MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770680 mal)

LüddenDu

  • Gast
Re: Games
« Antwort #4140 am: 22.März 2013, 09:45:21 »

50% auf alles im Origin Store.

Und dabei entdeckt - C. Ronaldo Freestyle. Noch nie gehört. Aber glaub die 4,99€ spare ich mir lieber :D

Edit:
Kennt jemand ne Seite wo es das Mass Effect Bundle für alle 3 Teile gibt? Bzw. gibt es überhaupt ein Bundle?

Edit²:
Alles einzeln 25€ist natürlich auch okay :)

Edit³:
14,99€! Top!
Das Bundle mit dem Promo-Code ENDY3VDOV6
« Letzte Änderung: 22.März 2013, 10:13:02 von LüddenDu »
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4141 am: 22.März 2013, 12:05:30 »

Sorry für Doppelpost, aber:

Für alle interessierten gibt es bei Steam für die nächsten 20 Stunden HoI 3 Complete um knapp 75% reduziert.

Ich würde gerne zuschlagen, aber ich bin mit dem Spiele online kaufen noch nicht so warm geworden, vor allem mit der Bezahlung. Kreditkarten hab ich keine, über Handyrechnung geht mit O2 nicht und mit Paypal bin ich nie warm geworden. Jemand in der Richtung nen Tipp für mich, wie man noch bequem bei Steam zahlen kann?

Ich weis jetzt nicht ob du es schon hast aber ich würde eher zu HoI 2 plus Addons raten. Mit dem 3er bin ich nie richtig warm geworden. Das 2er spiel ich heute immer noch.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4142 am: 22.März 2013, 12:16:31 »

Ich weis jetzt nicht ob du es schon hast aber ich würde eher zu HoI 2 plus Addons raten. Mit dem 3er bin ich nie richtig warm geworden. Das 2er spiel ich heute immer noch.

HoI 2 samt Addons habe ich auch (laaaange) gespielt wie ein Blöder, aber laut diverser Meinungen soll HoI3 mit dem letzten Addon (momentan auch nur 2,49€ bei Steam) auch gut sein. Und unter 10€ für HoI 3 mit allen Addons und DLCs ist für mich ein Preis, bei dem ich aus Interesse mal etwas "Neues" ausprobieren kann :)

Dabei habe ich mir dann noch Super Meat Ball für knapp 3 € geholt.
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4143 am: 22.März 2013, 16:46:02 »

Ich weis jetzt nicht ob du es schon hast aber ich würde eher zu HoI 2 plus Addons raten. Mit dem 3er bin ich nie richtig warm geworden. Das 2er spiel ich heute immer noch.

HoI 2 samt Addons habe ich auch (laaaange) gespielt wie ein Blöder, aber laut diverser Meinungen soll HoI3 mit dem letzten Addon (momentan auch nur 2,49€ bei Steam) auch gut sein. Und unter 10€ für HoI 3 mit allen Addons und DLCs ist für mich ein Preis, bei dem ich aus Interesse mal etwas "Neues" ausprobieren kann :)

Dabei habe ich mir dann noch Super Meat Ball für knapp 3 € geholt.

Na dann viel Spass bei gamen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4144 am: 25.März 2013, 20:42:37 »

Hmm, ich hab lust was zu töten.
Hat jemand auf die schnelle nen passablen (Single Player) Shooter parat. Völlig ohne RPG-Elemente, am besten auch ohne Open World. Durch level laufen und (vielleciht ein wenig taktisch) metzeln.

War am überlegen CS oder CS:S zu installieren, aber bis ich das wieder drin hab, ist die Lust auch vergangen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4145 am: 25.März 2013, 20:47:58 »

Mir hat ja zuletzt Kane & Lynch 2: Dog Days gefallen. Da geht es auch eigentlich ganz gut ab.

Oder: Was steht dir denn zur Verfügung? ... Jedes Spiel? ;D
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4146 am: 25.März 2013, 20:49:15 »

Hmm, ich hab lust was zu töten.
Hat jemand auf die schnelle nen passablen (Single Player) Shooter parat. Völlig ohne RPG-Elemente, am besten auch ohne Open World. Durch level laufen und (vielleciht ein wenig taktisch) metzeln.

War am überlegen CS oder CS:S zu installieren, aber bis ich das wieder drin hab, ist die Lust auch vergangen.
Was kennst Du schon? Was schließt Du aus?

Ganz gut finde ich  - allerdings mit leichten RPG-Elementen und einer Open-World: FarCry 3
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4147 am: 25.März 2013, 20:52:27 »

FarCry 3 hab ich schon gespielt. ist mir zu RPG-ig und Open-Worldig :D
Ich kenne unheimlich viel, ernsthaft gezockt hab ich aber eher wenig. Eben weil die neueren Shooter alle mehr oder weniger dieses Prinzip haben und daher nicht wirklich Bock machen. Mir zumindest.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4148 am: 25.März 2013, 20:55:48 »

Ignorier mich nicht! ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4149 am: 25.März 2013, 20:59:13 »

Mir hat ja zuletzt Kane & Lynch 2: Dog Days gefallen. Da geht es auch eigentlich ganz gut ab.

Oder: Was steht dir denn zur Verfügung? ... Jedes Spiel? ;D
Achja, 1st Person/Ego wäre mir lieber. 3rd Person find ich nciht so toll.

Was mir zur Verfügung steht: Jedes Spiel, was man mit Geld kaufen kann. Jedenfalls hab ich gerade ein paar Tacken übrig.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4150 am: 25.März 2013, 21:04:02 »

Sniper Elite V2


Steam-Spiel. In Deutschland ist die komische "X-Rax-Cam" deaktiviert: man sieht wie die Kugel bestimmte Organe im Körper zerfetzt. Das Spiel hatte ich mir bei Amazon.co.uk geholt (wie auch den FM ;)) und beim Aktivieren über einen US-Proxy installiert bzw. Steam auf Englisch umgestellt. Diese Cam ist ein "hübsches" Feature  ;D
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4151 am: 25.März 2013, 21:10:54 »

Sniper Elite V2


Steam-Spiel. In Deutschland ist die komische "X-Rax-Cam" deaktiviert: man sieht wie die Kugel bestimmte Organe im Körper zerfetzt. Das Spiel hatte ich mir bei Amazon.co.uk geholt (wie auch den FM ;)) und beim Aktivieren über einen US-Proxy installiert bzw. Steam auf Englisch umgestellt. Diese Cam ist ein "hübsches" Feature  ;D

Hier sieht man diese "X-Ray-Cam" :
FSK 18 natürlich  ;D:

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4152 am: 25.März 2013, 21:24:41 »

Das hab ich glaub ich sogar hier rumfliegen irgendwo :D Aber noch nciht gepsielt. Gute Idee, ich wusste, da war noch was.
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4153 am: 26.März 2013, 00:15:56 »

http://www.gamestar.de/spiele/bioshock-infinite/test/bioshock_infinite,46372,3010486.html

Wie wärs mit dem neuen Bioshock? Gibts ab heute zu kaufen.

Werds mir wohl auch holen obwohl ich nicht wirklich der Fan von Shootern bin aber das Setting macht mich irgendwie an....
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4154 am: 26.März 2013, 21:36:27 »

In letzter Zeit frage ich mich immer wieder warum es mir nicht mehr so viel Spass macht zu gamen.
Ich bin ein 66iger Jahrgang und vorallem mit dem C64 und dem Amiga 500 aufgewachsen. Der PC wurde dann zur Spielmaschine und als dann die PS3 rauskam interessierten mich ausschliesslich Sportspiele auf dieser Konsole. Jedes Jahr habe ich das Gefühl, dass jeder Publisher die gleichen, uninspirierten Spiele produziert. Blättere ich in einem Spielemagazin habe ich das Gefühl auf einem fremden Planeten zu leben, welcher über das Kriegsgeschehen anderer Sternensysteme berichtet.
"Töten, schlitzen, hacken, verstümmeln" am besten ohne gute Story und Inhalt.
Und wenn dann endlich etwas auf dem Markt erscheint was mich wieder einmal an die guten alten Zeiten erinnern könnte, dann stürzen die Server ab, man darf nicht offline spielen, nur noch so viel Platz verbauen wie dem Hersteller genehm ist. Sim City, wir wissen es alle.
Als Sportfan interessiere ich mich natürlich für Spiele wie Eishockey und Fussballspiele. Aber auch dort, eine unglaubliche Stagnation und ein haarstreubender Kundensupport.
Was ist mit der Aufbruchstimmung, als es noch jedes Jahr Dutzende von neuen Sportspielen gab, und es auch nicht so wichtig war ob die Grafik vom Schöpfer persönlich erschaffen wurde.
Für mich ist es klar es muss mehr Inovationen und weniger Grafikmonster geben.
Doch was sind das für Spiele die mir vorschweben?
Kann mir jemand erklären, warum mit einem potentiellen Käuferpublikum von einer halben Milliarde, es kein Formel 1 Manager Spiel mehr gibt. Wo bleibt ein Eishockeymanager wie es SI mit dem East Side gar nicht so schlecht versuchte? Wo bleiben Action oder Adventurespiele die man im Koop als Kampagne spielen kann? Wo bleiben Börsen- sonstige Wirtschaftsmanager oder Weltraumsimulationen, wie Race in to the Space? Ich frage mich wirklich ob alle inzwischen so verdammt abgestumpft sind und nur noch diesen Einheitsbrei spielen wollen.
Was denkt ihr darüber?
Sehe ich das zu eng?
« Letzte Änderung: 27.März 2013, 18:56:46 von maradona »
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4155 am: 26.März 2013, 21:53:24 »

Ich sehe es ähnlich, es gibt zuviel Einheitsbrei, um mal dein Wort aufzugreifen.
Es wird eben mehr Wert auf Grafik und Action gelegt, dabei die Story auch mal oberflächlich gestaltet. Die wirklich gelungenen Szenen werden wohl nur für die Werbetrailer produziert. Die Spielehersteller und Publisher setzen auf den Mainstream-Markt und der scheint diese Spielformen zu wünschen. Auf eine tiefgreifende, lange Handlung legt man kaum mehr Wert, auch weil sich der Spielertyp wandelt. Früher saß man eben vor der Konsole und spielte über Wochen ein Spiel, was einen auch fesselte. Heute wird viel auf Smartphone gespielt, dazu haben die Online-Spiele ein Ausmaß genommen, wie ich es nicht gut heiße. Dass man für die meisten Spiele eine Internetverbindung zum Aktivieren oder gar kompletten Spielen benötigt, ist ein Unding. Die Hersteller versuchen, überall Geld herauszuschlagen und damit ihren Gewinn zu maximieren. Das ist als profitabhängiges Unternehmen in einer Marktwirtschaft auch ihr gutes Recht, jedoch leiden in meinen Augen die Spielequalität darunter. Was früher ein komplettes Spiel war, davon gibt es heute zum gleichen Preis 50% und Zusatzquests, Handlungsfortsetzungen mit weiteren Gegnern und Waffensets gibt es heute als DLC oder Fortsetzung gegen erneute Bezahlung hinzu. Dieses ganze DLC-Vermarkten geht sicher nicht nur mir auf die Nerven, aber solange die Spieler es kaufen (weil man eben die "ganze" Handlung sehen oder den Zusatzboss als besondere Herausforderung besiegen will), geht es so weiter und wird weiter zunehmen.

Ich nehme da gern als Beispiel eine meiner Lieblingsspielserien Final Fantasy. Früher gab es dort Stories, die hauten mich vom Hocker in allen Facetten (FF7 oder FF8 z.B.). Heute setzt man auf die Masse statt Klasse und produziert lieblose Spiele wie FF13-2, die handlungsmäßig ziemlich mies sind, und auch der Ausgangsteil FF13 war zwar bei Weitem besser als seine Fortsetzung, kann aber außer in der Grafik (in der Kategorie gibt es aber auch noch bessere Spiele) mit den "alten" Spielen nie im Leben mithalten. Genauso das Ausschlachten von FF7 durch mittlerweile unzählige Fortsetzungen, Filme, Animés. Besteht denn nicht die Möglichkeit, ein Spiel ein für alle Mal als fertig zu deklarieren und es dabei zu belassen (ohne Jahre später ein HD-Remake auf einer neueren Konsole zu veröffentlichen)? Das ist meine subjektive Meinung, sicher sehen das viele anders.

Bei Sportspielen sehe ich es auch so, wenn auch nicht so engstirnig. Vielleicht mag es auch daran liegen, dass ich nur eine begrenzte Auswahl an Spielen zocke und diese beschränken sich auf Fußball und Manager dazu. Erwähnen kann ich noch sowas wie "Mario Kart" und Konsorten, aber das ist auch mehr Unterhaltung als ein reines Sportspiel. Es bleibt bei FIFA zum Glück so, dass jedes Jahr nur ein Teil erscheint, in dem es zumindest auf mehrere Jahre gesehen wirklich signifikante, gute Veränderungen gibt. Auch die Grafik zählt dazu, diese ist für mich aber eher zweitrangig.
Formel-1-Spiele oder Eishockeymanager interessieren mich nicht, aber sicher dennoch viele andere Spieler. Warum da der mögliche Profit durch viele Millionen Kunden nicht aufgegriffen wird, kann ich auch nicht verstehen. Ein weiteres Beispiel ist doch Madden, wo der letzte PC-Teil 2008 (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt) erschien und seitdem kein weiterer mehr folgte. Dieses Spiel hatte ebenso einen großen Umsatz und war sehr beliebt durch die Kontinente und Spielerarten durch. Warum man seinen Kunden so vor den Kopf stößt, indem man dieses und weitere Spiele einfach nicht mehr fortsetzt, dafür aber actionlastige, inhaltslose Shooter produziert, verstehe ich nicht.

EDIT: Danke Don für die Info bzgl. Madden!
« Letzte Änderung: 26.März 2013, 22:31:44 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4156 am: 26.März 2013, 21:53:49 »

Nei das siehst du nciht zu eng. Ich hab in den letzten Moanten mindestens 50 Spiele "verschlissen" - weil keins lönger als wenige Stunden unterhalten kann, alles imemr das gleiche ist usw.
Ich hätte wahnsinnig Lust auf ein Resident Evil Remake oder sowas. Damals war die Grafik auch nicht toll, aber die Spiele hatte einfach eine ganz andere Qualität. Wen nich an Final Fantasy denke... Teil 7-10 habe ich jeweils bestimmt mindestens 5 mal durchgepsielt. Das dürfte mich in Zeit Monate meines Lebens gekostet haben. Sehr unterhaltsame Monate. Die neueren 12, 13, 13-2 machten nahezu keinen Spaß mehr.
und so ist es mit fast allen Spielen. 
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4157 am: 26.März 2013, 22:17:13 »

Ich seh das genauso. Da ich aber mich meistens weigere neue Spiele zu kaufen weil die mir zu teuer sind hab ich das problem noch nicht in vollem aumaß. Starkstrom spricht madden an. Ich hab mir das letzte für PC erschienen (08 glaube ich) nach dem letzten Superbowl organisiert. Auch wenn das total veraltet und hoch komplex ist hat das super gesuchtet. Da wäre durchaus ein Markt da, selbst für so Gelegenheitsspieler wie mich. Naja, die Leute die die Entscheidungen treffen sind eben keine SPieler.
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4158 am: 26.März 2013, 22:39:30 »

Spiel haben mich ab dem Zeitpunkt angefangen gleichgültig zu werden als der Multiplayeranteil immer mehr zugenommen hat. Früher war der Hauptteil eines Spieles der Singleplayer mit einem tollen Gameplay und Story. Heutzutage interessiert nur noch Multiplayer, Multiplayer, Multiplayer. Der Soloteil verkommt zu unbeliebten Anhängsel mit einer Länge welche den Umfang von früheren Demos haben und vom Gameplay auf dem Niveau von Mohrhuhn sind. Sowas können die Spieleentwickler behalten. Ich habe mich so auf Diablo 3 gefreut. Wäre seit Jahren mal wieder ein Spiel was ich gekauft hätte. Aber ein Singleplayergame mit Onlinezwang? Ohne mich. In dem Zusammenhang ist es auch nicht verwunderlich das die KI nicht weiterentwickelt wird. Brauch man ja für Multiplayer nicht und den Singleplayer spielt ja eh niemand heißt es dann von Spielern die sowas verteidigen. Sorry aber Multiplayer interessiert mich einen Scheissdreck. Ich will endlich mal wieder ein gutes Spiel aber dazu muss ich wohl mal wieder mein SNES anmachen.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Games
« Antwort #4159 am: 27.März 2013, 08:00:10 »

Den East Side Hockey Manager gibt es nicht mehr?
Gespeichert