MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770247 mal)

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4680 am: 16.Juli 2013, 14:10:24 »

Habe Walking Dead durch - Unglaublich!
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4681 am: 16.Juli 2013, 14:34:44 »

Habe Walking Dead durch - Unglaublich!

Das Ende ist irgendwie........naja.

(click to show/hide)


Eine Frage an die erfahrenen Gamer unter euch:

Kennt jemand Empire Total War? Kann man das jemandem empfehlen, der eigentlich nur FM und CIV spielt? Für Echtzeitstrategie bin ich einfach zu langsam und ein zu großer Tüftler ;D

Ist ein feines Spiel, so man das Spiel mit Schusswaffen mag, bin eher ein Freund von Rome. Ich spiele es heutzutage noch ab und, allerdings nur mit der Mod von Darthmod.
« Letzte Änderung: 16.Juli 2013, 14:38:19 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4682 am: 16.Juli 2013, 14:37:54 »

Habe Walking Dead durch - Unglaublich!

Das Ende ist irgendwie........naja.

Das Ende finde ich klasse. Ist halt ein Cliffhanger, und Staffel 2 kommt ja Ende des Jahres :)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4683 am: 16.Juli 2013, 14:39:55 »

Habe Walking Dead durch - Unglaublich!

Das Ende ist irgendwie........naja.

Das Ende finde ich klasse. Ist halt ein Cliffhanger, und Staffel 2 kommt ja Ende des Jahres :)

Ah ok, das Spiel ist noch nicht am Ende, Dann sehe ich es positiver.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4684 am: 16.Juli 2013, 14:41:16 »

Kann es sein das du am Ende den Abspann weggedrückt hast? Wenn ja, dann verpasst du eine Endsequenz
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4685 am: 16.Juli 2013, 14:43:09 »

Kann es sein das du am Ende den Abspann weggedrückt hast? Wenn ja, dann verpasst du eine Endsequenz

Yep, den habe ich weggedrückt. Wer denkt denn auch, dass nach den Credits noch was kommt. :o
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4686 am: 16.Juli 2013, 14:44:39 »

Eine Frage an die erfahrenen Gamer unter euch:

Kennt jemand Empire Total War? Kann man das jemandem empfehlen, der eigentlich nur FM und CIV spielt? Für Echtzeitstrategie bin ich einfach zu langsam und ein zu großer Tüftler ;D
Also ich kan nden Schwierigkeitsgrad nur schwer einschätzen. Mir hat das Spiel sehr viel Laune gemacht. Die rundenbasierte Strategie ist super und die Schaclhten sind auch toll. Auf den leichteren Stufen soltle das auch kein großes Problem sein, auch wenn man kein Echtzeitgenie ist.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4687 am: 16.Juli 2013, 14:58:31 »

Kann es sein das du am Ende den Abspann weggedrückt hast? Wenn ja, dann verpasst du eine Endsequenz

Yep, den habe ich weggedrückt. Wer denkt denn auch, dass nach den Credits noch was kommt. :o

Richtig hast recht. Habs nur gelassen, weil es an der Tür geklingelt hatte und als ich wieder kam fing ein Video an ;D
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4688 am: 16.Juli 2013, 18:08:12 »

ich weiß, ist schon im Warenkorb. Ich weiß nur nicht ob ich noch die 6 euro für die DLC's opfern soll oder ob ich mir die sparen kann.

Wie hast du dich eigentlich entschieden?
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4689 am: 16.Juli 2013, 18:15:23 »

ich weiß, ist schon im Warenkorb. Ich weiß nur nicht ob ich noch die 6 euro für die DLC's opfern soll oder ob ich mir die sparen kann.

Wie hast du dich eigentlich entschieden?

Ich war zwar nicht gefragt, aber ich hab die DLCs sein gelassen. Habe gelesen das nur eines der DLCs wirklich gut sein soll
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4690 am: 16.Juli 2013, 18:42:36 »

Kann es sein das du am Ende den Abspann weggedrückt hast? Wenn ja, dann verpasst du eine Endsequenz

Yep, den habe ich weggedrückt. Wer denkt denn auch, dass nach den Credits noch was kommt. :o

Richtig hast recht. Habs nur gelassen, weil es an der Tür geklingelt hatte und als ich wieder kam fing ein Video an ;D

Das ging mir bei Metal Gear 4 so, hätte sonst wohl auch die Szene von Solid und Big Boss am Grab verpasst.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4691 am: 16.Juli 2013, 18:58:04 »

ich weiß, ist schon im Warenkorb. Ich weiß nur nicht ob ich noch die 6 euro für die DLC's opfern soll oder ob ich mir die sparen kann.

Wie hast du dich eigentlich entschieden?

ich hab die 6 Euro investiert und die DLC mitgenommen. Man weiß ja nicht, ich halte aber allgemein eher weniger von DLC's.
Habs bisher auch schon ne weile angespielt, und bin begeistert. das angebot dürfte ja noch bis morgen laufn glaube ich, ich kann da nur empfehlen: Zuschlagen. Bockt unheimlich
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4692 am: 16.Juli 2013, 21:46:33 »

Habe heute mit Legend of Dragoon begonnen. Kennt einer das Spiel? Anscheinend eine vergessene Perle aus schönen alten PSX Zeiten und ich fand die erste Stunde schon sehr gut.  Danach nehme ich mir ein altes Ziel vor... Xenogears  8) ich liebe Polygon
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4693 am: 16.Juli 2013, 22:01:41 »

Mittlerweile schon mehr ausgegeben als in den letzten zwei Jahren... (Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt ::) :D)

-Call of Juarez Gunslinger
-Surgeon Simulator 2013
-Kerbal Space Programm
-Sleeping Dogs (Ja, leider Steam-Version, wobei es mir relativ egal ist. Mir geht nur die Bevormundung auf den Keks)
-Red Orchestra Francise Pack

Problem: Aktuell Graka in Reperatur (2 Grafikkarte hintereinander, die nach einem halben Jahr defekt ist.) und ab Samstag Urlaub. Allso viel zu tun nach dem Urlaub :D
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4694 am: 16.Juli 2013, 22:05:09 »

Red Orchestra Complete? Also auch mit Rising Storm dazu?
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4695 am: 16.Juli 2013, 22:09:52 »

Habe heute mit Legend of Dragoon begonnen. Kennt einer das Spiel? Anscheinend eine vergessene Perle aus schönen alten PSX Zeiten und ich fand die erste Stunde schon sehr gut.  Danach nehme ich mir ein altes Ziel vor... Xenogears  8) ich liebe Polygon
Legend of Dragoooooon! :D Ich hab das Spiel leider nie durchgespielt, aber es hat wirklich viel Spaß gemacht. Das ist sogar gar keine schlechte Idee, das mal rauszukramen...hätte ich nicht im Moment genug zum Zocken :D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4696 am: 16.Juli 2013, 22:18:23 »

Mittlerweile schon mehr ausgegeben als in den letzten zwei Jahren... (Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt ::) :D)

-Call of Juarez Gunslinger
-Sleeping Dogs (Ja, leider Steam-Version, wobei es mir relativ egal ist. Mir geht nur die Bevormundung auf den Keks)


Bei den beiden Spielen bin ich dank meiner Semesterferien auch gerade dabei. Gefallen mir außerordentlich gut!
Nebenbei spiele ich noch ab und an Grid 2, neben FM und Fifa  ;D. Irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken während die Freunde im Büro hocken  :D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4697 am: 16.Juli 2013, 22:18:52 »

Red Orchestra Complete? Also auch mit Rising Storm dazu?
Ja, wollte zuerst nur Rising Storm für 8,99€ bzw. die Digital Deluxe Edition für 12,49€ holen, als ich gesehen hab,
dass es auch das Red Orchestra Francise Pack für 13,74€ gibt.
Dabei sind:
  • Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad -GOTY
  • Red Orchestra: Ostfront 41-45
  • Upgrade Red Orchestra 2 Standard to Deluxe
  • Rising Storm
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4698 am: 16.Juli 2013, 22:22:33 »

Red Orchestra Complete? Also auch mit Rising Storm dazu?
Ja, wollte zuerst nur Rising Storm für 8,99€ bzw. die Digital Deluxe Edition für 12,49€ holen, als ich gesehen hab,
dass es auch das Red Orchestra Francise Pack für 13,74€ gibt.
Dabei sind:
  • Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad -GOTY
  • Red Orchestra: Ostfront 41-45
  • Upgrade Red Orchestra 2 Standard to Deluxe
  • Rising Storm

Glaub mir, vor allem RO2 und RS waren es definitiv wert! ALlein schon die Atmo bei RS im Pazifik mit Japanern zu kämpfen, sehr cool! BANZAI! ;D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4699 am: 16.Juli 2013, 22:47:19 »

Hat jemand von euch das Skyrim Addon Dragonborn? Lohnt sich das?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic