MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770506 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5260 am: 02.Oktober 2013, 14:28:59 »

Lustig, wusste garnicht ,dass einige der Clans bei denen ich CS gezockt hab später auch FIFA-Abteilungen hatten :D
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5261 am: 02.Oktober 2013, 15:35:07 »

Wo warst du denn so? Ich hab einige durch grins.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5262 am: 02.Oktober 2013, 16:20:40 »

Von SAAR über TAMM (2 Wochen war ich dort Trial, dann die Auflösung), zu faculty (n!). Außerdem ein kleines privates Projekt (s!Silence). Dort spielten wir 2on2 und 5on5 mit einem (wechselnden) Mischteam von mTw, atn, ocr und anderen bekannten Clans (z. B. ein französischer Topclan). Unter Fakenamen versteht sich. Erinnere mich an ein köstliches 5on5. Ein damals aufstebender CS-Clan, die schon in die ESL Top10 vorgestoßen waren wurde in einem Funwar >40:2 (2 Maps, je 1x CT, einmal T, 4x15 Min, alle Punkte zählen, war glaube de_nuke, unsere Parademap und eine cs_ map. Weiß nimmer) vernichtet, die üblichen Cheatvorwürfe und alles. Das war sehr lustig. Unter Fakenamen CS spielen war immer fantastisch.
Was komisch ist: Ich hab vor einigen Monaten mal versucht CS zu zocken und ich hab garnix getroffen und völlig verkackt, je nach Map netmals positve KDR geschafft.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5263 am: 02.Oktober 2013, 16:33:59 »

bei faculty war ich auch mal :) Daneben starcoma, high fidelity, heinerfest, stofftiere online, EFF Kult, biowar und noch paar unbekanntere Teams. CS hab ich nach Fifa mal professionell versucht. Über Top 100 sind wir aber nicht gekommen. Danach hat sich das Team leider aufgelöst. Dann hab ichs eher nebenbei betrieben. Mensch das waren Zeiten damals.

Echt du bist bei TAMM gewesen? Krass..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5264 am: 02.Oktober 2013, 17:44:33 »

Wie ich sagte, 2 Wochen. Das war nach dem ersten internen Krach sag ich mal. Da mussten ja Spieler ersetzt werden. Da ich mit Immo damals gelegentlich 2on2 gepsielt hatte wurde ich als Trial aufgenommen und man hatte mir schon gesagt, dass ich rein komme. Naja wie gesagt hat sich der Clan dann allerdings selbst gepsrengt.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5265 am: 02.Oktober 2013, 18:13:13 »

Schade eigentlich. TAMM war immer ein Clan der einen Namen hatte im CS.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5266 am: 02.Oktober 2013, 18:25:09 »

Hab einen Online-FM entdeckt der ganz interessant aussieht:

http://trophymanager.com/?c=3131481

(Achtung ist ein REF-Link - die REF dient dazu damit man im Spiel direkt einen Buddy hat und wenn jemand später mal Premium-User wird (keine spielrelevanten Vorteile) dann wird es dann für den Werber wohl günstiger?)

Sonst einfach ohne Link anmelden. Bin beim FC Herne und neue müssten eigentlich direkt in meine Liga kommen. Hab erstmal ein super Talent gezogen und werde mich auf die Jugend stürtzen. Nach 30 Tagen Spielzeit darf man wohl auch seine Reserve eröffnen und kann dort seine Jugend langsam an die Profielf heranführen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5267 am: 02.Oktober 2013, 18:38:50 »

Schade eigentlich. TAMM war immer ein Clan der einen Namen hatte im CS.
Ja gut, wer alle spiele in der ClanBase (als CB noch deutluich größer war als ESL) gewinnt, der hat nunmal nen Namen. Ich weiß noch, dass wir sie als CB #1 mit faculty dann irgendwann beerbt haben. Allerdings gab es bei TAMM auch immer Cheatanschuldigungen. Und wenn man dann bedenkt, dass online nie verloren wurde, auf LANS aber meist nur Platz 2 drin war. Naja das könnte aber auch andere Gründe haben.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5268 am: 03.Oktober 2013, 18:21:34 »

Zu meiner Zeit war Clanbase nicht so groß, sodass wir eigentlich immer ESL gespielt haben. Aber ist bei Fifa auch was anderes gewesen, weil viele Clans das Spiel erst ab 2006 ernst genommen haben. Hätte aber nie gedacht hier mal einen genauso kranken Zocker wie ich es damals war zu treffen :) P.S. Ich hab später sogar Geld verdient mit Fifa in der ESBL. Kennst du die Liga noch? Wurde bei GIGA immer im TV übertragen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5269 am: 03.Oktober 2013, 18:57:39 »

Zu der Zeit hab ich schon nicht mehr gezockt. Wie gesagt, bevor die ESL "richtig" rauskam war CB eben das bekanntere und größere. Die Sache mit dem Geld verdienen fing auch erst wirklich nach meiner Zeit an. Ab und an gesponsorte Hardware, das wars. Was GIGA betrifft, einer der Moderatoren war als wir Kinder waren mein Nachbar, viel mehr weiß ich davon aber nicht, weil ich mich nie so sehr dafür interessiert habe, wie andere Zocken :D
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5270 am: 04.Oktober 2013, 11:09:37 »

Wie klein die Welt doch ist :P
Vielleicht frischen wir unsere CS Fähigkeiten mal wieder auf und spielen ein paar 2on2's oder so? Muss ich mir nur vorher ein Headset kaufen oder so :D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5271 am: 04.Oktober 2013, 12:48:39 »

Wie klein die Welt doch ist :P
Vielleicht frischen wir unsere CS Fähigkeiten mal wieder auf und spielen ein paar 2on2's oder so? Muss ich mir nur vorher ein Headset kaufen oder so :D

Mich könnt ihr als Dummy nehmen. ;D

Ich spiele zwar auch schon seit fast nem Jahrzehnt, allerdings nicht Clanmässig, werde aber scheinbar nicht besser, sondern immer schlechter.:(

Anfangs dachte ich das viele Leute auf den Öffis cheaten, dann sah ich allerdings ein, dass nur ich so schlecht bin. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5272 am: 04.Oktober 2013, 12:58:06 »

Ich würde sagen, dass viele besser sind, aber auch einige dabei sind, die Cheaten. Nicht jeder Server erkennt solche Programme auf Anhieb. Hab schon selbst gesehen wie das aussieht auf ner LAN Party. Durchsichtige Wände, höherer Speed und solche Späße :)

Ich glaube wir sind keine Pro's mehr. Ich war auch nie einer in CS. Aber ich war halt auch nicht richtig mega schlecht. Ich denke Top 100 ESL kann nicht jeder von sich im 5on5 behaupten. Aber ich hab über 3 / 4 Jahre nicht mehr gespielt. Treffen würde ich also im Moment wahrscheinlich genauso viel wie jeder andere hier im Forum :P

*EDIT*
Aber wenn du Lust hast können wir ja mal per Steam Freundschaft schließen und sehen, ob wir mal ne Runde daddeln :) (Einfach mal PN schreiben)
Aber ohne Teamspeak + Headset ists halt blöde. Müsste mir also demnächst mal was kaufen in die Richtung.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5273 am: 04.Oktober 2013, 16:02:51 »

Also ich hab CS seit JAhren von der Platte verbannt. Vor ein paar Monaten hab ichs wie gesagt mal wieder gezockt, bei nem Kumpel Zuhause und NIX getroffen. Der wollte mir net glauben, dass ich früher Pro war :D Ich hab ein wenig Angst, dass ich der CS-Sucht wieder verfallen könnte.
Was cheaten angeht: Auch ich hab das schon gesehen, und zwar zu einer Zeit als das noch ausufernder war. Dinge die heute garnichtmehr gehen.

Für mich legal war aber z. B. Bunnyhopping. Wurde ja leider durch die Änderung an der Engine unmöglich gemacht aber war schon lustig, wenn du auf kleinen Maps in 15 Sekunden im gegnerischen Startgebiet warst :D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5274 am: 04.Oktober 2013, 17:01:01 »

Meine "aktive" CS-Zeit war größtenteils zu 1.5 und auch noch zu 1.6. Man, ist das lange her und heutzutage macht mir CS auch keinen Spaß mehr. Viel zu eintönig - da hat Battlefield 3 einfach wesentlich mehr zu bieten; mehr (brauchbare) Waffen, Fahrzeuge, viele unterschiedliche Karten, deutlich verschiedenere Spielmodi usw.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5275 am: 04.Oktober 2013, 17:04:22 »

ich hab irgendwann mit 1.5 aufgehört. Naja seit beta 5.2 war das auch lange genug gespielt ^^
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5276 am: 04.Oktober 2013, 18:02:25 »

Zocke auch noch ab und zu das neueste CS cs:go ist ganz lustig. Battlefield naja sicher abwechslungsreicher kann man eigentlich nicht mit Cs vergleichen aber was mich mega aufregt an Battlefield sind die ganzen Sniper Kinder die inner base hocken mit ihrer Sniper und lamen und wegen denen man jede runde verliert. Nachdem ich mal in meinen eigenen Team Amok gelaufen bin weil ich komplett ausgerastet bin fass ich das Spiel nicht mehr an ;-)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5277 am: 04.Oktober 2013, 18:47:06 »

Kennt/spielt von euch jemand das Spiel "War of the Vikings"?
Ich habe das auf Steam entdeckt und es mir mal gegönnt um es anzutesten.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5278 am: 04.Oktober 2013, 22:15:45 »

Kennt/spielt von euch jemand das Spiel "War of the Vikings"?
Ich habe das auf Steam entdeckt und es mir mal gegönnt um es anzutesten.

Kenne den "Vorgänger" War of the Roses. Spiel ist von Paradox, habe Vikings auch schon auf meiner Steam Wunschliste
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5279 am: 04.Oktober 2013, 22:23:55 »

Ich hatte Betazugang, kam aber nie zum spielen. Schade, ist bestimmt nett :)
Gespeichert