MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769733 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5640 am: 25.Dezember 2013, 20:04:37 »

Left 4 Dead 2 ist heute GRATIS! Einfach im Steamstore suchen, via "Spiel Starten" mit dem Account verknüpfen und für immer kostenlos haben!
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5641 am: 25.Dezember 2013, 22:30:20 »

Left 4 Dead 2 ist heute GRATIS! Einfach im Steamstore suchen, via "Spiel Starten" mit dem Account verknüpfen und für immer kostenlos haben!

scheint wohl jeder haben zu wollen. momentan komme ich net in den Store rein. also kostenlos würde ich das auch mitnehmen wollen
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5642 am: 25.Dezember 2013, 22:49:32 »

Dito, der Store geht aber schon seit Stunden nicht -.-
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5643 am: 26.Dezember 2013, 01:39:03 »

Jetzt geht's!

Kann man das Spiel vernünftig mit Maus spielen oder brauche ich dafür einen Controller?
...habe nur die FM Ausstattung ;)

Edit: Hab's mir bei youtube angesehen und brauch's nicht...
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2013, 01:45:46 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5644 am: 26.Dezember 2013, 02:24:16 »

Dem geschenkten Gaul...
Habs mitgenommen. Außerdem noch das Hexagonspiel für 59 Cent :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5645 am: 26.Dezember 2013, 08:43:43 »

Geschenkt nehme ich "Left 4 Dead 2" auch jetzt noch mit. Falsch machen kann man ja nichts.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5646 am: 26.Dezember 2013, 10:47:28 »

Das ganze Valve Netzwerk dürfte gestern ein Problem gehabt haben, Dota2 und CS gingen auch nicht.

Wobei ich jetzt draufgekommen bin wie es am meisten Spass macht. Einfach zu zweit mit Headset spielen. Ein Pusher und ein Nuker welche abgesprochen eine Lane betreuen, ist auf unserer Stufe ein fast sicherer Sieg. Macht wirklich Laune das Spiel, wenn man nicht gerade ein paar Unsympatler in der Gruppe hat.
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2013, 11:01:27 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5647 am: 26.Dezember 2013, 12:52:59 »

Dann schau mal ob Smite nicht vielleciht was für dich ist :)
http://www2.hirezstudios.com/smitegame/home
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5648 am: 26.Dezember 2013, 13:55:04 »

Weihnachtszeit - (BRETT!!)spielezeit....
Nur leider ist Risiko kein Spiel dem Frauen so unbedingt zugetan sind...

Kennt jemand eine gut umgesetzte kostenlose Onlineversion?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5649 am: 26.Dezember 2013, 14:04:26 »

Dann schau mal ob Smite nicht vielleciht was für dich ist :)
http://www2.hirezstudios.com/smitegame/home

Macht einen guten ersten Eindruck. Aber ich spiele mich erstmal bei Dota 2 ein, habe Valve Spiele schon immer gemocht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5650 am: 27.Dezember 2013, 11:53:07 »

Ich kann nur empfehlen jetzt bei Steam zuzuschlagen. OOTP 14 kostet statt 40€ im Steam Holiday Sale nur noch 15€ und ist annähernd so gut wie der FM. Der zweite Grund: Die Programmierer sitzen in der Nähe von Hamburg. Das Geld bleibt also in der Heimat :D. Der dritte Grund: Wenn OOTP läuft kriegen wir weitere gute Manager-Spiele, in diesem Jahr zum ersten Mal eine Eishockey-Version. Der ist in zwei Jahren bestimmt noch eine Ecke besser, aber danach kommen vielleicht auch ein paar weitere Sportarten an die Reihe.
Hast du den Eishockey-Manager schon anprobiert? Würde mir mehr zusprechen als der Baseball-Manager, allerdings sind mir 32€ zu viel, ohne je eine Demo oder sonst was gespielt zu haben ;)
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5651 am: 27.Dezember 2013, 12:25:17 »

Weihnachtszeit - (BRETT!!)spielezeit....
Nur leider ist Risiko kein Spiel dem Frauen so unbedingt zugetan sind...

Kennt jemand eine gut umgesetzte kostenlose Onlineversion?

Ich habe mal Impera gespielt. Ob gut umgesetzt solltest du selbst entscheiden. Ich fand es nicht sehr hübsch, aber zweckmäßig. Das größte Problem war, dass mir die gegnerischen Spieler immer schnell abgehauen sind, wenn es nach Niederlage für sie aussah. Erbitterte Schlachten um die letzten Landstriche habe ich selten erlebt.

Das legt sich aber, umso mehr Spieler gleichzeitig auf einer Karte spielen.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5652 am: 27.Dezember 2013, 12:42:32 »

TripleA solltest du dir auch unbedingt mal ansehen!
Gespeichert

VoidTrooper2014

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5653 am: 27.Dezember 2013, 17:25:32 »

Hast du den Eishockey-Manager schon anprobiert? Würde mir mehr zusprechen als der Baseball-Manager, allerdings sind mir 32€ zu viel, ohne je eine Demo oder sonst was gespielt zu haben ;)
Nein, habe ich leider noch nicht. Persönlich werde ich da auf die 2. oder 3. Version warten - Eishockey mag ich zwar grundsätzlich auch, aber mit FM und OOTP bin ich in dem Genre erstmal ausgelastet. Da muß ich nicht die Kinderkrankheiten mitnehmen.

Eie Basketballsimulation auf dem Niveau wäre etwas anderes, da würde ich sofort zuschlagen :D.
Gespeichert
Die andere geniale Sport-Management-Simulation: Out of the Park Baseball 2014, jetzt auch auf Steam. BTW: Made in Germany!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5654 am: 27.Dezember 2013, 21:13:26 »

Es ist zwar nur ein Basketballmanager auf Browser-Niveau, aber vielleicht sagt dir dieser Manager zu: BuzzerBeater
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5655 am: 27.Dezember 2013, 21:27:57 »

Gute Bball Manager sind absolute Mangelware. In meinem Freundeskreis habe ich einen absoluten Bball-Freak, der u.a. auch selber in Köln (hier auch für RheinEnergie) gespielt hatte usw. Er kauft sich wirklich jeden Manager und jeder war bisher großer Mist laut ihm. Er hat sich den neu erschienen Manager bei Steam ebenso gekauft und zu mir gesagt, das dort katastrophale Research Arbeit geleistet wurde. Btw spielt er immer noch den kostenlosen PCF Manager aus italienischem Hause, einfach mal googlen. Hab ihn auch schon gespielt und hat Spaß gemacht
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5656 am: 28.Dezember 2013, 03:18:37 »

Der Steamsale hat mich heute erwischt. Civ 5 Gold für 9,99 ist einfach unschlagbar. Außerdem hab ich gestern noch irgendwas gekauft, weiß schon nimmer was. Kostete nen 5er. ahja. Call of Juarez - Gunslinger. Das wollt ich eh schon länger haben.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5657 am: 28.Dezember 2013, 11:26:44 »

Kann mir jemand was zu Spielen wie Patrizier , Port Royale und co sagen? Anders formuliert, welches Spiel bietet die höchste Langzeitmotivation?
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5658 am: 28.Dezember 2013, 14:54:31 »

Kann mir jemand was zu Spielen wie Patrizier , Port Royale und co sagen? Anders formuliert, welches Spiel bietet die höchste Langzeitmotivation?

Die kosten alle nicht die Welt und ich habe sie hier. Handelssimulationen gibt es zu wenige. Aber wenn du dein eigenes kleines Vermögen hast, ist die Herauforderung leider vorbei. Ich kann mich jedoch regelmäßig zu einem Spielchen durchringen, was mich dann auch mehrere Wochen fesselt.

Es ist hier denke ich geschmackssache, da sich die Spiele sehr ähneln. Patrizier ist mir lieber. Gab es hier nicht gerade eine Neuauflage mit anderen Namen... die hatte ich mir mal irgendwo anschauen können... fand ich aber weniger stimmig als die Klassiker.

Ebenfalls für Händler kann das "verbugte" Gilde 2 Ren. empfohlen werden. Wobei hier gerade im Multiplayer sehr viel Spaß aufkommen kann.

LG Veni_vidi_vici

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5659 am: 28.Dezember 2013, 15:05:37 »

Ebenfalls für Händler kann das "verbugte" Gilde 2 Ren. empfohlen werden. Wobei hier gerade im Multiplayer sehr viel Spaß aufkommen kann.

Da werf ich doch noch Die Gilde - Gaukler, Gruften und Geschütze in den Raum. Ist immer noch mein Lieblingsspiel in dem Genre und ich finds deutlich besser als den 2. Teil.
Da ändert auch Renaissance nichts - dort bin ich sogar sauer auf die Modder, weil die Versprechungen wie große Publisher gemacht haben - und nicht gehalten haben.
Es sollten noch Patches kommen und Content eingefügt werden - und was kam? Nichts.. nur ich wurd von denen blöd im Forum angemacht, weil ich nach 2 Monaten Funkstille mal nachgefragt hab, ob noch was kommt.. bzw. auch bezweifelt habe, dass noch was kommt.. und so wars ja auch..

Info am Rande: Modder = "Entwickler" von Ren.
Gespeichert