MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770687 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3980 am: 31.Januar 2013, 00:45:47 »

Wenn ich da an die ersten Medal of Honor Teile denke  :), da hat man noch auf Singleplayer gesetzt!!!
Das erste MoH auf der PSX hab ich glaube ich wochenlang gezockt.
Gespeichert

KissySquid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3981 am: 02.Februar 2013, 20:27:33 »

http://www.youtube.com/watch?v=ZEOS7rysuxY

Wer von euch wird's sich im April holen?  :D
Gespeichert
kissy kissy

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3982 am: 03.Februar 2013, 11:05:49 »

Also die neue ME3 DLC Omega kann ich nicht empfehlen. Storytechnisch ganz schwach, und der Shooterpart weiß auch nicht wirklich zu fordern. 15 Euro sind da schon recht frech. Schade, die vorangegangenen DLC's waren alle sehr gut.

Aber gut, wenigstens ist die Skyrim DLC mit dem Vampirclan und der Dämmerwacht sehr gut gelungen. Freu mich schon wenn Dragonborn endlich für den PC rauskommt.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3983 am: 03.Februar 2013, 13:07:23 »

Gespeichert

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3984 am: 05.Februar 2013, 08:35:06 »

Bei mir hat gerade das Retro-Fieber zugeschlagen. Erst PES6 (bei Amazon für < 1 Euro) und CM0304 (die besten Fußballspiele aller Zeiten, IMHO), die leider beim Umzug verloren gegangen waren; dann habe ich mir nachträglich einen Kindheitstraum erfüllt und bei Ebay einen Nintendo 64 ersteigert. Spiele: ISS Pro 98, Super Mario 64, WWF No Mercy.

Bei PES 6 gibt es sogar einen jährlichen Komplettpatch (nennt sich "Phoenix Update"), klasse! Und auch für Cm0304 gibt es aktuelle Daten.

Dazu habe ich meine ganzen alten Kamellen wieder installiert (auf meinem 7 Jahre alten Desktop): AoE II, Anno 1701, Sim City 4, Freespace 2, Planescape:Torment.

Alle genannten Spiele können meiner Meinung nach gut mit aktuelleren Titeln mithalten. Z.b. fällt mir kein besserer Echtzeittitel als AoE II (vielleicht Teil 3, mit Abstrichen, und Rise of Nations) ein. Und Sim City wird sich dieses Jahr höchstens selber übertreffen. WWF No Mercy ist gameplaytechnisch weiterhin nicht eingeholt. PES 6 ist nie übertroffen worden.

Irgendwie auch schade, eigentlich.
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3985 am: 05.Februar 2013, 09:45:20 »

Prinzipiell stimme ich Dir zu, so ein bißchen Retro ist immer mal wieder ganz schön, und auch die von Dir installierten Klassiker sind großartig.
Was aber an AoE2 so toll sein soll, habe ich damals schon nicht verstanden und tue das auch heute nicht. Gut, ist natürlich Geschmackssache, und es gibt nicht wenige, die das Spiel als absolutes Highligth betrachten. Mir hat aber damals schon das relativ ähnliche Empire Earth besser gefallen, und wenn ich nach besseren Echtzeitstrategiespielen gefragt werde, fallen mir StarCraft 2, Supreme Commander, RUSE, sämtliche Total War-Spiele, Company Of Heroes, World In Conflict, Star Wars: Empire At War, C&C Generals usw usw ein.

Aber wie gesagt, ist Geschmacksache.

Hmm, eigentlich könnte ich davon auch mal wieder welche installieren.
Und Jack Keane habe ich auch noch nicht durch. Und Back To The Future. Und Tales Of Monkey Island (und MI4 eigentlich auch noch nicht wirklich). Und Sam & Max. Und...
« Letzte Änderung: 05.Februar 2013, 09:47:36 von Zuzu »
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3986 am: 05.Februar 2013, 10:19:42 »

Sam & Max da werden Erinnerungen wach...wahrscheinlich haben die mich damals als 10jähriger mit ihrem schwarzen Humor verdorben  :angel:
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Games
« Antwort #3987 am: 05.Februar 2013, 10:56:43 »

San & Max :D wurde ja mal neu aufgelegt irgendwie.
Larry Leisure... :D Gibt es gerade im kompletten Paket für ~7€
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3988 am: 05.Februar 2013, 13:02:13 »

sämtliche Total War-Spiele

Wobei man dazusagen muss, dass die Spiele nur mit der Darthmod was taugen. Ohne ist die KI leider dumm wie Bohnenstroh.
« Letzte Änderung: 05.Februar 2013, 13:04:13 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #3989 am: 05.Februar 2013, 19:05:17 »

Angesteckt durch den Super-Bowl, wollte ich euch mal fragen was es denn alles für American-Football-Spiele für den PC gibt? Das letzte Madden ist ja von 2008. Gibt es auch irgendetwas aktuelles für den PC?
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3990 am: 05.Februar 2013, 20:38:22 »

Nix vernünftiges auf jeden Fall. Vielleicht irgendnen Arcade Game. Sollte ich mir doch irgendwann eine Konsole kaufen, wobei ich eigentlich keine brauche, dann nur wegen Madden!
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3991 am: 05.Februar 2013, 20:45:32 »

Bei mir hat gerade das Retro-Fieber zugeschlagen. Erst PES6 (bei Amazon für < 1 Euro) und CM0304 (die besten Fußballspiele aller Zeiten, IMHO), die leider beim Umzug verloren gegangen waren; dann habe ich mir nachträglich einen Kindheitstraum erfüllt und bei Ebay einen Nintendo 64 ersteigert. Spiele: ISS Pro 98, Super Mario 64, WWF No Mercy.

Bei PES 6 gibt es sogar einen jährlichen Komplettpatch (nennt sich "Phoenix Update"), klasse! Und auch für Cm0304 gibt es aktuelle Daten.


Habe gerade auch genau dieses "Retro-Fieber" und bringe einen alten Laptop mit Spielen auf Vordermann... Kannst Du mir sagen, wo es aktuelle Daten für den CM03/04 gibt? Ich finde leider nur eine Downloadseite, wo jedoch der Download nicht funktioniert :(
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3992 am: 05.Februar 2013, 21:37:04 »

PES6 spiele ich auch immer noch gern. Ich im Dino-Kostüm, mein Gegner auf Straußvögeln und dann geht es ab. Immer wieder lustig ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3993 am: 12.Februar 2013, 11:27:04 »

Nachdem ich gestern bereits für 10 Euro "Dragon Age 2" gekauft habe, habe ich mir nun für 20 Euro "Shin Megami Tensei: Lucifer's Call" (manchen bekannt als Nocturne) gegönnt. Damit sind die Semesterferien gut abgedeckt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3994 am: 12.Februar 2013, 13:28:20 »

Grade Guild Wars 2 im Briefkasten gehabt  :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3995 am: 12.Februar 2013, 13:37:23 »

Spielt das noch jemand? ^^
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3996 am: 12.Februar 2013, 17:11:45 »

Ich habe mich letzte Woche eingeloggt, um mal zu schauen ob noch jemand von meiner Gilde reinschaut. Wenn ich mich nicht täusche war mein letzter Login vor 2-3 Monaten. Scheint nicht mehr wirklich gefragt zu sein, denn nur 1 Spieler war im Schnitt täglich online. Schade eigentlich, denn das Spiel hat schon Spaß gemacht.

Verstehe nicht wirklich warum so viele Spieler nach kurzer Zeit abgesprungen sind. Habe kein Vergleich zu anderen MMORPGs, aber ich finde GW2 im großen und ganzen recht gelungen. Habe dieses Jahr mal SWTOR F2P versucht und das finde ich um einiges schlechter.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3997 am: 12.Februar 2013, 17:14:45 »

SWTOR habe ich als es neu war gefressen und gesuchtet. Die Ansätze waren sehr, sehr gut. Aber es wurde zu früh auf den Markt geworfen (ich war Betatester etwa ab der Hälfte der Beta) und bei den Patches wurde regelmäßig verschlimmbessert. Da hatte EA (musste unbedingt zum Weihnachtsverkauf raus, musste Casualtauglich sein) zum Teil Schuld, zum Teil die Entwickler später beim patchen, aber auch die Community mit viel zu hihen Erwartungen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3998 am: 12.Februar 2013, 17:15:24 »

Hier passts wohl am besten rein: Am 20. Februar wird anscheinend die neue Playstation vorgestellt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3999 am: 12.Februar 2013, 17:16:44 »

Cool, und bis ich sie mir leisten kann ist dann die PS5 schon angekündigt :D
Gespeichert