MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1766421 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5800 am: 19.Januar 2014, 19:19:21 »

jo, werde das bundle auch noch kaufen. einfach nur aus prinzip. :D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #5801 am: 20.Januar 2014, 20:48:49 »

Würde To the Moon verschenken. Hätte wer Interesse?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Uwe

  • Gast
Re: Games
« Antwort #5802 am: 20.Januar 2014, 20:51:51 »

Verschenkst Du auch an MMMs? Würde es nehmen...
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5803 am: 20.Januar 2014, 21:22:08 »

Boah, DAY Z...was ein krankes Spiel, weiß nicht wann mir das letzten Mal so oft die Düse ging vorm Rechner...wahrscheinlich bei meinen Rekordversuchen beim übertakten. ;D
Bis jetzt noch nicht viele Spieler getroffen, einer hat mal zurück salutiert und einer hat mich sofort über den Haufen geschossen..der kleine Stricher >:( >:(..konnte mich nicht mal ergeben.
Jetzt such ich gerade ein paar unauffälligere Klamotten, will meine orangne Regenjacke loswerden. :D
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5804 am: 20.Januar 2014, 21:44:21 »

Boah, DAY Z...was ein krankes Spiel, weiß nicht wann mir das letzten Mal so oft die Düse ging vorm Rechner...wahrscheinlich bei meinen Rekordversuchen beim übertakten. ;D
Bis jetzt noch nicht viele Spieler getroffen, einer hat mal zurück salutiert und einer hat mich sofort über den Haufen geschossen..der kleine Stricher >:( >:(..konnte mich nicht mal ergeben.
Jetzt such ich gerade ein paar unauffälligere Klamotten, will meine orangne Regenjacke loswerden. :D
Gehts um die Standalone?
Wurde heute alleine 4 mal über den Haufen geballert....
Beim ersten mal lief ein Newspawn in mein Gebäude, hinter ihm ein recht gut ausgestatteter (Military-Loot zum Großteil) Spieler der auf den Bambi gefeuert hat, bevor ich irgendwas brüllen konnte, feuerte er auch auf mich, am Ende hab in ihn ein Magazin gefeuert, habe so gade überlebt, bin direkt in Ohnmacht gefallen....
Beim zweiten mal lagen in Elektro in einem Haus mehrere sehr gut ausgestattete Leichen bei denen ich mich bedienen wollte *boom* hatte der Täter mich auch erwischt.
Beim dritten mal quasi das gleiche nur auf offener Straße, ich loote eine Leiche und werde dabei von meheren unter Beschuss genommen (war aber nicht schlimm, hatte eh noch nix).
Beim vierten mal, gerade neu gespawnt und einen Baseballschläger in der Hand ging ein Typ mit Axt auf mich los. Ich hatte nix was sich zu haben lohnt, trotzdem hat er mich umgebracht bevor ich mich wehren konnte....

Hatte heute aber auch die ersten wirklich guten Kontakte zu anderen Spielern. Diese Kill on sight Mentalität geht mir gewaltig auf den Geist, Banditaten darf und soll es ja geben, aber warum dann Newspawns gekillt werden oder Leute ohne Rucksack, die quasi nix haben können, erschließt sich mir nicht...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5805 am: 21.Januar 2014, 09:58:40 »

Ja, derzeit gibts noch viel zu viele Spieler, die das Spielprinzip und die Möglichkeiten von DayZ einfach nicht raffen und sinnlos Bambis killen, die nicht mal loot geben, also wirklich sinnlos einfach alles abschiessen. Gibt aber wiederum auch viele, die schon die Mod gezockt haben und wissen, worum es geht und wirklich auch das Rollenspiel ausleben und das ist dann wirklich cool. Da machts mir eben auch nix aus, wenn mich 4 Banditen ausnehmen, ja gar wenn sie mir dann am Ende nen Headshot verpassen, scheiss drauf :)

Ich kann sonst noch nen streamer empfehlen (www.twitch.de/Abzockfirma), mit dem man gut los ziehn und Spass haben kann. Da ist das Problem halt, dass man öfters mal auf Streamsniper trifft, aber das geht eigentlich noch. Im Moment spielt er zwar wieder mehr die Mod, aber diese Woche kommt ja ein content Patch für die SA und dann wird er auch wieder häufiger zocken.

Ich würd mich auch mal freuen, mit paar Leuten aus dem MTF die SA zu zocken. Mal als Bandits losziehn, ein anderes mal für das Gute kämpfen, etc. Also vielleicht machen wir am besten ne MTF-DayZ Steamgruppe auf. Ich denke, im Laufe der Zeit werden da auch immer mehr Leute dazustossen. Meiner Meinung ist das Spiel gar nen eigenen Thread wert :) Ich mache heute abend mal ne Steamgruppe, falls es bis dann nicht einer schon gemacht hat. Ich finde vor allem das Zusammenspielen in so nem Spiel grandios, dass man einfach mal mit paar Leuten um die Häuser zieht, bisschen quatscht, sich gegenseitig hilft und unterstützt, usw. :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5806 am: 21.Januar 2014, 15:14:58 »

Ab und an würde ich gerne mal mitzocken, auch wenns schwierig wird, weil ich dann der Stumme bin....wenn ich mein Mikro hier raushole gibts Ärger mit der Person die fern sieht. ;)
Hört sich so ein Sniperschuß genauso an wie wenn ich mit der Axt irgendwo draufhau? Gerade im Infight mit zwei Zombies und "Bing" war ich weg, schade hatte gerade den Rucksack voll mit Essen und Trinken und wollte gen Norden.
Jetzt gehts nach Elektro, gerade ein Wegweiser gefunden, hab ne Büchse Bohne und nen Schraubendreher dabei...
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5807 am: 21.Januar 2014, 15:20:36 »

Ab und an würde ich gerne mal mitzocken, auch wenns schwierig wird, weil ich dann der Stumme bin....wenn ich mein Mikro hier raushole gibts Ärger mit der Person die fern sieht. ;)
Hört sich so ein Sniperschuß genauso an wie wenn ich mit der Axt irgendwo draufhau? Gerade im Infight mit zwei Zombies und "Bing" war ich weg, schade hatte gerade den Rucksack voll mit Essen und Trinken und wollte gen Norden.
Jetzt gehts nach Elektro, gerade ein Wegweiser gefunden, hab ne Büchse Bohne und nen Schraubendreher dabei...

Eine Sniper gibt es momentan sowieso nicht im Spiel.

Wäre gerne bei ner MTF-Runde DayZ dabei. Kenne die Map quasi in und auswendig noch aus Mod-Zeiten, muss aber neu spawnen, da ich vor ein paar Tagen nach Einer Woche (Echtzeit spielen) voll equipped auf dem NE Airstrip erschossen wurde, nachdem ich gerade zwei Kerle getötet hatte (die noch equippter waren als ich)
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5808 am: 21.Januar 2014, 15:40:18 »

Eine Sniper gibt es momentan sowieso nicht im Spiel.

Ok...aber irgendeine Waffe die aus der Ferne trifft schon in Standalone...oder?
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5809 am: 21.Januar 2014, 15:41:02 »

Mit der Mosin und Scope kann man wunderbar snipen und ja, hört sich an wie wenn mit der Axt in die Wand haust.

Und @Gamasche, ich mag es auch nicht, wenn man ganze Zeit labert, bin auch eher der Stumme jeweils (auch wegen Komplex mit Schweizer Dialekt zu sprechen). Aber um sich zu koordinieren, ist das halt schon recht nützlich.

Ich persönlich hab die Mod noch nie gezockt, bin mit der SA direkt eingestiegen und hab halt viele Streams und Lets Plays geguckt...eigentlich mehr, als ich selber gespielt hab. Aber so lernt man auch schon recht viel.

Wie gesagt, ich erstell die Steamgruppe heute abend mal, da kann ja jeder dazu stossen wie er gerade Bock hat. Ist jedenfalls die einfachste Möglichkeit, sich so zu finden und hitnerher zu joinen. Muss aber eben warnen, weil ich die Mod nie gezockt hatte, ich mich noch nicht so ganz auskenne, muss immer wieder die Map zur Hilfe nehmen, daher manchmal vielleicht bisschen schwer von Begriff :D Aber das wird schon...

Ich geh heut abend gegen 19 Uhr jedenfalls mit stefanalexej auch hier ausm Forum mal los, sind beide ziemlich frisch gespawned, haben also noch nicht viel equipped. Ziel ist das Südliche (Südwesten?) Airfield, weil ich da noch nie war...so mal als grober Anhaltspunkt, falls dann jemand dazustossen möchte :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5810 am: 21.Januar 2014, 16:04:03 »

Das müsste Balota sein! Da könnte man sich treffen!
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5811 am: 21.Januar 2014, 16:09:40 »

Mit der Mosin und Scope kann man wunderbar snipen und ja, hört sich an wie wenn mit der Axt in die Wand haust.

Und @Gamasche, ich mag es auch nicht, wenn man ganze Zeit labert, bin auch eher der Stumme jeweils (auch wegen Komplex mit Schweizer Dialekt zu sprechen). Aber um sich zu koordinieren, ist das halt schon recht nützlich.

Ok, dann bin ich wohl erschossen worden...ich vereine übrigens mittlerweile 2 Dialekte. :)
Ja klar Kommunikation ist natürlich arg von Vorteil, vorhin sprach mich jemand auf Englisch an, wollte glaub ich was tauschen...den hab ich akustisch aber kaum verstanden. Hab dann halt "No" geschrieben und gut.

Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5812 am: 21.Januar 2014, 20:57:47 »

Mit der Mosin und Scope kann man wunderbar snipen und ja, hört sich an wie wenn mit der Axt in die Wand haust.

Und @Gamasche, ich mag es auch nicht, wenn man ganze Zeit labert, bin auch eher der Stumme jeweils (auch wegen Komplex mit Schweizer Dialekt zu sprechen). Aber um sich zu koordinieren, ist das halt schon recht nützlich.

Ok, dann bin ich wohl erschossen worden...ich vereine übrigens mittlerweile 2 Dialekte. :)
Ja klar Kommunikation ist natürlich arg von Vorteil, vorhin sprach mich jemand auf Englisch an, wollte glaub ich was tauschen...den hab ich akustisch aber kaum verstanden. Hab dann halt "No" geschrieben und gut.


Hättest ihn mal einfach töten sollen :P
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5813 am: 21.Januar 2014, 21:03:37 »

Ich habe mir mal Grandia und Grandia 2 bestellt. Das werden schöne Old-School-Retro-Momente werden. Ich freu' mich! :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5814 am: 22.Januar 2014, 18:07:47 »

Jemand von euch schon "Next Car Game" gesehen?
Sieht heftig aus, ist echt ne Überlegung wert... Gibts bei Steam.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5815 am: 22.Januar 2014, 19:01:35 »

Erinnert mich an destruction derby 2 welches ich damals ziemlich oft gezockt habe. ;)
Habe es auf meiner Wunschliste,also Next Car Game natürlich.

Auch witzig.
http://www.youtube.com/watch?v=OMvcdVIkNwU
« Letzte Änderung: 22.Januar 2014, 19:19:04 von FM-Fuchs »
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5816 am: 22.Januar 2014, 23:38:05 »

Next Car Game ist gekauft, absolut ohne Bedenken.

Die aktuelle Techdemo der Early-Access Version ist schon klasse, aber nach dem grandiosen Flatout 2 habe ich absolut keine Bedenken mehr, dass das Ding großartig wird.

Auf der Website der Entwickler kannst du dir ein spezielles Preorder-Pack aussuchen, wo du auch einen Steamkey kriegst. Oder du kaufst es einfach direkt bei Steam.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5817 am: 22.Januar 2014, 23:47:27 »

So Blackguards ist released. Damn was mach ich das bloß mit den ganzen Games die ich noch zocken will. ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5818 am: 23.Januar 2014, 08:55:10 »

Next Car Game ist gekauft, absolut ohne Bedenken.

Die aktuelle Techdemo der Early-Access Version ist schon klasse, aber nach dem grandiosen Flatout 2 habe ich absolut keine Bedenken mehr, dass das Ding großartig wird.

Auf der Website der Entwickler kannst du dir ein spezielles Preorder-Pack aussuchen, wo du auch einen Steamkey kriegst. Oder du kaufst es einfach direkt bei Steam.
Seh ich genau so. Zwar fehlt es derzeit noch deutlich an Inhalt, falls es jedoch einen ähnlichen Umfang wie Flatout bekommt lohnt es sich auf alle Fälle.
Die Grafik ist super und das Schadenssystem herrlich übertrieben. Dazu macht die Gegner-Ki auch schon Spaß, da sie meiner Meinung nach im Vergleich zu Flatout deutlich stärker geworden ist und natürlich auch ordentlich aggressiv fährt. So hat man auch bei Rennen wirklich das Gefühl, dass dies ein Stock-Car-Event ist.
Also wen genau das reizt, oder einfach Flatout super fand, kaufen. ;)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5819 am: 23.Januar 2014, 10:09:00 »

Gespeichert
Bayern-"Fan"!