MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771492 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4820 am: 27.Juli 2013, 12:20:37 »

Ist denn jemand von euch im Besitz von "Orcs must Die 2"?

Jo.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4821 am: 27.Juli 2013, 12:45:22 »

Suche nämlich jemanden für den Multiplayer.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4822 am: 28.Juli 2013, 14:43:15 »

Hat noch jemand das neue Civ 5 Addon Brave New World?

Ich hab irgendwie nen problem das sich das Spiel nicht installieren lässt von DVD... Er installiert ca 1,5 GB von DVD und dann will er plötzlich 4 GB ausm übers Netz laden.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4823 am: 28.Juli 2013, 14:53:09 »

Hat noch jemand das neue Civ 5 Addon Brave New World?

Ich hab irgendwie nen problem das sich das Spiel nicht installieren lässt von DVD... Er installiert ca 1,5 GB von DVD und dann will er plötzlich 4 GB ausm übers Netz laden.

Ich hab es, allerdings als Key. Der gesamte DL des Addons war afaik kleiner als 1 GB.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4824 am: 28.Juli 2013, 14:57:05 »

Ok dann liegt es wohl daran das ich entweder God´s & Kings und/oder Civ5 gar nicht installiert habe.... Was wiederum schlecht ist da ich meine 30 GB Volumen von der Telekom diesen monat schon verbraucht habe und ich jetzt mit Dorf-DSL unterwegs bin...
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4825 am: 28.Juli 2013, 15:13:58 »

Warum bist du denn im Traffic begrenzt? Es kostet doch mittlerweile unwenig mehr als Flat?
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4826 am: 28.Juli 2013, 15:25:44 »

Vielleicht einen der neuen Knebelverträge.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4827 am: 28.Juli 2013, 15:47:48 »

Bei uns gibts nur dieses DLS Light oder wie das heisst aufm Dorf (Seitenaufbau extrem langsam, an Downloads ist nicht zu denken) oder eben DSL via Satellit und eben jenes via Sat ist auf 10, 15 oder 30 GB begrenzt.
Es gibt zwar noch so nen Speed On Service wo ich weitere 10 GB für 10 Euro dazukaufen kann wenn meine 30 GB aufgebraucht sind aber das ist es mir dann doch nicht wert zumal der Monat bald rum ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4828 am: 28.Juli 2013, 17:34:31 »

Oh Gott. 30 GB hatte ich ja fast am Tag.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #4829 am: 28.Juli 2013, 19:27:39 »

kennt jemand gute Spiele, die man zu zweit an einem PC zocken kann...nur so Gelegenheitsspiele für zwischendurch und ohne, dass man Internet braucht? So im Stile von You don't know Jack oder was komplett anderes :) Keine Sportspiele
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4830 am: 28.Juli 2013, 20:01:35 »

"Mashed". Das ist ein Rennspiel aus der Oben-drauf-Perspektive mit Gimmicks, wie in Mario Kart. Da können beide Spieler an einer Tastatur gleichzeitig spielen.

Ansonsten fallen mir im Hotseat "Civilization" oder "TrackMania" ein.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4831 am: 28.Juli 2013, 20:06:57 »

Worms
Gespeichert

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4832 am: 28.Juli 2013, 21:13:40 »

Peggle (gibts auch auf Steam, oder fällt Steam unter die "No Internet"-Klausel?)

Dann wäre da noch Crime Fighter als Freeware. Das ist aber sicher nicht ganz so Casual wie Peggle, auch wenns jetzt nicht hochkomplex ist. Erinnert ein wenig an die Missionen aus Pizza Syndicate/Tycoon. Wäre heute vermutlich ein Spiel der Kategorie "Indie".
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4833 am: 28.Juli 2013, 21:20:37 »

Bei uns gibts nur dieses DLS Light oder wie das heisst aufm Dorf (Seitenaufbau extrem langsam, an Downloads ist nicht zu denken) oder eben DSL via Satellit und eben jenes via Sat ist auf 10, 15 oder 30 GB begrenzt.
Es gibt zwar noch so nen Speed On Service wo ich weitere 10 GB für 10 Euro dazukaufen kann wenn meine 30 GB aufgebraucht sind aber das ist es mir dann doch nicht wert zumal der Monat bald rum ist.

Gibts da nicht wenigstens über Kabel "mehr"? Das erinnert fast an die Steinzeit des Internets..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4834 am: 28.Juli 2013, 21:21:44 »

Peggle (gibts auch auf Steam, oder fällt Steam unter die "No Internet"-Klausel?)

Dann wäre da noch Crime Fighter als Freeware. Das ist aber sicher nicht ganz so Casual wie Peggle, auch wenns jetzt nicht hochkomplex ist. Erinnert ein wenig an die Missionen aus Pizza Syndicate/Tycoon. Wäre heute vermutlich ein Spiel der Kategorie "Indie".
Geschafft, jetzt hab ich Bock auf Pizza Conenction/Syndicate. Problem: Beide Spiele laufen auf neueren Systemen nicht mehr. Hab da vor einigen Monaten schonmal Stundenlang dran rumgewerkelt ^^
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4835 am: 28.Juli 2013, 21:27:04 »

DosBox? Zumindest bei Pizza Connection sollte das funktionieren, Pizza Syndicate ist dafür zu modern.

btw

http://www.bildungsserver.de/db/fwulesen.html?Id=200007288

Wobei ich der Meinung bin, dass Pizza Syndicate aufgrund seiner enormen Komplexität erst ab der SEK II gelehrt werden sollte. Wie auch immer, ich finds immer wieder lustig.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2013, 21:54:52 von Looger »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4836 am: 28.Juli 2013, 21:54:06 »

DosBox hatte ich versucht. wenn ich mich nicht irre. Ist auch egal. :D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4837 am: 29.Juli 2013, 07:34:57 »

Bei uns gibts nur dieses DLS Light oder wie das heisst aufm Dorf (Seitenaufbau extrem langsam, an Downloads ist nicht zu denken) oder eben DSL via Satellit und eben jenes via Sat ist auf 10, 15 oder 30 GB begrenzt.
Es gibt zwar noch so nen Speed On Service wo ich weitere 10 GB für 10 Euro dazukaufen kann wenn meine 30 GB aufgebraucht sind aber das ist es mir dann doch nicht wert zumal der Monat bald rum ist.

Gibts da nicht wenigstens über Kabel "mehr"? Das erinnert fast an die Steinzeit des Internets..

Am Land gibt es kein Kabel. Ist zu teuer für jedes Kaff Kabel zuverlegen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #4838 am: 29.Juli 2013, 10:46:31 »

Danke für die Tipps, Peggle, TrackMania und Mashed habe/hatte ich schon :) Crime Fighter werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4839 am: 29.Juli 2013, 11:23:14 »

Bei uns gibts nur dieses DLS Light oder wie das heisst aufm Dorf (Seitenaufbau extrem langsam, an Downloads ist nicht zu denken) oder eben DSL via Satellit und eben jenes via Sat ist auf 10, 15 oder 30 GB begrenzt.
Es gibt zwar noch so nen Speed On Service wo ich weitere 10 GB für 10 Euro dazukaufen kann wenn meine 30 GB aufgebraucht sind aber das ist es mir dann doch nicht wert zumal der Monat bald rum ist.

Gibts da nicht wenigstens über Kabel "mehr"? Das erinnert fast an die Steinzeit des Internets..

Am Land gibt es kein Kabel. Ist zu teuer für jedes Kaff Kabel zuverlegen.

Jop ist viel zu teuer, hab da schon bei der Telekom angefragt. Und Kabel hab ich natürlich auch geschaut aber da bist du in so nem Kuhkaff wo ich gebaut habe auch auf verlorenem Posten.
Von daher ist dieses LTE via Funk die beste alternative und mit 30 GB komm ich normal auch hin nur war diesen monat der Summersale bei Steam. ^^ Man muss sich aber schon überlegen was man wirklich braucht wenn man irgendwas runterlädt... Bis vor nem halben Jahr hatte ich ja auch noch ne 16er Leitung ohne Drosselung das ist schon ne Umstellung.
Gespeichert