MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 2233980 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: Games
« Antwort #5520 am: 06.Dezember 2013, 20:57:34 »

Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2013, 21:11:27 von Tardelli »
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Strickus

• Profi
« Antwort #5521 am: 06.Dezember 2013, 21:11:28 »

Nachher werd ich erstmal gemütlich Super Street Fighter 4 installieren, Sakura ich komme  8)

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #5522 am: 07.Dezember 2013, 14:58:32 »

Hat jemand mal das Omerta angespielt? Hat ja überall ne mega miese Bewertung bekommen zum Release..

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #5523 am: 08.Dezember 2013, 12:31:04 »

Zitat
Wenn der Magic Booster eingesetzt wird, werden folgende Zauber im Inventar des Spielers um 100 erhöht:

Vita, Vitra, Vitaga, Feuer, Feura, Eis, Eisra, Blitz, Blitzra, Schlaf, Blind, Schweigen, Tobsucht, Bio, Medica, Aero, Konfu, Stein, Zombie

Warum muss man in das wirklich leichte FFVIII noch so einen Blödsinn einbauen? Das war doch mit das einzige, was manchen leichten Kampf in die Länge zog. Man drawt den Zauber, bekommt aber immer nur zwei Zauber. Also muss man ewig kämpfen. Wenn man nun alles geschenkt bekommt, ist es doch langweilig. Auch wenn die besten Zauber nicht dabei sind, Vigra ausgenommen, ist das doch für die erste Hälfte des Spiels ein unnötiger Boost. Das hat schon fast etwas von Cheaten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #5524 am: 08.Dezember 2013, 12:58:21 »

Hat jemand mal das Omerta angespielt? Hat ja überall ne mega miese Bewertung bekommen zum Release..

Jo ist echt Mies das game. Keine dauermotivation, die Kämpfe sind langweilig, die Geschäfte die man aufbauen kann sind immer die gleichen und auch total langweilig. Ich würde mir mal ein Game wünschen das an das alte gangsters rankommt. Das Spiel war richtig lustig.

White

• Lebende Legende
« Antwort #5525 am: 08.Dezember 2013, 13:07:56 »

Zitat
Wenn der Magic Booster eingesetzt wird, werden folgende Zauber im Inventar des Spielers um 100 erhöht:

Vita, Vitra, Vitaga, Feuer, Feura, Eis, Eisra, Blitz, Blitzra, Schlaf, Blind, Schweigen, Tobsucht, Bio, Medica, Aero, Konfu, Stein, Zombie

Warum muss man in das wirklich leichte FFVIII noch so einen Blödsinn einbauen? Das war doch mit das einzige, was manchen leichten Kampf in die Länge zog. Man drawt den Zauber, bekommt aber immer nur zwei Zauber. Also muss man ewig kämpfen. Wenn man nun alles geschenkt bekommt, ist es doch langweilig. Auch wenn die besten Zauber nicht dabei sind, Vigra ausgenommen, ist das doch für die erste Hälfte des Spiels ein unnötiger Boost. Das hat schon fast etwas von Cheaten.
Naja ob man jetzt 2156458 mal X drückt während man sonst eigentlich was anderes macht oder ob es per Knopfdruck einfach da ist... die Kämpfe in denen man drawt sind bis auf wenige Ausnahmen enorm leicht. Wie eigentlich alle.
Aber ja, ich finde die eingebauten Cheats kacke - nix anderes ist das.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #5526 am: 09.Dezember 2013, 07:30:01 »

Wenn ihr das jetzt nicht erwähnt hättet, ich habe es nicht mal bemerkt. Man muss es ja nicht nutzen.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #5527 am: 09.Dezember 2013, 08:27:05 »

Seit Samstag (denn Media Markt hat es nicht hinbekommen meine Anniversary Edition pünktlich zum Erscheinungstermin zu versenden) bin ich vollkommen dem Gran Turismo Fieber verfallen! Ich liebe dieses Spiel! Meine ohnehin nur spärliche Zeit zum Spielen werde ich komplett Gran Turismo 6 widmen, von mir eine klare Kaufempfehlung! :)

Romario

• Profi
« Antwort #5528 am: 10.Dezember 2013, 22:56:32 »

Hätte jetzt noch einmal die Orcs Must Die! Game of the Year Edition zu verschenken...

Edit: Das ist Orcs Must Die 1-eins-one-uno! ;) Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2013, 23:12:23 von Romario »
Bayern-"Fan"!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #5529 am: 10.Dezember 2013, 23:04:53 »

Hätte jetzt noch einmal die Orcs Must Die! Game of the Year Edition zu verschenken...

Kann das Game nur empfehlen! Macht mir persönlich echt fun..

Romario

• Profi
« Antwort #5530 am: 11.Dezember 2013, 19:37:15 »

Edit: Das ist Orcs Must Die 1-eins-one-uno! ;) Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen.

*push*
Bayern-"Fan"!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #5531 am: 11.Dezember 2013, 19:40:12 »

Gibts ja nicht, nichtmal geschenkt will einer das Spiel... Ich bin kein Fan solcher Spiele, von daher scheide ich aus ;)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #5532 am: 11.Dezember 2013, 20:11:12 »

Also wenn keiner möchte.... ;)

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #5533 am: 11.Dezember 2013, 20:16:37 »

Ich versuche, hier jetzt auch noch mal was loszuwerden: Crysis 2 und Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising hätte ich anzubieten.

**edit**
Prima, beides weg.  :)
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2013, 10:54:29 von Zuzu »

Looger

• Halbprofi
« Antwort #5534 am: 11.Dezember 2013, 20:49:56 »

Ich spiele grad Paper Sorcerer

Und bin nach bisher 4 Spielstunden sehr positiv überrascht. Kann jedem, der auf oldschool-rpg's steht (rundenbasiert, 1st person und so) nur empfehlen, sich das mal anzugucken.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #5535 am: 11.Dezember 2013, 20:55:00 »

Ich freue mich immer über geschenkte Spiele. Toll wenn man sowas macht, deshalb habe ich ja auch nen FM14 Key verschenkt. Schenken und beschenkt werden ist super. Hach da werd ich ganz sentimental  :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #5536 am: 12.Dezember 2013, 09:56:29 »

Ich versuche, hier jetzt auch noch mal was loszuwerden: Crysis 2 und Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising hätte ich anzubieten.

Falls noch nicht verschenkt, würde ich mich darüber freuen. :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #5537 am: 12.Dezember 2013, 10:23:41 »

Ich habe mir mal Democracy 3 geleistet, aber noch nicht angespielt. Spielt's schon jemand außer Konni? ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #5538 am: 12.Dezember 2013, 12:28:53 »

Noch nicht, steht aber schon auf der Wunschliste. Review ist gerne gesehen. :D

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #5539 am: 12.Dezember 2013, 12:46:38 »

Nach dem zu urteilen, was ich bisher von anderen Spielern darüber gelesen habe, ist Demo3 sehr leicht.