MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771760 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5280 am: 08.Oktober 2013, 11:48:04 »

Ich habe mal eine Frage zu dem Versandhandel 365Games, bzw. shop4de.com. Ich beabsichtige mir PES14 und das neue Zelda für das 3DS zu bestellen, allerdings hätte ich sie auch gern in deutsch. Weiß jemand von euch, ob man die deutsche Sprache bei diesen Spielen auswählen kann?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5281 am: 08.Oktober 2013, 11:59:10 »

Sind die Spiele nicht so oder so Multilingual? Also du wählst die Sprache dann im Spiel selber?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5282 am: 08.Oktober 2013, 12:12:58 »

Das weiß ich eben nicht, daher meine Frage.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5283 am: 08.Oktober 2013, 13:03:59 »

also zelda zu 100% schon (gerade jemanden gefragt, ders hat), pes müsste eigentlich auch
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5284 am: 08.Oktober 2013, 13:17:14 »

Vielen Dank!

Hab gerade bestellt, deren Preise sind ziemlich gut, kann ich nur empfehlen.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5285 am: 11.Oktober 2013, 13:19:06 »

Ich wollte gerade aufgrund der vorherigen Diskussion CS mal wieder probieren. Aber ich komme gar nicht erst soweit. Mein CS flackert wie Sau. Sobald ich das starte hab ich so einen seltsamen weißen Kasten oben links und das gesamte Bild flackert vor sich hin. Jemand eine Idee woran das liegen kann? OpenGL scheint ja nicht mehr weit verbreitet zu sein, zumindest kann ich keinen Treiber im Systemordner dazu finden. Wenn ich auf "Software" stelle, kommt immer eine Fehlermeldung und CS beendet sich. D3D scheint es nicht mehr zu geben. Hat jemand Rat für mich?

Easynote LJ75 Laptop mit einer ATI Radeon Mobility 5650 + Intel Core i5 Presessor 430M
Windows 7 64Bit
Treiber für die Graka habe ich bereits versucht. Er sagt aber wäre auf dem neusten Stand. Zumal CS 1.6 ja nun nicht so große Ansprüche haben kann oder?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5286 am: 11.Oktober 2013, 13:28:51 »

Ich wollte gerade aufgrund der vorherigen Diskussion CS mal wieder probieren. Aber ich komme gar nicht erst soweit. Mein CS flackert wie Sau. Sobald ich das starte hab ich so einen seltsamen weißen Kasten oben links und das gesamte Bild flackert vor sich hin. Jemand eine Idee woran das liegen kann? OpenGL scheint ja nicht mehr weit verbreitet zu sein, zumindest kann ich keinen Treiber im Systemordner dazu finden. Wenn ich auf "Software" stelle, kommt immer eine Fehlermeldung und CS beendet sich. D3D scheint es nicht mehr zu geben. Hat jemand Rat für mich?

Easynote LJ75 Laptop mit einer ATI Radeon Mobility 5650 + Intel Core i5 Presessor 430M
Windows 7 64Bit
Treiber für die Graka habe ich bereits versucht. Er sagt aber wäre auf dem neusten Stand. Zumal CS 1.6 ja nun nicht so große Ansprüche haben kann oder?

Verwendet 1.6 nur OpenGL? Ich spiele seit Jahren Source unter DirectX, kann dir leider nicht weiterhelfen.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2013, 13:54:48 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5287 am: 11.Oktober 2013, 13:32:01 »

Ich versuch einfach mal Source ob das läuft. Hab das ja auch noch auf dem Account *grins*
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5288 am: 11.Oktober 2013, 13:57:54 »

Wie ich meinen Provider hasse.

Jetzt sauge ich schon seit Stunden an XCOM Enemy Unknown mit 500kBit/sek rum, und bin trotzdem erst bei 75%. >:(
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5289 am: 11.Oktober 2013, 15:09:02 »

Also ich hab CS:S jetzt drauf, dort tritt das Problem nicht auf warum auch immer.. Naja dann halt kein 1.6, sondern CS:S
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5290 am: 11.Oktober 2013, 19:21:20 »

So, grade eben den neuen FM und ArmA 3 Deluxe Edition bestellt ;)
Hab gestern die Meldung über die neuen Kampagnen für Arma 3 gelesen, und nach dem Spass mit Arma 2 Wasteland musst ich es mir dann doch kaufen  :D

Hat schon jemand Erfahrung damit? Falls wer Wasteland spielt, bin ich auch immer für ne Runde zu haben ;)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5291 am: 12.Oktober 2013, 08:14:34 »

XCOM Enemy Unknown ist wirklich ein sehr nettes Strategiespiel. Ich habe mir gestern Abend sehr schwer getan, endlich damit aufzuhören.

Ganz nach dem Motto, aber eine Mission geht schon noch. ;D

Eine klare Kaufempfehlung von mir.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5292 am: 12.Oktober 2013, 16:44:47 »

XCOM Enemy Unknown ist wirklich ein sehr nettes Strategiespiel. Ich habe mir gestern Abend sehr schwer getan, endlich damit aufzuhören.

Ganz nach dem Motto, aber eine Mission geht schon noch. ;D

Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Jo und unglaublich frustrierend. :-\
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #5293 am: 12.Oktober 2013, 19:33:55 »

Echt, findest Du? Ich fand's nicht besonders anspruchsvoll. Spätestens mit einem oder besser zwei gut ausgebildeten Scharfschützen und dem Doppelschuss-Buff hat man einen entscheidenden Vorteil.

(click to show/hide)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5294 am: 12.Oktober 2013, 22:30:08 »

Naja wenn in einer Runde ne Rakete (90% Hitchance) und 3 Schüsse (83, 78 und 63%) an einem Gegner (Ironman Classic) vorbeifliegen, dann zweifelt man schon ein wenig am RNG. Zum Glück hat der Gegner dann vor lauter Lachen das Zurückschießen vergessen. ???
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5295 am: 12.Oktober 2013, 22:38:30 »

Gar so leicht finde ich es auf der normalen Stufe nicht. Ab und an fange ich schon mal eine MIsson von vorne an, da ich einfach keine Teammembers verlieren will. Bin aber noch nicht so weit, hatte vorhin eben den ersten Führerbunker ausgehoben. Der für welche man einen Eingangsschlüssel bauen musste.^^

Eben wurde ich auf einer Stadtkarte von acht dieser Hulkverschnitte in die Mangel genommen. Haben schön von 3 Seiten gleichzeitig angegriffen, und mir gleich mal mit dem ersten Feuergefecht, zwei Kamaraden ins Jenseits befördert.  Ist wirklich nicht einfach, sechs Leute geschickt zu postieren, wenn man den Feindstandort noch nicht kennt.

Sehr reizvolles Spiel zur Zeit.



Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5296 am: 12.Oktober 2013, 23:46:24 »

Kann jemand was zu den Spielen im neuen Humble Weekly Sale sagen?

Ab 1$
Cities XL Platinum
Blood Bowl: Legendary Edition
Divinity II: Developer's Cut
R.A.W. Realms of Ancient War
Game of Thrones
Confrontation

Pay $6 or more to unlock two more games!
Wargame: European Escalation
The Testament of Sherlock Holmes

Vor allem natürlich die beiden Aufpresisspiele interessieren mich, da die günstige Variante des Humble Bundle ohnehin fast imemr früher oder später den Weg in meine Steambib findet ;)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5297 am: 13.Oktober 2013, 11:26:14 »

Cities XL ist ne super Aufbausimulation und um weiten komplexer als Sim City. Divinity II ist nen ganz gutes Rollenspiel. Also beide für 1$ da kann man schonmal zuschlagen. Der Rest ist eher nicht so super. Wobei mir bis auf Blood Bowl und Game of Thrones die anderen Spiele mir nichts sagen.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5298 am: 13.Oktober 2013, 11:53:28 »

Wer kann mir gute Mods für GTA 4 empfehlen? da gibt es ja ne Menge an Grafikverbesserungen etc.  :o
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5299 am: 13.Oktober 2013, 13:16:41 »

http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-PC-111500/Specials/GTA-5-ueberfluessig-Mod-Workshop-fuer-Bombast-Grafik-in-GTA-4-1090661/

Lies dir das mal durch,stehen sehr gute Tipps dabei.

Ansonsten steht hier auch noch was:

http://www.chip.de/bildergalerie/Die-15-besten-Mods-fuer-GTA-4-Galerie_60354669.html

Übrigends gibt es GTA 4 Komplett für 15,83 Euro bei Fast2Play.de !
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2013, 13:19:27 von FM-Fuchs »
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)