MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770682 mal)

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5600 am: 20.Dezember 2013, 10:32:09 »

Hat sich schon jemand Gran Turismo 6 gegönnt?
Liest sich ja ganz nett, aber andererseits:
Was zum Teufel will ich denn mit 1200 Wagen? Man kann's glaube ich auch ein wenig übertreiben.
Wäre aber schön, mal wieder ein gutes Rennspiel zu haben. Seit EA NFS ruiniert hat, sucht man ja eher vergeblich.  ;)

Da kann man bei FIFA oder FM genauso gut die Frage stellen: "Was willst du mit x-tausend Spielern?"  ;)
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5601 am: 20.Dezember 2013, 12:30:19 »

Aber jeder hat halt seine Favoriten und nicht jeder will Mercedes fahren oder Christiano Ronaldo im Team haben.  ;D
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5602 am: 20.Dezember 2013, 12:40:19 »

Hat sich schon jemand Gran Turismo 6 gegönnt?
Liest sich ja ganz nett, aber andererseits:
Was zum Teufel will ich denn mit 1200 Wagen? Man kann's glaube ich auch ein wenig übertreiben.
Wäre aber schön, mal wieder ein gutes Rennspiel zu haben. Seit EA NFS ruiniert hat, sucht man ja eher vergeblich.  ;)

Ich frage mich ehr, warum es dann nur 30 Rennstrecken gibt? Zumindest falls ich in der Werbung richtig zugehört habe.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5603 am: 20.Dezember 2013, 13:50:01 »

Hat sich schon jemand Gran Turismo 6 gegönnt?
Liest sich ja ganz nett, aber andererseits:
Was zum Teufel will ich denn mit 1200 Wagen? Man kann's glaube ich auch ein wenig übertreiben.
Wäre aber schön, mal wieder ein gutes Rennspiel zu haben. Seit EA NFS ruiniert hat, sucht man ja eher vergeblich.  ;)

Ich frage mich ehr, warum es dann nur 30 Rennstrecken gibt? Zumindest falls ich in der Werbung richtig zugehört habe.

Naja 30 Rennstrecken sind ja nicht so schlecht finde ich. Das Problem dabei ist, das halt eine Strecke mehrere Varianten gibt. z.B Nürburgring, da kannste den Grand-Prix Kurs fahren, dann das selbe nochmal aber ohne Mercedes Arena und Nordschleife mit GP-Kurs und ohne ;) Wobei beim sechsten Teil endlich Bathurst mit dabei ist, darauf hab ich eigentlich immer gehofft.

Und das mit den 1200 Autos klingt erstmal richtig gut. Problem finde ich, das die meisten Autos schon in GT4 dabei waren. Die Modellpalette wird also nicht wirklich erneuert. Ich selbst habe bei GT5 immerhin über 100 Autos in der virtuellen Garage stehen. Mein Liebling is da der C63 AMG, da kann man schöööön quer fahren, vor allem auf dem Deep Forrest Kurs.

Dennoch werde ich mir GT6 noch holen, aber nicht dieses Jahr. Bin auhc mal gespannt wieviel Leute sich im PS-Store die Credits fürs Spiel kaufen. da kann man sich ja für 20€ 2,5 Mio. Ingamecredits kaufen  ::) Also wer im Game probleme mit dem Geld hat, macht was falsch! Ich hoffe nur, das sie die beschissene Obergrenze vom geld rausnehmen. Bei GT5 konnte man maximal 20 Mio. Credits haben  ::)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5604 am: 20.Dezember 2013, 14:02:50 »

Schlecht ist es vielleicht nicht, trotzdem ist das Verhältnis 30 Strecken vs 1200 Autos etwas komisch imho. ;)

Hat eigentlich schon jemand sein Christmas Surprise bekommen?
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5605 am: 20.Dezember 2013, 14:14:18 »

Schlecht ist es vielleicht nicht, trotzdem ist das Verhältnis 30 Strecken vs 1200 Autos etwas komisch imho. ;)

Hat eigentlich schon jemand sein Christmas Surprise bekommen?
Nein, warte auch noch gespannt :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5606 am: 20.Dezember 2013, 14:26:11 »

es stand nachmittag GMT, bei denen ist es erst halb 2, daher rechne ich nicht vor 16, 17 uhr damit.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5607 am: 20.Dezember 2013, 14:28:36 »

Hier mal eine kurze Liste mit Empfehlungen von mir, die man sich während des Wintersales bei Steam defintiv holen sollte:



The Stanley Parable (!)
To The Moon
The Walking Dead 1+2
Starseed Pilgrim
Europa Universalis 4
The Witcher 1+2
9.03m
Gone Home (!)
Proteus
The Swapper
The Wolf Among Us
The Novelist (!)
The Cat Lady (!)

Nahezu alles Spiele, die..ein bisschen weg vom Mainstream gehen und ne super Erfahrung sind, die ich jeweils nicht mehr missen möchte. :)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5608 am: 20.Dezember 2013, 14:44:22 »

Ich wollte mir eigentlich nur CS-Source holen? Kann ich damit in den Sales rechnen?
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5609 am: 20.Dezember 2013, 14:50:06 »

Das wird ziemlich sicher im Laufe des Sales nochmal als Tagesdeal (oder Flashsale) für nen 5er rausgehauen - wenn nicht hol es dir am letzten Tag des Sales und nimm die -50% mit. ;)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5610 am: 20.Dezember 2013, 15:06:05 »

Wie würdet ihr denn Spore bewerten?  15 Euro für ein zig Jahre altes Spiel sind nicht sowenig, allerdings würde mich das Thema schon ansprechen.

Edit: Gerade gelesen dass es doch nicht das ist, was ich mir erwartet hätte. Schade.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2013, 15:13:01 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5611 am: 20.Dezember 2013, 15:26:56 »

Wie würdet ihr denn Spore bewerten?  15 Euro für ein zig Jahre altes Spiel sind nicht sowenig, allerdings würde mich das Thema schon ansprechen.

Edit: Gerade gelesen dass es doch nicht das ist, was ich mir erwartet hätte. Schade.
Als ich zum ersten Mal von Spore lies, konnte ich das eigentlich gar nicht richtig abwarten, hörte sich alles sehr cool an. Als es dann da war, hab ichs mir (leider) gekauft und ist wohl eine der grössten Enttäuschungen der letzten Jahre. Auch wenn du von selbst drauf gekommen bist, würde ich klar davon abraten, ist keine 5 Euro wert das Spiel :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5612 am: 20.Dezember 2013, 15:38:48 »

Ich wollte mir eigentlich nur CS-Source holen? Kann ich damit in den Sales rechnen?

Darf man fragen, warum CS:S und warum nicht z.B. CS:GO?  8)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5613 am: 20.Dezember 2013, 15:49:21 »

Ich wollte mir eigentlich nur CS-Source holen? Kann ich damit in den Sales rechnen?

Darf man fragen, warum CS:S und warum nicht z.B. CS:GO?  8)

Mir gefällt es besser, da mir bei GO die Grafik schon zu gut ist, und ich Team/Gegner um ne Spur zu langsam unterscheide. Außerdem gehen mir die Brandgranaten auf den Sack.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5614 am: 20.Dezember 2013, 15:55:02 »

Auch kein Fan von Spore, weiß nicht lange zu begeistern. 15 Euro, nein. 4,99 im Sale, vielleicht.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5615 am: 20.Dezember 2013, 16:11:08 »

Ich wollte mir eigentlich nur CS-Source holen? Kann ich damit in den Sales rechnen?

Darf man fragen, warum CS:S und warum nicht z.B. CS:GO?  8)

Mir gefällt es besser, da mir bei GO die Grafik schon zu gut ist, und ich Team/Gegner um ne Spur zu langsam unterscheide. Außerdem gehen mir die Brandgranaten auf den Sack.

Echt ? Ich finde seid den Radar Change kann man eigentlich gar nicht mehr auf seine eigene Mates schießen da man eh weiß wo sie sind. Und alles was nicht in der Nähe angezeigt wird abdrücken. ^^ Naja die Brandgranaten sind jetzt auch nicht so das Problem einfach durchrushen verliert man vielleicht 20 Hp maximal oder ne smoke drauf. Finde ehrlich gesagt ist das eine coole neue taktikmöglichkeit rushs zuverhindern aber durch die smoke gleicht sich das ganze wieder aus.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5616 am: 20.Dezember 2013, 16:54:36 »

Ich verstehe es auch nicht. Mit Source spiele ich um einiges besser.

Die Neugestaltung der Maps gefällt mir bei GO durchaus, sind ausgeglichener geworden. Nun macht auch Dust wieder Spass. Auch die Mechanik der Waffen finde ich im Allgemeinen besser. Aus mir unerfindlichen Gründen, kann ich mich bei der Freund/Feindbewertung so schwer umstellen. Und da ich meist nur auf Maps mit Friendly Fire spiele, kann man nicht mal vorher schiessen.^^
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5617 am: 20.Dezember 2013, 17:41:29 »

Hat eigentlich schon jemand sein Christmas Surprise bekommen?

Ohje, das war ja mal nen Schuss in den Ofen. :(

Tomb Raider
Just Cause 2
Dungeon Siege III
Hitman: Blood Money

Hab ich - Hab ich - Crap - Naja

Edit: Also falls irgendwer was davon tauschen will. PM an mich. Nen Mafia II Code hab ich hier auch noch rumliegen.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2013, 17:45:19 von Romario »
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5618 am: 20.Dezember 2013, 17:44:19 »

Ich verschenk die Keys, war nix dabei, was mich jetzt wirklich anmachen würde und ich länger zocken würde (einzig Just Cause 2 hab ich schon), da kann jemand anders vielleicht begeisternder dran spielen:

Tomb Raider
Just Cause 2
Dungeon Siege III

Hitman: Blood Money

und nen 20% Gutschein für den SQUARE ENIX Store hätte ich auch noch zu vergeben :)

Einfach PN an mich und welche(s) Spiel(e). Den Key dann einfach bei Steam einlösen.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2013, 16:30:32 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5619 am: 20.Dezember 2013, 17:46:30 »

Hm. Ich hab noch keine E-Mail, will ich aber fast schon garnicht mehr... Auch nicht so meine Games....
Gespeichert