MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770012 mal)

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4380 am: 05.Juni 2013, 11:21:20 »

Wobei da Mount & Blade: Warband, gewissermaßen Teil 2, deutlich mehr zu empfehlen ist. Warum? Es gibt vieeel mehr Mods dafür und m.M.n. macht das nur mit Mods richtig viel Spass. Vorallem mit Prophesy of Pendor. http://forums.taleworlds.com/index.php/board,119.0.html
Oder Brytenwalda.. oder.. oder.. ich glaub ich muss jetzt erstmal zocken gehen..
 :D

Das hört sich verdammt gut an!!!
Wenn ich nur nicht im Moment so von Dragons Dogma angefixt wäre...  :-\ ;D

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4381 am: 06.Juni 2013, 13:05:59 »

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4382 am: 06.Juni 2013, 13:10:39 »

FIFA 14

Haut mich irgendwie nicht vom Hocker. Sieht für mich nach Kaderupdate für FIFA 13 aus. Aber, wenn es rauskommt, dann kann ich mir endlich FIFA 13 holen, weil es dann erschwinglich ist.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4383 am: 06.Juni 2013, 13:14:11 »

FIFA 14

Haut mich irgendwie nicht vom Hocker. Sieht für mich nach Kaderupdate für FIFA 13 aus. Aber, wenn es rauskommt, dann kann ich mir endlich FIFA 13 holen, weil es dann erschwinglich ist.

Genau das hab ich mir auch gedacht.
Hab allerdings 13 schon, von daher gibts dieses Jahr ne Nullrunde für EA von mir :)

EDIT: Und Kuba hat immernoch nicht sein richtiges Gesicht und sieht einfach nur Kacke aus, nix geändert seit 13 ;)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4384 am: 06.Juni 2013, 19:00:34 »

FIFA 14

Die neue Engine gibts eh nur auf der XBOX One bzw. der PS4. Also die Ignite-Engine. Auf den "alten" Konsolen samt PC schaut man mal wieder in die Röhre. Werds mir dieses Jahr wohl nicht zulegen..
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4385 am: 06.Juni 2013, 19:02:20 »

Fifa wird dieses Jahr nicht in meinem Regal landen. Definitiv nicht!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4386 am: 06.Juni 2013, 19:11:06 »

Und am Ende kaufens doch die meisten :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4387 am: 06.Juni 2013, 19:15:46 »

Da ich die PS3 ausgelassen habe würde ich mir nun gern die PS4 holen - und heute lese ich, dass PES14 nicht für die PS4 erscheinen wird. Na danke  ???
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4388 am: 06.Juni 2013, 19:32:59 »

Und am Ende kaufens doch die meisten :D

Wär ich nicht auf NHL umgestiegen, würd ichs mir wahrscheinlich tatsächlich holen. Möglichst günstig Key kaufen, wie immer..  :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4389 am: 06.Juni 2013, 20:10:47 »

Fifa wird dieses Jahr nicht in meinem Regal landen. Definitiv nicht!

Ich als Freund von PES werde auch dieses Jahr wieder kein FIFA kaufen. Das einzige, was ich je gekauft habe, war FIFA05 auf der Gamecube. Geschenkt bekam ich noch FIFA08 für die PS2. Ich mag einfach die Engine von PES und werde es auch immer bleiben, selbst wenn FIFA vorbeizieht. Leider ärgern die mangelnden Lizenzen manchmal, aber das ist kein Abschusskriterium.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4390 am: 06.Juni 2013, 22:23:51 »



Fifa wird dieses Jahr nicht in meinem Regal landen. Definitiv nicht!

Ich als Freund von PES werde auch dieses Jahr wieder kein FIFA kaufen. Das einzige, was ich je gekauft habe, war FIFA05 auf der Gamecube. Geschenkt bekam ich noch FIFA08 für die PS2. Ich mag einfach die Engine von PES und werde es auch immer bleiben, selbst wenn FIFA vorbeizieht. Leider ärgern die mangelnden Lizenzen manchmal, aber das ist kein Abschusskriterium.

Ich sehe das genauso wie Starkstrom. Habe mit Pes 3  angefangen und seitdem nie wieder Fifa angerührt.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4391 am: 06.Juni 2013, 22:32:31 »

Habe früher PES gespielt, seit PES 5. 6 war auch noch grandios, danach hat die Serie für mich stark abgebaut und Fifa ab Fifa 09 einfach stark aufgeholt. Seitdem hab ich immer Fifa gespielt, obwohl ich PES 11 auch hatte und das wieder recht für fand. Ich bin wirklich am überlegen, was ich mir Sommer kaufe. Da mich Fifa aufgrund von einigen Sachen ziemlich oft enttäuscht hat. Ich denke, da brauch ich nicht so viel zu sagen ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4392 am: 07.Juni 2013, 06:26:30 »

Da ich mich jan icht gerade um Multiplayer reiße Spiele ich nach wie vor PES.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4393 am: 07.Juni 2013, 07:39:07 »

Da ich mich jan icht gerade um Multiplayer reiße Spiele ich nach wie vor PES.

Genau, ich spiele auch nur offline (alleine oder mit Freunden). Da reicht PES, dessen aktuellster Teil in meinem Schrank auch der 11er für die Xbox360 ist.

Kennt jemand gute Internetseiten, wo man gebrauchte Spiele kaufen kann außer amazon und ebay? Ich würde gern Shadow Hearts (den ersten Teil) kaufen, aber er ist überall so sündhaft teuer.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4394 am: 07.Juni 2013, 07:44:04 »

Gamestop. Die habens aber nicht ^^
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4395 am: 07.Juni 2013, 11:08:20 »

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4396 am: 07.Juni 2013, 11:11:44 »

http://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=shadow+hearts

Dankeschön. Hier scheint es das Spiel für 19,69€ zu geben, auch wenn es derzeit nicht vorrätig ist. Das ist ein sehr günstiger Preis. Also ich würde das Spiel auch nicht für unter 50 Euro verkaufen (eigentlich würde ich es garnicht verkaufen), aber ausgeben will ich nun auch nicht soviel als bettelarmer Student :D
Das Spiel hier ist die "internationale Version". Wie war das bei der PS2, PAL oder NSCT in Europa?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4397 am: 07.Juni 2013, 13:07:28 »

In Deutschland (und ich vermute daher auch in ganz Europa) ist es PAL.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4398 am: 07.Juni 2013, 20:44:19 »

http://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=shadow+hearts

Dankeschön. Hier scheint es das Spiel für 19,69€ zu geben, auch wenn es derzeit nicht vorrätig ist. Das ist ein sehr günstiger Preis. Also ich würde das Spiel auch nicht für unter 50 Euro verkaufen (eigentlich würde ich es garnicht verkaufen), aber ausgeben will ich nun auch nicht soviel als bettelarmer Student :D
Das Spiel hier ist die "internationale Version". Wie war das bei der PS2, PAL oder NSCT in Europa?

Internationale Version bedeutet, dass es in mehreren Ländern verkauft wird. Und da wir in Europa sind, ist es die PAL-Version.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4399 am: 09.Juni 2013, 11:53:53 »

Ich habe mir vor zwei Wochen Tropico4 + Erweiterung bei Steam um 7 Euro gekauft.

Macht wirklich Laune in die Haut des El Presidente zu schlüpfen, auch wenn die Kampange ( 5-6 Runde) bis jetzt nicht sonderlich schwierig ist.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.