MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1767182 mal)

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5440 am: 28.November 2013, 11:08:38 »

Geht aber um NICHT Xbox Controller ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5441 am: 28.November 2013, 11:33:35 »

Verpeilt, sorry ??? In der Anleitung wird aber erklärt, wie es mit anderen Controllern funzt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5442 am: 28.November 2013, 11:54:02 »

Ich hatte das mal mit (nicht X-Box) Controlelr ausprobiert. Bis ich eine bracuhbare Tastenbelegung hatte, hätte ichs mit Tastatur schon fast durchgespielt. :D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5443 am: 28.November 2013, 11:57:37 »

Für mich ist das auch nix, ich habe aufgegeben als ich festgestellt habe, dass mein PS3 Controller, der so gut unter Windows 7 funktioniert hat, unter Windows 8 nicht mehr läuft.

Verlockend ist es schon auf dem Sofa zu spielen, aber die Kontrolle ist halt nicht die gleiche.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5444 am: 28.November 2013, 12:40:17 »

Ich brauche dringend mal wieder ein Rollenspiel. Am besten sollte es ein Spiel mit Zufallskämpfen (wie bei älteren Final Fantasy's) oder nicht-actionlastigen Echtzeitkämpfen sein, die Story sollte stark sein und es kann auch älter sein. Als Konsolen kommen der PC, die PS2 und die Xbox360 infrage.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5445 am: 28.November 2013, 13:07:07 »

Warum nicht ein FF zwischen 7 und 10 einfach nochmal spielen?
Ich will die ganze Zeit FF9 mal wieder spielen, weil ich das nur genau einmal durchgespielt hab. Leider hab ich keine Playstation mehr und nen vernünftigen Emulator kann ich auch nicht auftreiben :(
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5446 am: 28.November 2013, 13:22:47 »

Ich brauche dringend mal wieder ein Rollenspiel. Am besten sollte es ein Spiel mit Zufallskämpfen (wie bei älteren Final Fantasy's) oder nicht-actionlastigen Echtzeitkämpfen sein, die Story sollte stark sein und es kann auch älter sein. Als Konsolen kommen der PC, die PS2 und die Xbox360 infrage.

Neverwinter Nights 2?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5447 am: 28.November 2013, 13:28:00 »

The Witcher 1! (Und 2). Hammerstory, 2008, 3.99€ bei Steam.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5448 am: 28.November 2013, 13:35:45 »

Danke für die Tipps, ich schaue mir die Spiele mal an und werde anhand mehrerer Testberichte und Gameplay-Videos entscheiden, ob sie mir zusagen. :)

Warum nicht ein FF zwischen 7 und 10 einfach nochmal spielen?
Ich will die ganze Zeit FF9 mal wieder spielen, weil ich das nur genau einmal durchgespielt hab. Leider hab ich keine Playstation mehr und nen vernünftigen Emulator kann ich auch nicht auftreiben :(

Das könnte ich natürlich tun, aber ich möchte mal wieder ein Spiel spielen, wo ich nicht die ganze Story auswendig kann. Und das ist leider bei FF der Fall. So überragend die Spiele sind, so langweilig sind sie beim dritten oder vierten Run, wenn man alles weiß.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5449 am: 28.November 2013, 13:58:19 »

Ich brauche dringend mal wieder ein Rollenspiel. Am besten sollte es ein Spiel mit Zufallskämpfen (wie bei älteren Final Fantasy's) oder nicht-actionlastigen Echtzeitkämpfen sein, die Story sollte stark sein und es kann auch älter sein. Als Konsolen kommen der PC, die PS2 und die Xbox360 infrage.
Wie wäre es mit "The Last Remnant"? Ist auch gerade wieder im Steam-Angebot.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5450 am: 28.November 2013, 14:20:43 »

Warum nicht ein FF zwischen 7 und 10 einfach nochmal spielen?
Ich will die ganze Zeit FF9 mal wieder spielen, weil ich das nur genau einmal durchgespielt hab. Leider hab ich keine Playstation mehr und nen vernünftigen Emulator kann ich auch nicht auftreiben :(

Also wor einiger Zeit (1-2 Jahre) hab ich FF 9 nochmal durchgespielt mit dem PS1-Emu ePSXe. Soweit ich mich erinnern kann, hat das gut funktioniert und ich hatte keine Probleme sowie gute Performance.

Kann aber auch sein, dass ich mich da vertue - aber ich hab es damals auf jeden Fall bis zum Ende gespielt, also so schlimm konnte es ja nicht gewesen sein.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5451 am: 28.November 2013, 14:23:56 »

Ich brauche dringend mal wieder ein Rollenspiel. Am besten sollte es ein Spiel mit Zufallskämpfen (wie bei älteren Final Fantasy's) oder nicht-actionlastigen Echtzeitkämpfen sein, die Story sollte stark sein und es kann auch älter sein. Als Konsolen kommen der PC, die PS2 und die Xbox360 infrage.
Wie wäre es mit "The Last Remnant"? Ist auch gerade wieder im Steam-Angebot.

Das habe ich mir im SummerSale von Steam geholt und es hat nach gutem Beginn so stark abgebaut, dass ich es nach sechs Spielstunden abgebrochen habe. Danke dennoch für den Tipp.

Warum nicht ein FF zwischen 7 und 10 einfach nochmal spielen?
Ich will die ganze Zeit FF9 mal wieder spielen, weil ich das nur genau einmal durchgespielt hab. Leider hab ich keine Playstation mehr und nen vernünftigen Emulator kann ich auch nicht auftreiben :(

Also wor einiger Zeit (1-2 Jahre) hab ich FF 9 nochmal durchgespielt mit dem PS1-Emu ePSXe. Soweit ich mich erinnern kann, hat das gut funktioniert und ich hatte keine Probleme sowie gute Performance.

Kann aber auch sein, dass ich mich da vertue - aber ich hab es damals auf jeden Fall bis zum Ende gespielt, also so schlimm konnte es ja nicht gewesen sein.

Es ist fantastisch. Jedoch finde ich FF7 und FF8 (bester Teil ever!) noch besser, jedoch ist das Geschmackssache. Aber ich habe alle FFs (FF4 bis FF13-2) für die jeweilige Konsole im Schrank stehen, da brauche ich keinen Emulator.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5452 am: 28.November 2013, 14:34:06 »

Prison Architect ist übrigens für 50% Preisreduzierung bei Steam zu haben (noch ein paar Stunden). Ich habe natürlich zugeschlagen und eine gute Stunde ein Auge drauf geworfen: es lohnt sich auf den ersten Blick! Sehr gutes Micromanagement, eine sympathische (geradezu niedliche) Umsetzung und es ist sogar ziemlich herausfordernd. Ob es langfristig auch so ist, kann ich nicht sagen, aber letztendlich ist das Spiel noch eine Alpha, also kommen immer wieder weitere Elemente dazu.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5453 am: 28.November 2013, 14:50:41 »

Ich habe bei einem Freund vor langer Zeit mal ein Spiel gezockt, das war gruselig gemacht, ab und zu tauchte ein kleines Mädchen im Dunkeln auf, an viel mehr kann ich mich nicht erinnern. Wie heißt dieses Spiel?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5454 am: 28.November 2013, 14:53:36 »

Prison Architect ist übrigens für 50% Preisreduzierung bei Steam zu haben (noch ein paar Stunden). Ich habe natürlich zugeschlagen und eine gute Stunde ein Auge drauf geworfen: es lohnt sich auf den ersten Blick! Sehr gutes Micromanagement, eine sympathische (geradezu niedliche) Umsetzung und es ist sogar ziemlich herausfordernd. Ob es langfristig auch so ist, kann ich nicht sagen, aber letztendlich ist das Spiel noch eine Alpha, also kommen immer wieder weitere Elemente dazu.

Danke für den Tipp. Eben ein Let's Play dazu geschaut und anschließend zugeschlagen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5455 am: 28.November 2013, 14:54:40 »

Ich habe bei einem Freund vor langer Zeit mal ein Spiel gezockt, das war gruselig gemacht, ab und zu tauchte ein kleines Mädchen im Dunkeln auf, an viel mehr kann ich mich nicht erinnern. Wie heißt dieses Spiel?

Silent Hill?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5456 am: 28.November 2013, 15:00:07 »

Könnte sein...  ???
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5457 am: 28.November 2013, 15:03:36 »

Könnte sein...  ???

Oder F.E.A.R.?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5458 am: 28.November 2013, 15:04:35 »

DAS IST ES!!! Danke dir!
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5459 am: 28.November 2013, 15:19:44 »

Schade, F.E.A.R. 1-3 gab es letzte Woche im Humblebundle, habe meines bereits eingelöst, sonst hätte ich dir das eben durchgeschickt.

Habe noch diverse DLC aus dem HumbleBundle (unter anderem Batman), wer Interesse hat -> PN
Ich aktiviere ja so gut wie nie, alle Codes. Wenn wirklich jemand Interesse an einem bestimmten DLC aus welchem Bündle auch immer hat, darf mir gerne auch mal auf Verdacht eine PN schicken, in der Regel hole ich es mir nämlich jede Woche, wenn ein ansatzweise interessantes Spiel dabei ist (diese Woche aber nicht).
Gespeichert