MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770678 mal)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5080 am: 27.August 2013, 17:26:05 »

Sobald du keine Credits mehr hast, kannst du nicht mehr spielen bis du bezahlst.

Alles weiter hier: http://de.airlinesim.aero/wiki/index.php/Tutorial/1.5/Allgemein/Bezahlsystem
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5081 am: 27.August 2013, 17:33:07 »

Könnt Ihr mir via PN dazu mehr Screens zur Verfügung stellen? Ich mag reine Statistik Browser Games nicht so (wo es hauptsächlich um Zahlen und Text geht), brauche auch etwas Grafik. Gibt es das in dem Spiel? Leider sind die 6 Screens auf der HP des Spiels nicht so richig aussagekräftig.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5082 am: 27.August 2013, 17:33:20 »

Bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher was ich vom Bezahlmodell halten soll. Ich find das Spiel nicht schlecht, aber generell halte ich nichts von Abo-Modellen. Außerdem fehlen mir doch ein paar (Komfort)funktionen für ein kostenpflichtiges Spiel.
Aber so wie ich mich kenne, werde ich mindestens einmal Credits kaufen! :D

EDIT
Könnt Ihr mir via PN dazu mehr Screens zur Verfügung stellen? Ich mag reine Statistik Browser Games nicht so (wo es hauptsächlich um Zahlen und Text geht), brauche auch etwas Grafik. Gibt es das in dem Spiel? Leider sind die 6 Screens auf der HP des Spiels nicht so richig aussagekräftig.
Das "Spiel" beschränkt sich eigentlich weitgehend auf Text. Die einzigen beiden nennenswerten Grafiken die mir einfallen sind zum einen Karten auf denen die Routen mit Punkten und Verbindungslinien dargestellt werden, und zum anderen Abbildungen des Flugzeugtyps in der Flugzeugbeschreibung.

Diese 6 Screens auf der HP decken also so ziemlich alles an grafischer Darstellung ab!
« Letzte Änderung: 27.August 2013, 17:38:35 von iLLzinho »
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5083 am: 27.August 2013, 17:42:32 »

Schade :(
Ich glaube dann ist es mir zu Textlastig.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5084 am: 27.August 2013, 17:44:49 »

Kannst ja 14 Tage anspielen und gucken, ob es dir passt. Ich bin überrascht angesichts deiner Aussage über "statistik browser games" - der FM ist ja - oder war, als er noch 2D war - ähnlich in der Hinsicht, nur ohne browser...

Ich kann mich mit dem Bezahlmodell abfinden, es ist mMn das einzig funktionierende für ein derartiges Spiel. Für 20 oder 30 € nach ner Testphase kaufts keiner und ansonsten bleibt eigentlich auch fast nur free to play, pay to win.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5085 am: 27.August 2013, 17:51:55 »

Kannst ja 14 Tage anspielen und gucken, ob es dir passt. Ich bin überrascht angesichts deiner Aussage über "statistik browser games" - der FM ist ja - oder war, als er noch 2D war - ähnlich in der Hinsicht, nur ohne browser...
Ja aber ich bin erst seit dem 13er dabei und der ist halt 3D und hat viele Spielerpics etc. mit drin ;) Das macht es nicht ganz so textlastig.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5086 am: 27.August 2013, 17:53:48 »

Ahso, okay. Dann ists klar.

Man kann sich übrigens Logos für seine Airlines erstellen - hat ja so ein bisschen was von Spielerbildern. :P
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5087 am: 27.August 2013, 18:09:39 »

Man kann sich übrigens Logos für seine Airlines erstellen - hat ja so ein bisschen was von Spielerbildern. :P

Ist das ein In-Game-Feature? Habe die Bilder natürlich schon gesehen, dachte aber sie seien selbst, ausserhalb des Spiel, erstellt worden.
Wenn ja, wo finde ich das bzw. ist es erst nach Aufladen von Credits verfügbar?
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5088 am: 27.August 2013, 18:21:16 »

Nee, die musst du schon selbst machen. Hochladen dann im Unternehmensmenü unter "Einstellungen".
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5089 am: 27.August 2013, 23:21:18 »

Zur Erinnerung: Die letzten 24h des Humble Origin Bundles laufen.

https://www.humblebundle.com/
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5090 am: 28.August 2013, 17:19:17 »

So, nachdem ich auf Dragon Quest nach drei Spielstunden die Lust verlor (war wohl nur ein kurzer Hype durch Monster Rancher), widme ich mich nun endlich "The Last Remnant", was ich im Summer Sale von Steam für 3,39€ ergattert habe. Für diesen Preis kann das Spiel kaum etwas falsch machen und nun nach zwei gespielten Stunden macht es Spaß, ohne mich bisher richtig gekickt zu haben. Aber das kommt wohl noch, bei Suikoden V kam die Story auch erst langsam in Fahrt und wurde am Ende grandios gut.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5091 am: 28.August 2013, 17:43:00 »

Zur Erinnerung: Die letzten 24h des Humble Origin Bundles laufen.

https://www.humblebundle.com/

Danke, auch wenn ich gerade erst Skyrim angefangen habe und kaum Zeit zum spielen habe ich das mal mitgenommen!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5092 am: 28.August 2013, 18:55:04 »

Seit einer Weile gibt es Spelunky ja endlich auch für den PC. Spielt das hier noch jemand, wenn er nicht gerade CK oder EU spielt?^^ Olmek hab ich mittlerweile 2 mal besiegen können, bis zur Hölle hab ich's aber noch nicht geschafft... :-\

Grad schreib ich's noch, da schaff ich doch meinen ersten Hell-Run. Hab zwar nicht lange überlebt, aber immerhin ein Fortschritt. :)
« Letzte Änderung: 28.August 2013, 20:42:05 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5093 am: 29.August 2013, 14:50:15 »

Heute gegen 16 Uhr kommt der letzte Trailer zu GTA V raus!! In 19 Tagen ist es dann endlich soweit, das jahrelange Warten hat ein Ende.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5094 am: 29.August 2013, 15:05:10 »

Weiss man schon etwas genaueres, ob es eine PC-Version von GTA V geben wird? Fände ich schade, wenn dem nicht so wäre...ich komm auf Konsole irgendwie nicht ganz klar bei solchen Spielen. Letzte Info die ich dazu gefunden habe, dass es Gerüchte gibt, dass es eine PC-Version zu einem späteren Zeitpunkt geben wird, aber dass Rockstar das noch nicht bestätigt hat. Aber vielleicht hat ja einer schon etwas offizielles gelesen?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5095 am: 29.August 2013, 15:14:51 »

Offiziell wurde es nicht bestätigt - aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Rock* sich diese Einnahmen entgehen lassen will.
Und da ich schon am spekulieren bin - die PC-Version kommt frühestens Sommer 2014.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5096 am: 29.August 2013, 15:31:13 »

Sony hatte sich vor ein paar Tagen ja auch schon versprochen, als sie getwittert haben, wie gut GTA V auf PS4 aussieht. Bisher hatte Rockstar gesagt, GTA V komme exklusiv für PS3/ Xbox 360. Aber wie schon bei GTA IV wird es auch diesmal zu späteren Zeitpunkten sowohl eine PS4/ Xbox One als auch PC-Version geben.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5097 am: 29.August 2013, 16:35:21 »

GTA auf der PS4 kann auch etwas mit der Engine und er PS4 an sich zu tun haben, nicht mit einer eigenen Version. Aber ich bin da Deiner Meinung, für die neuen Konsolen wird es wohl auch eine eigene GTA V Version geben.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5098 am: 29.August 2013, 17:52:22 »

Weiss man schon etwas genaueres, ob es eine PC-Version von GTA V geben wird? Fände ich schade, wenn dem nicht so wäre...ich komm auf Konsole irgendwie nicht ganz klar bei solchen Spielen. Letzte Info die ich dazu gefunden habe, dass es Gerüchte gibt, dass es eine PC-Version zu einem späteren Zeitpunkt geben wird, aber dass Rockstar das noch nicht bestätigt hat. Aber vielleicht hat ja einer schon etwas offizielles gelesen?

War das bisher nicht "immer" so? PC-Version wird ewig nicht bestätigt und am Ende gibt es sie doch?
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5099 am: 29.August 2013, 17:59:38 »

Weiss man schon etwas genaueres, ob es eine PC-Version von GTA V geben wird? Fände ich schade, wenn dem nicht so wäre...ich komm auf Konsole irgendwie nicht ganz klar bei solchen Spielen. Letzte Info die ich dazu gefunden habe, dass es Gerüchte gibt, dass es eine PC-Version zu einem späteren Zeitpunkt geben wird, aber dass Rockstar das noch nicht bestätigt hat. Aber vielleicht hat ja einer schon etwas offizielles gelesen?

War das bisher nicht "immer" so? PC-Version wird ewig nicht bestätigt und am Ende gibt es sie doch?

Es gibt eben genug, die sich das Spiel dann zweimal holen.
Gespeichert