MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771972 mal)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5700 am: 06.Januar 2014, 14:06:47 »

starbound ist hammer.

Das ist ja noch Beta. Sind die da mit den ganzen Wipes mal durch? Dann würde ich das nämlich auch mal probieren wollen.

ja ist beta. aber macht enorm viel spasz. wegen der wipes: das wird schon noch passieren. aber meine güte, gibt schlimmeres ;) im humble store gibts den soundtrack auch dazu.

Ich mags halt nicht so gerne, Zeit in ein Spiel zu investieren, und dann alles zu verlieren. Gehört halt zur Beta dazu, ist ja okay. Aber deshalb werd ich eben noch warten, bis ichs mir zulege.
Dann bleib ich vorerst noch bei Terraria, da ist ja auch noch ein größeres Update angekündigt.

Laut Entwickler soll es nur noch einen Wipe geben und der soll mit dem nächsten Update stattfinden welches irgendwann im Januar herauskommen soll.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5701 am: 07.Januar 2014, 10:25:49 »

Ich habe gerade gesehen, dass es einen Early Access zu Wastelands II gibt..Oh Gott, ich will das unbedingt haben. Wer es nicht kennt: Das ist der geistige Vorgänger aller Fallout-Spiele, ein postapokalyptisches RPG..yay!

Kannst du etwas berichten, wie es sich so spielt und so?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5702 am: 07.Januar 2014, 17:39:05 »

Ich habe gerade gesehen, dass es einen Early Access zu Wastelands II gibt..Oh Gott, ich will das unbedingt haben. Wer es nicht kennt: Das ist der geistige Vorgänger aller Fallout-Spiele, ein postapokalyptisches RPG..yay!

Kannst du etwas berichten, wie es sich so spielt und so?

Habe es mir noch nicht gekauft, erst vom nächsten Gehalt hole ich es mir. Wird sicherlich super genial!

@Strickus

Ja, Suikoden 5 war klasse, deutlich besser als 4. 2 ist aber das beste Suikoden ever :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5703 am: 07.Januar 2014, 20:33:17 »

Soeben ist mein Key für die Elder Scrolls Online Beta reingeflattert. Das kann ich gerade eigentlich so garnciht gebrauchen ^^
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5704 am: 07.Januar 2014, 20:35:57 »

Heute morgen auf dem Flohmarkt nen Schnapper für 5 € gemacht. Suikoden 5.

Die ersten beiden teile waren schon genial, 3 und 4 waren wohl eher schlecht. Aber Teil 5 habe ich jetzt 3 Stunden gespielt, und es ist der Hammer. Hatte eigentlich FF10 angefangen, aber da kommt bei mir kein richtiges "muss weiter spielen" Gefühl auf.

Ich habe nur Suikoden V gespielt, das ist aber wirklich klasse. Das Sammeln der 108 Charaktere, die Handlung an sich und auch die Gegenden sind wundervoll gestaltet.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5705 am: 07.Januar 2014, 20:55:52 »

Soeben ist mein Key für die Elder Scrolls Online Beta reingeflattert. Das kann ich gerade eigentlich so garnciht gebrauchen ^^

Meiner ist auch gerade gekommen  :D

@Starkstrom:
Unbedingt die ersten beiden teile spielen

Miakis ist ja süss, Lyon aber auch. Ich liebe diesen Grafikstil
« Letzte Änderung: 07.Januar 2014, 21:00:22 von Strickus »
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5706 am: 07.Januar 2014, 21:09:23 »

Ihr seid solche lucker! Wer kriegt natürlich wieder keinen Key! Ich und Betas.... das passt nicht ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5707 am: 07.Januar 2014, 21:23:04 »

Final Fantasy X oder Final Fantasy XII ? (PS2) :)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5708 am: 07.Januar 2014, 21:24:34 »

Final Fantasy X oder Final Fantasy XII ? (PS2) :)

X habe ich letztens erst nach 5 Stunden zur Seite gelegt. Die Geschichte hat mich überhaupt nicht gepackt. Dieses "ich will wissen wie es weitergeht" fehlte mir.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5709 am: 07.Januar 2014, 21:25:27 »

Da haste aber was verpasst.
Eindeutig FF X
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5710 am: 07.Januar 2014, 21:26:30 »

Jo eindeutig FF X. Wesentlich besser als XII.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5711 am: 07.Januar 2014, 21:28:47 »

Im aktuellen Humble Bundle (RICHTIG STARK!!!) gibt es die großartigen Titel To The Moon, Papo & Yo, Reus und Surgeon Simulator und noch 2 weitere für gut 5€.

Ganz ganz ganz klare Zuschlagempfehlung! :)

https://www.humblebundle.com/
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5712 am: 07.Januar 2014, 21:31:28 »

Der Reus sieht mir aber eher nach einem Hulk aus  :police:
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5713 am: 07.Januar 2014, 21:33:19 »

In Reus spielt man einen gutherzigen Riesen! :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5714 am: 08.Januar 2014, 09:11:59 »

Final Fantasy X oder Final Fantasy XII ? (PS2) :)

Wenn du eine starke Handlung und schön inszenierte Charaktere willst, dann nimm FFX (Auron!). Die Storyline ist jedoch sehr linear, größere Nebenaufgaben fehlen anfangs fast komplett. Jedoch kommt die Geschichte immer weiter in Wallung, aber ab ca. 60% des Spiels ist der Großteil durchschaubar. Das rundenbasierte Kampfsystem ist taktiklastig, gefällt mir aber sehr gut. Action kannst du damit jedoch nicht erwarten.
Steht dir der Sinn mehr nach Action und wunderschönen Landschaften, dann wähle den zwölften Teil der Serie. Die Handlung ist relativ oberflächlich und noch durchschaubarer als die in FFX. Die Charaktere sind zum Teil gut gezeichnet, aber manchmal auch leicht ersetzbar. Du siehst hier die Gegner direkt auf der Karte und kämpfst dort gegen sie (aber nicht wirklich in Echtzeit, sondern mit dem bekannten Aktionsbalken, der sich füllen muss). So kannst du aber auch leichter Kämpfen ausweichen oder verschiedene Gegner zeitgleich in den Kampf ziehen. Dazu sind die Gegenden mitunter riesengroß, sodass du viel erkunden kannst. Auch gibt es sehr viele zeitfüllende Sidequests, die mich mit diesem FF mehr Zeit als mit jedem anderen verbringen ließen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5715 am: 08.Januar 2014, 10:23:50 »

Falls jemand Reus haben möchte ich habs doppelt.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5716 am: 08.Januar 2014, 11:05:48 »

Ich nehme es gerne.  ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5717 am: 08.Januar 2014, 12:10:46 »

Im aktuellen Humble Bundle (RICHTIG STARK!!!) gibt es die großartigen Titel To The Moon, Papo & Yo, Reus und Surgeon Simulator und noch 2 weitere für gut 5€.

Ganz ganz ganz klare Zuschlagempfehlung! :)

https://www.humblebundle.com/
Für die ersten tausend Käufer gabs gesten auch noch Starbound hinzu! Ein Kumpel von mir hatte sogar das Glück unter diesen zu sein..

Aus dem aktuellen Weekly Sale habe ich außerdem noch nen Steam-Key für Machinarium übrig. Also wer Interesse hat soll sich melden. ;)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5718 am: 08.Januar 2014, 12:24:39 »

Hab auch nen Key für die Elder Scrolls beta allerdings ist das ganze doch nur für den Stress test vom 10-12 Januar oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5719 am: 08.Januar 2014, 12:30:01 »

Ist stress test, richtig. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich nach Stresstests imemr für die volle Beta freigeschaltet werde, vermutlich weil ich 1215498 Bugs melde :D
Gespeichert