MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770501 mal)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5100 am: 29.August 2013, 19:17:59 »

Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5101 am: 29.August 2013, 19:30:36 »

Weekend-Deal: Prison Architect 40%OFF

Hab' es mir mal - zusammen mit den anderen kleinen Spielchen DEFCON, Uplink, Darwinia, etc. - zugelegt....
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5102 am: 29.August 2013, 19:56:40 »

Weekend-Deal: Prison Architect 40%OFF

Hab' es mir mal - zusammen mit den anderen kleinen Spielchen DEFCON, Uplink, Darwinia, etc. - zugelegt....

Uplink ist toll.. zumindest für 3-4 Stunden.  :D
Prison Architect würde mich auch irgendwie interessieren, aber ist mir trotzdem noch zu teuer für ne Early Access/Alphaversion, zumals irgendwie kaum Berichte darüber gibt..
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5103 am: 29.August 2013, 20:33:25 »

Sehe das wie Hank. Sieht echt interessant aus, ist mir aber irgendwie immer noch zu teuer
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5104 am: 29.August 2013, 21:29:06 »

Also mir gefällt Prison Architect sehr gut. Auch für eine Alpha schon sehr gut spielbar und die Features bei jeder neuen Alpha Version (Aktuell V.13) sind nicht zu unterschätzen. Bei der neuen Version können Häftlinge auch Tunnel graben. Mal schauen wie es umgesetzt wurde, konnte es noch nicht testen.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5105 am: 29.August 2013, 21:50:40 »

Ich poste es mal hier, da ich davon ausgehe, dass die meisten leser des CK2-Threads das Spiel schon haben.  ;)

https://www.humblebundle.com/weekly

Europa Universalis III Complete, War of the Roses: Kingmaker, Warlock: Master of the Arcane, Leviathan: Warships, Dungeonland, The Showdown Effect
Pay more than the all-time average of $5.80 to unlock!
Crusader Kings II
Magicka

Nicht schlecht.. :D
« Letzte Änderung: 29.August 2013, 21:53:00 von Hank »
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5106 am: 29.August 2013, 21:54:06 »

Habs eben gelesen und hatte ein bisschen auf den aktuellen Hearts Of Iron Teil gehofft, so ist das Bundle nichts für mich muss ich sagen
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5107 am: 29.August 2013, 21:57:37 »

Ich poste es mal hier, da ich davon ausgehe, dass die meisten leser des CK2-Threads das Spiel schon haben.  ;)

https://www.humblebundle.com/weekly

Europa Universalis III Complete, War of the Roses: Kingmaker, Warlock: Master of the Arcane, Leviathan: Warships, Dungeonland, The Showdown Effect
Pay more than the all-time average of $5.80 to unlock!
Crusader Kings II
Magicka

Nicht schlecht.. :D
Verdammte Axt, ich hab vergangene Woche noch 15 € für EU III Complete bei Steam bezahlt....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5108 am: 29.August 2013, 22:36:46 »

Vorhin schon zugeschlagen. Eigentlich doof, in 1-2 Tagen ists sicher billiger.
Naja Für 3 sehr gute Spiele und 5 die ich nicht kenne ne nette Sache :D
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5109 am: 29.August 2013, 22:51:11 »

Bei Steam gibt es momentan "To The Moon" für 2€ noch ein paar Stunden.

Schlagt zu Leute, wirklich. Größtenteils Storytelling und wenig Spiel an sich, aber extrem gut gemacht. Ca 4h Spielzeit, die 2€ absolut wert!
Lädt gerade runter.
Und dazu habe ich mir noch Game Dev Tycoon geholt. Das kommt erst am 29. raus. Aber ich war einfach mal neugierig: http://www.greenheartgames.com/2013/08/22/game-dev-tycoon-is-coming-to-steam-on-august-29th/

Game Dev Tycoon macht richtig Spaß (30 Minuten gespielt bisher). Man findet schnell ins Spiel und entwickelt anfangs Spiele in der Garage für den C64 oder PC. Später werden Konsolen entwickelt, usw.. Man sammelt Erfahrungspunkte und muß durch die Spiele sein Geld verdienen. Damit kann man sich dann weiterbilden seine Programmierfähigkeiten zu verbessern. Die verbessern sich auch mit jedem Spiel.
Ich hatte auch schon einen Fehler gemacht: Direkt nach einem Spiel, das sich gut verkaufte, gleich den Nachfolger programmiert. Das wollten dann nicht mehr so viele Gamer kaufen  ;)
Bin mal gespannt, wann ich den ersten Fußballmanager programmieren kann....
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Montreal

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5110 am: 29.August 2013, 23:27:21 »

Habs schon seit längeren. Ist zwar super am anfang, aber 0 Replay value. Neue Features muss ich noch anschauen, hab den Steam-Key noch nicht gekriegt
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5111 am: 31.August 2013, 12:56:29 »

Habe noch alle Origin Keys aus dem Humble Bundle von EA und verschenke sie, diese Spiele sind dabei:

Dead Space 1
Burnout Paradise (Ultimate Box)
Crysis 2 Maximum Edition
Dead Space 3
Medal of Honor
Mirror's Edge
Battlefield 3
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising
Populous

PN an mich und ich schick die Codes raus.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5112 am: 31.August 2013, 13:05:01 »

Ich hab das Bundle nicht gekauft, weil ich mir kein Origin auf die Platte packen wollte. Trotzdem scönes Angebot von dir :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5113 am: 01.September 2013, 14:06:33 »

Nur noch 2 Tage

http://www.totalwar-rome-2.de/total-war-rome-2-videos/

Ab 5. September hab ich 14 Tage Urlaub, werds mir direkt holen und 2 Wochen abtauchen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5114 am: 01.September 2013, 14:14:21 »

Hat das bisher nicht nur mit Mods Spass gemacht? Vorallem erstmal nem KI-Mod (Darthmod etc..)?
Sonst verhielt sich die KI immer zu doof - und laut den Previews hat sich bei der KI nicht viel getan..  :'(
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5115 am: 01.September 2013, 14:24:12 »

Hat das bisher nicht nur mit Mods Spass gemacht? Vorallem erstmal nem KI-Mod (Darthmod etc..)?
Sonst verhielt sich die KI immer zu doof - und laut den Previews hat sich bei der KI nicht viel getan..  :'(


Also von Napoleon kann ich das nicht bestätigen. Die KI war dort nicht so übel und das Spiel machte recht lange Spass, vor allem weil ich bis auf die Russen glaub jeden hatte.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5116 am: 01.September 2013, 14:28:56 »

Ich hatte mir vor Monaten das Shogun 2 gekauft für 3 Euro bei ner Keyseite. 3 Stunden gespielt, hat richtig Spaß gemacht aber leider machte mein PC das nicht so wirklich mit. Es laggte an allen Seiten, daher habe ich auch Abstand von Rome II genommen, obwohl mir die Spielereihe eigentlich gefällt
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5117 am: 01.September 2013, 14:32:47 »

Ich werde es mir erst um Weihnachtem rum kaufen. Wie toll die Creative Assembly Produkte nach dem Verkauf sind, kenne ich mittlerweile zur genüge. Den Fehler bei Empire, dass es unheimlich langsam wird, wenn man ein Schiff markiert hat und die Runde beendet, haben sie überhaupt nie rausgepatcht.

Bzw. weiß ich nicht mal, ob ich es mir überhaupt zulege. Wenn für ein Spiel schon vor dem eigentlichen Verkauf DLC zu haben sind, will ich diese Unart eigentlich nicht auch noch unterstützen. Mir macht EU4 zur Zeit soviel Spass, dass ich Rome 2 eigentlich gar nicht brauche.
« Letzte Änderung: 01.September 2013, 15:56:05 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5118 am: 01.September 2013, 15:32:17 »

Bzw. weiß ich nicht mal, ob ich es mir überhaupt zulege. Wenn für ein Spiel schon vor dem eigentlichen Verkauf DLC zu haben sind, will ich diese Unart eigentlich nicht auch noch unterstützen. Mir macht EU4 zur Zeit soviel Spass, dass ich Rome 2 eigentlich gar nicht brauche.

Oh ja, vorallem weil die Community kaum mehr etwas Modden kann. Man schaue sich mal die Mods von Rome 1 (Europa Barbarorum z.B.) oder Medieval 2 an.. Erst die haben das Spiel m.M.n. richtig genial gemacht. Ohne wars eher langweilig - historisch nicht korrekt (vorallem Rome 1) und halt irgendwie.. langweilig. Und mit den ganzen verschiedenen Mods richtig genial.. aber seit Empire ist das irgendwie Geschichte, dafür gibts nun DLCs...
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5119 am: 01.September 2013, 19:55:15 »

Da ich gerade Zeit habe, habe ich jetzt endlich "Legend of Grimrock" angefangen und ich kann nur sagen: Wow! Ein richtig guter, klasse inszenierter Dungeon Crawler und einmal mehr ein Beweis, dass ein altes Spiel-Prinzip in neuer Aufmachung richtig Spaß machen kann. Das Spiel wird den guten Kritiken in meinen Augen gerecht. Jetzt freue ich mich umso mehr auf "Heroes X: The Legacy".
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -