MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1767310 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5480 am: 30.November 2013, 00:54:32 »

Mit State of Decay und the incredible adventures of van helsing bin ich ebenfalls zufrieden.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5481 am: 30.November 2013, 03:08:59 »

The Wolf among us - absolut zu empfehlen, wer z.B. auf die Walking Dead-Serie abgefahren ist.
Der Style ist vielleicht ein wenig abgefahren, aber da gewöhnt man sich dran und auf die Story muss man sich einfach einlassen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5482 am: 01.Dezember 2013, 17:51:17 »

Steam hat mich grade nach einer kurzen Umfrage gefragt. Ich bin ja nicht so und halb mitgespielt.

Als erstes wollten sie meine Internetgeschwindigkeit wissen.
Dann wollten sie wissen, ob ein Mikro am PC angeschlossen ist.
Und als letztes haben sie die kompletten technischen Daten und eine komplette Liste aller installierter Software generiert.

Das ganze sollte dann an Valve übertragen werden. An der Stelle hab ich abgebrochen, das ist weder Anonym noch sonstwas. Wirklich, die NSA darf sich mal was neues ausdenken, aber den Spaß halte ich für eine Frechheit!
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5483 am: 01.Dezember 2013, 18:02:44 »

Steam hat mich grade nach einer kurzen Umfrage gefragt. Ich bin ja nicht so und halb mitgespielt.

Als erstes wollten sie meine Internetgeschwindigkeit wissen.
Dann wollten sie wissen, ob ein Mikro am PC angeschlossen ist.
Und als letztes haben sie die kompletten technischen Daten und eine komplette Liste aller installierter Software generiert.

Das ganze sollte dann an Valve übertragen werden. An der Stelle hab ich abgebrochen, das ist weder Anonym noch sonstwas. Wirklich, die NSA darf sich mal was neues ausdenken, aber den Spaß halte ich für eine Frechheit!

Gibts aber bestimmt schon seit fast 5 Jahren, hatte so eine Umfrage schon kurz nach dem ich das erste Mal Steam benutzt hatte.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5484 am: 01.Dezember 2013, 18:12:22 »

echt? Finds trotzdem nicht gut.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5485 am: 01.Dezember 2013, 18:39:24 »

Vielleicht testen die anhand der Software gleich auf Raubkopien und schneidern dir dann passende Werbung. Aber ich hätte denen auch keine doch recht privaten Details gegeben, wir sind im Netz schon transparent genug.

Ich behaupte, dass man bei dem Preis wenig falsch machen kann.

Wenn ansonsten noch Interesse an storylastigen (viel Story!) Games vom Sale besteht, To The Moon und Gone Home haben meine uneingeschränkte Empfehlung! :)

Das Spiel "Gone Home" sieht wirklich interessant aus, das hole ich mir vielleicht nächste Woche. Kämpfe scheinen da ja gar nicht vorzukommen, wenn ich es richtig gesehen habe. Danke für den Tipp. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5486 am: 01.Dezember 2013, 21:12:42 »

Definitiv keine Kämpfe. Auf der Seite des Herstellers kriegst du es (bis morgen nur noch!) für nur 10$ inklusive Steamkey: http://www.gonehomegame.com/
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5487 am: 02.Dezember 2013, 09:49:18 »

Ich habe mir gestern The Witcher 2 für ~5€ geholt.

Das Spiel macht wirklich einen guten Eindruck, vorallem ist mir der Hauptcharakter sehr sympatisch. Allerdings hadere ich noch etwas mit dem Kampfsystem. Soviel gestorben bin schon länger nicht mehr. Bei vielen Gegnern ist es zu Beginn doch recht schwierig, immer hin und her zu hopsen, und sie der Reihe nach zuzerlegen. :'(
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5488 am: 02.Dezember 2013, 19:10:01 »

Steuerung ist definitiv nicht das gelbe vom Ei, aber Story und Athmosphäre werden das im Laufe der Geschichte defintiiv entschädigen. Dazu musst du wissen, dass The Witcher 2 erhöhten Schwierigkeitsgrad hat: "Normal" ist eigentlich "Schwer", "Schwer" ist eigentlich "böse" :D Also trau dich ruhig, auf leicht zu stellen.

Hast du schon den ersten Teil gespielt? Empfiehlt sich definitv, falls du ihn hast. Ansonsten schnell noch für 4€ bei Steam zuschlagen, solange er im Angebot ist! :)



Ansonsten noch: Die nächsten 24 Stunden ist The Stanley Parable im Angebot bei Steam, extrem hohe Kaufempfehlung!
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2013, 19:14:45 von Bloody »
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5489 am: 02.Dezember 2013, 19:17:17 »

War früher großer AoE Fan, der dritte Teil war mMn enttäuschend, hab den nur 3 Std. gezockt auf Steam. Meint ihr ich sollte mir nochmal wegen der Nostalgie den AoE II holen? hab das früher als kleiner Bub gesuchtet bis zum geht nicht mehr!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5490 am: 02.Dezember 2013, 19:20:02 »

War früher großer AoE Fan, der dritte Teil war mMn enttäuschend, hab den nur 3 Std. gezockt auf Steam. Meint ihr ich sollte mir nochmal wegen der Nostalgie den AoE II holen? hab das früher als kleiner Bub gesuchtet bis zum geht nicht mehr!

Ich habe das Spiel sowohl als CD einfach, dann die Collector's Edition und das Spiel nochmal gecrackt. Ab und an spiele ich es noch, es ist ein Spiel meiner Kindheit. Wenn du es nicht hast, dann hole es dir als Fan. Spaß macht es definitiv noch, hoffentlich geht es auch auf neueren Rechnen. Bei meinem neusten PC war da schon nichts mehr möglich.

EDIT: Du sollst dir AoE II holen, wie du es geschrieben hast. Der dritte Teil ist bisher wenig von mir gespielt worden und hat enttäuscht. Aber das lag mehr an den überzogenenen Erwartungen durch den Vorgänger als am Spiel selbst.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2013, 19:27:05 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5491 am: 02.Dezember 2013, 19:21:27 »

Echt, so enttäuscht warst du vom dritten Teil? Ich spiele den aktuell regelmässig und ob wohl ich wie du AOE 2 gesuchtet habe finde ich den 3er echt gut was die Langzeitmotivation angeht.

Was hat dich den gestört?

Ansonsten gibt es doch einen HD Version von AoE 2, aber ich würde voten, dass du dem 3er noch eine Chance gibst!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5492 am: 02.Dezember 2013, 20:46:45 »

Startopia für 2,39 € beim STEAM-Sale geholt. Ich habe das Spiel zwar hier irgendwo in einer Kiste, aber das Spiel ist es mir wert nochmals zuzuschlagen um das Game in der STEAM-Liste zu haben.... 8)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5493 am: 03.Dezember 2013, 17:22:26 »

Der Inhalt von Witchers 2 mag ja gut sein, die technische Qualtität ist extrem mangelhaft.

Einfach so findet man sich innerhalb einer Zehntelsekunde(!!!) am Desktop wieder, flasht wenn man gerade eine Tür öffnet. Stirbt man im Kampf, kommt es bei mir sehr häufig vor dass der "neu laden" Button ausgegraut bleibt, und ich das Spiel via Taskmanager abschiessen muss.

Solche technischen Mängel hätte ich nach dieser Zeit nicht erwartet. Und Google bestätigt das leider.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5494 am: 03.Dezember 2013, 17:28:32 »

Hab mir neulich für die Ps3 MLB 13 The Show zugelegt.
Eigentlich kann (konnte) ich bis jetzt mit Baseball wenig anfangen aber das Spiel ist wirklich klasse. Am anfang hab ich mich zwar etwas schwer getan den Ball überhaupt zu treffen aber mittlerweile läuft wirklich gut (unter anderem 7 Homeruns in den letzten 10 Spielen). Spiele zur Zeit hauptsächlich den Road to the Show Modus (Eigene Karriere). Bei mir haben mich die Minnesota Twins gedraftet und in die Double A zu den New Britan Rock Cats in die Minor Leagues gesteckt. Hoffe das ich demnächsr den Sprung in die Triple A schaffe... Das All-Star Game steht auch in nem guten Monat an und auf meiner Position des ShortStops steht nur noch mein eigener Temkollege vor mir bei der Wahl... Er hat zur Zeit noch 30k Stimmen mehr wie ich aber mal schaun was noch geht.

Wer sich also für Baseball interessiert und ein wirklich gutes Spiel dazu sucht dem sei MLB 13 The Show wärmstens zu empfehlen. Spiel gibts mittlerweile für 20-30 Euro gebraucht bei Amazon neu für um die 40.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5495 am: 03.Dezember 2013, 17:32:04 »

Der Inhalt von Witchers 2 mag ja gut sein, die technische Qualtität ist extrem mangelhaft.

Einfach so findet man sich innerhalb einer Zehntelsekunde(!!!) am Desktop wieder, flasht wenn man gerade eine Tür öffnet. Stirbt man im Kampf, kommt es bei mir sehr häufig vor dass der "neu laden" Button ausgegraut bleibt, und ich das Spiel via Taskmanager abschiessen muss.

Solche technischen Mängel hätte ich nach dieser Zeit nicht erwartet. Und Google bestätigt das leider.

So schlimm hatte ich es nicht im Kopf...ich bin sogar der Meinung, dass ich es ohne mich jemals über Technik zu beschweren durchbekommen hab - vermutlich ist hier der Unterschied der Systemkonfigurationen entscheident...hoffentlich kannst du es trotzdem durchspielen. :)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5496 am: 03.Dezember 2013, 17:53:07 »

Der Inhalt von Witchers 2 mag ja gut sein, die technische Qualtität ist extrem mangelhaft.

Einfach so findet man sich innerhalb einer Zehntelsekunde(!!!) am Desktop wieder, flasht wenn man gerade eine Tür öffnet. Stirbt man im Kampf, kommt es bei mir sehr häufig vor dass der "neu laden" Button ausgegraut bleibt, und ich das Spiel via Taskmanager abschiessen muss.

Solche technischen Mängel hätte ich nach dieser Zeit nicht erwartet. Und Google bestätigt das leider.

So schlimm hatte ich es nicht im Kopf...ich bin sogar der Meinung, dass ich es ohne mich jemals über Technik zu beschweren durchbekommen hab - vermutlich ist hier der Unterschied der Systemkonfigurationen entscheident...hoffentlich kannst du es trotzdem durchspielen. :)

Dass ich mich ab und an am Desktop wieder finde, passiert nicht so häufig, als dass es mich wirklich stören würde. Viel mehr vermiest mir gerade das Problem mit dem neu laden das Spiel, da ich gerade dabei gewesen wäre, mich mit dem Riesenkraken anzulegen. Wenn man dann schon zum sechsten Mal den Prozess abschiessen muss, werde ich etwas grummelig. In dem Kampf stirbt man halt recht häufig.^^
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5497 am: 03.Dezember 2013, 22:19:29 »

Habe mir eben, mal wieder, das Humble Bundle gegönnt und spiele Weihnachtsmann.
Magicka + Vietnam DLC habe ich für jemanden, der es sich verdient hat :)

Eine PN mit Steam-ID und ich gifte euch das Spiel im Laufe des Tages :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5498 am: 04.Dezember 2013, 13:51:35 »

http://www.zeit.de/digital/games/2013-12/games-Geschichten
Die ZEIT beleuchtet mal die grundlegenden Dinge in einem Rollenspiel und stellt im Vergleich zu Filmen einmal Möglichkeiten zur Optimierung der Handlung für den Spieler dar. Es ist lesenswert, auch wenn das Rad nicht neu erfunden wird. Aber man sollte in meinen Augen auch weg von immer mehr Action und Spezialeffekten und hin zu tiefgehender Handlung und umfassendem Charakterdesign gehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #5499 am: 04.Dezember 2013, 18:05:18 »

Ich habe mir auch das Humble Bundle gekauft. Falls jemand an Natural Selection 2, Sanctum 2, Orcs must die 2 und Garry's Mod Interesse hat, bitte per PN melden.

Edit: Bis auf Natural Selection 2 und Orcs must die 2 sind noch alle zu haben.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2013, 19:08:11 von Muffi »
Gespeichert