MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1767162 mal)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5740 am: 10.Januar 2014, 19:16:34 »

Weiß man den schon, ob es in der endgültigen Version in-game-Käufe geben wird?
Das wäre für mich nämlich ein ziemliches KO-Kriterium.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5741 am: 10.Januar 2014, 19:20:09 »

Weiß man den schon, ob es in der endgültigen Version in-game-Käufe geben wird?
Das wäre für mich nämlich ein ziemliches KO-Kriterium.
Ich weiss es ehrlichgesagt nicht, aber da es auf einem Abosystem basiert, denk ich eher nicht...wen man andere vergleichbare Spiele sieht. Da gibts dann meist bei Spielen ohne Abogebühr in-game-Käufe und eben bei jenen mit Abogebühr keine in-game-Käufe. Ist aber nur ne Vermutung, wissen tu ichs nicht.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5742 am: 10.Januar 2014, 19:21:31 »

Es wurde bereits bestätigt, dass es Abosystem UND Ingamestore gibt. Was es genau im Ingamestore gibt, und inwiefern man damit Vorteile gegenüber anderen Spielern hat, weiß ich allerdings nicht.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5743 am: 10.Januar 2014, 19:24:16 »

Ok, danke euch beiden!
Da werde ich wohl einfach abwarten müssen. Ich hab bloß keine große Lust, mit Leuten zu spielen, die sich in-game eine daedra-Rüstung zusammen kaufen.  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5744 am: 10.Januar 2014, 20:01:57 »

Oh.. dann muss ich das gleich mal testen.
In der Mail stand 18 Uhr EST - Eastern Standard Time .. und bei denen ist grade 12:21 ( unsere - 6 Stunden..)

oh gott bin ich angefressen!!!

genau das dachte ich nämlich auch :D

shit ... lade noch runter. waaaargl!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5745 am: 10.Januar 2014, 20:56:14 »

Ok, danke euch beiden!
Da werde ich wohl einfach abwarten müssen. Ich hab bloß keine große Lust, mit Leuten zu spielen, die sich in-game eine daedra-Rüstung zusammen kaufen.  ;)
Ich vermute und hoffe, dass man sich dann nur solchen Schwachsinn zum schön aussehen, Pets und anderen unnötigen Kram kaufen kann. Equip oder andere Vorteile wäre einfach lachhaft.
Aber sowas könnte ich schon verstehen, in jedem MMO nimmt es so langsam Überhand wie geil die Leute auf Begeliter, schöne Mounts, "Sonntagsequip", Hauseinrichtung und was auch imemr sind. Absoluter Blödsinn. Da wird ein Aufstand gemacht  um dieses Zeug und keine kapierts wenn ich sag "brauch ich nicht, macht keinen Schaden" :D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5746 am: 10.Januar 2014, 20:59:01 »

Leider gibt es kein vernüftiges MMO wo es gescheite RP Gilden gibt. WoW war damals zu Classic viel los. Hdro scheidet aus, weil es keine spielbare Böse Seite gibt. Also alle Mist :'(
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5747 am: 10.Januar 2014, 21:04:51 »

Leider gibt es kein vernüftiges MMO wo es gescheite RP Gilden gibt. WoW war damals zu Classic viel los. Hdro scheidet aus, weil es keine spielbare Böse Seite gibt. Also alle Mist :'(

oh ja das fehlt wirklich!

so grad fertig runtergeladen und char erstellt. erster eindruck: das kenn ich, das ist skyrim mit mehr effekten. ohoooo
leider dienst morgen. ich könnt grad auszucken :D auf das spiel wart ich seit jahren. allerdings hab ich auch auf swtor jahre gewartet und gehofft, dass es rp lastig wie swg wird. hahaha :D so kann man sich irren ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5748 am: 10.Januar 2014, 21:17:00 »

Vergiss es. Es wird keine RP-lastigen Maisntream MMOs mehr geben.
Läuft Ultima Online nicht imemr noch gut? :D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5749 am: 10.Januar 2014, 21:54:44 »

das wasserzeichen mit der user-id (wers überhaupt entdeckt) wird hoffentlich dann nach der beta verschwinden :D

Jetzt muss ich dich gleich mal bei denen melden. Laut der NDA, die du akzeptieren musstest, darfst du der "Öffentlichkeit" nämlich keine Screenshots zugänglich machen...  :P :P 8)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5750 am: 10.Januar 2014, 22:10:23 »

das wasserzeichen mit der user-id (wers überhaupt entdeckt) wird hoffentlich dann nach der beta verschwinden :D

Jetzt muss ich dich gleich mal bei denen melden. Laut der NDA, die du akzeptieren musstest, darfst du der "Öffentlichkeit" nämlich keine Screenshots zugänglich machen...  :P :P 8)
echt? hab die doch nicht gelesen...nun ja...gelöscht :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5751 am: 10.Januar 2014, 22:14:20 »

Vergiss es. Es wird keine RP-lastigen Maisntream MMOs mehr geben.
Läuft Ultima Online nicht imemr noch gut? :D

möglich. das hab ich nie gespielt. zwei, drei mal angetestet aber nie wirklich warm damit geworden.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5752 am: 10.Januar 2014, 22:58:40 »

Nach allem was ich bisher von ESO gesehen und gelesen habe, wird das Spiel ein gewaltiger Flop werden. Zumindest wenn man MMO Maßstäbe ansetzt. Für FF oder Skyrim Fanatiker sicherlich ein netter Spaß für Zwischendurch, aber bei weitem kein "Endlosspiel". Ala SWTOR eben, nur vermutlich weniger initiale Spieler.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2014, 23:49:55 von Romario »
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5753 am: 10.Januar 2014, 23:05:41 »

Habe heute mit Dota 2 angefangen. Krass das es mich fesselt, obwohl ich nur Manager , RPGs und Simulationen spiele.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5754 am: 10.Januar 2014, 23:15:17 »

Nach allem was ich bisher von ESO gesehen und gelesen habe, wird das Spiel ein gewaltiger Flop werden. Zumindest wenn man MMO Maßstäbe ansätzt. Für FF oder Skyrim Fanatiker sicherlich ein netter Spaß für Zwischendurch, aber bei weitem kein "Endlosspiel". Ala SWTOR eben, nur vermutlich weniger initiale Spieler.

holpriger kann man ein spiel kaum beginnen ...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5755 am: 10.Januar 2014, 23:16:44 »

Wenn die Steuerung TES-Mäßig bleibt und nciht an MMO-Standards angepasst ist kannstes gleich vergessen. ISt es denn so?
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5756 am: 10.Januar 2014, 23:24:33 »

Wenn die Steuerung TES-Mäßig bleibt und nciht an MMO-Standards angepasst ist kannstes gleich vergessen. ISt es denn so?

teils teils.

schnell ists jedenfalls nicht. :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5757 am: 10.Januar 2014, 23:31:32 »

Super. PVP wird bestimmt nett :D
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5758 am: 10.Januar 2014, 23:38:06 »

habs jetzt 1,5h gespielt. bin ziemlich angfressn. ein neues tes wär mir lieber gewesen.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5759 am: 11.Januar 2014, 19:02:50 »

Krass wie einem in Dota 2 schnell die Grenzen aufgezeigt werden. Ha, sie haben die Rechnung ohne Herrn Tardelli gemacht. Never Surrender ;D

Im Ernst, ein geniales Game.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache