MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1765970 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4700 am: 16.Juli 2013, 22:53:21 »

das andere addon (also von dem mit den häusern will ich jetzt mal net sprehcen), also das mit den Vampiren fand ich besser.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4701 am: 17.Juli 2013, 00:22:00 »

Habe Walking Dead durch - Unglaublich!

Das Ende ist irgendwie........naja.

Das Ende finde ich klasse. Ist halt ein Cliffhanger, und Staffel 2 kommt ja Ende des Jahres :)

Ah ok, das Spiel ist noch nicht am Ende, Dann sehe ich es positiver.

Wirklich? Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass die Geschichte um Clementine und Lee definitiv zu Ende ist. In der Endsequenz gibt es auch nicht mehr wirklich viel zu sehen, nur das, was man sich in Bezug auf Clem errechnen kann.
(click to show/hide)

Hat schon einer von euch das 400 Days DLC gespielt? Das markiert den Übergang zur Season 2 und dürfte Antworten enthalten. Ich habe es noch nicht gespielt und auch nur wenig darüber gelesen, weil ich mich nicht spoilern lassen wollte. Ich habe aber schon ein paar Bilder gesehen und da war Clem nicht unter den Charakteren.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4702 am: 17.Juli 2013, 00:50:40 »


Wirklich? Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass die Geschichte um Clementine und Lee definitiv zu Ende ist. In der Endsequenz gibt es auch nicht mehr wirklich viel zu sehen, nur das, was man sich in Bezug auf Clem errechnen kann.

(click to show/hide)

Hat schon einer von euch das 400 Days DLC gespielt? Das markiert den Übergang zur Season 2 und dürfte Antworten enthalten. Ich habe es noch nicht gespielt und auch nur wenig darüber gelesen, weil ich mich nicht spoilern lassen wollte. Ich habe aber schon ein paar Bilder gesehen und da war Clem nicht unter den Charakteren.

Sicher?

(click to show/hide)

Hab 400 Days nicht gekauft. Es soll wohl insg. nur 1 1/2 Stunden gehen.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4703 am: 17.Juli 2013, 06:52:54 »

Ich habe mir gestern nun auch noch Sleeping Dogs gekauft. Gibt es da durch Patches, Mods oder sowas die Möglichkeit die "Uncut" Version draus zu machen?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4704 am: 17.Juli 2013, 08:45:03 »

das andere addon (also von dem mit den häusern will ich jetzt mal net sprehcen), also das mit den Vampiren fand ich besser.

Bei mir war es genau andersrum. Das mit den Vampiren fand ich etwas gar leicht, Dragonborn allerdings hat schon einen sehr interessanten Schwierigkeitsgrad.

Allerding haben beide die Schwäche von Skyrim übernommen. Die Story ist in beiden Fällen etwas Schwachbrüstig, wie schon im Hauptspiel.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4705 am: 17.Juli 2013, 09:03:59 »

Ich habe mir gestern nun auch noch Sleeping Dogs gekauft. Gibt es da durch Patches, Mods oder sowas die Möglichkeit die "Uncut" Version draus zu machen?

hättest es dann glaub ich h übern proxy aktivieren müssen.also ne ip aus dem land,wo es uncut erlaubt ist.
deutsche ip...deutsche version. das ist gelockt,da wirste im nachhinein nix mehr ändern... :(

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4706 am: 17.Juli 2013, 09:17:40 »

Schade, aber gut, ich denke das wird den Spielspaß nicht wirklich mindern.
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4707 am: 17.Juli 2013, 11:00:13 »

Ich habe mir gestern nun auch noch Sleeping Dogs gekauft. Gibt es da durch Patches, Mods oder sowas die Möglichkeit die "Uncut" Version draus zu machen?

hättest es dann glaub ich h übern proxy aktivieren müssen.also ne ip aus dem land,wo es uncut erlaubt ist.
deutsche ip...deutsche version. das ist gelockt,da wirste im nachhinein nix mehr ändern... :(

kann man nicht auch einfach die UK oder AT-Version in den jeweiligen steam-shops kaufen und dann auf dem deutschen Acc aktivieren?
Oder das vielleicht jemand aus AT das giftet?
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4708 am: 17.Juli 2013, 11:15:46 »

Von D aus gibt es meines Wissens nach keinen anderen legalen Weg über Steam.
Deswegen gibt es das ja.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4709 am: 17.Juli 2013, 11:29:37 »

Wie schon geschrieben, ich finds nicht schlimm. Das Spiel ist bestimmt auch so spielenswert.


Edit: Ich überlege mir Dishonored zu holen. Lohnt sich das? Ich habe gelesen, es hätte Schwächen in der Story. Wie seht ihr das?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4710 am: 17.Juli 2013, 11:53:12 »

Ich werds auch noch holen. SChwächen in der Story scheinen wenn ich mir da Videos zu anschaue vollkommen egal zu sein :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4711 am: 17.Juli 2013, 13:52:32 »

Wie schon geschrieben, ich finds nicht schlimm. Das Spiel ist bestimmt auch so spielenswert.


Edit: Ich überlege mir Dishonored zu holen. Lohnt sich das? Ich habe gelesen, es hätte Schwächen in der Story. Wie seht ihr das?

Hab vorgestern zugeschlagen und bin zu beginn beeistert, zu Story kann ich aber logischerweise nicht übermäßig viel sagen. Macht auf jedenfall unheimlich spaß.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4712 am: 17.Juli 2013, 17:06:48 »

Ein Kumpel von mir, der es sich jetzt auch im Sale geholt hat, hat mich auch begeistert damit vollgelabert. Scheint sich also zu lohnen, wenn einem das Genre zusagt. ;)
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4713 am: 17.Juli 2013, 19:25:48 »

Nur zur Info,Batman gibt es gerade wieder für 7,49 Euro inkl. aller DLC's!

Was ich noch empfehlen kann ist Tomb Raider,echt genial gemacht.  8)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4714 am: 17.Juli 2013, 19:36:16 »

Wenn man The Walking Dead, welches grad bei Steam für 6,24€ im Angebot ist, kauft, bekommt man dann die gesamte Season, sprich alle 5 Episodes? Oder muss man den Season Pass noch irgendwie zusätzlich kaufen?
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4715 am: 17.Juli 2013, 19:40:42 »

Wenn man The Walking Dead, welches grad bei Steam für 6,24€ im Angebot ist, kauft, bekommt man dann die gesamte Season, sprich alle 5 Episodes? Oder muss man den Season Pass noch irgendwie zusätzlich kaufen?

Nein komplett alles nur ohne das DLC "400 Days". Das musst du extra kaufen
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4716 am: 17.Juli 2013, 19:46:05 »

Super. Danke! :)
Was würdet ihr aus dem aktuellen Sale als absolute Must-Buys bezeichnen? Würde irgendwie grad schon gerne bei etwa 3-10 Spielen zuschlagen :D
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4717 am: 17.Juli 2013, 19:55:10 »

Super. Danke! :)
Was würdet ihr aus dem aktuellen Sale als absolute Must-Buys bezeichnen? Würde irgendwie grad schon gerne bei etwa 3-10 Spielen zuschlagen :D

Tropico 4 ist mit allen DLCs für 5,99 quasi geschenkt. Schau dir mal ein paar Videos an, vllt. ist es ja was für dich :)
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4718 am: 17.Juli 2013, 20:10:49 »

Tropico ist eines meiner Lieblingsspiele, welches ich natürlich schon besitze. Insofern hast du meinen Geschmack schon ziemlich gut eingeschätzt :D
Bin generell eher ein Strategie/Aufbau-Fan, aber grad hätte ich zur Abwechslung gerne mal wieder etwas Actionlastiges.
Neben The Walking Dead scheint das Angebot von Sleeping Dogs recht gut zu sein. Vielleicht noch Batman Arkham City (oder gibts andere, bessere Serienteile? Arkham Asylum ist ja auch grad im Sale), oder Splinter Cell Conviction (wobei das immer noch "recht teuer" ist mit 9,74€).
Kann jemand was du Mirror's Edge sagen? Damit liebäugele ich auch schon seit längerem.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4719 am: 17.Juli 2013, 20:17:36 »

Also Batman Arkham City hatte ich auf der PS3, das hat auch richtig viel Spaß gemacht, zumal ich generell großer Batman Fan bin :D Sleeping Dogs soll ja auch relativ gut sein, haben ja hier aus dem Forum auch einige gekauft. Alan Wake ist für 2 Kröten zu haben, ist eine Art Horror Thriller Spiel. Habs noch nie gespielt, soll aber recht gut sein.
Gespeichert