dünne. San Andreas habe ich bis Ende gespielt, dafür aber GTA IV. Was freu ich mich auf den Fünften Teil :D
Vice City fand ich aber irgendwie am coolsten, vor allem der Saoundtrack is nice
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3909 am: 04.Januar 2013, 17:47:46 »


Vice City fand ich aber irgendwie am coolsten, vor allem der Saoundtrack is nice

Erklär mir mal bitte, wie ich die Sprengstoffe mit dem Popeligen heli (son kleines Modell-Teil?) ordentlich anbringen kann bzw wie sich der heli am einfachsten Steuern lässt (Kein Joystick zur Hand). Hab richtig Probleme diesen kleinen Gang zu nutzen, um in die oberen Stockwerke zu kommen.  :-\ Cheaten wollte ich nicht unbedingt.
Fand den Vice City schon wo es rauskam, sehr cool; hab mir das vor kurzem von Saturn fürn 5er besorgen (-nochmal) können und es fesselt einen immer wieder  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3910 am: 04.Januar 2013, 17:59:11 »

du kannst fragen stellen  :laugh: das kann ich dir auch nicht sagen ^^ is scho ewig her, als ich das gezockt habe. hatte aber mall daran gedacht es wieder zu installieren. aber zu erst werde ich mal Star Wars: Knights of the Old Republic zocken, für 2,24€ vorhin bei steam geholt
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3911 am: 04.Januar 2013, 18:11:50 »

du kannst fragen stellen  :laugh: das kann ich dir auch nicht sagen ^^ is scho ewig her, als ich das gezockt habe. hatte aber mall daran gedacht es wieder zu installieren. aber zu erst werde ich mal Star Wars: Knights of the Old Republic zocken, für 2,24€ vorhin bei steam geholt

 ;D
Ich Spiele nicht viele Spiele aufm PC; aber sowas wie CIV , GTA und FM sind halt so mein Ding.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3912 am: 04.Januar 2013, 18:46:25 »

KoToR und KoToR 2 sind unheimlich gute Spiele. Ich besitze beide, aber die liefen auf Win7 nicht mehr. Machen die Steamversionen keine Probleme?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3913 am: 04.Januar 2013, 19:37:18 »


Vice City fand ich aber irgendwie am coolsten, vor allem der Saoundtrack is nice

Erklär mir mal bitte, wie ich die Sprengstoffe mit dem Popeligen heli (son kleines Modell-Teil?) ordentlich anbringen kann bzw wie sich der heli am einfachsten Steuern lässt (Kein Joystick zur Hand). Hab richtig Probleme diesen kleinen Gang zu nutzen, um in die oberen Stockwerke zu kommen.  :-\ Cheaten wollte ich nicht unbedingt.
Fand den Vice City schon wo es rauskam, sehr cool; hab mir das vor kurzem von Saturn fürn 5er besorgen (-nochmal) können und es fesselt einen immer wieder  :D

Das war auch die Mission, bei der ich am übelsten abgekotzt habe. Widerlich, das am PC zu machen, wenn du nicht gerade ein Gamepad mit Analogstick da hast.^^
Vice City hab ich auch durchgespielt. Zur Zeit hol ich hin und wieder GTA IV raus, aber so richtig fesseln tut das nicht tun. Dazu find ich die Riesenstadt auch schrecklich unübersichtlich.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3914 am: 04.Januar 2013, 19:48:37 »

Manche Spiele sind eben einfach nicht "Open World"-geeignet
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3915 am: 04.Januar 2013, 21:08:58 »

KoToR und KoToR 2 sind unheimlich gute Spiele. Ich besitze beide, aber die liefen auf Win7 nicht mehr. Machen die Steamversionen keine Probleme?

habe halt erstmal nur KoToR installiert. Mit hilfe einer kleinen Batchdatei läufts. Habe vorhin aber auch lange bei Steam im Forum rumgestöbert um was zu finden, damit es auch läuft.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3916 am: 06.Januar 2013, 12:44:01 »

Letzter Urlaubstag wird genutzt um die Prinzessin zu retten  :D

http://www.youtube.com/watch?v=ID3wUJxMZjk
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3917 am: 06.Januar 2013, 14:53:43 »

Hat jemand hier schon das neue Hitman angezockt?

Bin schlichtweg begeistert  :o!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3918 am: 06.Januar 2013, 14:59:06 »

Hat jemand hier schon das neue Hitman angezockt?

Bin schlichtweg begeistert  :o!

Ja.  :) Bin zwar erst beim 5. Auftrag, aber es macht schon richtig Spass. Den Instinkt muss man ja zum Glück nicht verwenden..
Wieviele Möglichkeiten es da in jeder Mission gibt.. allein beim 2. Auftrag (King of Chinatown, glaub ich), gibts 3 Möglichkeiten den zu vergiften und noch unzählige andere..
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3919 am: 06.Januar 2013, 15:33:24 »

Also kann man mir als Gelegenheitszocker mal einen Spieletipp für die PS3 geben?
Was ich im Jahr 2012 (an-)gespielt habe:

- Uncharted 3 --> so garnicht mein Ding. Die Rätsellöserei finde ich eher langweilig und der Rest war auch nicht besonders. Nach einer Stunde Spielzeit weggelegt.
- Skyrim: Habe ich sehr gerne gespielt und auch bis zum Schluss. Grafik fand ich sehr ansprechend und die Kämpfe immer sehr spaßig.
- Fifa 12: Mi Freunden zu zocken sehr gerne, alleine doch recht öde.
- Kingdoms of Amalur - Reckoning: Nach 2 Stunden weggelegt, da zu comichaft/bunt die Darstellung, und in allen Belangen nicht mit Skyrim vergleichbar. Hat mir im Vergleich so gar nicht gefallen.
- Max Payne: Obwohl sonst kein Shooterfreund, hat mir das Spiel dank hoher Schwierigkeit, guter Grafik, toller Story und einer coolen Hauptfigur gut gefallen.
- MW3: Im Koop-Modus machts Spaß, online mit Freunden naja, Missionen auf Dauer recht öde. Wie gesagt, ich bin kein Shooter-Freund.
- NFS the Run: Naja, ganz okay.
- Prototype 2: Mein persönliches Spiel des Jahres. Hat mir wirklich extrem viel Spaß gemacht, dank toller Grafik, tollen Angriffsmöglichkeiten und Ausweichmöglichkeiten. Kampfsystem fand ich wirklich überragend und naja, sowas hätt ich nochmal gern. Aber leider wird es ein Prototype 3 wohl nicht mehr geben :/


Sooo...
fällt jemand spontan ein Titel ein?
Danke  ;)
Gespeichert