MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1766583 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4040 am: 22.Februar 2013, 12:17:15 »

Hat hier jemand schon Sleeping Dogs gezockt?

Jo, das habe ich durchgespielt. Hat mir ganz gut gefallen.
Ist das echt so im Jackie Chan Style, sprich das man da so fighten kann?  ;D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4041 am: 22.Februar 2013, 12:18:24 »

7.3.: Sim City!  :)
Ich freue mich zwar eigentlich auf ein neues SimCity aber gleichzeitig wollte ich eigentlich verhindern mir jemals Origin auf meinen PC zu holen :/
Von daher schwierige Entscheidung..
Das neue "dynamische" System mit dem Bauen der einzelnen Gebiete gefällt mir genau so wie der neue Aspekt, dass die Industrie jetzt spezielle Rohstoffe benötigt um sich in eine Richtung zu entwickeln.
Die für meinen Eindruck ziemlich kleine Kartengröße schreckt dann doch wieder eher ab. Dann bleibt nur zu hoffen, dass der Austausch zwischen mehreren Städten untereinander perfekt funktioniert ;)
Also mal abwarten, was es wird, aber ich bin gespannt! :)
Originzwang?
Dabei hatte ich mich echt auf das Spiel gefreut.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4042 am: 22.Februar 2013, 12:22:04 »

Originzwang?
Dabei hatte ich mich echt auf das Spiel gefreut.
Und wie ich das verstanden habe, muss man wohl zusätzlich auch noch die ganze Zeit online sein beim spielen...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4043 am: 22.Februar 2013, 12:23:39 »

Nunja, ich darf hier nicht darüber reden, was ich machen werde. Ein wenig Langzeitdemo zocken und dann mal sehen, ob es das Wert ist, den Rechner mit Origin zu verseuchen. Steam als Spionagedprogramm reicht mir eignetlich schon.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4044 am: 22.Februar 2013, 12:37:47 »

Ist das echt so im Jackie Chan Style, sprich das man da so fighten kann?  ;D

Die Martial-Arts-Kämpfe sind deutlich (!) häufiger als Schießereien. Im Grunde hat man das ganze Spiel über keine Schusswaffe (außer für ein paar wenige Missionen, wenn ich mich recht entsinne, diese kann man dann aber behalten, bis man tot ist oder verhaftet wurde), es gibt auch keine Waffenläden. D.h. dass man die Gegner eben verprügeln muss. Das Kampfsystem ist ähnlich wie in den Batman-Spielen.


Ich suche ein neues Action-Spiel und bin da über Kane & Lynch: Dead Men gestolpert. Kann dazu jemand was sagen?
« Letzte Änderung: 22.Februar 2013, 12:51:41 von DVNO »
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4045 am: 22.Februar 2013, 13:53:52 »

Ich freue mich auf folgende Spiele schon wie ein kleines Kind, vor allem auf erstgenanntes:

1. The Last of Us
2. Tomb Raider (das neue)
3. Watch Dogs

Auf The Last of Us bin ich auch sehr gespannt und da wird wohl Naughty Dog noch mal alles aus der PS3 holen. Wird wohl auch einer der letzten Titel sein, die den Weg in meine PS3 finden. Die PS4 steht in den Start Löchern und wie ich mich kenne, wird sie früher oder später in meinem Wohnzimmer stehen (spätestens bei MGS&GT6).

Watch Dogs wurde ja als Release Titel für die kommende PS4 gezeigt. Sieht auf den ersten Blick auch sehr interessant aus.

Sim City wäre sehr interessant gewesen, aber nachdem Beta Video war ich nicht wirklich begeistert. Dazu will ich neben Steam nicht noch Origin nutzen und deshalb lasse ich die Finger davon.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4046 am: 22.Februar 2013, 15:11:23 »

Sleeping Dogs kann ich nur empfehlen, macht richtig Spass das Spiel. Nur der blöde Linksverkehr nervt...  :laugh:
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4047 am: 22.Februar 2013, 15:13:18 »

Danke, dann werde ich mich neben Hitman an Sleeping Dogs versuchen  8).
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4048 am: 22.Februar 2013, 15:15:30 »

Jemand Kane & Lynch gespielt? Ich habe gesehen, dass es nur noch 20 Euro kostet. Lohnt sich das?


Falls nicht: Kann mit denn jemand ein Actionspiel für die 360 empfehlen? Wenn möglich kein Sci-Fi-Spiel, also ohne Aliens und so.
« Letzte Änderung: 22.Februar 2013, 23:16:01 von DVNO »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4049 am: 22.Februar 2013, 19:36:45 »

7.3.: Sim City!  :)

Habs bereits vorbestellt!  :)
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4050 am: 24.Februar 2013, 21:50:11 »

Hab mir vor ein, zwei Wochen im Supermarkt L.A. Noire (PC) für 7,77 € mitgenommen. Heute wollte ich es mal ausprobieren, einige negative Rezensionen bei Amazon.de zur Installation waren mir schon mal aufgefallen. Nach fünf, sechs vergeblichen Versuchen weiß leider auch ich, dass es sich wohl nicht um die üblichen Virenscanner/Firewall/Veraltete-Treiber-Wehwechen handelt, das Greenhorns bereits in den Wahnsinn treibt.

Da kann ja wohl grundsätzlich was mit der Installations-Routine nicht stimmen. Die zeigt einem schon mal an, man wäre nicht als Admin eingelogt, obwohl man als Admin eingelogt ist. Unfuckingfassbar. Bis zum vermeintlichen Hauptmenü komme ich immerhin. Dann wird mir angezeigt, die Lizenz wäre nicht freigeschaltet. In diversen Foren wird unter anderem folgender Käse empfohlen: Man soll den Standard-Pfad der Installation von "L.A. Noire" in einen Namen ohne Leerzeichen verwandeln, weil das Spiel sonst nicht starte. Auch sei der manuelle Download des "Rockstar Social Clubs" empfohlen, denn der auf der beigelegten CD könne Probleme machen. An sich schon ohne Worte. Und alles Kokolores, zumindest bei mir.

Das gibts ja wohl echt nicht, da sind die Fummeleien in config.sys und autoexec.bat aus DOS-Zeiten benutzerfreundlich wie ein Lichtschalter im Vergleich. Was auch immer den Konflikt verursacht - das standarmäßig installierte .NET-Framework von Windows 7, was auch immer: Wer sich nicht ganz genau mit der Marterie auskennt, wird das Spiel niemals starten können. Desaströs.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4051 am: 24.Februar 2013, 22:10:30 »

Das mit dem Admin hört sich nach klassischer Windows-7-Problematik an. Hast du auch mit Rechtsklick (Ausführen als Admin) gearbeitet?

Wenn du dennoch so viel rumfummeln musstest, ist das nicht unbedingt Werbung für das Spiel. Und da beschweren sich doch tatsächlich Leute, die Anleitungen für die Sprachdatei und Co seien kompliziert. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4052 am: 24.Februar 2013, 22:47:02 »

Was auch immer du getan hast: Bei mir lief die Steam Variante ohne Probleme in einem Rutsch. :)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4053 am: 24.Februar 2013, 22:48:30 »

kann er es nicht evtl. einfach in steam "improtieren" und dann dürfte auch alles ohne fehler gehen?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4054 am: 27.Februar 2013, 15:41:07 »

Wo wir doch letztens bei Watch Dogs waren; ich finde, das sieht durchaus interessant aus:

http://www.youtube.com/user/ubisoft/featured?v=hSbxIDBJhxs
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4055 am: 27.Februar 2013, 15:54:31 »

erinnert mich irgendwie stark an die Serie Person of Interest. Sieht ganz nett aus aber ich glaube, das ist eher nix für mich.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4056 am: 27.Februar 2013, 21:05:26 »

Hmm gerade nach mehreren Monaten mal wieder Lust auf Guild Wars. Eben dieses gestartet und jetzt will er scheinbar erstmal 20 Gigabyte an Patches laden. Na super :D
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4057 am: 02.März 2013, 13:25:27 »

Was auch immer du getan hast: Bei mir lief die Steam Variante ohne Probleme in einem Rutsch. :)

Keine Ahnung, was es letztlich war - aktueller Patch installiert, noch mal neu aufgespielt, etc. aber jetzt läuft es. Ein Arbeitskollege hatte die Tage exakt die gleichen Probleme jedenfalls.

Nach ein paar Einsätzen finde ich das Spiel bisher enttäuschend. Das nicht viel "Spiel" drin sein würde, war irgendwie klar. Alles ist selbstablaufend: Faustkämpfe wie Quicktime-Events, geskriptete Verfolgungsjagden, tonnenweise Zwischensequenzen und eine riesige Stadt, die man eigentlich gar nicht erkunden darf und kann. Enttäuschender finde ich bis jetzt: Es sind alles komplett lose zusammengestückelte Fälle, Charakterentwicklung und Dramaturgie gibt es überhaupt nicht. Weder innerhalb der Einsätze, noch übergreifend in einer vermeintlichen Handlung.

Zwischen und während den Einsätzen decken Traum- und Erinnerungssequenzen Bruchstücke aus der Vorgeschichte des Hauptcharakters auf, und das ist auch schon alles, was erzählerisch läuft. Das hätte ich nicht erwartet, auch nicht die eher klischeehaften Charaktere.
« Letzte Änderung: 02.März 2013, 13:27:29 von Svenc »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4058 am: 02.März 2013, 13:28:33 »

Brütal Legend rockt mal einfach nur. :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4059 am: 03.März 2013, 22:20:41 »

Hat hier mal jemand Hungry Shark Evolution auf dem Handy gespielt? Das macht mich gerade süchtig... ::)
Gespeichert