MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769746 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5380 am: 13.November 2013, 18:12:57 »

Ich nutze diesen Thread mal für ein reales Spiel (ohne Bildschirme, Konsolen und so :D). Mein neuster Erwerb ist das Minderheiten-Quartett. Eine ironische Abwandlung des Kartenspiels Quartett. Der Name und die Karteninhalte sind sicher nicht für jeden etwas, dennoch macht es Spaß und es ist mal etwas anderes. Und da ich der Meinung bin, dass man sich über alles und jeden lustig machen darf, dazu ein wenig schwarzer Humor bedient wird, ist das genau das richtige Spiel für mich und einen schönen Spieleabend unter Freunden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5381 am: 13.November 2013, 20:16:16 »

Ich nutze diesen Thread mal für ein reales Spiel (ohne Bildschirme, Konsolen und so :D). Mein neuster Erwerb ist das Minderheiten-Quartett. Eine ironische Abwandlung des Kartenspiels Quartett. Der Name und die Karteninhalte sind sicher nicht für jeden etwas, dennoch macht es Spaß und es ist mal etwas anderes. Und da ich der Meinung bin, dass man sich über alles und jeden lustig machen darf, dazu ein wenig schwarzer Humor bedient wird, ist das genau das richtige Spiel für mich und einen schönen Spieleabend unter Freunden.
Hab es vor kurzem beim Postillion gesehen und war drauf und dran es zu bestellen :D
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5382 am: 13.November 2013, 21:35:24 »

am 15.11 kommt x Rebirth auf den Markt. Ich freue mich schon drauf obwohl es anders sein soll als die x Spiele zuvor und man nunmehr nur noch in 1 Schiff einsteigen kann. Schade eigentlich aber mit den großen Pötten durchs All zu eiern war immer sehr langweilig obwohl es schon cool war seinen eigenen Carrier mit Fightern zu steuern.
Ich hoffe sie halten was sie versprechen und haben das Spiel und vor allem das Interface stark verbessert denn das war bei den früheren X Spielen immer ein Graus.
Alles was ich bisher gesehen habe klang aber sehr vielversprechend.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5383 am: 13.November 2013, 21:43:24 »

am 15.11 kommt x Rebirth auf den Markt. Ich freue mich schon drauf obwohl es anders sein soll als die x Spiele zuvor und man nunmehr nur noch in 1 Schiff einsteigen kann. Schade eigentlich aber mit den großen Pötten durchs All zu eiern war immer sehr langweilig obwohl es schon cool war seinen eigenen Carrier mit Fightern zu steuern.
Ich hoffe sie halten was sie versprechen und haben das Spiel und vor allem das Interface stark verbessert denn das war bei den früheren X Spielen immer ein Graus.
Alles was ich bisher gesehen habe klang aber sehr vielversprechend.

Schon krass, das die Entwickler zu dem Spiel noch mind. 1,5 GB an Download vom Käufer abverlangen!!
Ohne scheint es nicht zu funktionieren.

http://www.gamona.de/games/x-rebirth,retailversion-ist-unvollstaendig-und-muss-mit-1-5-gb:news,2361761.html

* Zumal das Game 50€ kostet. Find ich doch etwas hart!

Und ich glaube nicht, das dies auf der DVD-Verpackung drauf steht...  ::)

Aber es sieht interessant aus, das Spiel.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5384 am: 13.November 2013, 22:00:12 »

am 15.11 kommt x Rebirth auf den Markt. Ich freue mich schon drauf obwohl es anders sein soll als die x Spiele zuvor und man nunmehr nur noch in 1 Schiff einsteigen kann. Schade eigentlich aber mit den großen Pötten durchs All zu eiern war immer sehr langweilig obwohl es schon cool war seinen eigenen Carrier mit Fightern zu steuern.
Ich hoffe sie halten was sie versprechen und haben das Spiel und vor allem das Interface stark verbessert denn das war bei den früheren X Spielen immer ein Graus.
Alles was ich bisher gesehen habe klang aber sehr vielversprechend.

Schon krass, das die Entwickler zu dem Spiel noch mind. 1,5 GB an Download vom Käufer abverlangen!!
Ohne scheint es nicht zu funktionieren.

http://www.gamona.de/games/x-rebirth,retailversion-ist-unvollstaendig-und-muss-mit-1-5-gb:news,2361761.html

* Zumal das Game 50€ kostet. Find ich doch etwas hart!

Und ich glaube nicht, das dies auf der DVD-Verpackung drauf steht...  ::)

Aber es sieht interessant aus, das Spiel.

 ::) ::) ::) ::) ::) Bild-Niveau, Hauptsache Klicks generieren.

Einfach mal das 56k Modem erneuern, dann wird das schon.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5385 am: 13.November 2013, 22:06:56 »


 ::) ::) ::) ::) ::) Bild-Niveau, Hauptsache Klicks generieren.

Einfach mal das 56k Modem erneuern, dann wird das schon.

Ich geh ja von Usern aus, die sich die DVD holen und hinterher feststellen müssen, das man da noch 1,5 GB downloaden muss.
Jetzt da ICH das weis, kann ich ja hinterher nicht deswegen rummosern.  ;D
Dann doch lieber direkt die Spiele bei Origin oder Steam direkt kaufen/ key Aktivieren und runterladen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5386 am: 14.November 2013, 00:34:46 »

am 15.11 kommt x Rebirth auf den Markt. Ich freue mich schon drauf obwohl es anders sein soll als die x Spiele zuvor und man nunmehr nur noch in 1 Schiff einsteigen kann. Schade eigentlich aber mit den großen Pötten durchs All zu eiern war immer sehr langweilig obwohl es schon cool war seinen eigenen Carrier mit Fightern zu steuern.
Ich hoffe sie halten was sie versprechen und haben das Spiel und vor allem das Interface stark verbessert denn das war bei den früheren X Spielen immer ein Graus.
Alles was ich bisher gesehen habe klang aber sehr vielversprechend.

Schon krass, das die Entwickler zu dem Spiel noch mind. 1,5 GB an Download vom Käufer abverlangen!!
Ohne scheint es nicht zu funktionieren.

http://www.gamona.de/games/x-rebirth,retailversion-ist-unvollstaendig-und-muss-mit-1-5-gb:news,2361761.html

* Zumal das Game 50€ kostet. Find ich doch etwas hart!

Und ich glaube nicht, das dies auf der DVD-Verpackung drauf steht...  ::)

Aber es sieht interessant aus, das Spiel.

 ::) ::) ::) ::) ::) Bild-Niveau, Hauptsache Klicks generieren.

Einfach mal das 56k Modem erneuern, dann wird das schon.

Dein ernst?
Du findest es gerechtfertig, dass ein Spiel erst durch einen 1,5 GB!!! Update spielbar wird?
Komische Ansicht
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5387 am: 14.November 2013, 01:52:41 »

am 15.11 kommt x Rebirth auf den Markt. Ich freue mich schon drauf obwohl es anders sein soll als die x Spiele zuvor und man nunmehr nur noch in 1 Schiff einsteigen kann. Schade eigentlich aber mit den großen Pötten durchs All zu eiern war immer sehr langweilig obwohl es schon cool war seinen eigenen Carrier mit Fightern zu steuern.
Ich hoffe sie halten was sie versprechen und haben das Spiel und vor allem das Interface stark verbessert denn das war bei den früheren X Spielen immer ein Graus.
Alles was ich bisher gesehen habe klang aber sehr vielversprechend.

Schon krass, das die Entwickler zu dem Spiel noch mind. 1,5 GB an Download vom Käufer abverlangen!!
Ohne scheint es nicht zu funktionieren.

http://www.gamona.de/games/x-rebirth,retailversion-ist-unvollstaendig-und-muss-mit-1-5-gb:news,2361761.html

* Zumal das Game 50€ kostet. Find ich doch etwas hart!

Und ich glaube nicht, das dies auf der DVD-Verpackung drauf steht...  ::)

Aber es sieht interessant aus, das Spiel.

 ::) ::) ::) ::) ::) Bild-Niveau, Hauptsache Klicks generieren.

Einfach mal das 56k Modem erneuern, dann wird das schon.

Dein ernst?
Du findest es gerechtfertig, dass ein Spiel erst durch einen 1,5 GB!!! Update spielbar wird?
Komische Ansicht

Nun in der heutigen Zeit sind solche Updates doch durchaus keine Neuigkeit mehr. Mich stört es eher weniger aber sicher gibt es noch Gegenden wo DSL noch nicht verbreitet ist. Aber wer das Spiel spielen will wird schon eine Möglichkeit finden.
Man muss bedenken das Egosoft ein kleiner Entwickler ist und sie trotzdem versucht haben das Datum zu halten, wohl auch, weil sie auf die Einkünfte angewiesen sind. Man mag es Ihnen verzeihen auch, weil sie einen sehr langen Support für Ihre Spiele bieten.

Naja und den zweiten teil des Artikels hätten Sie sich auch sparen können. Wer sich ernsthaft daran stört soll das Spiel zurückbringen.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5388 am: 14.November 2013, 07:37:50 »

Also 1,5gb damit man überhaupt spielen kann sind doch was anderes als 150mb. Ich kann das total nachvollziehen auch wenn mir selber es egal wäre.
Und wird schon eine Möglichkeit finde? Kann es ja nun auch weissgott nicht sein. Das gleiche gilt wohl dann auch für die ganzen bug games die kaum spielbar sind

Zurückbringen? Mein letzter stand ist dass geöffnete spiele nicht umtauschbar sind
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5389 am: 14.November 2013, 12:09:39 »

Day 1 Patches sind noch nicht ungewöhnliches. Klar, 1.5GB ist verhältnismäßig viel, aber trotzdem ist der Artikel für mich einfach nur ein Witz.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5390 am: 14.November 2013, 16:22:51 »

Hat jemand von euch schon mal Path of Exile gespielt und kann mir sagen , ob es änlichen Suchtfaktor entwickelt wie damals Diablo I und II?
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5391 am: 14.November 2013, 16:33:42 »

Hat jemand von euch schon mal Path of Exile gespielt und kann mir sagen , ob es änlichen Suchtfaktor entwickelt wie damals Diablo I und II?

Ja und vielleicht. ;) Das Spiel ist halt noch itembasierter als alle Diablo Teile, da man ja selbst die Skills per Item bekommt. Ich habe jetzt selffound den normalen Schwierigkeitsgrad durch. Es macht schon Spaß, aber D2-Niveau ist es noch nicht. Meine PiMalDaumen-Spec ist aber sicherlich auch nicht gerade der Gipfel der Kunst. Aber interessant wird sicherlich eh erst das Late Game und da habe ich eben noch keine Erfahrung.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5392 am: 14.November 2013, 16:36:50 »

Vielen Dank für deine prompte Rückmeldung. Dann werd ich es wohl mal antesten, soll ja für lau sein und Kaufinhalte werden einem ja auch nich aufgedrückt!?
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5393 am: 14.November 2013, 17:15:19 »

Vielen Dank für deine prompte Rückmeldung. Dann werd ich es wohl mal antesten, soll ja für lau sein und Kaufinhalte werden einem ja auch nich aufgedrückt!?

Nein "aufgedrückt" wird einem gar nichts. Einzig zusätzlicher Bankplatz wird mitunter angeboten, aber der normale Platz sollte eine Weile reichen. Sonst handelt es sich wohl nur um kosmetische Dinge wie alternative Skins für Skills o.ä..
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5394 am: 14.November 2013, 17:30:08 »

Ich danke euch beiden. Eben hier im Thread gelesen und noch nie davon gehört, direkt mal angeschaut und runtergeladen. Bin gespannt, ob es Spaß macht, aber mir gefällt eigentlich so ziemlich jedes Hack&Slay, wenn es nicht gerade meeegaschlecht ist :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5395 am: 14.November 2013, 17:56:30 »

Kann PoE eigentlich auch nur empfehlen, wer auf Hack&Slay steht, hab es damals in der Beta gezockt vor ner Ewigkeit und hat mir eigentlich recht gut gefallen. Ist jedenfalls meiner Meinung nach zu D3 die bessere Alternative als beispielsweise Torchlight 2.

Dann kam aber D3 dazwischen und hab PoE etwas aus den Augen verloren. Werd ich aber bei Gelegenheit auch wieder anspielen, gut, dass man hier daran erinnert wird :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5396 am: 14.November 2013, 20:12:12 »

Hab auch gelesen das  PVP und Ko-op gibt. Ich werd mal meine Meinung schreiben, wenn ich es intensiv angetestet habe.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5397 am: 15.November 2013, 13:11:43 »

Tropico 4 für 5,99$?
Bin so unentschlossen, vor allem weil noch so viel in der Steam-Bibliothek rumliegt…

edit: Und ein günstiges Gamepad für den PC suche ich ebenfalls.
« Letzte Änderung: 15.November 2013, 14:03:17 von Topher »
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5398 am: 15.November 2013, 16:54:30 »

Path of Exile finde ich für ein F2P Spiel einfach genial. Es kam im Koop mit meinem Kumpel über Internet sogar mehr Diablo Feeling auf, als beim D2 Nachfolger selbst.
Mir gefällt die dunklere, erwachsenere Welt statt dem WOWähnlichen D3 besser. Grafisch reicht mir das auch vollkommen, spiele ab und an auf meinem alten Laptop sogar noch D2.

Wenn Steam jetzt bald die Winterangebote raushaut, weiß ich jetzt schon das ich mir die Bibliothek wieder vollknalle. Dabei hab ich kaum Zeit und es warten noch soviele Spiele, die zuende oder überhaupt mal gespielt werden wollen... Dark Souls, Mass Effect, Fallout 3, Witcher....  :'(
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5399 am: 15.November 2013, 21:19:21 »

Tropico 4 für 5,99$?
Bin so unentschlossen, vor allem weil noch so viel in der Steam-Bibliothek rumliegt…

edit: Und ein günstiges Gamepad für den PC suche ich ebenfalls.

Tropico  4 ist WUN-DER-BAR. Kaufen! ! !
Gespeichert