MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1772048 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5340 am: 22.Oktober 2013, 15:52:11 »

och, dann versuch ichs selbst mal, wenn ich bis dahin mit Risen durch bin ^^
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5341 am: 24.Oktober 2013, 23:44:38 »

http://www.youtube.com/watch?v=9k3hi3oGq6A

Der Release-Trailer zu Batman: Arkham Origins ist da. Was man da so sehen kann: Das Kampfsystem wurde wieder erweitert/verbessert. Neuer Haupt-Gegner ist wohl Black-mask, Zudem waren Cobblepot und Deadshot zu sehen. Die Handlanger mit den Schläuchen auf dem Rücken sehen nach Bane/Joker aus.
Ansonsten las ich die Tage, dass man viele Gegner nicht kennt, wenn man nicht Hardcore-Comic-Leser ist, sprich da wurde alles ausgegraben was sie fanden. Verspricht ja durchaus eine Menge Spaß. Spätestens im März werd ich das Spiel wohl holen und, wie die Erfahrun lehrte, recht schnell durchsuchten. Wird auch zeit, dass es endlich kommt.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5342 am: 25.Oktober 2013, 10:44:32 »

Nach über 2 Monaten im Krankenstand gehen mir langsam die Spiele aus. :)

EUIV ist so langsam die Luft raus und da warte ich auf den neuen Patch und evtl. neuen DLC. Die MEIOU&Taxes Mod ist leider nicht die erhoffte Abwechslung geworden. Läuft leider nicht flüssig und es sind noch viele Fehler vorhanden.

GTA IV war im Singleplayer wunderbar zu spielen und ich habe es wirklich genossen. Der Online Modus gefällt mir wiederum gar nicht. Langweilige Missionen, Deathmatches, Rennen,...und Spieler die dich im Free Modus nur erschießen wollen. Wird mit der Zeit vielleicht besser, aber momentan reizt es mich gar nicht mehr.

Mit der BF4 Open Beta konnte ich mich durchringen Origin zu installieren, um das neue BF zu testen. Hatte seit dem zweiten Teil kein Battlefield mehr gespielt und es hat wieder so Spaß gemacht wie damals. War noch nie nen wirklich guter FPS Spieler, aber durch Flaggen erobern, Munition verteilen, Panzer fahren,...hatte ich immer meinen Spaß. Ich habs mir vorbestellt und in einer Woche gehts los. :)

Da ich nun Origin habe konnte ich endlich ME3 in Angriff nehmen. Für 12€ konnte ich nicht nein sagen und nun konnte ich endlich die Trilogie zu Ende bringen. Habe bisher ca. 30h investiert und bin bisher zufrieden, mehr aber auch nicht. Es ist alles schön inszeniert und auch schön wieder alte Bekannte zu sehen. Trotzdem langweilen mich irgendwie die ganzen Missionen. Man landet mit dem Shuttle, kämpft sich durch die Schlauchlevel, drückt paar Schalter, redet mit NPCs und wieder von vorne. Die Geschichte hält mich noch bei Laune, aber ich sehne mich langsam nach dem Ende.
Muss ich eigentlich den Multiplayer Teil spielen? Ich habe da gar kein verlangen danach.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5343 am: 26.Oktober 2013, 10:13:37 »

Nach über 2 Monaten im Krankenstand gehen mir langsam die Spiele aus. :)

EUIV ist so langsam die Luft raus und da warte ich auf den neuen Patch und evtl. neuen DLC. Die MEIOU&Taxes Mod ist leider nicht die erhoffte Abwechslung geworden. Läuft leider nicht flüssig und es sind noch viele Fehler vorhanden.

GTA IV war im Singleplayer wunderbar zu spielen und ich habe es wirklich genossen. Der Online Modus gefällt mir wiederum gar nicht. Langweilige Missionen, Deathmatches, Rennen,...und Spieler die dich im Free Modus nur erschießen wollen. Wird mit der Zeit vielleicht besser, aber momentan reizt es mich gar nicht mehr.

Mit der BF4 Open Beta konnte ich mich durchringen Origin zu installieren, um das neue BF zu testen. Hatte seit dem zweiten Teil kein Battlefield mehr gespielt und es hat wieder so Spaß gemacht wie damals. War noch nie nen wirklich guter FPS Spieler, aber durch Flaggen erobern, Munition verteilen, Panzer fahren,...hatte ich immer meinen Spaß. Ich habs mir vorbestellt und in einer Woche gehts los. :)

Da ich nun Origin habe konnte ich endlich ME3 in Angriff nehmen. Für 12€ konnte ich nicht nein sagen und nun konnte ich endlich die Trilogie zu Ende bringen. Habe bisher ca. 30h investiert und bin bisher zufrieden, mehr aber auch nicht. Es ist alles schön inszeniert und auch schön wieder alte Bekannte zu sehen. Trotzdem langweilen mich irgendwie die ganzen Missionen. Man landet mit dem Shuttle, kämpft sich durch die Schlauchlevel, drückt paar Schalter, redet mit NPCs und wieder von vorne. Die Geschichte hält mich noch bei Laune, aber ich sehne mich langsam nach dem Ende.
Muss ich eigentlich den Multiplayer Teil spielen? Ich habe da gar kein verlangen danach.

Nicht wenn du genug Assets sammelst..
Ansosnten teile ich deine Meinung, ME wurde eigentlich schon mit dem zweiten Teil in einen reinen Arcarde Shoote verwandelt, schade drum, das erste war noch ein sehr gutes Spiel.
Nicht falsch verstehen, der zweite Teil ist spitze. Spiele mit "verwandeln" auf das Nachladen usw an. Aber die ersten beiden Betrachtet und dann das 3., also da kommt mir kein gutes Bild der Macher. Jeder Ansatzpunkt für eine Weiterentwicklung verschenkt (Zb sitzen wieder alle Teammates außer die gewählten auf dem Schiff während unten eine Minderheit des Achso hoch geschätzten Teams verreckt? :D Dabei hat man im zweiten ja erste Erfahrungen damit gemacht (letzte mission) und das war an sich das beste dran.. Man müsste die anderen ja nicht mal sehen, gelegentliche Funksprüche hätten ja gereicht..), im Prinzip alles abgespeckt aufs nötigste um die Kuh nochmal zu melken. Und dann nennen die als Grund für das Nicht Ende allen ernstes, Sie wollen ihre "Künstlerische Freiheit" schützen.. -.-
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5344 am: 26.Oktober 2013, 18:35:30 »

Mein absolutes Must Have wird das neue Gran Tourismo für die PS3! Ich werde es verschlingen! :)

Ja, am 06.12 is es soweit :D Bin ja mal auf Bathurst gespannt
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5345 am: 27.Oktober 2013, 00:48:40 »

gibts empfehlenswerte kinect-spiele? sollen vor allem kurzweiligen spass bringen und müssen nicht der oberburner sein. mein bald 8jähriger sohn ist ganz  begeistert von wii, die ich damals gekauft hatte. in meiner wohnung hab ich aber nur ne xbox und wollte mir deshalb kinect zulegen...jetzt wo der sommer vorbei ist und man öfters mal am wochenende zuhause bleibt.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5346 am: 27.Oktober 2013, 08:13:00 »

gibts empfehlenswerte kinect-spiele? sollen vor allem kurzweiligen spass bringen und müssen nicht der oberburner sein. mein bald 8jähriger sohn ist ganz  begeistert von wii, die ich damals gekauft hatte. in meiner wohnung hab ich aber nur ne xbox und wollte mir deshalb kinect zulegen...jetzt wo der sommer vorbei ist und man öfters mal am wochenende zuhause bleibt.

Ich habe mir damals "Kinect Sports" geholt, es aber aufgrund der eher geringen Größe meiner Wohnung wenig gespielt. Die Kamera braucht da schon Platz. Leider wollte das Spiel dann irgendwann, dass ich online aktualisiere und meine XBox360 ist nicht ans Internet angeschlossen und wird es auch nicht. So konnte ich das Spiel dann nicht mehr weiterspielen, obwohl es wirklich spaßig war. Natürlich erlebt man die wahren Stärken erst in der Gruppe.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5347 am: 27.Oktober 2013, 09:43:40 »

gibts empfehlenswerte kinect-spiele? sollen vor allem kurzweiligen spass bringen und müssen nicht der oberburner sein. mein bald 8jähriger sohn ist ganz  begeistert von wii, die ich damals gekauft hatte. in meiner wohnung hab ich aber nur ne xbox und wollte mir deshalb kinect zulegen...jetzt wo der sommer vorbei ist und man öfters mal am wochenende zuhause bleibt.

Die "Dance Central" Teile sollen gut sein. Kosten auch nur noch ca. 15€ je Teil.
Just Dance 3 und 2014 sollen auch ganz gut sein. Wenn "Tanzspiele" denn überhaupt in Frage kommen.
Selbst hab ich weder eins der o.g. Spiele noch Kinect, beziehe mich nur auf Testberichte..  :P

Kinect Sports Ultimate Collection - enthält Teil 1+2.
Evtl. auch Kinect Adventures, kostet bei Amazon nur noch 7€.  :D

Edith:
Kinectimals sieht auch lustig aus. http://youtu.be/9CrbXDbR-3s?t=3m55s
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2013, 09:52:35 von Hank »
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5348 am: 27.Oktober 2013, 19:32:10 »

Da vor kurzem eine Spendenphase ausgelaufen ist und damit demnächst (hoffentlich) Fortschritt bevorsteht, will ich auf ein Spiel aufmerksam machen, dessen Entwicklung ich seit langem verfolge:

0 A.D.

Es handelt sich um ein Strategiespiel auf der Basis von Age of Empires II, an dem Hobby-Entwickler seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten. Die bisherigen Versionen haben mir, als Strategiefan, viel Spaß gemacht. Die Aktuellste ist aber immer noch eine alpha-Version und weist entsprechend Bugs auf. Trotzdem lässt sie erahnen, wie aufwendig die Jungs an AoE gearbeitet und wie sehr sie das Ausgangsspiel verändert haben.

Die Spendenkampagne kürzlich hat etwas mehr als 30.000 US-$ von den gewünschten 40.000 US-$ eingebracht. Ich denke, dass es sich für Interessierte lohnt, in den kommenden Monaten die Website zu frequentieren und nach einer neuen Version Ausschau zu halten.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5349 am: 27.Oktober 2013, 19:35:14 »

Sah gerade auf dem teletext auf PRO7MAXX:

Top 10 PC-Spiele Chart: (Quelle soll amazon.de sein)

1. FUSSBALL MANAGER 2014
2. Battelfield 4
3. SIMS 3
4. Call of Duty Ghosts
5. Batman Arkham Origins
6. Assasins Creed 4
7. Hühner Attacke (Was ist denn das??)
8. Goodbye Deponia
9. ... (fällt mir nicht mehr ein)
10. ... (fällt mir nicht mehr ein)

Sind das VERKAUF-CHARTS? Wundere mich wirklich, da es ja kaum bis gar keine Infos mehr kam über den EA-FM 2014. Und dann direkt auf Platz 1?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5350 am: 27.Oktober 2013, 19:42:47 »

Da vor kurzem eine Spendenphase ausgelaufen ist und damit demnächst (hoffentlich) Fortschritt bevorsteht, will ich auf ein Spiel aufmerksam machen, dessen Entwicklung ich seit langem verfolge:

0 A.D.

Es handelt sich um ein Strategiespiel auf der Basis von Age of Empires II, an dem Hobby-Entwickler seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten. Die bisherigen Versionen haben mir, als Strategiefan, viel Spaß gemacht. Die Aktuellste ist aber immer noch eine alpha-Version und weist entsprechend Bugs auf. Trotzdem lässt sie erahnen, wie aufwendig die Jungs an AoE gearbeitet und wie sehr sie das Ausgangsspiel verändert haben.

Die Spendenkampagne kürzlich hat etwas mehr als 30.000 US-$ von den gewünschten 40.000 US-$ eingebracht. Ich denke, dass es sich für Interessierte lohnt, in den kommenden Monaten die Website zu frequentieren und nach einer neuen Version Ausschau zu halten.

Das habe ich mir auch schon angesehen. Es ist vielversprechend, aber solange es keine Möglichkeit gibt, im Pausemodus Befehle zu erteilen, fällt es für mich flach.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5351 am: 27.Oktober 2013, 20:31:48 »

Sah gerade auf dem teletext auf PRO7MAXX:

Top 10 PC-Spiele Chart: (Quelle soll amazon.de sein)

1. FUSSBALL MANAGER 2014
2. Battelfield 4
3. SIMS 3
4. Call of Duty Ghosts
5. Batman Arkham Origins
6. Assasins Creed 4
7. Hühner Attacke (Was ist denn das??)
8. Goodbye Deponia
9. ... (fällt mir nicht mehr ein)
10. ... (fällt mir nicht mehr ein)

Sind das VERKAUF-CHARTS? Wundere mich wirklich, da es ja kaum bis gar keine Infos mehr kam über den EA-FM 2014. Und dann direkt auf Platz 1?

Die aktuelle Liste findet sich hier: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/1478865031/ref=zg_bs_nav_vg_2_301129

erstaunlicherweise taucht da das Datenupdatre erst an 8. stelle oder sowas auf. Wer hätte das nur gedacht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5352 am: 27.Oktober 2013, 20:35:29 »

Ui, es gibt ein neues Rainbow Six? Die Bücher hab ich verschlungen. :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5353 am: 27.Oktober 2013, 20:44:38 »

Da vor kurzem eine Spendenphase ausgelaufen ist und damit demnächst (hoffentlich) Fortschritt bevorsteht, will ich auf ein Spiel aufmerksam machen, dessen Entwicklung ich seit langem verfolge:

0 A.D.

Es handelt sich um ein Strategiespiel auf der Basis von Age of Empires II, an dem Hobby-Entwickler seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten. Die bisherigen Versionen haben mir, als Strategiefan, viel Spaß gemacht. Die Aktuellste ist aber immer noch eine alpha-Version und weist entsprechend Bugs auf. Trotzdem lässt sie erahnen, wie aufwendig die Jungs an AoE gearbeitet und wie sehr sie das Ausgangsspiel verändert haben.

Die Spendenkampagne kürzlich hat etwas mehr als 30.000 US-$ von den gewünschten 40.000 US-$ eingebracht. Ich denke, dass es sich für Interessierte lohnt, in den kommenden Monaten die Website zu frequentieren und nach einer neuen Version Ausschau zu halten.
Wenn ich mir die Screenshots so ansehe, dann würde ich sagen, basiert das Spiel doch eher auf Age of Mythology, oder? Zumindest was die Oberfläche angeht, die mehr nach AoM als nach AoE2 aussieht.

Finde die Idee klasse. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5354 am: 27.Oktober 2013, 20:47:48 »

Da vor kurzem eine Spendenphase ausgelaufen ist und damit demnächst (hoffentlich) Fortschritt bevorsteht, will ich auf ein Spiel aufmerksam machen, dessen Entwicklung ich seit langem verfolge:

0 A.D.

Es handelt sich um ein Strategiespiel auf der Basis von Age of Empires II, an dem Hobby-Entwickler seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten. Die bisherigen Versionen haben mir, als Strategiefan, viel Spaß gemacht. Die Aktuellste ist aber immer noch eine alpha-Version und weist entsprechend Bugs auf. Trotzdem lässt sie erahnen, wie aufwendig die Jungs an AoE gearbeitet und wie sehr sie das Ausgangsspiel verändert haben.

Die Spendenkampagne kürzlich hat etwas mehr als 30.000 US-$ von den gewünschten 40.000 US-$ eingebracht. Ich denke, dass es sich für Interessierte lohnt, in den kommenden Monaten die Website zu frequentieren und nach einer neuen Version Ausschau zu halten.
Wenn ich mir die Screenshots so ansehe, dann würde ich sagen, basiert das Spiel doch eher auf Age of Mythology, oder? Zumindest was die Oberfläche angeht, die mehr nach AoM als nach AoE2 aussieht.

Finde die Idee klasse. :)

Ich würde mich auch als großen AoE2-Fan bezeichnen und werde nun die Entwicklung dieses Spiels weiter beobachten. Leider scheint die Spendenphase beendet zu sein, sonst hätte ich für so ein Projekt sicher auch ein paar Euro locker machen können.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5355 am: 27.Oktober 2013, 22:02:40 »

Da vor kurzem eine Spendenphase ausgelaufen ist und damit demnächst (hoffentlich) Fortschritt bevorsteht, will ich auf ein Spiel aufmerksam machen, dessen Entwicklung ich seit langem verfolge:

0 A.D.

Es handelt sich um ein Strategiespiel auf der Basis von Age of Empires II, an dem Hobby-Entwickler seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten. Die bisherigen Versionen haben mir, als Strategiefan, viel Spaß gemacht. Die Aktuellste ist aber immer noch eine alpha-Version und weist entsprechend Bugs auf. Trotzdem lässt sie erahnen, wie aufwendig die Jungs an AoE gearbeitet und wie sehr sie das Ausgangsspiel verändert haben.

Die Spendenkampagne kürzlich hat etwas mehr als 30.000 US-$ von den gewünschten 40.000 US-$ eingebracht. Ich denke, dass es sich für Interessierte lohnt, in den kommenden Monaten die Website zu frequentieren und nach einer neuen Version Ausschau zu halten.
Wenn ich mir die Screenshots so ansehe, dann würde ich sagen, basiert das Spiel doch eher auf Age of Mythology, oder? Zumindest was die Oberfläche angeht, die mehr nach AoM als nach AoE2 aussieht.

Finde die Idee klasse. :)

Das hier steht im Projektüberblick: "Work on 0 A.D. began in 2001, first as a mod concept for Age of Empires II: The Age of Kings. In 2003 development moved to a standalone game with its own engine, Pyrogenesis. In 2009-2010, the game was released as free, open-source software and and much of the codebase was rewritten."

Ich würde mich auch als großen AoE2-Fan bezeichnen und werde nun die Entwicklung dieses Spiels weiter beobachten. Leider scheint die Spendenphase beendet zu sein, sonst hätte ich für so ein Projekt sicher auch ein paar Euro locker machen können.

Es gibt noch eine separate, zeitlich ungebundene Spendenmöglichkeit. Dort kann per Kreditkarte, PayPal oder aus Europa über den "Verein zur Förderung Freier Informationen und Software e.V.". Weitere Informationen auf diese Seite:

http://play0ad.com/community/donate/
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5356 am: 30.Oktober 2013, 02:58:22 »

Morgen werde ich ganz klassisch zum Media Markt fahren und mir Battlefield 4 kaufen.
Spielt das eventuell noch jemand von euch auf XBox?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5357 am: 05.November 2013, 16:09:24 »

Hat jemand Interesse an einem 40% Company of Heroes 2 Gutschein?
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5358 am: 05.November 2013, 21:05:45 »

Will jemand nen Steam-Key für die Game of the Year Edition von Batman: Arkham Asylum?
Gabs im aktuellen Humble Bundle, allerdings hab ich das Spiel schon, also wer es haben will schickt mir einfach ne PN :)

Edit: Und schon weg.
« Letzte Änderung: 05.November 2013, 21:11:02 von Shakespeare »
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5359 am: 05.November 2013, 22:29:10 »

Morgen werde ich ganz klassisch zum Media Markt fahren und mir Battlefield 4 kaufen.
Spielt das eventuell noch jemand von euch auf XBox?

Auf Pc soll es der absolute Reinfall sein.
Gespeichert