MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770617 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5360 am: 05.November 2013, 22:37:15 »

Morgen werde ich ganz klassisch zum Media Markt fahren und mir Battlefield 4 kaufen.
Spielt das eventuell noch jemand von euch auf XBox?

Auf Pc soll es der absolute Reinfall sein.

Sagtest du zu mir bereits in einem anderen Thread.  ;) Kann ich nicht bestätigen... Jedenfalls auf der Konsole.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5361 am: 06.November 2013, 06:42:37 »

Das Humble Bundel ist der absolute Hammer. Für nicht mal 5 Euro gibt es:

Scribblenauts Unlimited (???)
Batman: Arkham City GOTY
Batman: Arkham Asylum GOTY
F.E.A.R. 2: Project Origin
F.E.A.R. 3
Lord of the Rings: War in the North

Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5362 am: 06.November 2013, 09:36:29 »

Morgen werde ich ganz klassisch zum Media Markt fahren und mir Battlefield 4 kaufen.
Spielt das eventuell noch jemand von euch auf XBox?

Auf Pc soll es der absolute Reinfall sein.
Wenn der Client bzw. Server mal nicht abschmiert, macht es richtig Spaß. Ich kann mich nicht an ein PC Spiel erinnern, dass mir so oft abgeschmiert ist.  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5363 am: 06.November 2013, 13:50:00 »

Wohl kein Gothic 3 gespielt :D

Was anders: Kennt jemand ein wirklich gutes, auch auf lange sicht unterhaltsames Handy/Smartphonespiel? Darf dann gerne auch 2-3 Euro kosten.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5364 am: 06.November 2013, 14:07:58 »

Real Racing 3 ist ganz nett.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #5365 am: 06.November 2013, 14:23:39 »

Weiß nicht, ob die bei Dir verfügbar sind, da ich sie nur für IOS kenne, aber falls ja: mit der Gangstar-Reihe kann man ganz gut Zeit verbringen.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5366 am: 06.November 2013, 14:29:28 »

Okay, also Kumpel fragte nach Spielen. Ha ihn mißverstanden, er will ein Fußballspiel. Zum selber spielen. New Star Soccer hat er tot gespielt schon ^^
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5367 am: 06.November 2013, 14:30:36 »

Morgen werde ich ganz klassisch zum Media Markt fahren und mir Battlefield 4 kaufen.
Spielt das eventuell noch jemand von euch auf XBox?

Auf Pc soll es der absolute Reinfall sein.
Wenn der Client bzw. Server mal nicht abschmiert, macht es richtig Spaß. Ich kann mich nicht an ein PC Spiel erinnern, dass mir so oft abgeschmiert ist.  :P

Sehe ich ähnlich. Aber ich kann mich auch an noch häufiger abschmierende Spiele erinnern.. oder welche, die sich ohne Patch in V1.0 nichtmals starten ließen (Sacred...).

Mir gefällt es und ich glaube, dass es eine Verbesserung zu BF3 sein wird, wenn es endlich besser läuft.

Da ich sehr gerne Rush spiele, bin ich allerdings momentan mit der Balance noch sehr unzufrieden. Da können die Angreifer auf vielen Karten nämlich kaum gewinnen, was den Spaß des angreifens sehr stark schmälert.

Dafür finde ich Obliteration eigentlich ganz spaßig. Defuse ist irgendwie retro (CS-mäßig halt), aber noch ärger verbuggt als der Rest des Spiels, sodass die Kamera dauernd während des Spiels in den Spectator wechselt und einfach von einem selbst wegswitcht. Deshalb momentan einfach unspielbar.

Das klingt jetzt fatal, aber wenn es mal läuft, ist das Spielgefühl mMn sehr gut.

New Star Soccer fand ich übrigens auch irgendwie ganz unterhaltsam für zwischendurch :)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5368 am: 06.November 2013, 14:42:01 »

Ui, es gibt ein neues Rainbow Six? Die Bücher hab ich verschlungen. :D

Gerade erst gesehen. Gibt echt ein neues? Ich habe das Spiel früher gesuchtet auch wenn ich keinen Plan davon hatte es zu spielen. Wie sind denn die Teile eigentlich so? kann man von den neueren was empfehlen?
 
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5369 am: 06.November 2013, 16:13:07 »

Morgen werde ich ganz klassisch zum Media Markt fahren und mir Battlefield 4 kaufen.
Spielt das eventuell noch jemand von euch auf XBox?

Auf Pc soll es der absolute Reinfall sein.
Wenn der Client bzw. Server mal nicht abschmiert, macht es richtig Spaß. Ich kann mich nicht an ein PC Spiel erinnern, dass mir so oft abgeschmiert ist.  :P

Sehe ich ähnlich. Aber ich kann mich auch an noch häufiger abschmierende Spiele erinnern.. oder welche, die sich ohne Patch in V1.0 nichtmals starten ließen (Sacred...).

Mir gefällt es und ich glaube, dass es eine Verbesserung zu BF3 sein wird, wenn es endlich besser läuft.

Da ich sehr gerne Rush spiele, bin ich allerdings momentan mit der Balance noch sehr unzufrieden. Da können die Angreifer auf vielen Karten nämlich kaum gewinnen, was den Spaß des angreifens sehr stark schmälert.

Dafür finde ich Obliteration eigentlich ganz spaßig. Defuse ist irgendwie retro (CS-mäßig halt), aber noch ärger verbuggt als der Rest des Spiels, sodass die Kamera dauernd während des Spiels in den Spectator wechselt und einfach von einem selbst wegswitcht. Deshalb momentan einfach unspielbar.

Das klingt jetzt fatal, aber wenn es mal läuft, ist das Spielgefühl mMn sehr gut.

New Star Soccer fand ich übrigens auch irgendwie ganz unterhaltsam für zwischendurch :)
Ich musste mich erstmal generell an das Battlefield spielen gewöhnen. BF2 ist schon lange her und seit dem habe ich Shooter eher sporadisch gespielt. Überall knallt es, Zeug fliegt in der Gegend rum, Kamera wackelt,...das ist Ü-30 Gamer nicht mehr so einfach. :)

Am liebsten Spiele ich den Conquest Modus, da ich den von früher noch kenne. Die anderen Spielmodi werde ich früher oder später noch antesten. Ich hoffe nur die werden das Spiel in den nächsten Wochen stabilisieren, denn die Foren sind voll mit DirectX Fehlern, Soundloops incl. Crash to Desktop, Sound verschwindet,Netcode,.... Eigentlich komisch denn in der Beta lief Siege of Shanghai wunderbar bei mir und nun schmiert es immer ab, wenn das Hochhaus zum Einsturz gebracht wird.

« Letzte Änderung: 06.November 2013, 16:21:37 von Varteks1980 »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #5370 am: 06.November 2013, 21:35:05 »

New Star Soccer hat zuletzt wohl ein großes Update bekommen mit vielen Neuerungen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5371 am: 06.November 2013, 21:40:37 »

HumbleBundle auch wieder interessant. Zwei Batman-Teile, FEAR2 und FEAR3, dazu Scribblenauts und Lord of the Rings (nicht sicher).
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5372 am: 06.November 2013, 23:51:46 »

Korrekt. HumbleBUndle kann man im Grunde blind zuschlagen immer.

NewStarSoccer ist echt klasse. Ewig nicht gespielt, aber wird wohl CandyCrush morgen mal wieder ablösen.
Was sind es denn für Neuerungen? Fand es eh relativ umfangreich.
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5373 am: 07.November 2013, 14:26:59 »

Also ich bin es eigentlich auch die ganze Zeit am suchten wenn mir langweilig ist :laugh:
Neuerungen sind echt relativ umfangreich, Kopfbälle, Fähigkeiten sinken wenn man nicht regelmäßig trainiert, es gibt die Möglichkeit Agenten und Trainer einzustellen, und noch ein paar andere die das Spiel nochmal ein Stückchen besser machen :)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5374 am: 07.November 2013, 16:41:23 »

Also ich bin es eigentlich auch die ganze Zeit am suchten wenn mir langweilig ist :laugh:
Neuerungen sind echt relativ umfangreich, Kopfbälle, Fähigkeiten sinken wenn man nicht regelmäßig trainiert, es gibt die Möglichkeit Agenten und Trainer einzustellen, und noch ein paar andere die das Spiel nochmal ein Stückchen besser machen :)

Oh, dann muss ich das wohl mal wieder zocken. War langweilig, als ich alle Skills auf max., alle Häuser/Accesoires gekauft und mir nen Pferd zugelegt hatte, auch wenn letzteres nur das 2. teuerste war.  :D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5375 am: 07.November 2013, 22:34:24 »

Ist die Flash-Version auch geupdatet oder gibts den Zusatz-Kram nur aufm Smartphone?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5376 am: 12.November 2013, 11:50:04 »

Ich habe mir am WE um 20€ von Steam "State of Decay" gekauft.

Ist eine Art Zombie Shooter, mit Sandbox Elementen.

Man muss leere Gebäude zwecks Ressourcen durchforsten, seine Heimatbasis erweitern, die Bewohner bei Laune halten, uvm...
Für mich ist es leider nichts, da das Spiel schon ziemlich hart startet, und einen mit Missionen und Nebenmissionen förmlich zu bombt. Und jede Mission welche man nicht erledigt, gibt wiederrum Minuspunkte in der allgemeinen Bewertung. Kümmert man sich nicht rechtzeitig um Zombiehorden, stürmen diese die Basis und zerstören sie womöglich.

Das Spiel als Gesamtes ist zwar wirklich nicht schlecht, vorallem dass die Chars sterben können, und dass das Game auch wenn man nicht aktiv spielt, im Hintergrund weiterläuft(berechnet), aber mir persönlich einfach zu stressig.

Aber vielleicht findet jemand von euch Gefallen daran.
« Letzte Änderung: 12.November 2013, 12:04:58 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5377 am: 12.November 2013, 13:09:22 »

Ich habe mir am WE um 20€ von Steam "State of Decay" gekauft.
Fand das Konzept eigentlich sehr interessant, DayZ gefiel mir auch am Anfang unheimlich gut. Kann man das Spiel mittlerweile auch per Maus+Tastatur spielen oder ist noch immer der Gamepad-Zwang?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5378 am: 12.November 2013, 13:20:57 »

Funktioniert bei mir mit Mouse und Tastertur. Allerdings etwas hackelig ab und an.

Was ich überhaupt nicht leiden kann, und was auch nur 1 Tag Arbeit wäre, man kann sich die Tasten nicht frei konfigurieren. Und ich mag es gar nicht, mit WASD spielen zu müssen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5379 am: 13.November 2013, 15:55:19 »

Wer sich für Trucks, Simulationen und Offroad interessiert, der sollte sich mal die Demo von Spintires (http://www.spintires.com/) anschauen.
Sieht interessant aus, hat bei Kickstart schon über 60.000$ bekommen und auch bei Steam Greenlight hat es grünes Licht bekommen. Geplantes Release soll aktuell das 1. Quartal 2014 sein.
Gespeichert