MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1772089 mal)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5460 am: 28.November 2013, 15:22:39 »

Hab mir heute mal Antichamber gegönnt, weil es wahnsinnig interessant klingt und es mir schon immer mal holen wollte.

Habs jetzt weniger als ne Stunde angespielt und "WTF?" ist glaube ich die richtige Bezeichnung für das Spiel. Es ist ein bisschen ähnlich wie Portal, versucht aber dauernd, den Spieler zu verwirren mit einer - wie es sich selbst beschreibt - Escher-ähnlichen Welt. Vorne, Hinten, Oben, Unten - dem kann man die meiste Zeit nicht vertrauen. Ständig muss man irgendwelche Rätsel lösen, ohne sich selbst durch die Umgebung verwirren zu lassen.

Ein Spiel nach genau meinem Geschmack. Richtig interessant. Bin gespannt, was mich da noch erwartet.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5461 am: 28.November 2013, 15:28:23 »

Schade, F.E.A.R. 1-3 gab es letzte Woche im Humblebundle, habe meines bereits eingelöst, sonst hätte ich dir das eben durchgeschickt.

Habe noch diverse DLC aus dem HumbleBundle (unter anderem Batman), wer Interesse hat -> PN
Ich aktiviere ja so gut wie nie, alle Codes. Wenn wirklich jemand Interesse an einem bestimmten DLC aus welchem Bündle auch immer hat, darf mir gerne auch mal auf Verdacht eine PN schicken, in der Regel hole ich es mir nämlich jede Woche, wenn ein ansatzweise interessantes Spiel dabei ist (diese Woche aber nicht).

Kann man das Bundle nicht nur noch komplett auf den eingetragenen Steam Acc einlösen? Gerade um das einzelne Weitergeben von Keys zu unterbinden.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5462 am: 28.November 2013, 15:33:12 »

Man kann die Spiele noch immer verschenken. Dann fällt es aus deiner Liste raus und sobald der Glückliche auf den Giftig-Link klickt, kann er es ohne Probleme runterladen.
Verkäufe sind nicht mehr möglich, nicht einmal der Käufer selber kriegt die Keys noch zu Gesicht.

edit: Was Verkäufe nicht unmöglich macht, den ersten Part des zweiten Abschnitts könnt ihr ignorieren.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5463 am: 28.November 2013, 15:36:05 »

Schade, F.E.A.R. 1-3 gab es letzte Woche im Humblebundle...

Borr, das ist echt ärgerlich, dass ich das verpasst habe, da gucke ich sonst auch öfter mal rein.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5464 am: 28.November 2013, 16:22:14 »

Batman: Arkham Origins für 29,97 €

Für max. 2 Stunden im Angebot.

Gleich kommen noch Battlefield 4 und Fifa 14.
« Letzte Änderung: 28.November 2013, 16:26:24 von favre »
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5465 am: 28.November 2013, 16:33:09 »

Batman: Arkham Origins für 29,97 €

Für max. 2 Stunden im Angebot.

Gleich kommen noch Battlefield 4 und Fifa 14.

Die letzten Tage hat Amazon - wie üblich bei ihren Cyber-Mondays - echt gute Angebote. Bei Diablo III bin ich gestern schwach geworden, weil es bei knapp 20€ war und ja bald auch Loot 2.0 für den PC kommen soll. Solange lasse ich es wohl im Schrank stehen, aber ab dem Addon bin ich mir recht sicher, dass D3 trotzdem nicht unter 25€ fallen wird.. wenn man sich anschaut, wie viel D2 LoD nach über 12 Jahren noch kostet.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5466 am: 28.November 2013, 17:26:15 »

Bf4 morgen bei amazon.com für 23.90 oder so. Also Euro...
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5467 am: 28.November 2013, 18:12:34 »

Batman: Arkham Origins für 29,97 €

Für max. 2 Stunden im Angebot.

Gleich kommen noch Battlefield 4 und Fifa 14.

Die letzten Tage hat Amazon - wie üblich bei ihren Cyber-Mondays - echt gute Angebote. Bei Diablo III bin ich gestern schwach geworden, weil es bei knapp 20€ war und ja bald auch Loot 2.0 für den PC kommen soll. Solange lasse ich es wohl im Schrank stehen, aber ab dem Addon bin ich mir recht sicher, dass D3 trotzdem nicht unter 25€ fallen wird.. wenn man sich anschaut, wie viel D2 LoD nach über 12 Jahren noch kostet.

Oh nein, ich wollte schon immer mal D3 zocken..schade. Verpasst.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5468 am: 28.November 2013, 18:18:07 »

Bf4 morgen bei amazon.com für 23.90 oder so. Also Euro...

Das ist sehr günstig!
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5469 am: 28.November 2013, 18:30:34 »

Jau aber auch so bei amazon für 26euro schon zu haben.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5470 am: 28.November 2013, 18:44:57 »

Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht über den Cyber Monday bei amazon. Nix für mich dabei bisher, hab kurz bei FIFA 14 und bei GTA V überlegt. Aber da mir alle in meinem Freundeskreis von FIFA 14 abgeraten haben (mein letztes war das 12er), hab ich es sein gelassen.
GTA V für ca. 45 € war mir dann doch noch zu teuer, da warte ich lieber bis es unter 40 € fällt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5471 am: 28.November 2013, 19:02:46 »

Für Zocker ist der amazon.de Cyber Monday tatsächlich nix. Auf amazon.com dagegen gibt/gab es einiges in dieser Woche.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5472 am: 29.November 2013, 09:05:35 »

Ab heute kann man in Deutschland die Playstation 4 kaufen. Die Schlangen vor Elektronikshops waren mal wieder groß. Wie kann man sich nur ewig für eine Konsole anstellen? Wenn ich mir das Gerät am nächsten Tag oder eine Woche später kaufe, dann werde ich es bis dahin doch auch überleben. Die alten Konsolen sind ja nicht ab heute unnütz.
Ich überlege mir zu Weihnachten eine PS3 zu kaufen. Jetzt, wo die nächste Generation erschienen ist, hoffe ich auf einen Preissturz der älteren Konsolen. Aber wahrscheinlich bin ich da auf dem Holzweg, denn auch an der dritten Serie verdient Sony zu gut um die Preise zu senken.

Wie sieht es bei euch aus? Holt ihr euch eine der beiden Konsolen (oder habt ihr sie bereits gekauft)? Und wenn ja, welche der beiden Geräte hat euer Herz erobert?

EDIT: Da das hier nur bedingt reinpasst, werde ich mal einen neuen Thread eröffnen. ;)
« Letzte Änderung: 29.November 2013, 09:19:46 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5473 am: 29.November 2013, 10:12:03 »

http://www.amazon.com/Electronic-Arts-Battlefield-4-Download/dp/B00BXONG7G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1385716015&sr=8-2&keywords=battlefield+4

BF4 für 29,99$.
Kann man schon wieder blind zuschlagen, auch wenn man nicht zum spielen kommt und eigentlich nicht viel mit dem Genre zu tun hat :D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5474 am: 29.November 2013, 11:33:16 »

Ich finde den Steamverkauf fies. Da kauft man sich vorgestern Bioshock 3 um 30€, feines Spiel übrigens, und einen Tag später bekommt man es um 15€.

Wie gemein. :P
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5475 am: 29.November 2013, 14:07:41 »

http://www.amazon.com/Electronic-Arts-Battlefield-4-Download/dp/B00BXONG7G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1385716015&sr=8-2&keywords=battlefield+4

BF4 für 29,99$.
Kann man schon wieder blind zuschlagen, auch wenn man nicht zum spielen kommt und eigentlich nicht viel mit dem Genre zu tun hat :D

Gerade für 17€ gekauft über Origin Mexiko: http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-4-origin-mexiko-store-16-83-283058?page=3 :D
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5476 am: 29.November 2013, 14:25:29 »

Verdammt :D
Ich hab es noch nicht angespielt, vllt kann ich es rückgängig machen :D
Zum Glück nur 5€ Unterschied ;)

Edit:
Was ich nicht verstehe. Ich habe mehrfach bei mydealz nach "Battlefield 4" gesucht und den Artikel nicht gefunden.
Muss man da irgendwie eine spezielle Suche nutzen?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5477 am: 29.November 2013, 18:07:59 »

Du musst die Suche unter "Deals" benutzen, nicht die auf der Hauptseite. :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5478 am: 29.November 2013, 18:29:07 »

Da ich es gerade bei Steam gesehen habe, das Spiel Brothers ist zwar kurz, sieht aber ziemlich interessant aus. Kennt das Game jemand?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5479 am: 29.November 2013, 20:40:57 »

Ich behaupte, dass man bei dem Preis wenig falsch machen kann.

Wenn ansonsten noch Interesse an storylastigen (viel Story!) Games vom Sale besteht, To The Moon und Gone Home haben meine uneingeschränkte Empfehlung! :)
Gespeichert