MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770324 mal)

LüddenDu

  • Gast
Re: Games
« Antwort #4200 am: 06.April 2013, 14:33:08 »

Ich hätte mal wieder Lust auf ein Jump&Run Spiel. Kann mir jemand eines empfehlen, welches man über Steam beziehen kann?

Habe mir die Liste zwar durchgesehen, aber mir sagen die Spiele alle nichts, und Bewertungen gibts ja scheinbar nicht.

Edit: Wenn möglich in 2D.


Schau dir mal sonst Psychonauts an. Ist zwar 3D, aber macht RICHTIG Fun. Eins der wenigen Spiele die ich durchgespielt habe.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4201 am: 06.April 2013, 14:53:51 »

Danke Feno. Heißt für mich dass ich mich lieber weiter mit dem FM beschäftige.

@LüddenDu

Danke für den Tipp, werds mir morgen mal ansehen. Bin gerade am "The Cave" spielen, eine Art Spiel wie "the lost vikings". Macht gerade echt Laune.
« Letzte Änderung: 06.April 2013, 14:55:47 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

LüddenDu

  • Gast
Re: Games
« Antwort #4202 am: 06.April 2013, 14:59:18 »

Ja, glaub ich. Mir fiel Psychonauts auch nur ein, weil die Grafik ähnlich ist.
Die Story bei Psychonauts ist echt witzig :) Denke wird heutzutage auch nicht mehr viel kosten, kannst also auch nicht viel verkehrt machen.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4203 am: 06.April 2013, 15:28:38 »

@Veilchen
Vielleicht wäre auch BIT.TRIP RUNNER interessant für dich?
http://www.youtube.com/watch?v=oqO9YK7LPcA

 :D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4204 am: 06.April 2013, 20:38:20 »

So in der Art, ja. Nur nicht so Retro. WErde mich wohl eher an Psychonauts halten. Sieht gut aus was ich bisher gesehen habe.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

LüddenDu

  • Gast
Re: Games
« Antwort #4205 am: 07.April 2013, 01:26:39 »

Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen des Spiels, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Playstation "1"
Man musste mit modifizierten Autos andere Autos mit Waffen zerstören. Waren Städtekarten und hatte einen coolen Multiplay Modus.

Fand ich sehr genial.

Edit:
Twisted Metal :)
« Letzte Änderung: 07.April 2013, 01:29:47 von LüddenDu »
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4206 am: 07.April 2013, 01:29:58 »

http://www.gamestar.de/spiele/bioshock-infinite/test/bioshock_infinite,46372,3010486.html

Wie wärs mit dem neuen Bioshock? Gibts ab heute zu kaufen.

Werds mir wohl auch holen obwohl ich nicht wirklich der Fan von Shootern bin aber das Setting macht mich irgendwie an....
Habe es mir heute geholt.
Zunächst kommt das Spiel einem ziemlich seltsam vor. Ich wusste am Anfang gar nicht um was es geht.

Fazit nach ca. 2-3h Stunden: Es macht Spaß. Es ist wie mitten in einem (20er-Jahre-Science-Fiction-)Film. Gute Grafik. Gutes Gameplay. Interessante Story (bei der ich noch nicht so ganz durchgestiegen bin). Für 40 Euro macht es bisher einen empfehlenswerten Eindruck.
Habs mir auch besorgt. Interessanter Einstieg. Bin gespannt wie es sich entwickelt.

So gerade mit Bioshock fertig geworden. Storytechnisch absolut genial - sehr zu empfehlen. Zur Abwechslung mal auch eine sehr gute deutsche Synchronisation. Kleiner Tipp: den Abstand bis zum Ende laufen lassen, da kommt noch was ;-)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4207 am: 11.April 2013, 22:06:35 »

Habe gestern meine guten alten Anstoss 2 Gold und Anstoss 3 Original CD's wiedergefunden... Habe dann meine alte Win98 CD auch noch rausgekramt und das gute alte A2 installiert... Dazu noch Originaldaten von 2011 (wollte eigentlich ältere von 98 oder so aber hab leider nix gefunden)
Und los ging's....

Was soll ich sagen das Spiel ist einfach ein Klassiker und meine Sucht ist wieder ausgebrochen... Als es damals erschien war ich 13 und hab's nächtelang gespielt weil einfach unheimlich Spass gemacht hat und heute fast 17 Jahre später ist's immernoch genauso Spaßig wie damals...
Dank A2 hatte ich damals auch einen heftigen Streit mit meinem Bruder der mir Ulf Kirsten mit ner Ausstiegsklausel die ich versehentlich nur auf 5 Mio gestellt hatte(für nen 7ner nen Spottpreis) (Marktwert war bei um die 20 Mio.) weggekauft hat nur um ihn dann bei sich in Stuttgart auf die Bank zu setzten.... Man war ich sauer... Ich hab Wochenlang nicht mehr mit ihm geredet....


Hach früher war halt doch alles besser ;)
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Games
« Antwort #4208 am: 11.April 2013, 22:10:05 »

Ich habe in Vorbereitung des Umzugs meine Anstoss 3 Lösungshilfe wiedergefunden.

Interesse? :D
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4209 am: 11.April 2013, 22:16:00 »

Die habe ich selber auch im Büro rumfliegen (Auch beim Umzug aufgetaucht) :)

Trotzdem
Danke
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Games
« Antwort #4210 am: 11.April 2013, 22:32:04 »

Du bist ins Büro gezogen wegen A3? :D
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4211 am: 11.April 2013, 22:39:37 »

So in etwa ja ^^
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4212 am: 20.April 2013, 20:39:59 »

Wochenend-Deal bei STEAM:

Portal 2 für 4,99€
oder
Portal-Bundle (Teil 1 & 2) für 6,24€

Wer es noch nicht hat: zugreifen. Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4213 am: 20.April 2013, 20:43:35 »

Portal 1 wurde doch zum Portal 2-Start verschenkt xD
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4214 am: 22.April 2013, 08:11:00 »

Werd mir nächste Woche vom wohlverdienten Bonus ne xbox 360 kaufen, da ich aktuell keine Konsole habe und die doch ab und zu für Kurzweile sorgen würde, wenn ich Besuch habe :)

Ich bin nun auf der Suche nach guten coop-spielen, die ich vor allem mit Freundin zocken kann. Also nix mit Ballern und keine Sportspiele :D Eher so Richtung Adventure oder halt was simples wie hack&slay (sowas wie Torchlight 2) oder was mit Rätseln halt :) Vielleicht hat ja jemand paar gute Tipps.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4215 am: 22.April 2013, 08:17:24 »

Werd mir nächste Woche vom wohlverdienten Bonus ne xbox 360 kaufen, da ich aktuell keine Konsole habe und die doch ab und zu für Kurzweile sorgen würde, wenn ich Besuch habe :)

Ich bin nun auf der Suche nach guten coop-spielen, die ich vor allem mit Freundin zocken kann. Also nix mit Ballern und keine Sportspiele :D Eher so Richtung Adventure oder halt was simples wie hack&slay (sowas wie Torchlight 2) oder was mit Rätseln halt :) Vielleicht hat ja jemand paar gute Tipps.

Little Big Planet
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4216 am: 22.April 2013, 08:18:46 »

Werd mir nächste Woche vom wohlverdienten Bonus ne xbox 360 kaufen, da ich aktuell keine Konsole habe und die doch ab und zu für Kurzweile sorgen würde, wenn ich Besuch habe :)

Ich bin nun auf der Suche nach guten coop-spielen, die ich vor allem mit Freundin zocken kann. Also nix mit Ballern und keine Sportspiele :D Eher so Richtung Adventure oder halt was simples wie hack&slay (sowas wie Torchlight 2) oder was mit Rätseln halt :) Vielleicht hat ja jemand paar gute Tipps.

Little Big Planet
ist das nicht nur für PS3?

Ich überleg gerade an Fable 3 oder Sacred 2 rum...taugen die was?
« Letzte Änderung: 22.April 2013, 08:20:53 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4217 am: 22.April 2013, 09:14:59 »

Werd mir nächste Woche vom wohlverdienten Bonus ne xbox 360 kaufen, da ich aktuell keine Konsole habe und die doch ab und zu für Kurzweile sorgen würde, wenn ich Besuch habe :)

Ich bin nun auf der Suche nach guten coop-spielen, die ich vor allem mit Freundin zocken kann. Also nix mit Ballern und keine Sportspiele :D Eher so Richtung Adventure oder halt was simples wie hack&slay (sowas wie Torchlight 2) oder was mit Rätseln halt :) Vielleicht hat ja jemand paar gute Tipps.

Little Big Planet
ist das nicht nur für PS3?

Ich überleg gerade an Fable 3 oder Sacred 2 rum...taugen die was?

Ja, war mir nicht so sicher... :D

Hier ma ne Liste die ich so auf die schnelle finden konnte.

http://www.co-optimus.com/system/1/xbox-360.html
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4218 am: 22.April 2013, 09:51:45 »

Werd mir nächste Woche vom wohlverdienten Bonus ne xbox 360 kaufen, da ich aktuell keine Konsole habe und die doch ab und zu für Kurzweile sorgen würde, wenn ich Besuch habe :)

Ich bin nun auf der Suche nach guten coop-spielen, die ich vor allem mit Freundin zocken kann. Also nix mit Ballern und keine Sportspiele :D Eher so Richtung Adventure oder halt was simples wie hack&slay (sowas wie Torchlight 2) oder was mit Rätseln halt :) Vielleicht hat ja jemand paar gute Tipps.



Little Big Planet
ist das nicht nur für PS3?

Ich überleg gerade an Fable 3 oder Sacred 2 rum...taugen die was?

Ich spiele mit meiner Freundin ziwschendurch Banjo&Kazooie. Das dürfte recht günstig sein und macht auch recht viel spaß.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4219 am: 22.April 2013, 10:45:54 »

Ich überleg gerade an Fable 3 oder Sacred 2 rum...taugen die was?

Sacred 2 hat mir persönlich viel Spaß gemacht, aber ich bin auch Hack&Slay-Fan erster Güte.

Ich würde es allerdings als PC-Version mit Addon und Fanpatch empfehlen. Keine Ahnung, wie spielbar da die XBox-Variante ist.. die PC-Version war bei Release schrecklich verbuggt und unbalanced.
Gespeichert