MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770688 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #5060 am: 26.August 2013, 16:10:55 »

Soweit ich konnte, habe ich mal den Games-Thread entrümpelt und zwei neue Threads gemacht, einen für EUIV, einen für CK2. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5061 am: 26.August 2013, 20:59:30 »

Hat jemand Interesse an einen Gutschein von 50% für Garry Mod oder Sniper Elite Nazi Zombie Army (in DE nicht spielbar)? Habe die beiden bekommen und kann damit nicht wirklich etwas anfangen
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5062 am: 26.August 2013, 21:11:42 »

Von Sniper Elite Nazi Zombie Army gerade mal ein Gamplayvideo geschaut - also ich bin großer Fan der Reihe, aber das ist ja nur stupides Zombieschlachten. in den anderen Teilen bist du in der Regel tot, wenn du nen haöbwegs dummen Fehler machst.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5063 am: 26.August 2013, 21:14:50 »

Von Sniper Elite Nazi Zombie Army gerade mal ein Gamplayvideo geschaut - also ich bin großer Fan der Reihe, aber das ist ja nur stupides Zombieschlachten. in den anderen Teilen bist du in der Regel tot, wenn du nen haöbwegs dummen Fehler machst.

Keine Ahnung kenne die Reihe nur vom lesen. Der neue Teil Sniper Elite V2 (?) soll ja gar nicht gut weggekommen sein, oder?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5064 am: 26.August 2013, 21:36:00 »

Ich hab Sniper Elite V2 ausgiebig gespielt. Guter Schwierigkeitsgrad, relativ gute KI (wirst du gesehen brauchst du schon Glück um ein Game Over zu vermeiden), nette Missionen.
Habe aber gerade einen Testbericht gelesen und dachte fast ein anderes Spiel gespielt zu haben. Also mein KI stellte sich nicht so blöd an.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5065 am: 26.August 2013, 22:02:33 »

Also könntest du es generell empfehlen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5066 am: 26.August 2013, 22:58:35 »

Machte schon #Laune. Wie gesagt, das Gameplayvideo zu Nazi Zombie Army fand ich eher schwach weil die Gegner eigentlich ohne Taktik der Reihe nach nur abgeschossen werden mussten.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5067 am: 26.August 2013, 23:01:31 »

Soweit ich konnte, habe ich mal den Games-Thread entrümpelt und zwei neue Threads gemacht, einen für EUIV, einen für CK2. :)

[Ketzerei]
Man könnte vielleicht ja über ein komplettes Unterforum "Andere Spiele" nachdenken, in dem dann alles außer dem FM diskutiert werden kann.....
[/Ketzerei]
 8)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5068 am: 26.August 2013, 23:29:51 »

Ich hab mir heute mal wieder paar neue Spiele gegönnt für die PS3. Darunter unter anderem PES2013 weil ich einfach ein Fussball / Sport Narr bin und dazu dann noch 2 Spiele wo ich mal was neues ausprobieren will. Unter anderem Birds of Steel, das nun endlich bei rebuy mal drin war. Bei Amazon kostet es ja teilweise immernoch 30 - 50 Euro. Rebuy hab ich es für 20 bekommen.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5069 am: 27.August 2013, 07:21:30 »

Moin, moin,

zockt hier einer von euch DayZ? Ich überlege es mir anzuschaffen, bin mir aber noch nicht so wirklich sicher. Wäre aber sicherlich interessant wenn es mehrere spielen würden und man dann als MTF Gruppe überleben!  ;)

Nicht mehr. Ich habs direkt wo die Alpha rauskam gezockt bis Anfang des Jahres, da hat es dann einfach nicht mehr gereizt. die Anfangszeit war richtig toll, da wo noch nicht jeder Depp das Spiel gezockt hat und man noch gefragt habe "friendly"?

Obwohl ich gar nicht so der Shooter-Typ bin, werde ich mir wohl, die bald erscheinende Standalone-Version zulegen. Auch wenn, wie Horde Supras schon schrieb, die Community ziemlich verkommen sein soll. Falls es nicht zu teuer ist, werde ich rein schauen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #5070 am: 27.August 2013, 07:44:17 »

Soweit ich konnte, habe ich mal den Games-Thread entrümpelt und zwei neue Threads gemacht, einen für EUIV, einen für CK2. :)

[Ketzerei]
Man könnte vielleicht ja über ein komplettes Unterforum "Andere Spiele" nachdenken, in dem dann alles außer dem FM diskutiert werden kann.....
[/Ketzerei]
 8)

Auch schon drüber nachgedacht. Trotzdem... Generaldirektor: Inquisitor schicken... *notier*  :laugh:
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5071 am: 27.August 2013, 08:27:28 »

Bist du eigentlich noch bei AirlineSim aktiv, Henning?
Ich habe mich, nach 3 Tagen Abwesenheit, durchgebissen und heute gehen meine ersten (fast ausgebuchten) Flüge. Die Business Class habe ich leider nicht ganz voll bekommen. Werde wohl die Bestuhlung ändern müssen  8)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #5072 am: 27.August 2013, 08:51:05 »

Ja, aber ich experimentiere ebenfalls noch auf Devau. Aktuell mit einer Airline in Madagaskar.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5073 am: 27.August 2013, 09:38:03 »

Obwohl ich gar nicht so der Shooter-Typ bin, werde ich mir wohl, die bald erscheinende Standalone-Version zulegen. Auch wenn, wie Horde Supras schon schrieb, die Community ziemlich verkommen sein soll. Falls es nicht zu teuer ist, werde ich rein schauen.

Falls die Standalone Version überhaupt rauskommt. Als "ehemaliger" großer DayZ Fan bin ich schon etwas enttäuscht von Rocket's Lügereien. Erst sollte die Standalone Ende 2012 kommen, dann Sommer 2013 und nun ist das Ende offen, dazu kommen noch die ganzen Redereien von Rocket und jetzt gibt er ja gar keine Infos mehr raus, weil ihn die Medien nerven.

Ja die Community ist ziemlich verkommen. Als die Medien auf den Bandwagon gesprungen sind, kamen viele Idioten ins Spiel. Meine "Klique" und ich haben am Ende nur auf privaten Clan Servern gespielt, wo man sich whitelisten lassen musste. Da ging es dann! Habe in dem Spiel massig Zeit investiert, nach der Arbeit direkt DayZ angehauen, vor der Arbeit, wo ich sterbenskrank war :D Wir hatten immer eine Crew von 4-9 Leuten und das sehr viel Spaß gemacht durch Chernarus zu streifen
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5074 am: 27.August 2013, 09:50:45 »

Falls die Standalone Version überhaupt rauskommt. Als "ehemaliger" großer DayZ Fan bin ich schon etwas enttäuscht von Rocket's Lügereien. Erst sollte die Standalone Ende 2012 kommen, dann Sommer 2013 und nun ist das Ende offen, dazu kommen noch die ganzen Redereien von Rocket und jetzt gibt er ja gar keine Infos mehr raus, weil ihn die Medien nerven.

Hoffen wir das Beste!  :)

Ja, aber ich experimentiere ebenfalls noch auf Devau. Aktuell mit einer Airline in Madagaskar.

Bin ebenfalls auf Devau unterwegs. Ist das eher ein "Experimentier-Server"?
Eine Frage hat sich mir noch ergeben: Was hat es mit den Credits auf sich? Es werden ja täglich 4 Credits abgezogen. Muss man tatsächlich welche käuflich erwerben wenn die Credits aufgebraucht sind und man weiterspielen will?!  :o
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5075 am: 27.August 2013, 11:09:32 »

Soweit ich konnte, habe ich mal den Games-Thread entrümpelt und zwei neue Threads gemacht, einen für EUIV, einen für CK2. :)

[Ketzerei]
Man könnte vielleicht ja über ein komplettes Unterforum "Andere Spiele" nachdenken, in dem dann alles außer dem FM diskutiert werden kann.....
[/Ketzerei]
 8)

Auch schon drüber nachgedacht. Trotzdem... Generaldirektor: Inquisitor schicken... *notier*  :laugh:

Ist halt die Frage, ob sich das lohnt. Wenn jeder für ein Spiel nen neuen Thread aufmacht und nur 2-3 Leute das spielen, haben wir am Ende 100 Threads, in denen nur in vlt. 5 mehr als 10 Antworten sind. Große Threads gibts dann nur von Spielen, die eh schon nen eigenen Thread haben - D3, Fifa/PES, EU IV,...

Also ich finde das momentan gut so. Sonst hat man hinterher haufenweise tote Threads, die der arme Henning dann irgendwann in mühevoller Kleinstarbeit ausmisten oder wieder zusammenführen muss :angel:
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5076 am: 27.August 2013, 12:30:04 »

Bist du eigentlich noch bei AirlineSim aktiv, Henning?
Ich habe mich, nach 3 Tagen Abwesenheit, durchgebissen und heute gehen meine ersten (fast ausgebuchten) Flüge. Die Business Class habe ich leider nicht ganz voll bekommen. Werde wohl die Bestuhlung ändern müssen  8)
Ist das ein Browserspiel? Oder kann man das richtig kaufen?
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5077 am: 27.August 2013, 12:41:35 »

Es ist ein kostenpflichtiges Browserspiel. Zum Glück ohne irgendwelche Pay-to-win Inhalte oder ähnliches, man zahlt nur für die Gesellschaften, die man aktiv spielt.

Mir gefällt es grundsätzlich recht gut, habe es aber noch nicht geschafft, profitabel zu arbeiten. Das Spiel verzeiht da meiner ansicht nach zumindest am Anfang recht wenig, wenn man versuchen möchte, auch weniger lukrative Routen im Inland zu kleineren Zielen mit reinzunehmen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #5078 am: 27.August 2013, 13:31:22 »

Man hat bei AirlineSim eine Testphase, bei der 4 Credits täglich abgezogen werden. Dann muss man irgendwann Credits kaufen, was für 100 Stück so um die drei Euro kostet. Das ist aushaltbar.

Es ist schon sehr anspruchsvoll. Die Logik der Routenauslastung erschließt sich mir auch noch nicht so ganz...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5079 am: 27.August 2013, 17:23:22 »

Vielleicht guck ichs mir mal an, zumindest in der Testphase. Was passiert danach? Bin ich dann benachteiligt, wenn ich erst in 4 Monaten zahle oder so?
Gespeichert