MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771480 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4120 am: 18.März 2013, 18:32:10 »

Wie gesagt, der Originzwang stört mich. Und Plats vs. Zombies sol lin der deutschen Version doch irgendwie ziemlich doof sein. Meine Wahl wäre Battlefield. Aber eigentlich bin ich so scharf auch nciht drauf.
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4121 am: 18.März 2013, 18:35:10 »

Wie gesagt, der Originzwang stört mich. Und Plats vs. Zombies sol lin der deutschen Version doch irgendwie ziemlich doof sein. Meine Wahl wäre Battlefield. Aber eigentlich bin ich so scharf auch nciht drauf.

Du hast Steam also wo ist das Problem? Man kann nicht für eine Gängelung sein und die andere ablehnen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4122 am: 18.März 2013, 18:38:51 »

Steam hatte ich aber schon, als es ganz neu war und ich mir über sowas noch keine Gedanken gemacht hab. Und: Origin gehört EA, das sit ein Problem für mich. :D
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4123 am: 18.März 2013, 19:52:52 »

BF3, SimCity 4 und Plants vs Zombies hab' ich schon. Dann werde ich wohl Mass Effect 3 wählen...


Edit: vielleicht wird es doch Bejeweld 3, da der Rest alles schlechte Bewertungen hat.
« Letzte Änderung: 18.März 2013, 20:00:29 von Generaldirektor »
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4124 am: 19.März 2013, 13:09:51 »

Ich habe jetzt IHF Handball Challenge 13 für die 360 vorbestellt. Ich weiß, dass das 12er wohl ziemlich bescheiden war, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Mich dürstet es schon seit geraumer Zeit nach einem Handballspiel...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4125 am: 19.März 2013, 19:02:28 »

Mass Effect 3 soll ja sehr geil sein, von 2 bin ich ziemlich begeister gewesen.
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4126 am: 19.März 2013, 19:48:44 »

Mass Effect 3 soll ja sehr geil sein, von 2 bin ich ziemlich begeister gewesen.

Und eins fandest du schlecht?  :o
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4127 am: 19.März 2013, 20:04:22 »

Nö, eins hab ich kaum angespielt weil ich 2 besser fand und ich beides zusammen gekauft hab, Außerdem hing ich da iwo iwie, steht aber noch auf meiner Liste. Wie auch 40 andere Games.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4128 am: 20.März 2013, 15:06:08 »

BF3, SimCity 4 und Plants vs Zombies hab' ich schon. Dann werde ich wohl Mass Effect 3 wählen...


Edit: vielleicht wird es doch Bejeweld 3, da der Rest alles schlechte Bewertungen hat.

Habe mir jetzt Bejeweld 3 geholt. Das ist ja von der Entwicklerfirma PopCaps und macht genau so viel Spass wie Plants vs Zombies. Für kleine Spielchen zwischendurch empfehlenswert...
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4129 am: 20.März 2013, 17:06:21 »

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Age of Empires II-HD-Version gemacht und lohnt es sich, diese zu kaufen, wenn man das Nicht-HD-Spiel bereits hat und liebt?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4130 am: 20.März 2013, 17:32:15 »

Gibts keine Demo? Vermute ja, dass lediglich Texturen getauscht wurden usw. Am Spielspaß wird das wenig ändern...
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4131 am: 20.März 2013, 17:39:07 »

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Age of Empires II-HD-Version gemacht und lohnt es sich, diese zu kaufen, wenn man das Nicht-HD-Spiel bereits hat und liebt?

Wie White schon sagte sind die Änderungen nur grafischer Natur. Was verbessert wurde ist die Kompatibilität
zu Windows 7/8. Wenn du also beim spielen mit deiner alten Version Farbfehler oder ähnliches hast die dich stören könntest du dir über einen Kauf Gedanken machen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4132 am: 20.März 2013, 17:44:42 »

Ich habe auf meinem Laptop ja noch Windows Vista und selbst bei meinem PC auf Windows7 läuft es flüssig. Schade, ich habe zusätzlich zur grafischen Aufwertung noch auf ein paar Erweiterungen gehofft, die den Spielspaß weiter maximieren. Denn AoE3 ist nicht so meins, deshalb hoffe ich ja immer, dass man den bereits sehr guten zweiten Teil noch weiter optimiert.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4133 am: 20.März 2013, 17:49:56 »

Jetzt hab ich boack auf AoE
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4134 am: 20.März 2013, 20:50:15 »

Zu AoE2 (klassisch):

Wenn eure Farben unter Win7 im XP-Kompatibilitätsmodus verrückt spielen, einfach während dem laufenden Spiel Taskmanager öffnen und den Explorer beenden. Nach Spielgenuß einfach wieder Explorer als neuen Task öffnen.

Da braucht man keine ~20€ für eine HD-Variante ausgeben..

Edit: Und bei AoE 2 TC den Spielspaß maximieren geht einfach nicht, weil es quasi schon perfekt ist. Da kann man nur noch was kaputt machen..
« Letzte Änderung: 20.März 2013, 20:52:08 von Salvador »
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4135 am: 21.März 2013, 22:20:56 »

Sorry für Doppelpost, aber:

Für alle interessierten gibt es bei Steam für die nächsten 20 Stunden HoI 3 Complete um knapp 75% reduziert.

Ich würde gerne zuschlagen, aber ich bin mit dem Spiele online kaufen noch nicht so warm geworden, vor allem mit der Bezahlung. Kreditkarten hab ich keine, über Handyrechnung geht mit O2 nicht und mit Paypal bin ich nie warm geworden. Jemand in der Richtung nen Tipp für mich, wie man noch bequem bei Steam zahlen kann?
Gespeichert

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4136 am: 21.März 2013, 22:27:50 »

Ich würde gerne zuschlagen, aber ich bin mit dem Spiele online kaufen noch nicht so warm geworden, vor allem mit der Bezahlung. Kreditkarten hab ich keine, über Handyrechnung geht mit O2 nicht und mit Paypal bin ich nie warm geworden. Jemand in der Richtung nen Tipp für mich, wie man noch bequem bei Steam zahlen kann?

Schon einmal an eine Prepaid-Kreditkarte wie Kalixa gedacht? Anschaffungskosten sind in der Regel relativ niedrig und wenn mal was passiert verlierst du nur den Betrag den du zuvor eingezahlt hast. Gibt bestimmt auch noch andere Anbieter in der Richtung. Ist ne Mastercard, damit kannst du also auch bei Steam, Amazon und allen anderen Webshops bezahlen.
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4137 am: 21.März 2013, 23:04:07 »

Ich würde gerne zuschlagen, aber ich bin mit dem Spiele online kaufen noch nicht so warm geworden, vor allem mit der Bezahlung. Kreditkarten hab ich keine, über Handyrechnung geht mit O2 nicht und mit Paypal bin ich nie warm geworden. Jemand in der Richtung nen Tipp für mich, wie man noch bequem bei Steam zahlen kann?

Schon einmal an eine Prepaid-Kreditkarte wie Kalixa gedacht? Anschaffungskosten sind in der Regel relativ niedrig und wenn mal was passiert verlierst du nur den Betrag den du zuvor eingezahlt hast. Gibt bestimmt auch noch andere Anbieter in der Richtung. Ist ne Mastercard, damit kannst du also auch bei Steam, Amazon und allen anderen Webshops bezahlen.
Ansonsten würde sich auch noch die Paysafecard anbieten (https://www.paysafecard.com/de-de/). Kannst du im Geschäft kaufen, und damit online bezahlen, geht auch recht problemlos. Ansonsten, sofern machbar, rentiert sich natürlich auch Onlinebanking via Giropay/hipay etc.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4138 am: 21.März 2013, 23:19:00 »

Ich würde gerne zuschlagen, aber ich bin mit dem Spiele online kaufen noch nicht so warm geworden, vor allem mit der Bezahlung. Kreditkarten hab ich keine, über Handyrechnung geht mit O2 nicht und mit Paypal bin ich nie warm geworden. Jemand in der Richtung nen Tipp für mich, wie man noch bequem bei Steam zahlen kann?

Schon einmal an eine Prepaid-Kreditkarte wie Kalixa gedacht? Anschaffungskosten sind in der Regel relativ niedrig und wenn mal was passiert verlierst du nur den Betrag den du zuvor eingezahlt hast. Gibt bestimmt auch noch andere Anbieter in der Richtung. Ist ne Mastercard, damit kannst du also auch bei Steam, Amazon und allen anderen Webshops bezahlen.
Ansonsten würde sich auch noch die Paysafecard anbieten (https://www.paysafecard.com/de-de/). Kannst du im Geschäft kaufen, und damit online bezahlen, geht auch recht problemlos. Ansonsten, sofern machbar, rentiert sich natürlich auch Onlinebanking via Giropay/hipay etc.

Das ist ein sehr cooler Tipp, danke dafür!
Habe mir die Verkaufsstellen mal angeschaut und die werden ja wirklich an fast jeder Tankstelle verkauft. Auch bei der bei mir direkt um die Ecke. :)

Das mit Kalixa muss ich mir auch mal anschauen, danke auch für den Tipp :)

Puh, in der Welt des Online-Shoppings hat man es als Freund des Bargelds echt nicht mehr leicht :laugh: Gott sei Dank kann man bei Amazon ja auch bequem ohne Kreditkarte bezahlen.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4139 am: 21.März 2013, 23:19:57 »

Sorry für Doppelpost, aber:

Für alle interessierten gibt es bei Steam für die nächsten 20 Stunden HoI 3 Complete um knapp 75% reduziert.

thx 4 info  :-*
Gespeichert
Bayern-"Fan"!