MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769978 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4520 am: 03.Juli 2013, 19:34:48 »

Ich kann nur NHL 13 empfehlen, wenn man auch nur ein bisschen was mit Eishockey anfangen kann.  :D
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4521 am: 04.Juli 2013, 00:39:40 »

Sorry, hab ich alles schon :P
Fifa11 - 13, NBA2k12, NHL11 - 13, NFL11 - 13, auch Major League Baseball hab ich irgendwo, aber das ist nicht so spannend.., PES11 und 12, Top Spin 4, NBA-JAM, Fight Night Champion auch ganz lustig.. Aber wollte mal was neues probieren.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4522 am: 04.Juli 2013, 00:48:16 »

Sorry, hab ich alles schon :P
Fifa11 - 13, NBA2k12, NHL11 - 13, NFL11 - 13, auch Major League Baseball hab ich irgendwo, aber das ist nicht so spannend.., PES11 und 12, Top Spin 4, NBA-JAM, Fight Night Champion auch ganz lustig.. Aber wollte mal was neues probieren.

Es gibt keine anderen Sportarten mehr!  ;D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4523 am: 04.Juli 2013, 00:53:28 »

Sorry, hab ich alles schon :P
Fifa11 - 13, NBA2k12, NHL11 - 13, NFL11 - 13, auch Major League Baseball hab ich irgendwo, aber das ist nicht so spannend.., PES11 und 12, Top Spin 4, NBA-JAM, Fight Night Champion auch ganz lustig.. Aber wollte mal was neues probieren.

Was hältst du von Rally?

Ich kann mich noch an Collin McRae Rally xx für die PS2 erinnern. Hab ich gezockt bis zum Umfallen, absolut geiles Spiel.

EDIT:
http://www.amazon.de/WRC-3-World-Rally-Championship/dp/B0090ERZT6/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1372892078&sr=1-1&keywords=rally

Das ist empfehlenswert.
« Letzte Änderung: 04.Juli 2013, 00:55:32 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4524 am: 04.Juli 2013, 09:14:41 »

Sorry, hab ich alles schon :P
Fifa11 - 13, NBA2k12, NHL11 - 13, NFL11 - 13, auch Major League Baseball hab ich irgendwo, aber das ist nicht so spannend.., PES11 und 12, Top Spin 4, NBA-JAM, Fight Night Champion auch ganz lustig.. Aber wollte mal was neues probieren.

Es gibt keine anderen Sportarten mehr!  ;D
Stimmt nicht :P
Tiger Woods PGA bla hab ich nicht, interessiert mich aber auch nicht.

@ Cubano
Grundsätzlich bin ich dem nicht abgeneigt. Hab z. B. Grid und Dirt2, Ridge Race. Aber irgendwie kein richtiger Langzeitspaß wie ich es z. B. am PC bei NFS MW hatte. Aber ich schau mal drüber ;) Danke.
Gespeichert

Scorpio

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4525 am: 04.Juli 2013, 09:17:48 »

Sorry, hab ich alles schon :P
Fifa11 - 13, NBA2k12, NHL11 - 13, NFL11 - 13, auch Major League Baseball hab ich irgendwo, aber das ist nicht so spannend.., PES11 und 12, Top Spin 4, NBA-JAM, Fight Night Champion auch ganz lustig.. Aber wollte mal was neues probieren.

Es gibt keine anderen Sportarten mehr!  ;D

Dart gibt es auch noch  ;D
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4526 am: 04.Juli 2013, 09:18:15 »

Was ist mit NFL Head Coach von EA?

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4527 am: 04.Juli 2013, 10:08:06 »

Was genau ist das? Hört sich an wie nen Manager Spiel?
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 04.Juli 2013, 10:40:58 von kontermann »
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4529 am: 04.Juli 2013, 11:24:23 »

Scheint aber nur für den PC zu sein?
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4530 am: 04.Juli 2013, 11:27:23 »

Nee, den 09er gibts auch für PS3 und XBox  :)

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4531 am: 04.Juli 2013, 11:54:51 »

Der soll wohl nicht so gut sein der Head Coach 09. Habs aber nur gelesen, selber gespielt habe ich ihn nicht.

Ich hab mir gestern bei Steam Bully gekauft, kennt ihr das Spiel? Habe ich vor Jahren bei nem Kumpel gezockt, hat mir mega gefallen und für 2,50 ist das quasi geschenkt. Jetzt habe ich auch noch einiges offen was ich durchzocken muss: Call of Juarez Gunslinger, Saints Row The Thid, The Waling Dead. Dazu gibts noch den FM, Company of Heroes 2, Nascar, Rising Storm, Wargame und TF2. Ei, ei, ei! Gut, das die Spiele nicht weglaufen ;D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4532 am: 04.Juli 2013, 12:09:22 »

.... Jetzt habe ich auch noch einiges offen was ich durchzocken muss: Call of Juarez Gunslinger, Saints Row The Thid, The Waling Dead. Dazu gibts noch den FM, Company of Heroes 2, Nascar, Rising Storm, Wargame und TF2. Ei, ei, ei! Gut, das die Spiele nicht weglaufen ;D

Da hast Du Dir ein ganz schön umfangreiches Spieleprogramm vorgenommen !

Hast Du Dir dafür bis zum Jahresende freigenommen ?  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4533 am: 04.Juli 2013, 12:17:06 »

.... Jetzt habe ich auch noch einiges offen was ich durchzocken muss: Call of Juarez Gunslinger, Saints Row The Thid, The Waling Dead. Dazu gibts noch den FM, Company of Heroes 2, Nascar, Rising Storm, Wargame und TF2. Ei, ei, ei! Gut, das die Spiele nicht weglaufen ;D

Da hast Du Dir ein ganz schön umfangreiches Spieleprogramm vorgenommen !

Hast Du Dir dafür bis zum Jahresende freigenommen ?  ;D

Am besten noch bis darüber hinaus ;D Arbeiten muss ich ja auch noch nebenbei ;D

Das ist, wenn ich ein Spiel sehe was mir gefällt, und es ist im Angebot dann kaufe ich es. Ich habe 39 Spiele in Steam drin, wovon 30 über Angebote gekauft worden sind.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4534 am: 04.Juli 2013, 12:17:36 »

Bully ist super, hat mir immer Spass gemacht. Rockstar halt.
Aber auch Deadly Premonition (kam grad der Directors cut raus) ist ein Hammer (wenn man David Lynch mag und die Atmosphäre der bissl veralteten PS3-Technik vorzieht).

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4535 am: 04.Juli 2013, 14:39:19 »

Der soll wohl nicht so gut sein der Head Coach 09. Habs aber nur gelesen, selber gespielt habe ich ihn nicht.

Ich hab mir gestern bei Steam Bully gekauft, kennt ihr das Spiel? Habe ich vor Jahren bei nem Kumpel gezockt, hat mir mega gefallen und für 2,50 ist das quasi geschenkt. Jetzt habe ich auch noch einiges offen was ich durchzocken muss: Call of Juarez Gunslinger, Saints Row The Thid, The Waling Dead. Dazu gibts noch den FM, Company of Heroes 2, Nascar, Rising Storm, Wargame und TF2. Ei, ei, ei! Gut, das die Spiele nicht weglaufen ;D

Saints Row The Third hab ich die tage erst gespielt. Das ist irre geil. Wie GTA auf Steroiden und deutlich Gewalttätiger. Ab der 5. Mission ungefähr dürfte man unbegrenzten Zugang zu Kampfjets mit schweren Waffen gehabt haben.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4536 am: 04.Juli 2013, 19:14:08 »

Für The Walking Dead ist jetzt das DLC 400 Days erhältlich,schon jemand angespielt?!
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4537 am: 04.Juli 2013, 19:54:09 »

Der soll wohl nicht so gut sein der Head Coach 09. Habs aber nur gelesen, selber gespielt habe ich ihn nicht.

Ich hab mir gestern bei Steam Bully gekauft, kennt ihr das Spiel? Habe ich vor Jahren bei nem Kumpel gezockt, hat mir mega gefallen und für 2,50 ist das quasi geschenkt. Jetzt habe ich auch noch einiges offen was ich durchzocken muss: Call of Juarez Gunslinger, Saints Row The Thid, The Waling Dead. Dazu gibts noch den FM, Company of Heroes 2, Nascar, Rising Storm, Wargame und TF2. Ei, ei, ei! Gut, das die Spiele nicht weglaufen ;D

Saints Row The Third hab ich die tage erst gespielt. Das ist irre geil. Wie GTA auf Steroiden und deutlich Gewalttätiger. Ab der 5. Mission ungefähr dürfte man unbegrenzten Zugang zu Kampfjets mit schweren Waffen gehabt haben.

Ja ist wirklich ganz lustig und viel "chilliger" als ein GTA. Wenn man mal Abwechslung braucht, dann sollte man dazu greifen.

@FM-Fuchs:

Nein noch nicht, ist aber direkt gestern Top-Seller bei Steam geworden. Für 5 Euro für 5 neue Episoden sollte man zuschlagen wenn man das Hauptspiel mag
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4538 am: 05.Juli 2013, 20:31:53 »

Saints Row the third ist aber auch nicht für jeden was. Ich hab mal paar Videos gesehen und finde es viiiiiieeeeeeelllll zu übertrieben :) Aber danke nochmal für den Tipp mit NFL Headcoach 09 denke werde mir das mal zulegen. Muss mich aber wohl parallel etwas mit Football Taktik und Aufstellung auseinander setzen.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4539 am: 06.Juli 2013, 00:18:22 »

Saints Row the third ist aber auch nicht für jeden was. Ich hab mal paar Videos gesehen und finde es viiiiiieeeeeeelllll zu übertrieben
Das isses ja grade  ;D