MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770501 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4560 am: 08.Juli 2013, 08:13:44 »

Habe den Faden verloren, von welchem Spiel sprecht ihr nun? Und worum gehts in dem Spiel? :) Und wenns wie vermutet um FF geht, dann muss ich gestehen, die Reihe nicht zu kennen  :-[ Lohnt sich da ein Einstieg mitten in der Reihe oder muss man die vorherigen Teile gespielt haben, um gewisse Dinge zu verstehen? :)

Wir reden über FF7. Und die neueren Teile nicht zu kennen, ist keine Schande. Jedoch die alten Teile (in meinen Augen FF7 bis FF10) nicht zu kennen, grenzt an ein Verbrechen ;)
Du kannst jeden Teil als unabhängig sehen, die Handlungen geschehen alle voneinander abgegrenzt. Das gilt zumindest für die Hauptteile (also nur FF und dann eine Zahl). Es gibt Fortsetzungen einzelner Teile wie FF10-2 oder FF13-2 sowie FF11 und FF14 als Onlinespiele und einzelne kleine Fortsetzungen von Teilen wie FF7 Crisis Core oder FF12 Revenant Wings, wobei es weitaus mehr gibt (in meinen Augen qualitativ nicht hochwertige Geldscheffelei von Square Enix). Das einzige, worin sich die einzelnen Teile gleichen, sind immer wieder vorkommende Elemente wie Chocobos, Mogrys, Kaktoren, Cid, etc. Aber das hat ja jede Serie. Auf jeden Fall lohnt es sich auch noch heute, die alten Teile zu spielen, erwarte jedoch eine für heutige Zeiten grauenhafte Grafik (bis FF9).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4561 am: 08.Juli 2013, 08:27:16 »

Also die Videosequenzen sind shcon bei FF7 klasse. Aber du rensnt halt mit nem Polygonmännchen durch die Gegend, bei 8 wurde es besser, bei 9 wieder und 10 war dann schon "gute" Grafik.
Und was man alleine an Zeit mit den Minispielen verbringen kann.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4562 am: 08.Juli 2013, 08:28:14 »

Auf Grafik lege ich keinen grossen Wert, hab erst letztens Diablo (1) wieder ausgepackt :D

Da ich aktuell nur nen mittelmässig Leistungsstarkes Notebook zur Verfügung habe, ist das vielleicht sogar ganz gut, wenn die Grafik nicht den neusten Standards entspricht.

Dann gucke ich mir wohl FF7 mal an. Kennen tu ich die Teile eigentlich schon, nur gespielt hab ich sie nie...zu der Zeit hatte ich irgendwie andere Spiele im Kopf, auch wenn ich nicht mehr genau weiss, welche :D

Jemand Erfahrungen mit anderen Spielen gemacht...kann ich erwarten, dass der Preis bei Steam demnächst noch sinkt oder wird der konstant bei ~13 euro bleiben? finde ich schone in stolzer Preis für so ein Spiel. Aber was ich hier so lese, lohnt es sich bestimmt, also werde ich am Ende doch die 13 Euro hinlegen :D Wir schweizer habens ja :P
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4563 am: 08.Juli 2013, 08:48:12 »

Jemand Erfahrungen mit anderen Spielen gemacht...kann ich erwarten, dass der Preis bei Steam demnächst noch sinkt oder wird der konstant bei ~13 euro bleiben? finde ich schone in stolzer Preis für so ein Spiel. Aber was ich hier so lese, lohnt es sich bestimmt, also werde ich am Ende doch die 13 Euro hinlegen :D Wir schweizer habens ja :P
Wie Scorpion schon erwähnte ist demnächst wieder Steam Summer Sale, der vorraussichtlich diese Woche am 11.7. starten wird. Also könnte sich warten vielleicht sogar lohnen ;)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4564 am: 08.Juli 2013, 13:20:43 »

Mühsam. Da steht man 1 Std. beim MM vor dem PC Spiele Regal, und findet nicht wirklich viel. Wenn man Shooter, MMOPGS und die alten Spiele wegläßt, bleibt da wirklich nicht viel interessantes übrig.

Habe mir wegen den Beiträge hier jetzt "The walking dead" gegönnt, und hoffe dass es mich interessiert.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4565 am: 09.Juli 2013, 09:49:36 »

Dachte nicht ein Spiel dieser Qualität zu bekommen, aber "The walking dead" ist wirklich ein sehr gutes Spiel.

Die Entscheidungen welche man treffen muss, sind teilweise wirklich recht heftig. Zur Zeit machts jede Menge Spass, und ich glaube ein nochmaliges Durchspielen hat auch seine Reize.

« Letzte Änderung: 09.Juli 2013, 10:58:32 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4566 am: 09.Juli 2013, 19:10:18 »

Da kann ich dir nur zustimmen Veilchen.

Hier der erste Gameplaytrailer zu GTA 5.

http://www.youtube.com/watch?v=nLZGoXO3NAs
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4567 am: 09.Juli 2013, 19:17:20 »

Da kann ich dir nur zustimmen Veilchen.

Hier der erste Gameplaytrailer zu GTA 5.

http://www.youtube.com/watch?v=nLZGoXO3NAs

Wenn es so wird, wie ich mir das vorstelle, dann wird das mein letztes Videospiel sein, das ich mir zulege.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4568 am: 09.Juli 2013, 19:18:03 »

Da kann ich dir nur zustimmen Veilchen.

Hier der erste Gameplaytrailer zu GTA 5.

http://www.youtube.com/watch?v=nLZGoXO3NAs

Wenn es so wird, wie ich mir das vorstelle, dann wird das mein letztes Videospiel sein, das ich mir zulege.

Wie genau meinst du das?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4569 am: 09.Juli 2013, 19:19:17 »

Und weiter im FF7-Text.
Mittlerweile bin ich dann doch schon aus Midgar raus. Bevor ich mir vom Midgar-Zolom die Fähigkeit lernen konnte hab ich ihn vorher etwa 10 mal versehentlich gekillt. Ganz leicht überlevelt xD 
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4570 am: 09.Juli 2013, 19:30:17 »

Und weiter im FF7-Text.
Mittlerweile bin ich dann doch schon aus Midgar raus. Bevor ich mir vom Midgar-Zolom die Fähigkeit lernen konnte hab ich ihn vorher etwa 10 mal versehentlich gekillt. Ganz leicht überlevelt xD

Dann kommt ja demnächst mit Junon eine der besten Stellen des Spiels. Wie sind deine Level so?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4571 am: 09.Juli 2013, 19:59:21 »

20-22. Ich level noch ein wenig vor Fort Kondor bis ich Yuffie hab und dann gehts los :D
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4572 am: 09.Juli 2013, 20:00:43 »

Wer Half Life 2 noch nicht hat, bei Steam jetzt fü 2,20!
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4573 am: 09.Juli 2013, 21:25:10 »

Weißbier, Balkon, FF9 - perfekter Feierabend!
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #4574 am: 10.Juli 2013, 11:55:25 »

Da kann ich dir nur zustimmen Veilchen.

Hier der erste Gameplaytrailer zu GTA 5.

http://www.youtube.com/watch?v=nLZGoXO3NAs

Alter Schwede! Das klingt geil!! :D

Man muss allerdings hoffen, dass die ganzen Nebenherspielereien nicht zu viel Hirnschmalz geklaut haben und die Story demnach lang genug und tief genug ist.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4575 am: 10.Juli 2013, 12:52:27 »

Da kann ich dir nur zustimmen Veilchen.

Hier der erste Gameplaytrailer zu GTA 5.

http://www.youtube.com/watch?v=nLZGoXO3NAs

Wenn es so wird, wie ich mir das vorstelle, dann wird das mein letztes Videospiel sein, das ich mir zulege.

Wie genau meinst du das?

Viel besser kann es danach nicht mehr werden. Habe mir sowieso vorgenommen nur noch Sportspiele zu kaufen. Für GTA mache ich wohl eine Ausnahme.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4576 am: 10.Juli 2013, 13:03:48 »

Da kann ich dir nur zustimmen Veilchen.

Hier der erste Gameplaytrailer zu GTA 5.

http://www.youtube.com/watch?v=nLZGoXO3NAs

Sieht schon sehr Geil aus gebe ich ja zu:)
Solange es nichtwieder soein Chaos wie beiTeil 4 gibt?:D :angel:
Gespeichert
.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4577 am: 10.Juli 2013, 13:39:53 »

Das beste am GTA ist, dass man selbst nach dem man die Story durchgespielt hat noch genügend Spaß mit dem Spiel haben kann.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4578 am: 10.Juli 2013, 13:46:47 »

Ich bin auch schon heiß wie Frittenfett, noch zwei Monate Geduld haben :blank: Werde warscheinlich erst einmal 2 Wochen alles erkunden bevor ich überhaupt eine Mission starte.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4579 am: 10.Juli 2013, 14:00:42 »

und ich freue mich so derbe auf folgendes spiel:

http://harebrained-schemes.com/shadowrun/

das ganze wurde per kickstarter finanziert. hoffentlich endlich mal ein richtig gutes shadowrun rpg!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache