MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769646 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4060 am: 04.März 2013, 09:38:52 »

Bis 19 Uhr noch gibt es zum Release die Civ V Gold Edition für 9,99 Euro. Super für alle Civ Neulinge und Wiedereinsteiger. :)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4061 am: 04.März 2013, 12:06:50 »

Ich bin zur Zeit wieder mal in Knights of Honor vertieft. Macht immer wieder Spass. Habs mir letztens nochmal für nen 10er bei Steam geholt. Hab zwar die Orginal CD´s auch aber das unter Win7 zum laufen zu bringen ist nicht so einfach.... Da hat man bei Steam weniger Probleme
Gespeichert

Simsal

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4062 am: 04.März 2013, 12:45:51 »

Falls jemand lust hat dota2 zu spielen, hätte ich noch ein paar beta keys zu verschenken
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4063 am: 04.März 2013, 18:56:48 »

Bis 19 Uhr noch gibt es zum Release die Civ V Gold Edition für 9,99 Euro. Super für alle Civ Neulinge und Wiedereinsteiger. :)

Danke für den Hinweis.
Hab' mir gerade noch mein Civ-V für 2,50 € auf die Gold-Version "upgegraded"
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4064 am: 05.März 2013, 00:59:13 »

Brütal Legend rockt mal einfach nur. :D

Gerade ma angezockt, ist scho genial gemacht :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4065 am: 05.März 2013, 01:00:35 »

ja, ich lieg ständig vor lachen auf dem Boden und dann machts auch noch echt Bock.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4066 am: 06.März 2013, 12:37:01 »

Bis 19 Uhr noch gibt es zum Release die Civ V Gold Edition für 9,99 Euro. Super für alle Civ Neulinge und Wiedereinsteiger. :)

Ich bin froh, daß ich das gestern auch noch bei Steam gesehen habe - ich hatte schon das Hauptspiel und wollte mir schon länger die Erweiterung "Gods&Kings" zulegen. 

Für 7,49 Euro konnte man sich die Erweiterung bei Steam kaufen und runterladen. Bin zufrieden, daß die Erweiterung nicht für 20 Euro bei Saturn gekauft habe....  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4067 am: 06.März 2013, 13:42:55 »

Bis 19 Uhr noch gibt es zum Release die Civ V Gold Edition für 9,99 Euro. Super für alle Civ Neulinge und Wiedereinsteiger. :)

Ich bin froh, daß ich das gestern auch noch bei Steam gesehen habe - ich hatte schon das Hauptspiel und wollte mir schon länger die Erweiterung "Gods&Kings" zulegen. 

Für 7,49 Euro konnte man sich die Erweiterung bei Steam kaufen und runterladen. Bin zufrieden, daß die Erweiterung nicht für 20 Euro bei Saturn gekauft habe....  ;)

Wärst du da nicht mit dem Upgrade auf die Gold Version besser weggekommen? 2,50 € und so.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4068 am: 07.März 2013, 12:52:41 »

Die Gold-Version beinhaltet aber nicht das Addon.
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4069 am: 07.März 2013, 12:55:54 »

Falls jemand lust hat dota2 zu spielen, hätte ich noch ein paar beta keys zu verschenken

Wieviele? Ich hätte da noch 10!, nachdem ich schon 4 verschenkt habe.
Früher musste man in Foren betteln um einen zu kriegen, heute bomben Sie einem bei Steam das Inventar damit voll.^^
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4070 am: 07.März 2013, 12:59:45 »

Die Gold-Version beinhaltet aber nicht das Addon.

Irrtum, sie beinhaltet das Hauptspiel, das Addon und alle erschienenen DLCs. :) Siehe hier.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4071 am: 07.März 2013, 13:04:16 »

Anhand der Postzeit wüprde ich sagen das 2,50 Upgradeangebot gab es nicht mehr.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4072 am: 07.März 2013, 13:07:39 »

Anhand der Postzeit wüprde ich sagen das 2,50 Upgradeangebot gab es nicht mehr.

Dann hätte es auch das Angebot für das Addon nicht mehr gegeben, da das zur gleichen Zeit auslief. Das Angebot wurde offenbar wegen dem guten Anklang ja auch um einen Tag verlängert. Aber egal. Er kann es eh nicht mehr ändern. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4073 am: 07.März 2013, 13:11:22 »

SCheisse - hätte iuch das gewusst hätte ich auch zugeshclagen :D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4074 am: 07.März 2013, 13:25:16 »

Die Gold-Version beinhaltet aber nicht das Addon.

Ja, genau diesem Irrtum bin auch aufgesessen.  ???

Ich bin davon ausgegangen, daß die Gold Version nur irgendwelche Zusatzkarten und ähnliches beinhaltet-hatte ich zumindest auf der Spielverpackung vorort bei Saturn so interpretiert....

Was solls, ich hatte das Hauptspiel schon und 7,49 Euro für das Addon ist irgendwie auch ok. ... die Goldversion für unschlagbare 2,50 Euro wäre natürlich besser gewesen...  C’est la vie  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4075 am: 09.März 2013, 16:20:28 »

Wieder so eine Aktion auf Steam:  Tropico 4 Collectors Bundle für 9,99 € bis zum 15.03.
Enthält das Hauptspiel (Steam Special Edition) und alle Addons/DLCs.

Ich habe zwar schon das Hauptspiel, werde mir aber wahrscheinlich das Bundle auch holen.
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4076 am: 09.März 2013, 16:27:32 »

Ists den 10er Wert? Ich ahbe die Vorgänger nie gespielt. Aber eigentlich stehe ich total auf Aufbausimulation.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4077 am: 09.März 2013, 16:32:32 »

Tropico hat mir immer Spaß gemacht, hab die ersten drei Teile gerne gespielt. Allerdings ist die Langzeitmotivation eher nicht wirklich anhaltend bei mir, paar Stunden und dann war Schluss. Die Kampagnen habe ich selten ganz durch gespielt. Den 10er werde ich investieren. Danke für den Hinweis.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4078 am: 09.März 2013, 22:11:52 »

Ich hab vor ein paar Wochen mal die Demo von Tropico 4 gespielt. War nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Für den Preis ist es sicher ein gutes Angebot,
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4079 am: 10.März 2013, 05:08:18 »

Da ich gestern ungeplante 100 Taler eingesackt habe, hab ichs mir gekauft. Angezockt auch schon. 5 Minuten ^^
Gespeichert