MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770682 mal)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4000 am: 12.Februar 2013, 17:43:40 »

Cool, und bis ich sie mir leisten kann ist dann die PS5 schon angekündigt :D

Wo wird denn der Neupreis in etwa liegen?
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Games
« Antwort #4001 am: 12.Februar 2013, 17:47:08 »

Angeblich soll das Gerät um die 40.000 Yen (rund 315 Euro) kosten - in Europa würde das erfahrungsgemäß wohl auf einen Preis von 350 bis 400 Euro hinauslaufen. Das wäre deutlich weniger als der Einführungspreis der Playstation 3 von 2006, die in ihrer teuersten Konfiguration 60.000 Yen (rund 472 Euro nach heutigem Wechselkurs) gekostet hat - in Europa waren es offiziell 599 Euro.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4002 am: 12.Februar 2013, 18:00:12 »

SWTOR habe ich als es neu war gefressen und gesuchtet. Die Ansätze waren sehr, sehr gut. Aber es wurde zu früh auf den Markt geworfen (ich war Betatester etwa ab der Hälfte der Beta) und bei den Patches wurde regelmäßig verschlimmbessert. Da hatte EA (musste unbedingt zum Weihnachtsverkauf raus, musste Casualtauglich sein) zum Teil Schuld, zum Teil die Entwickler später beim patchen, aber auch die Community mit viel zu hihen Erwartungen.
Am Anfang fand ich es klasse und habe mir nach 2 Tagen ein Monatsabo geholt. F2P ist doch ziemlich arg beschränkt und wollte meinen Kumpels auch nicht immer hinter her sein. Es war alles toll und neu für mich, aber nach 3-4 Planeten stellte sich langweile ein. Meine Jedi Consular Story plätscherte vor sich hin und die Sidequests von der langweiligsten Sorte. Technisch ist das Spiel eine Zumutung (Ladezeiten, Frame Einbrüche,...). Wenige Rüstungen, Waffen, langweiliges Craften, keine Farben und irgendwie hielt mich nur der Name Star Wars bei Laune.

Gefallen haben mir aber die Dungeons, die nicht so chaotisch wie bei GW2 ablaufen, aber dafür in sachen Kampf recht statisch wirken.

Momentan kann ich euch die Path of Exile Beta empfehlen, wenn ihr gefallen an Hack N' Slays habt.

Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4003 am: 13.Februar 2013, 02:40:14 »

SWTOR habe ich als es neu war gefressen und gesuchtet. Die Ansätze waren sehr, sehr gut. Aber es wurde zu früh auf den Markt geworfen (ich war Betatester etwa ab der Hälfte der Beta) und bei den Patches wurde regelmäßig verschlimmbessert. Da hatte EA (musste unbedingt zum Weihnachtsverkauf raus, musste Casualtauglich sein) zum Teil Schuld, zum Teil die Entwickler später beim patchen, aber auch die Community mit viel zu hihen Erwartungen.

und auf deutsch wars einfach schlecht. habs auch von beta zu beta schlimmer gefunden. am anfang verschlungen, aber dann wars halt doch nur mittelmaß. extrem schade, hab mir mehr erwartet (swg!!!)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4004 am: 13.Februar 2013, 08:08:24 »

Jo. Auf Englisch wars nochmal 2 Klassen besser. Mindestens. In den Stories kam die dunkle Seite denke ich etwas besser Weg.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #4005 am: 13.Februar 2013, 12:50:27 »

Im Augenblick spiele ich ganz gern F1 2012. Leider mit Gamepad und daher alle Fahrhilfen eingeschaltet. Nach dem vierten rennen hat man damit dann den Dreh raus und ich bin mittlerweile immer eine Sekunde schneller als der gesamte Rest (im Force India).

Der FM läuft natürlich auch, derzeit mit Liverpool.

Ich habe allerdings Lust auf einen FPS. Mass Effect habe ich schon gespielt, Teil 1 und 2. Ich glaube, ich soltle beide Spiele nochmal durchspielen, bevor ich Teil 3 besorge. Bis dahin aber ist SimCity auf dem Markt und darauf warte ich sehnsüchtig. :)

In der Steam-Bibliothek habe ich noch LA Noire und Operation Flashpoint. Auch HalfLife2-Erweiterungen, den Hauptteil habe ich gespielt. Was meint Ihr?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4006 am: 13.Februar 2013, 13:23:14 »

Wer von euch auf realistische Autorennspiele steht, sollte mal RaceRoom Experience antesten. Das kann man jetzt F2P spielen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4007 am: 13.Februar 2013, 13:31:49 »

HL2 kannst du ruhig mal spielen, wenn dus ohnehin hast. Sehr nettes Spiel, hatte Stundenlang Spaß damit.

http://www.firefallthegame.com/ FireFall ist ein MMO-Shooter, bei dem gerade die Beta läuft. Da könnte ich durchaus Keys besorgen, nachher irgendwann, falls Interesse besteht.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4008 am: 13.Februar 2013, 14:31:46 »

Nach dem Superbowl hab ich mir aus einer Lune raus ja mal das "uralte" Madden08 besorgt. Gut, dass ich eh keinen Plan von den Kadern hab. Nachdem ich die letzten 2,5 Tage quasi nix anderes gemacht habe komm ich auch ganz gut klar. Auf der Standardstufe gewinne ich quasi gegen alle mehr oder weniger Mühelos, eine Stufe schwerer gehe ich allerdings noch völlig baden was das ganze etwas nervig macht. Macht aber schon irgendwie spaß, hätte ich das Geld würde ich mir wohl ne Konsole und eine aktuellere version organisieren...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4009 am: 13.Februar 2013, 14:37:02 »

Wer von euch auf realistische Autorennspiele steht, sollte mal RaceRoom Experience antesten. Das kann man jetzt F2P spielen.
Sieht nicht übel aus.
Aber so ganz ohne Joypad ist das bestimmt recht "fummelig" per Tastatur zu spielen.
Hab aber gestern ein App gefunden, womit man das Smartphone als Joystick einsetzen kann; noch nicht ausprobiert, aber bei diesem Spiel werde ich das mal machen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4010 am: 13.Februar 2013, 14:39:24 »

Wer von euch auf realistische Autorennspiele steht, sollte mal RaceRoom Experience antesten. Das kann man jetzt F2P spielen.
Ich habs vor ein paar Tagen (da war es glaube noch eine Art offene Beta, oder ist es immer noch?) mal angespielt und es hat mir durchaus ziemlich gut gefallen! Vor allem gefällt mir im Gegensatz zum Vorgänger Race besser, dass man auch ein paar Herausforderungen wie Zeitfahren oder das Apex Hunt (man muss bestimmte Punkte auf der Fahrlinie treffen) hat. Wenn man jetzt in Zukunft auch noch normale Rennen fahren kann (was meine ich auch noch kommen soll) ist es wirklich ein sehr gutes Rennspiel!
Wie der Startumfang sein wird bin ich gerade nicht informiert drüber, aber all zu groß wird der wegen dem F2P Modell bestimmt nicht sein...

Sieht nicht übel aus.
Aber so ganz ohne Joypad ist das bestimmt recht "fummelig" per Tastatur zu spielen.
Hab aber gestern ein App gefunden, womit man das Smartphone als Joystick einsetzen kann; noch nicht ausprobiert, aber bei diesem Spiel werde ich das mal machen.

Ich spiele es mit nem XBOX Controller und damit brauchte ich zwar auch erstmal ein bisschen bis ich vernünftige Lenkeinstellungen hatte, aber inzwischen gefällt es mir damit ganz gut ;)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4011 am: 21.Februar 2013, 15:15:07 »

Kann jemand von euch etwas zu dem Spiel "Omerta - City of Gangsters" sagen? Geht das so grob in Richtung des alten C64-Klassikers "Mafia Game", falls das noch jemand von euch kennt?
Was mich am meisten interessiert, steuere ich meine "Angestellten" selbst oder ist man mehr der Koordinator, der von oben den Handlangern Anweisungen, usw. erteilt?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4012 am: 21.Februar 2013, 15:29:49 »

Die Rezensionen auf Amazon waren nicht so prickelnd, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe mir das auch mal angeschaut, weil ich früher "Gangsters" ziemlich gerne gespielt habe und immer daran scheiterte, den FBI-Boss zu erledigen. :D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4013 am: 21.Februar 2013, 15:34:21 »

Kann jemand von euch etwas zu dem Spiel "Omerta - City of Gangsters" sagen? Geht das so grob in Richtung des alten C64-Klassikers "Mafia Game", falls das noch jemand von euch kennt?
Was mich am meisten interessiert, steuere ich meine "Angestellten" selbst oder ist man mehr der Koordinator, der von oben den Handlangern Anweisungen, usw. erteilt?

http://www.gamestar.de/spiele/omerta-city-of-gangsters/test/omerta_city_of_gangsters,47969,3008911.html

Lesen und NICHT kaufen..  :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4014 am: 21.Februar 2013, 15:45:52 »

Da fällt mir ein, wer hat früher Pizza Connection noch so gesuchtet wie ich? :D
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4015 am: 21.Februar 2013, 15:46:42 »

Hier!  das war in der Tat ein super Game :)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4016 am: 21.Februar 2013, 15:50:09 »

Jau, das habe ich auch ewig gespielt. :D

@Tomminator

Du warst da doch drei Jahre alt. ;D
« Letzte Änderung: 21.Februar 2013, 15:51:48 von DVNO »
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4017 am: 21.Februar 2013, 15:55:51 »

Ich glaub da war ich so 9 oder 10 :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4018 am: 21.Februar 2013, 15:56:42 »

Dann hast du es sehr spät gespielt, oder? Da müsste ja glatt schon der Nachfolger draußen gewesen sein. Wenn mich nicht alles täuscht, ist Pizza Connection von 1994.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4019 am: 21.Februar 2013, 15:59:59 »

Ja, es war auf er ComputerBild , die mein Vater damals gekauft hatte. Deshalb wohl die Verzögerung :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)